Nicoletta_2
- 449
- 2
- 1156
Zitat von Nicoletta_2:Ich denke auch, dass diese Nachricht am Besten hätte abgeschickt werden sollen
alina84
Zitat von Heike1307:Danke @nicoletta. Ich bin erst seit einigen Tagen so weit, dass ich merke, dass ich es beenden könnte. Es schwankt aber immer noch sehr. Das kommt in klitzekleinen Schritten. Im Moment sitze ich da und heule. Aber zum Abschied werde ich ihm garantiert solch eine Nachricht schicken.
Zitat von Heike1307:Danke @nicoletta. Ich bin erst seit einigen Tagen so weit, dass ich merke, dass ich es beenden könnte. Es schwankt aber immer noch sehr. Das kommt in klitzekleinen Schritten. Im Moment sitze ich da und heule. Aber zum Abschied werde ich ihm garantiert solch eine Nachricht schicken.
alina84
Zitat von Nicoletta_2:Du bist stark, vergiss das bitte nie. Hör in dich selbst hinein und finde heraus, was für dich am Besten ist und wie du künftig leben willst. Du schreibst, dass du es beenden könntest aber tief in die drin möchtest du es nicht, ...
Natalia89
Zitat von alina84:es beenden und dich stärker fühlen weil DU es getan hast? Denk mal darüber nach.
VanillaSky
Minion84
Katze123
LOVEL
Zitat von LOVEL:Meine Sachen kannst mir vor die Tür stellen , wenn du mal nen Ausflug mit deiner Ische machst ... ich bin einfach zu gut für dich du hässlicher Kerl. Bye
Regenbogen2018