74022

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
Hey, ich bin schon ziemlich weit. Über all meine Gedankengänge nun, wurdest Du entzaubert. Verrückt, was Projektion so alles anstellt. Ich tanze nun nicht mehr nach Deiner Pfeife, balanciere auf dem Drahtseil, versüße Dir Deine Abende und habe Verständnis für all Deine Eskapaden. Ich freue mich auf mein neues Leben! Machs gut!

13.03.2021 21:28 • x 4 #2131

Q
Der Druck dir wieder zu schreiben is grade wieder mal seit langem sehr groß... du wurdest mir als Freund in insta vorgeschlagen und auch wenn ich nur dein neues Profilbild sehen kann, reicht das aus, um dir schon wieder schreiben zu wollen
Ich glaube das wird nie so wirklich aufhören ... ich glaube auch, das es das letzte mal war, das ich mich so unbeschwert in eine Frau verliebe. Ich denke das die nächste Beziehung nicht mehr von Anfang an ein *boom* ist, sondern dieses *boom* sich nach und nach zeigen wird ... Intensiver ist natürlich der sofortige *boom* den ich zusammen mit dir gelebt habe... das fehlt mir, du fehlst mir

14.03.2021 08:04 • x 1 #2132

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

T
Sonntagmorgen ... du fehlst mir heute so sehr...so sehr wie lange nicht.
Denkst du an mich so wie ich an dich ?
Irgendwie wird das heute nicht mein Tag sein...

14.03.2021 09:47 • x 1 #2133

Manuelamausi
Mieser Lügner und Betrüger !
Sowas respektloses was Du da tust!
Ich bin so sauer und so traurig zugleich!
Herzloses Monster Du!

Dachte ich mir schon was als Nächstes kommt und passiert ist !
Ich weiß auch was noch passieren wird!

Bleib ja verschwunden und versuche ja nichts mehr bei mir!
Zur Hölle mit Dir und Deinen Märchen und Lügen Du sch. mieser Lügner Du!

14.03.2021 11:12 • x 1 #2134

R
Mir geht unser Gespräch von gestern nicht aus dem Kopf.... ich nannte dich ExMann, du meintest ich sei deine noch-Frau oder eventuell bald oder irgendwann wieder Frau
Was ein blödes Gefühl

14.03.2021 12:57 • x 2 #2135

kopfnuss
Mir ist klar, dass ich die Trennung von deiner Seite einfach hätte akzeptieren und dich in Ruhe lassen sollen. Ich kenne dich gut genug, um zu wissen, dass es nichts bringt dir noch zu schreiben. Und nachdem ich keine Antwort bekommen habe, hätte ich mir auch den beleidigten Unterton verkneifen sollen. War dumm von mir, aber ich konnte nicht anders, sorry. Ich war und bin einfach verzweifelt und verletzt und konnte mir nicht vorstellen, den Kontakt zwischen uns abbrechen zu lassen.

Nachdem du für mich überraschend Schluss gemacht hast, habe ich einfach die Welt nicht mehr verstanden. Wir haben von einer schönen gemeinsamen Zukunft geträumt. Wir hatten eine zwar kurze aber wirklich tolle Zeit, was du mir ja auch immer von dir aus bestätigt hast und ich konnte es überhaupt nicht verstehen wie du hier einfach einen Schlussstrich ziehen kannst.

Es wäre mir wichtig gewesen, dich nochmal zu sehen und dir zumindest nochmal in die Augen schauen zu können, aber das habe ich durch meine erste Reaktion dann wohl selbst verbockt.
Pass auf dich auf....

14.03.2021 16:01 • x 4 #2136

Abakus30
Hey Du.... ich werde nun mal wieder mir eine Stunde der Traurigkeit hingeben... nachdem ich heut Sport gemacht habe, Wohnung aufgeräumt habe und GoT geschaut habe.

Ich geh etz eine ganze Stunde raus, höre mir dabei Musik an, die mich traurig macht, denk an unsere schöne Zeit... und lass meinen Gefühlen freien lauf.

Love you B. oder S. oder MZ.

14.03.2021 18:30 • #2137

laura88
Als ich gestern den Mädels die ganze Beziehung in der Kurzfassung erzählt habe, sind mir seit ein paar Tagen wieder Tränen gelaufen.
Aber nicht weil ich dich vermisse. Sondern weil ich mich geschämt habe. Ich habe mich geschämt, dass ich mich so von dir habe behandeln lassen.

Sie waren von den Schimpfwörtern und den Aktionen die du abgezogen hast geschockt. Ich hoffe dass keine andere Frau mit dir jemals so etwas erleben muss.

14.03.2021 19:23 • #2138

V
Heute wär unser 2. Jahrestag gewesen.

Vielleicht denkst du ja auch ein bisschen an mich...

15.03.2021 12:50 • #2139

Manuelamausi
Deine Kontaktversuche schlagen ins leere !
Ich habe kein einziges gutes Wort mehr für Dich übrig!
Genug ist genug Du verlogener Betrüger!

Ich rede kein Wort mehr mit Dir!

Werde jetzt glücklich damit!

15.03.2021 12:57 • x 1 #2140

Rike2501
Du sitzt mit deiner neuen Freundin direkt über mir und schreibst mir, was wäre wenn manche Dinge im letzten Jahr anders gelaufen wären...
Schreibst mir, dass du dir eine Zeitmaschine wünscht, dass du es blöd findest, wie es zwischen uns ist. Was erwartetst du? Und ich habe es mal wieder alles auf mich bezogen, dachte, na vielleicht wird es doch noch was, vielleicht vermisst du mich jetzt so, dass deine Gefühle zurückkommen. Wie dämlich kann man eigentlich sein? Ich bin soooo blöd.
Die ganze Woche war deine Freundin nicht da, um dann am Freitag dich wieder da zu sein. Ein ganzes Wochenende ihr beide direkt über mir... Und durch Corona nicht mal die Möglichkeit zu flüchten, da ich dir Kinder hatte. Wann bist zu diesem empathielosem A. geworden? Oder warst du es schon immer, und ich habe es nur nicht gesehen weil ich im Zentrum deines Interesses war?

Du bist doch glücklich mit deiner Freundin, dann lass mich doch bitte in Ruhe, lass mich gehen! Bitte!

15.03.2021 13:10 • #2141

R
Du hoffst irgendwann wieder zurück kommen zu können? Du vermisst mich? Dennoch bis du gegangen nach 15 Jahren.... Ich lege Hoffnung in dein vermissen - aber lese so oft das sich das legt und es normal ist in den ersten paar Wochen. Dass du mich in 4 Wochen nicht mehr vermisst, es jetzt nur ein Trugbild ist.

15.03.2021 13:14 • #2142

Heike1307
Zitat von Manuelamausi:
Deine Kontaktversuche schlagen ins leere !

Er kontaktiert dich immer noch? Und du reagierst nicht? Wie schaffst du das?

15.03.2021 15:24 • #2143

Ambrosa
Schade das man erst am Ende merkt, wie hinterhältig ect. Menschen sind.

15.03.2021 15:24 • x 1 #2144

Manuelamausi
Zitat von Heike1307:
Er kontaktiert dich immer noch? Und du reagierst nicht? Wie schaffst du das?

Ich hatte Kontakt .......... nur jetzt nicht mehr.......

Lügen über Lügen................ ich bin nur schneller als sonst dahinter gekommen......

Jetzt grade lassen mich seine Kontaktversuche kalt.
Ich will nicht mehr !
Lügen werden mit nur neue Lügen präsentiert!

Ich habe grade auch kein einziges gutes Wort mehr für ihn oder über ihn übrig!

Nur so schaffe ich das...

Ich bringe mich in Sicherheit und meine Lebenszeit und mein Leben.......

15.03.2021 15:57 • x 1 #2145

A

x 4