Ginny
- 35
- 3
- 36
Ginny
Regenbogen2018
Gewächshaus
alina84
Zitat von Heike1307:Ich spüre seit Tagen, dass ich mich von dir distanziere. Das ich von dir ganz ganz ganz langsam los komme. Wir sind momentan in Kontakt, du willst sogar am Montag zu mir kommen. Aber ich merke trotzdem, dass ich dich loslassen kann. Du hast mir zu weh ...
Zitat von alina84:Heike... warum willst du ihn noch mal treffen, wenn du nichts mehr von ihm willst? Diese Nachricht müsstest du ihm tatsächlich schicken...
Zitat von alina84:Heike... warum willst du ihn noch mal treffen, wenn du nichts mehr von ihm willst? Diese Nachricht müsstest du ihm tatsächlich schicken...
Zitat von Gundula:macht nichts, hab mich eh schon fertig gemacht und wollte gerade los. Hahaha,
alina84
Zitat von Heike1307:Ich möchte ihn tatsächlich noch mal sehen. So zum Abschluß. Er weiß das nicht, er denkt es geht so weiter. Aber mich bringt das wirklich weiter. Ich glaube, es wird mir nicht so weh tun, wie man denkt. Ich werde ihn so einiges fragen und keine ...
Rheinfee
Zitat von Heike1307:Kann ja alles sein. Vielleicht werde ich weich. Aber anders. Das ist so Abstand in Stufen. Ich weiß das bei mir. Er hat mir nichts weiter zu geben.
Zitat von Rheinfee:Ich würde da wieder schwach werden wenn er irgendwo nen Funken Hoffnung herzaubert .....
Zitat von alina84:Aber für wie naiv muss er dich halten, wenn er denkt dass alles normal weiter geht, nachdem er wochenlang nix von sich hören lassen hat?
Zerbrochenn