74022

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

E
Zitat von Katze123:
Ich werde nie drüber weg kommen... ich schaffe es einfach nicht

Musste Sport treiben, dann kommste über die Hürde...kleiner Scherz am Rande.

11.03.2021 21:18 • #2116

NurIch-
Liebe Katze123,

zu Dir was Gutes, meditiere ... es gibt genügend Apps.

Du bist es wert. Das musst Du Dir immer wieder sagen.

Du schaffst das! Versuche negative Gedanken mit positiven auszutauschen.

11.03.2021 21:58 • x 1 #2117

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

L
Gute Nacht. Ich liebe dich und freue mich auf morgen : *

11.03.2021 22:05 • #2118

E
Zitat von NurIch-:
Liebe Katze123, zu Dir was Gutes, meditiere ... es gibt genügend Apps. Du bist es wert. Das musst Du Dir immer wieder sagen. Du schaffst das! Versuche negative Gedanken mit positiven auszutauschen.

Ooohhhmmm...

11.03.2021 22:11 • #2119

E
Zitat von miaumi:
Was wir hatten, war intensiv. Schon die ganze Zeit. Und jetzt ist es vorbei. Endgültig. Nie wieder. Das tut mir so weh. Am liebsten würde ich in deine Arme rennen und es rauslassen. Aber ich werde nie wieder deine Arme spüren. Weil du mich weggeschickt ...

Ich fühle mich ganz genau so.

11.03.2021 22:14 • #2120

C
Was ich dir alles nicht sage:
dass ich Intensität spüre, dass du wichtig bist für meine Entwicklung. Dass du mir Schmerzen bereitest, was aber ganz okay ist,  Wachstumsschmerzen.

12.03.2021 00:07 • x 1 #2121

Unicorn68
Was ein herrliches Gefühl.
Jetzt durchschaue ich all Deine Manipulationen.
Schon wieder versucht, mir Geld aus den Rippen zu leiern.
Wenn man kein Geld hat, dann kann man sich halt Dinge nicht kaufen. Das ist doch eigentlich ganz simpel.

Dann Verkauf doch Deinen Kram, mir Latte.
Nice try. Hat nicht funktioniert.
Probiere mal bei Deiner Ex...

12.03.2021 02:26 • #2122

Heike1307
Ich weiß, du denkst an mich. Aber du bist beleidigt und stur. Ich denke auch an dich. Heute wieder extrem.
Aber ich muss hart bleiben. Du wirst dich nicht ändern.

12.03.2021 07:44 • x 2 #2123

Ambrosa
Brauchst garnicht erst mehr anzutanzen! Netter Versuch mir bei FB eine Freundschaftsanfrage zu schicken.

Wie Du merkst nehme ich diese nicht an. Hast es halt übertrieben^^ u. a. es auch denen ermöglicht, mußte halt weiterhin ab mitte eines jeden Monat mit 5 Euro klar kommen.

Genug Frauen kennst Du ja, an die Du Dich wenden kannst.
Weiterhin viel Erfolg.

12.03.2021 07:47 • #2124

Silence737
Ich würde dir so gerne alles gute wünschen und dir dein Glück gönnen. Ich kann es einfach nicht. Warum? Es ist doch alles nur in meinem Kopf. Geh raus da

12.03.2021 07:50 • #2125

L
Wuh ich war kurz davor dir zu schreiben ... haha grad nochmal die kurve gekriegt ... also was ich sagen wollte ist, Ich denke noch sehr oft an dich. Und ich weiss momentan nicht, ob ich dich als Mensch und Liebhaber vermisse oder, dass da jemand war mit dem ich Pläne machen konnte. Mit dem ich reden konnte und schlafen konnte. Der kochen konnte und kuscheln konnte.
Die letzten Wochen allerdings waren nicht mehr sehr schön mit dir. Du warst launisch , teilweise aggressiv, warst nicht mehr so offen und manchmal abwesend. Ich hab deutlich gespürt, dass etwas nicht stimmt . Schade,dass du es soweit hast kommen lassen, dass ich dich nerve. Schade , dass ich es habe soweit kommen lassen ... dass ich es nicht früher angesprochen habe. Aber es ging auch irre schnell. Das hat auch nichts mit Gefühlen zu tun. Du hast einfach entschieden nicht mehr weiter zu gehen. Du wolltest das nicht mehr. Sehr schade ... ach ja ... meine Sachen äääh ... da meld ich mich mal ...

12.03.2021 08:30 • x 2 #2126

H
Ich hab dich so sehr geliebt. Tu es noch immer auf eine spezielle Art und Weise. Gleichzeitig gönn ich dir dein Glück, ich wünsch dir dass du deinen Weg findest. Doch für mich persönlich verzweifle ich an meiner Einsamkeit. Mich will niemand an seiner Seite, du wolltest es zumindest für kurze Zeit. Danke dafür, doch nun muss ich lernen mit dieser Einsamkeit und ein wenig dieser Eifersucht ein Leben lang zu lernen.

12.03.2021 08:40 • x 3 #2127

R
Zitat von LOVEL:
Wuh ich war kurz davor dir zu schreiben ... haha grad nochmal die kurve gekriegt ... also was ich sagen wollte ist, Ich denke noch sehr oft an dich. Und ich weiss momentan nicht, ob ich dich als Mensch und Liebhaber vermisse oder, dass da jemand war mit dem ich ...

Super geschrieben!

12.03.2021 09:11 • x 1 #2128

M
Fast 9 Jahre beziehung mit Höhen,Tiefen und einem Kind. Im Januar sagtest du mir noch das ich die liebe deines Lebens bin und jetzt hast du schon eine neue. Du hattest mir versprochen wenn es mal zur Trennung kommt lässt du es mich nicht wissen wenn da eine andere ist,ich sagte dir das es mich zerreissen würde. Und was machst du jetzt ?Postest es öffentlich lässt es mich wissen. Denk mal nach wer dich acht Jahre lang wegen deiner Sucht unterstützt hat,wer die Mutter deines Kindes ist,wer die ganzen Jahre alles gegeben hat. Du hast mich emotional misshandelt,erpresst und verletzt trotz allem bin ich bei dir geblieben weil ich dich liebe! Ich wollte nicht weiter wie Dreck behandelt werden,aber der Schmerz der gerade da ist,ist um das 10 fache schlimmer als der Schmerz den du mir in fast 9 Jahren Beziehung angetan hast. Ich kenne deine Antwort die wird lauten na und hast du Pech gehabt und das ist das was mich quält ich habe dir mein leben gegeben ich habe alles getan,habe freunde und familie weggeworfen weil ich zu dir gehalten habe und jetzt ziehst du mich durch den Dreck und änderst alles für eine andere obwohl hier deine eigentliche Familie sitzt. Ich hoffe das du den Schmerz mal erleidest den ich gerade durchmachen muss

12.03.2021 09:40 • x 2 #2129

Manuelamausi
Meine Gedanken bringen mich grade um .......
Was Du grade machst ..... und wo Du bist ......

Meine Gedanken bringen mich wirklich grade um

So verlogen bist Du ...... ich bin so sauer auf Dich ...... was denkst Du Dir was Du da tust ?

13.03.2021 21:17 • #2130

A

x 4