74018

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Maximilian21
Himmel ist heute fast so blau wie Deine Augen, aber die Zukunft ist nicht mehr so schwarz, wie Dein Haar.. Der Gedanke an Dich treibt mich nicht mehr in den Wahnsinn. Ich hoffe, dass Du mich nicht schon vergessen hast, aber der Schmerz ist bald nur noch ein Flackern in der Ferne und wir bald eine Erinnerung an ein Leben, dass wir hätten führen können.

08.03.2021 12:22 • x 5 #2086

A
Tag 4 und nein, ich schreibe dir nicht mehr.

Trotzdem würde ich dir gerne noch ein paar Dinge sagen:

Du kannst nichts dafür. Es ist dein mieser Charakter, der dich davon abhält, respektvoll mit anderen Menschen umzugehen. Egoismus, deine zwangsneurotischen Störungen und Empathielosigkeit tragen ihr Übriges dazu bei. Wie einsam muss es in dir aussehen?! Bedauerlich, was aus dir geworden ist. Ich habe dich mal für was Besonderes gehalten. Ich habe mich nicht geirrt. Ein besonders schlechter Mensch, der sich daran ergötzt, andere Menschen zu verletzen und zu ignorieren. Macht es dir Spaß, jeden Morgen in den Spiegel zu schauen und diese Person anzusehen? Hast du ein gutes Gefühl dabei? Denk mal in Ruhe darüber nach, ob du so alt werden möchtest oder ob es nicht nach all den Jahren an der Zeit ist, Ruhe und Frieden einkehren zu lassen...... Jeder von uns lebt sein eigenes Leben und wir werden nie wieder etwas miteinander zu tun haben. Was auch völlig in Ordnung ist und gewünscht wird. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die 3 gemeinsamen Jahre es wert sein sollten, etwas Rücksicht zu nehmen. Es ist kein großes Ding, den Kontakt eines Menschen zu löschen, der einem egal ist. P.S. Nein, du bist nicht in meinen Kontakten gespeichert.

08.03.2021 12:30 • x 3 #2087

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

L
Ich vermiss dich so sehr ... aber nicht den Menschen der letzten vier Wochen. Den davor ... ich vermiss dich heute so sehr und weine schon den ganzen Tag.

08.03.2021 15:04 • #2088

R
Bitte meld dich und sag das es sich für dich auch so schlimm anfühlt und du es nicht aushälst und zurück kommst. Das da doch noch Gefühle für mich sind und alles ein großer Fehler war, wir zusammengehören... ein Wort von dir würde reichen...

08.03.2021 15:43 • #2089

R
weil du ein A. bist,
weil du nichts dafür kannst,
weil ich Mitschuld trage,
weil ich deine traurigen Augen sehe,

wir waren eins und jetzt sind wir getrennt.
Ich gebe einen *beep" auf dich und du auf mich. Oder?
Lass uns darüber lachen.

08.03.2021 22:29 • #2090

M
Hast du eine Neue?
Bist du wieder mit ihr zusammen?
Oder was soll dein Status bedeuten?
Bitte sag es mir, ich halte diese Gedanken nicht mehr aus. Du hast mich weggeschubst, ersetzt und einfach nur belogen. Aber du kriegst mich nicht klein.

08.03.2021 22:36 • #2091

M
Ich könnte so viel schreiben aber am Ende läuft es nur darauf hinaus, dass du mir fehlst und ich gerne bei dir wäre.

08.03.2021 22:45 • x 1 #2092

K
Heute ist dein geburtstag...
Also ein jahr her, dass wir das letzte mal geschrieben haben. Wenn man das so nennen kann.
Aber ich werde dir heute nicht gratulieren, hast du bei mir auch nicht geschafft.

Einmal haben wir uns gesehen im letzten jahr. Das war am samstag. Es war dir sichtlich unangenehm.

Ob du heute auf eine nachricht vonmir wartest? Kannst du lang.

09.03.2021 07:18 • #2093

L
Jeden Morgen warte ich auf deine Guten Morgen Nachricht. Sie kommt nicht mehr ... 1.000.000 mal am Tag schau ich auf mein Handy. Ich weiss, dass nichts mehr kommt. Ich bin immer noch sehr traurig, aber ich lasse auch langsam los. Jeden Tag ein klitzekleines Stück mehr.
Ich verstehe es immer noch nicht. Aber ich glaube das muss ich auch nicht. Mein Herz ist voller Nebel ... Ich liebe dich

09.03.2021 07:32 • x 2 #2094

H
Nicht an meine Ex sondern generell:
Heute fühl ich mich klein, hässlich, nicht gut genug. Warum klappt es nie? Gibt es denn keine Hoffnung ?

09.03.2021 20:55 • #2095

R
Du hast mir geschrieben das du heute nicht anrufst weil du nach der Impfung platt bist.... Du hast dich von mir getrennt und entschuldigst dich jetzt weil wir uns einen Tag nicht hören... obwohl es deine Entscheidung war das unser gemeinsames Leben endet.... Du wirst für mich ein Rätsel bleiben. Ich liebe dich, warum auch immer.....

09.03.2021 21:07 • #2096

M
Du fehlst mir. Ich vermisse dich, richtig ordentlich. Es ist richtig kalt so ohne was von dir zu hören

10.03.2021 06:37 • x 1 #2097

T
Ich glaube das ist keine wirkliche Basis mehr für mich. Glaubst du ich merke es nicht ? Du hast dich für deinen Weg entschieden, den anderen, weg von mir. Ich hoffte auf Respekt nur den spüre ich jetzt nicht mehr von dir.
Schade, denn ich habe immer alles versucht und gegeben. Es tut weh.

10.03.2021 09:40 • x 2 #2098

L
Hey Schatzi, wie geht es dir? Wie war dein Tag? Telefonieren wir später?
Lieb dich

10.03.2021 19:46 • #2099

R
Hey, unser Telefonat eben war schön und trotzdem schwierig. Du hast gesagt das du dich jetzt wie ein Teenager fühlst der in seine erste eigene Wohnung gezogen ist und jetzt tun und lassen kann was er will ... Euphorie pur... und kurz drauf sagst du das dir jetzt umso mehr bewusst wird was du zurück lässt und das eigentlich auch nicht willst.... und ich es eher als Chance betrachten soll damit wir wieder zueinander finden.... Ich bleibe mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf zurück....

10.03.2021 19:52 • #2100

A

x 4