Keine Antwort ist auch eine Antwort. Anderen Frauen schreibst du, dass du es extrem unhöflich findest nicht zu antworten. Aber selber darfst du das...so kenne ich dich. Scheinheilig und mit Doppelmoral.
In meinen Augen bist du ein feiges, verlogenes A.. Feige da du Probleme aussitzt, schweigst, nicht für deine Taten gerade stehst. Verlogen, weil du mich belogen und betrogen hast, mich hintergangen und mein Vertrauen zutiefst missbraucht hast. Und warum ein A.? Du hast mich so böse verletzt, mich hängen lassen und mein Herz gebrochen. Du bist so von dir überzeugt, weißt alles besser, machst keine Fehler, immer haben andere Schuld. Ich wünsche dir, dass du mal so richtig auf die Fresse fällst mit deiner Art. Ich wünsche dir, dass dir mal eine das Herz bricht und dich genauso behandelt wie du mich. Aber das wird dir nie passieren, denn du hast kein Herz. Wenn eine Frau die Schnauze von dir voll hat, dann nimmst du das hin, kann ja schließlich nicht an dir liegen, und suchst dir die nächste. Keine Frau wünscht sich einen Typen wie dich. Wer sich verliebt hat verloren.
Du und S., das sind die einzigen Dinge in deinem Leben die zählen. In den letzten Monaten hast du scheinbar so richtig registriert das du alt bist. Treibst dich in S. rum, schreibst Frauen an, triffst dich mit ihnen zur schnellen Nummer. Und das obwohl du seit Jahren Impot. bist. Dein ganzes Leben hat sich um S. gedreht und jetzt willst du es noch mal krachen lassen. Das neue Auto musste auch richtig PS haben. Aber davon steht der Kleine auch nicht mehr. Im wahren Leben suchst du dir schlanke Freundinnen, im Internet guckst du nach molligen Frauen.
Du bist und bleibst ein feiges, verlogenes A..
01.03.2021 19:39 •