74342

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

F
Zitat von 0neWay:
mir geht es auch besser, erhielt gerade einen anruf von einer ehemaligen kollegin, die mitbekommen hat, wie es gerade bei mir läuft und ich bin so glücklich, dass ich tatsächlich nicht alleine bin in dieser stadt, die mir immer noch so fremd ist.....ALLES WIRD IRGENDWANN GUT.....ich bin jetzt echt müde......muäääääääääääääähhhhhhh

Man ist nie alleine
Meistens kommen die Menschen an..wo man es nie gedacht hätte, dass habe ich auch die letzten 2 Wochen bemerkt und ich gebeDir recht, sowas tut richitg gut und man sollte seine Freundschaften auch während einer Beziehung pflegen und hegen 3

16.05.2011 22:22 • #211

0neWay
Ja fallenangel, es ist wirklich wie Balsam für die Seele, wenn man weiß, dass gerade Leute ihre Hilfe anbieten, von denen man es nie erwartet hätte....

ABER dennoch habe ich Angst davor, gleich ins Bett zu gehen, wenn es wieder so wird wie gestern....1,5 Stunden Schlaf.....ach du sch......

wie soll ich den Tag morgen überstehen......heute war es schon hart an der grenze, habe einen verantvollungsvollen job, sprach zwar mit meiner Chefin über meine derzeitige Situation aber dennoch muss ich stark sein und es ist so unsagbar schwer, weil ich mich so alleine fühle und der alte Wi....er sich darum einen schei. kehrt, sich mit der neuen amüsiert.....ist doch fies, wenn nur einer leidet und das päckchen zu tragen hat, unglücklich ist....

ich könnte ihm echt in die fresse hauen....so empfinde ich gerade.....ABER ICH MACHE MIR AN SO EINEM DRECKSACK NICHT DIE FINGER SCHMUTZIG.....muss nur endlich lernen mich abzulenken und mich zu distanzieren.....ein echt schwieriges Unterfangen,, wenn man noch gemeinsame Sachen unter einem Dach hat.

keine Ahnung was die nächsten Tage so bringen, vor den Nächten habe ich seit gestern echt Angst....

16.05.2011 22:50 • #212

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

P
schei. man, ich will nicht bis in 5 Monaten warten, wenn du deinen Ar. überhaupt hier hin bewegst! Die Erinnerungen an dich quälen mich grade so extrem, dass ich gar nicht weiß wohin mit mir. Kannst du dir vorstellen, dass ich nicht mal bock auf schneiden habe,w eil das nicht mehr hilft? Trinken kann ich nicht mehr, ich tue es sowieso schon zu oft. Ich überlege ernsthaft, mich wieder einweisen zu lassen. Mein Körper streikt einfach, meine Stimmung ist mehr als deprimiert und überhaupt bekomme ich den Alltag nur noch schlecht bis gar nicht hin.
Übrigens steige ich jetzt auch ins Geschäft ein, intressant wie ähnlich wir uns sind, wa?
Ich vermisse unsere Hatefcks, ich vermisse alles an unserer gottverdammten, kranken Beziehung. Ich vermisse diesen wunderschönen Schmerz den ich fühle wenn du mich wieder belügst, mich wieder betrügst, ich vermisse das Gefühl wenn du dann doch heulend vor mir stehst, wir uns anschreien, und dann diesen Augenblick in dem einfach alles perfekt ist, weil es so wunderschön intensiv ist. Unbeschreiblich. Weißt du das noch?
Wo ist der Carlo von früher, mit dem ich tausende von Insidern hatte, wo Blicke gereicht haben, der mich so fasziniert, so berührt und so verändert hat? Wo ist der Carlo, der so wunderbar impulsiv und temperamentvoll in allem was er tat war? Du bist jetzt 19, die Zeit vergeht so schnell und ich kann dich nicht festhalten. Ich habe es so sehr versucht, bis zur Selbstaufgabe, ich hätte einfach ALLES aufgeben wenn du es verlangt hättest. Umso trauriger ist es, dass der Alk., die Dro., das Geld und das Spiel mit den Nutten stärker war als ich.
Du bist einfach nicht mehr der von früher, so sehr ich es mir auch wünsche. Dass sich meine Verbundenheit zu dir nicht geändert hat werde ich dir an meinem Geburtstag beweisen.

Du wurdest ich, ich wurde du. Bis der Tod uns scheidet, deine Worte.

16.05.2011 22:52 • #213

0neWay
Oh ha Pulldown.......

Bitte! Du schaffst Das! Du musst Dich nicht unbedingt wieder einweisen lassen, denn DU HAST JA DIE ANTWORT!

Auch wenn es wieder mal schei. klingt, die Zeit heilt die Wunden und niemand der dich schei. behandelt ist es wert, so betrauert zu werden!

16.05.2011 22:57 • #214

P
Glaubst du tatsächlich an diesen Spruch? Dann kann ich dir unabhängig von diesem Ereignis sagen, dass er Schwachsinn ist. Trotzdem danke.

16.05.2011 23:07 • #215

0neWay
Ja ich glaube daran.....und ich bin mir sicher....es wird auch so sein......IRGENDWANN

Drück Dich mal!

und gute Nacht ohne Träume

16.05.2011 23:09 • #216

F
Zitat von 0neWay:
Ja fallenangel, es ist wirklich wie Balsam für die Seele, wenn man weiß, dass gerade Leute ihre Hilfe anbieten, von denen man es nie erwartet hätte....

ABER dennoch habe ich Angst davor, gleich ins Bett zu gehen, wenn es wieder so wird wie gestern....1,5 Stunden Schlaf.....ach du sch......

wie soll ich den Tag morgen überstehen......heute war es schon hart an der grenze, habe einen verantvollungsvollen job, sprach zwar mit meiner Chefin über meine derzeitige Situation aber dennoch muss ich stark sein und es ist so unsagbar schwer, weil ich mich so alleine fühle und der alte Wi....er sich darum einen schei. kehrt, sich mit der neuen amüsiert.....ist doch fies, wenn nur einer leidet und das päckchen zu tragen hat, unglücklich ist....

ich könnte ihm echt in die fresse hauen....so empfinde ich gerade.....ABER ICH MACHE MIR AN SO EINEM DRECKSACK NICHT DIE FINGER SCHMUTZIG.....muss nur endlich lernen mich abzulenken und mich zu distanzieren.....ein echt schwieriges Unterfangen,, wenn man noch gemeinsame Sachen unter einem Dach hat.

keine Ahnung was die nächsten Tage so bringen, vor den Nächten habe ich seit gestern echt Angst....

Hey, Kopf hoch bitte !
Lass dich nicht so hängen und zerbrich Dir bitte nicht dein Kopf so sehr, weisst du was du am besten mal machen musst,wenn du merkst..das es dich wieder runterzieht oder du merkst das du an ihn denken musst..
am besten du gehst raus ! geh eine runde spazieren und weine dann dort,wenn es nicht anders geht ! glaub mir spaziergänge tun gut, denn wenn man abends in der wohnung die ganze zeit ist ,dann zieht das einen runter.. guck mal vor 2 wochen ging es mir genau so.. ich war total am ende.. kam auf nichts mehr klar.. wusste nicht wo vorne und wo hinten ist.. stellte mir die frage warum andauernt...aber nach und nach ließ das nach.. die ersten 3-4 tage habe ich nur geweint...dann ließ es langsam nach,weil ich einfach alles von hier gelöscht habe was ich hatte.. nachdem ich das dann mal realisiert habe das schluss war und der schock vorüber ging..fing ich an..sie mehr oder minder zu hassen..naja was heisst hassen... ich habe sie verachtet und war enttäuscht ! ich habe viel über alles nachgedacht und bin zur erkenntnis gekommen ,dass es nicht sein sollte und sie einfach in vielen hinsichten, wo sie sagts ie sei reif, einfach noch zu unreif ist ! und nun... 16 tage nach der trennung muss ich sagen geht es mir gut ! sobald ich merke, dass die gedanken wieder ein wneig hoch kommen ..lenke ich mich ab, ich geh spazieren, zeichne und lerne für meine prüfung.. treffe mich mit freunden usw.
versuch an dich zu denken, klar ist der schmerz groß, aber bedenke.. wieso sollst du leiden,wenn es ihm gut geht ? wieso sollst du um ihn weinen..er ist es nicht wert,denn wenn er es wert wäre..würde er es nie soweit kommen lassen, dass es dir schlecht geht.. verstehe das bitte nicht falsch.
ich wünsche und hoffe ..das es dir bald besser geht. *knuddl*

16.05.2011 23:10 • #217

0neWay
Genau, geweint wie ein Schlosshund habe ich vor fast vier Wochen und ich sah hinterher schrecklich verquollen aus......Ne, um jämmerlichen Lappen heule ich nicht mehr....bin doch nicht bekloppt.....auch um die häuser werde ich nicht mehr spazieren......ich gehe gleich heiß duschen und hoffe dann, dass ich ganz müde ins bett falle.....ohne Film und Bilder.....sollte mir auch egal sein, wie der olle Molch unter der Bettdecke pupst.....aber er wird sich bei der neuen ja hoffentlich zurück halten, habe ihm erste letzte Woche gesagt, wie ekelhaft sowas ist

schauderhaft.....muääääääääääähhhhhh

16.05.2011 23:21 • #218

F
Zitat von 0neWay:
Genau, geweint wie ein Schlosshund habe ich vor fast vier Wochen und ich sah hinterher schrecklich verquollen aus......Ne, um jämmerlichen Lappen heule ich nicht mehr....bin doch nicht bekloppt.....auch um die häuser werde ich nicht mehr spazieren......ich gehe gleich heiß duschen und hoffe dann, dass ich ganz müde ins bett falle.....ohne Film und Bilder.....sollte mir auch egal sein, wie der olle Molch unter der Bettdecke pupst.....aber er wird sich bei der neuen ja hoffentlich zurück halten, habe ihm erste letzte Woche gesagt, wie ekelhaft sowas ist

schauderhaft.....muääääääääääähhhhhh

immer dran denken.. ! man bekommt das wieder was man selbst getan hat
schei. auf den kerl

so ich werde mal ins bett gehen ..muss um 7 wieder raus -.-*

16.05.2011 23:24 • #219

F
Heute treffen wir uns gemeinsam mit Deinem Bruder. Hat Dir Dein LED-Jongleur überhaupt eine offizielle Befugnis erteilt sich mit mir zu treffen? Wohl kaum, sonst dürftest Du ja gar nicht. Öffi fahren geht nicht, weil er immer dabei sein will? Ja wie sehen wir uns dann? Muss jemand von uns beiden vor eure Tür fahren und Dich abholen? Eure Geheimadresse brauchen wir nicht, wir fahren einfach dem Schwefelgeruch nach.

Du bekloppte Diva! Deine Allüren gehen uns (und ganz besonders mir) auf die Nerven! Schmier mir keinen Honig ums Maul und kündige kein Blabla an, sondern TU ENDLICH WAS! Zeig' endlich mal dass Du Eierstöcke hast! -.-

17.05.2011 01:27 • x 1 #220

Neffi-Maus
Hm, was war die Essenz vom Telefonat gestern?

17.05.2011 09:19 • #221

H
Ich will mit dir schlafen du *beep*

17.05.2011 09:28 • #222

Neffi-Maus
Zitat von HanamiRose:
Ich will mit dir schlafen du *beep*

17.05.2011 09:39 • #223

wolfsherz
@Hanami Rose, darf ich ganz vorsichtig den Vorschlag machen, Dir einen richtig guten Vib.. zu kaufen?

LG wolfsherz

17.05.2011 09:50 • x 2 #224

Neffi-Maus
Produktempfehlungen können bei mir eingeholt werden...XD

17.05.2011 09:51 • x 1 #225

A

x 4