74015

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

G
Es tut immer noch so weh. Oft denke ich nicht mehr an dich. Aber manchmal kommt dann doch wieder die Erinnerung an die schönen Momente. Und dann die Traurigkeit über die bittere Enttäuschung. Hab gerade das Gefühl, dass ich nie wieder vertrauen kann. Wie denn auch, wenn sich alles so toll anfühlt, du davon laberst, dass wir gemeinsam alt werden und du mich dann eiskalt abservierst. Deine blöden Krokodilstränen. Du liebst nur dich selbst. Ich hasse dich.

06.03.2021 01:59 • #2056

R
Die betrunken Nachricht die man die an den Ex hätte schreiben dürfen. Wow. Du warst aber auch Hart unter der Gürtellinie.

Ich hase mich dafür. Warum kann ich auf mein Gefühl immer so gut vertrauen.

Ich habe keine Ahnung wie das jetzt weitergeht. Ich hatte auf Ehrlichkeit gebaut. Aber du bist einfach nur widerlich. Irgendwie. Ich war auch nicht ganz ehrlich. Aber wie kann ich das auch sein.

Jetzt hast du mit mein Herz gebrochen. Einfach nur weil du einsam bist. Aber du wolltest es so. Es ist sch. egal was du fühlst.

Und trotzdem bin ich die die weint. Wow. Hast du bzw. Ihr toll hingeberacht. Ich hasse euch beide dafür. Wie konnte ich nur so blöd sein. Es tut so weh.

Und ihr seid beide widerlicher als ich denken kann.

06.03.2021 02:37 • x 1 #2057

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

G
Ich träume viel von dir, wenn ich schlafe und wenn ich wach bin. Ich habe eben ein Video gesehen über eine junge Frau die mit ihrem Van und ihrem Hund durch Europa fährt. Und dann musste ich an uns denken und den Traum.
Ich sehe uns immer noch in dem Haus zusammen und im Garten, wie wir an einem schönen Sommerabend draußen zusammen in der Erde buddeln. Wie wir abends mit meinen Eltern Tischtennis spielen, wie wir mit dem Hund auf der Wiese toben und du mich in den Arm nimmst.
Wie das Leben hätte aussehen können, wie wir eine große Familie geworden wären. Ich glaube das du das alles noch fühlst tief drin, aber nicht mehr breit bist es zuzulassen.
Ich weiß ich kann nichts tun um das zu ändern, aber ich will nur das du weißt, dass ich für uns beide daran glaube, bis du wieder bereit dafür bist.
Ich liebe dich

06.03.2021 11:30 • x 2 #2058

Heike1307
Ich spüre seit Tagen, dass ich mich von dir distanziere. Das ich von dir ganz ganz ganz langsam los komme. Wir sind momentan in Kontakt, du willst sogar am Montag zu mir kommen. Aber ich merke trotzdem, dass ich dich loslassen kann. Du hast mir zu weh getan. Und tust, als wäre nichts gewesen. Du bist konfliktscheu bis zum Abwinken. Aber weisst du, noch mal machst du das nicht mit mir. Nicht mal ansatzweise. Meine Schmerzgrenze ist überschritten. Auch wenn ich jetzt sehr ruhig wirke.
Es wird wieder sehr weh tun, wenn ich diesen Weg gehen muss. Aber ich bereite mich innerlich vor. Die Ausmaße habe ich schon zu spüren bekommen. Schlimmer kann es nicht werden.
Bis Montag.

06.03.2021 13:05 • x 1 #2059

A
Zitat von Heike1307:
Ich spüre seit Tagen, dass ich mich von dir distanziere. Das ich von dir ganz ganz ganz langsam los komme. Wir sind momentan in Kontakt, du willst sogar am Montag zu mir kommen. Aber ich merke trotzdem, dass ich dich loslassen kann. Du hast mir zu weh ...

Heike... warum willst du ihn noch mal treffen, wenn du nichts mehr von ihm willst? Diese Nachricht müsstest du ihm tatsächlich schicken...

06.03.2021 13:21 • x 4 #2060

Heike1307
Zitat von alina84:
Heike... warum willst du ihn noch mal treffen, wenn du nichts mehr von ihm willst? Diese Nachricht müsstest du ihm tatsächlich schicken...

Ich möchte ihn tatsächlich noch mal sehen. So zum Abschluß. Er weiß das nicht, er denkt es geht so weiter. Aber mich bringt das wirklich weiter. Ich glaube, es wird mir nicht so weh tun, wie man denkt.
Ich werde ihn so einiges fragen und keine Antworten erhalten, die ich hören möchte. Das gehört für mich aber dazu. Es würde immer so weiter gehen. DAS will ich definitiv nicht.

06.03.2021 13:26 • x 1 #2061

Ambrosa
Zitat von alina84:

Vielleicht mag sie Ihn dennoch als dennoch Menschen gern, auch wenn Er Ihr sehr weh getan hat.
Möchte Ihm nicht weh tuen, weil Sie evtl. weis wie ich das anfühlt!

Muß dazu sagen meine Empathie mir gerade beim verkehrten Gegenüber einen Streich spielt bzw. hat. in meinen letzten Lebensjahren. Früher hätte man es nur max 2 x mit mir gemacht in der Beziehung, ein drittes Mal gab es da nicht! Dem einen der am Telefon war, da war ich 19... der meinte am TelefonSchlußß zumachen(Lach hatte sogar den richtigen Nachnamen: Spieß = spiessig, passte zu demjenigen),

da meinte ich nur drauf:
macht nichts, hab mich eh schon fertig gemacht und wollte gerade los. Hahaha, der hat nie wieder mit mir gesprochen, wenn man zufällig wo war und sich sah....LACH

Vielleicht sollte ich so wieder werden?!

06.03.2021 13:35 • #2062

Heike1307
Zitat von Gundula:
macht nichts, hab mich eh schon fertig gemacht und wollte gerade los. Hahaha,

Oooh, das kenne ich auch. Aber mit 19 ist das easy.
Und ja, es stimmt! Ich mag ihn sehr als Menschen. Will, dass er glücklich wird. Wir werden uns sowieso nicht mehr über den Weg laufen.
Er ist eben anders und will was anderes. Und von Liebe in dem Sinn, weiss er nicht viel. Wie man liebt. Wie es sein kann.

06.03.2021 13:41 • x 2 #2063

A
Zitat von Heike1307:
Ich möchte ihn tatsächlich noch mal sehen. So zum Abschluß. Er weiß das nicht, er denkt es geht so weiter. Aber mich bringt das wirklich weiter. Ich glaube, es wird mir nicht so weh tun, wie man denkt. Ich werde ihn so einiges fragen und keine ...

Also dass du das Gefühl hast, dich jetzt besser von ihm lösen zu können, wird damit zu tun haben dass er wieder den Kontakt zu dir gesucht hat weil da einfach das Machtgefälle wieder anders ist. Das kenne ich auch aus eigener Erfahrung. Aber für wie naiv muss er dich halten, wenn er denkt dass alles normal weiter geht, nachdem er wochenlang nix von sich hören lassen hat? Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn du ihn siehst du wieder weich wirst und er irgendeine Ausrede parat haben wird. Interessant wöre gewesen wenn du ihm diese Nachricht geschickt hättest, und dann geschaut hättest ob er dich dann immer noch Montag treffen wollen würde...

06.03.2021 14:06 • x 3 #2064

Heike1307
Kann ja alles sein.
Vielleicht werde ich weich. Aber anders. Das ist so Abstand in Stufen. Ich weiß das bei mir. Er hat mir nichts weiter zu geben.

06.03.2021 14:11 • x 1 #2065

R
Zitat von Heike1307:
Kann ja alles sein. Vielleicht werde ich weich. Aber anders. Das ist so Abstand in Stufen. Ich weiß das bei mir. Er hat mir nichts weiter zu geben.

Ich würde da wieder schwach werden wenn er irgendwo nen Funken Hoffnung herzaubert .....

06.03.2021 14:14 • x 2 #2066

Heike1307
Es ist schwer. Aber er hat das schon so oft gemacht.

06.03.2021 14:17 • x 2 #2067

FlyOver
Zitat von Rheinfee:
Ich würde da wieder schwach werden wenn er irgendwo nen Funken Hoffnung herzaubert .....

Das ist leider meist bei den Verlassenen der Fall. Die andere Seite hat ein paar Monate mehr für die Klarheit.

06.03.2021 16:50 • #2068

Heike1307
Zitat von alina84:
Aber für wie naiv muss er dich halten, wenn er denkt dass alles normal weiter geht, nachdem er wochenlang nix von sich hören lassen hat?

Es waren 2 Wochen. Und er dachte sicherlich, ich melde mich dieses Mal. Habe ich aber nicht. Tja, er ist konfliktscheu. Ich glaube, er musste da noch nie richtig dran arbeiten. Dann lieber wegtauchen.

06.03.2021 17:26 • #2069

Z
jeden tag schreibst du mir, wie gerne du mich grad im arm halten würdest, warum fragst du nicht einfach wann wir uns wiedersehen? du fehlst mir.

06.03.2021 17:31 • x 1 #2070

A

x 4