fallenangel
- 63
- 6
- 11
fallenangel
Zitat von 0neWay:mir geht es auch besser, erhielt gerade einen anruf von einer ehemaligen kollegin, die mitbekommen hat, wie es gerade bei mir läuft und ich bin so glücklich, dass ich tatsächlich nicht alleine bin in dieser stadt, die mir immer noch so fremd ist.....ALLES WIRD IRGENDWANN GUT.....ich bin jetzt echt müde......muäääääääääääääähhhhhhh
PullDown
PullDown
fallenangel
Zitat von 0neWay:Ja fallenangel, es ist wirklich wie Balsam für die Seele, wenn man weiß, dass gerade Leute ihre Hilfe anbieten, von denen man es nie erwartet hätte....
ABER dennoch habe ich Angst davor, gleich ins Bett zu gehen, wenn es wieder so wird wie gestern....1,5 Stunden Schlaf.....ach du sch......
wie soll ich den Tag morgen überstehen......heute war es schon hart an der grenze, habe einen verantvollungsvollen job, sprach zwar mit meiner Chefin über meine derzeitige Situation aber dennoch muss ich stark sein und es ist so unsagbar schwer, weil ich mich so alleine fühle und der alte Wi....er sich darum einen schei. kehrt, sich mit der neuen amüsiert.....ist doch fies, wenn nur einer leidet und das päckchen zu tragen hat, unglücklich ist....
ich könnte ihm echt in die fresse hauen....so empfinde ich gerade.....ABER ICH MACHE MIR AN SO EINEM DRECKSACK NICHT DIE FINGER SCHMUTZIG.....muss nur endlich lernen mich abzulenken und mich zu distanzieren.....ein echt schwieriges Unterfangen,, wenn man noch gemeinsame Sachen unter einem Dach hat.
keine Ahnung was die nächsten Tage so bringen, vor den Nächten habe ich seit gestern echt Angst....
fallenangel
Zitat von 0neWay:Genau, geweint wie ein Schlosshund habe ich vor fast vier Wochen und ich sah hinterher schrecklich verquollen aus......Ne, um jämmerlichen Lappen heule ich nicht mehr....bin doch nicht bekloppt.....auch um die häuser werde ich nicht mehr spazieren......ich gehe gleich heiß duschen und hoffe dann, dass ich ganz müde ins bett falle.....ohne Film und Bilder.....sollte mir auch egal sein, wie der olle Molch unter der Bettdecke pupst.....aber er wird sich bei der neuen ja hoffentlich zurück halten, habe ihm erste letzte Woche gesagt, wie ekelhaft sowas ist
schauderhaft.....muääääääääääähhhhhh
Filetiertes Her.
HanamiRose