74016

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Nicoletta_2
@Heike1307 bitte versuche nicht weich zu werden. Ich denke auch, dass diese Nachricht am Besten hätte abgeschickt werden sollen. Dann hättest du schauen können, ob er sich immer noch hätte treffen wollen.
Sei dir bitte selbst mehr wert und bleibe wenigstens so lange standhaft wie es geht. Du hast es nicht verdient, dass jemand so mit dir umspringt.
Eigentlich sind wir hier, um zu leben, zu lieben und zu wachsen. Nicht um es jedem Recht zu machen, allen zu gefallen und sich selbst dabei völlig zu vergessen. Bitte vergiss dich selbst niemals, ja? Du bist die wichtigste Person in deinem Leben und dir selbst sollte es gut gehen. Lass nicht alles mit dir machen. Es ist traurig, dass er konfliktscheu ist und noch nie daran arbeiten musste. Das muss er aber definitiv. Abtauchen ist keine Art zu leben und mit jemandem umzugehen.

06.03.2021 17:42 • x 4 #2071

Heike1307
Zitat von Nicoletta_2:
Ich denke auch, dass diese Nachricht am Besten hätte abgeschickt werden sollen

Danke @nicoletta.
Ich bin erst seit einigen Tagen so weit, dass ich merke, dass ich es beenden könnte. Es schwankt aber immer noch sehr. Das kommt in klitzekleinen Schritten. Im Moment sitze ich da und heule. Aber zum Abschied werde ich ihm garantiert solch eine Nachricht schicken.

06.03.2021 18:04 • x 2 #2072

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

A
Zitat von Heike1307:
Danke @nicoletta. Ich bin erst seit einigen Tagen so weit, dass ich merke, dass ich es beenden könnte. Es schwankt aber immer noch sehr. Das kommt in klitzekleinen Schritten. Im Moment sitze ich da und heule. Aber zum Abschied werde ich ihm garantiert solch eine Nachricht schicken.

Eigentlich krass, wie abhängig wir uns von Männern machen... wenn man sich das hier alles so durchliest, ist's echt traurig

06.03.2021 18:08 • x 3 #2073

Nicoletta_2
Zitat von Heike1307:
Danke @nicoletta. Ich bin erst seit einigen Tagen so weit, dass ich merke, dass ich es beenden könnte. Es schwankt aber immer noch sehr. Das kommt in klitzekleinen Schritten. Im Moment sitze ich da und heule. Aber zum Abschied werde ich ihm garantiert solch eine Nachricht schicken.

Du bist stark, vergiss das bitte nie.
Hör in dich selbst hinein und finde heraus, was für dich am Besten ist und wie du künftig leben willst. Du schreibst, dass du es beenden könntest aber tief in die drin möchtest du es nicht, oder?
Lass heute alles raus und versuche wirklich in dich zu gehen.

06.03.2021 18:11 • x 1 #2074

A
Zitat von Nicoletta_2:
Du bist stark, vergiss das bitte nie. Hör in dich selbst hinein und finde heraus, was für dich am Besten ist und wie du künftig leben willst. Du schreibst, dass du es beenden könntest aber tief in die drin möchtest du es nicht, ...

Heike, ich lese bei dir auch eine Hoffnung heraus, die du die vielleicht selbst nicht eingestehen möchtest, aber eigentlich die Wahrheit kennst, daher auch die Tränen grade... ich weiß selbst so gut, wie das ist. Wenn DU nicht endgültig einen Schlussstrich ziehst, wird das ne never ending story. Was ist die lieber- es so weiterhin zu führen und zu leiden, weil er sich nicht zu 100 Prozent zu dir bekennt, und dich auf Dauer eh fallen lässt, was mit erneuten Leid verbunden wäre oder darauf aufzubauen, dass du dich eh schon die letzten Tage etwas distanziert hast, es beenden und dich stärker fühlen weil DU es getan hast? Denk mal darüber nach.

06.03.2021 18:22 • x 2 #2075

N
Schön mit deinen Freunden trinken gehen und glücklich sein und ich liege zu Hause und leide wie ein Hund.

06.03.2021 18:37 • x 2 #2076

Heike1307
Zitat von alina84:
es beenden und dich stärker fühlen weil DU es getan hast? Denk mal darüber nach.

Ja natürlich. Darüber denke ich schon eine Weile nach. Wenn er es tut, hat das keinen Wert. Er tat das ja schon einige Male. Die Gründe weiss ich bis heute nicht. Ich werde ihn aber fragen. DAS will ich wissen. Aber wenn ich es beende, hat das einen guten Grund. Und dann habe ICH es getan.

06.03.2021 18:47 • x 1 #2077

V
Wow wirklich eine tolle Seite.
Danke dafür

Nichts macht mehr Sinn.
Ich schäme mich so unglaublich.
Es kommt mir vor als ob ich diese Lügen glauben wollte.
Ich kann kaum noch unter Menschen gehen.
Ich hab das Gefühl zu ersticken in deinem Trümmer Haufen.
Wie kann man Menschen nur so hinterhältig ausnutzen?
So verwirrt war ich im Leben noch nie.
Ich fühl mich so leer.

06.03.2021 20:13 • x 4 #2078

hahawi
Ach Du!
Ich vermisse Dich mehr als ich jemals zugeben würde.
Aber es ist gut so.
Darum schreibe ich es hier.

06.03.2021 22:27 • x 4 #2079

M
Morgen ist es wieder soweit, dein Geburtstag. Mit jedem Jahr wird es einer mehr, den du mit ihr feierst, eine Gelegenheit für sie mehr, mich auszustechen. Ich habe dir mal das beste Geschenk gemacht, was du je bekommen hast (deibe Worte). Und dabei war es umsonst und nur als Gag gedacht. Aber genau sowas hat unsere Beziehung ausgemacht. Wir konnten uns mit ganz simplen Dingen glücklich machen. Durch die Art wie du mich abgesägt und ersetzt hast hast du mir das Gefühl gegeben, dass das nichts besonderes für dich war. Wahrscheinlich ist es wie bei allem anderen auch, und mit ihr zu feiern ist viel toller als es mit mir war, ihre Geschenke sind so viel besser als meine und überhaupt ist alles mit ihr mega. Sie hat alles tolle, was ich gemacht habe überschrieben oder schlechtgemacht, so dass du es nicht mehr als toll emfindest. Du wirst nie verstehen wie weh das tut, das ist das schlimmste daran.
P. S.: das klasse Spiel gestern war alles andere als langweilig, auch wenn sie dir deine fast 30 jährige Mitgliedschaft wahrscheinlich madig geredet hat und du es vielleicht nicht mal gesehen hast. Und die beste Saison aller Zeiten mit jemandem zu erleben, der nicht müde wird zu wiederholen wie langweilig das sei und das alles auf nen angeblichen Bonus zu schieben war sicher auch klasse.. Falls du den Stein noch hast darfst du ihn gerne nach ihr werfen wenn sie nervt

07.03.2021 09:53 • x 2 #2080

Captän_Jack
Hallo H,

es tut mir sehr leid, das ich Dich betrogen habe. Ich trauere und leide bis heute daran, das ich alles was mein Zuhause war zerstört habe. Die Bilder von Dir zeigen mir das Du glücklich bist und das freut mich sehr. Du musst mich aber loslassen damit ich frei werde und loslaufen kann. Lass mich los

07.03.2021 12:16 • x 2 #2081

K
Macht es so spaß ein a****loch zu sein?

07.03.2021 19:43 • x 1 #2082

L
Hey Flo,
Ich muss es nicht verstehen ... aber es ist schade, dass du dich gegen uns entschieden hast. Aber hey, wie soll man auch in einer Beziehung weiter kommen wenn man noch jede Menge andere Kontakte hat und abgelenkt ist.
Jetzt weiss ich, du fühltest dich minderwertig.
Trotzdem Danke ... für äh nichts.
Meine Sachen kannst mir vor die Tür stellen , wenn du mal nen Ausflug mit deiner Ische machst ... ich bin einfach zu gut für dich du hässlicher Kerl. Bye

07.03.2021 21:09 • x 1 #2083

Snipes
Zitat von LOVEL:
Meine Sachen kannst mir vor die Tür stellen , wenn du mal nen Ausflug mit deiner Ische machst ... ich bin einfach zu gut für dich du hässlicher Kerl. Bye

Genau so! Wer unseren Wert nicht erkennt, weil er selber keinen hat, der hat uns nicht verdient. Stay strong! Es wird besser, aber dein Weg fühlt sich sehr gut an, also mache einen Schritt nach dem anderen in die richtige Richtung.

07.03.2021 22:37 • x 2 #2084

R
Die erste Nacht, die ich seit der Trennung wirklich gar nicht schlafe. Weil es endgültig vorbei ist.

In sie warst du nie verliebt, hast in die Vorstellung verliebt, wie ich es geahnt hab. Sonst hättest du wohl kaum mit zwei anderen Frauen geschlafen. Nochmal mit mir geschlafen. So widerlich.

Und wie ich wusste, dass du nicht allein sein kannst. Es ist so widerlich. Einfach nur so widerlich.

Bisher hatte ich solche Momente wirklich selten, wo ich mich einsam gefühlt hab. Weil ich das auch mehr abkann als du. Allein sein. Du konntest das nie. Jetzt fühl ich mich auch noch nicht einsam.

Aber was du grad tust, ist so unheimlich widerlich. Die eine will dich nicht und du fängst an die nächstbeste zu *beep*. Aus dem gemeinsamen Freundeskreis.

Für sie hab ich keine Worte.

Ihr seit beide gestorben für mich. Wirklich
Beide. Hammer. Mir wird schlecht. So schlecht.

Es ist die erste Nacht, in der ich wirklich kein Auge zugetan hat. Ich hab öfter schlecht geschlafen, aber nie gar nicht.

Jetzt habe ich angst, dass der richtige liebeskummer kommt. Weil es so definitiv vorbei ist. Wars vorher auch schon. Aber diese Verletzung hats gebraucht, dass ich es versteh. Du kannst nicht allein sein. Nein kannst du nicht. Aber das du dich an meinen Freundinnen bedienst ist einfach nur widerlich.
Ich wills in die Welt hinausschreien. Hab mich damit grad noch zurückgehalten. Habs noch nicht allen erzählt. Aber wer weiß, irgendwann wird auch die bombe hochgehen. Und dann seit wirklich ihr die, die man hasst. Weil ihr es auch verdient habt.

08.03.2021 03:23 • x 3 #2085

A

x 4