74015

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Claudia1982
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Anderen Frauen schreibst du, dass du es extrem unhöflich findest nicht zu antworten. Aber selber darfst du das...so kenne ich dich. Scheinheilig und mit Doppelmoral.
In meinen Augen bist du ein feiges, verlogenes A.. Feige da du Probleme aussitzt, schweigst, nicht für deine Taten gerade stehst. Verlogen, weil du mich belogen und betrogen hast, mich hintergangen und mein Vertrauen zutiefst missbraucht hast. Und warum ein A.? Du hast mich so böse verletzt, mich hängen lassen und mein Herz gebrochen. Du bist so von dir überzeugt, weißt alles besser, machst keine Fehler, immer haben andere Schuld. Ich wünsche dir, dass du mal so richtig auf die Fresse fällst mit deiner Art. Ich wünsche dir, dass dir mal eine das Herz bricht und dich genauso behandelt wie du mich. Aber das wird dir nie passieren, denn du hast kein Herz. Wenn eine Frau die Schnauze von dir voll hat, dann nimmst du das hin, kann ja schließlich nicht an dir liegen, und suchst dir die nächste. Keine Frau wünscht sich einen Typen wie dich. Wer sich verliebt hat verloren.
Du und S., das sind die einzigen Dinge in deinem Leben die zählen. In den letzten Monaten hast du scheinbar so richtig registriert das du alt bist. Treibst dich in S. rum, schreibst Frauen an, triffst dich mit ihnen zur schnellen Nummer. Und das obwohl du seit Jahren Impot. bist. Dein ganzes Leben hat sich um S. gedreht und jetzt willst du es noch mal krachen lassen. Das neue Auto musste auch richtig PS haben. Aber davon steht der Kleine auch nicht mehr. Im wahren Leben suchst du dir schlanke Freundinnen, im Internet guckst du nach molligen Frauen.
Du bist und bleibst ein feiges, verlogenes A..

01.03.2021 19:39 • #2041

Matroschka
Du wusstest es , genau wie die anderen auch , ich hatte versucht mit Dir so oft darüber zu reden , aber irgendwie Scheinrvich vergessen zu haben , was Deine Meinung dazu war ....genau genommen erinnere ich mich nur , dass ich dich Mal wieder verjagte , weil ich ahnte , du würdest im Notfall auf der anderen Seite stehen ...

Du standest auf der anderen Seite , es hat Dir nie etwas ausgemacht .

01.03.2021 20:07 • #2042

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Fatimasantiago
Wenn wir beide nicht so verdammt Dickköpfig wären und Vergebung bei uns nicht so schwer wäre dann würden wir alles besser machen... wenn wir genug mut hätten aufeinander zu zugehen. Wir eiern Rum, halten uns mit Banalitäten auf Distanz um dann durch Telefonate wieder auf Nähe zu kommen um einander nicht doch ganz zu verlieren.

Wenn wir mal beide am einem Strang ziehen würden und die Vergangenheit ruhen lassen könnten aber aus unseren Fehlern die Lehre ziehen würden... wir könnten zusammen vergessen versetzen und Meere durchqueren

01.03.2021 21:19 • #2043

B
Du bist einfach schwach! Du möchtest keine Beziehung mehr weil du deine Ruhe haben möchtest! Ich habe mich nie aufgedrängt! Du hast mir das Gefühl gegeben von dir begehrt zu werden ... und andererseits hast du mich auch nicht gesehen. Du magst mich sehr, schätzt mich und du möchtest weiterhin befreundet sein!
So geht man aber nicht mit Freunden um. Kannst du Freundschaft?
Du hast die Beziehung am Telefon beendet, weil du keine Lust hattest am Sonntag noch vorbeizukommen! Ich habe es geahnt, du wolltest aber erst Montag kommen und den Sonntag genießen! Dann hast du es doch am Telefon gesagt! Gestern war ich sauer, heute weine ich nur! Ich habe dir 2 Nachrichten per WhatsApp geschickt, dass es mir gerade nicht gut geht! Du hast mich angerufen, vor Tränen konnte ich nicht reden. Nein, ich bin nicht in der Lage gerade ein vernünftiges Gespräch zu führen! Ob ich dir ein schlechtes Gewissen machen möchte? Hast du eins? Ja, ich weiß, es tut dir leid!
Heute kann ich keine Freundschaft mit dir! Du hast mich das 2. Mal sehr verletzt. Ja, natürlich hast du Recht, ich sollte mich von niemanden verletzen lassen können. Ich bin ja der wichtigste Mensch in meinem Leben. Toller Spruch, so einfach ist es nicht, dazu mag ich dich zu gern!
Wie konnte ich das nur mit mir machen lassen? Was bin ich blöd!
Andererseits, wir hätten keine Zukunft gehabt, wir sind zu verschieden. Das Herz macht aber manchmal blind. Vielleicht werde ich dir irgendwann dankbar sein!

01.03.2021 23:25 • #2044

M
Liebe P.,
vor nicht einer Stunde haben wir uns getrennt, bzw. du dich von mir.
Alles ist so kompliziert und es führt uns kein Weg ansatzweise vernünftig zusammen. Und damit arbeiten wir uns gegenseitig auf. Das finde ich richtig traurig und das tut mir richtig weh.

Hab vor lauter Aufregung und Tränen vergessen dir was zu sagen. Nämlich dass ich, bevor wir uns getroffen haben, der Überzeugung war, dass es kein passendes Gegenstück zu mir gibt. Noch nie habe ich jemand mit so viel Herz, Liebe, Spontanität und Wildheit getroffen wie dich. Von daher, danke für alles. Und vor allem dafür, dass ich jetzt weis, es gibt da Jemanden. Auch wenns nicht wir beide sind.
Machs gut lieber Hase, dein E.

02.03.2021 00:03 • x 2 #2045

Unicorn68
Nicht mein Ex, trotzdem, bevor ich es unbedacht raushaue:

Das ist nicht Dein ernst?
Wir sind nicht auf Augenhöhe? Hast Du sie noch alle?
Wie ich diesen Ausdruck eh hasse.
Get on my level dude.

Du haust alles raus, weil Du ja ehrlich bist, ich darf aber keine Kritik üben?

Hey, wenn Du Gefolgsleute brauchst, werd influencer.
Ach ne, geht nicht... wer würde Dir schon folgen.

Schön, dass tat gut!

03.03.2021 03:08 • x 3 #2046

Manuelamausi
Ich hoffe, das ich mich dieses mal deutlich genug ausgedrückt habe !
Ich lasse mich nicht wieder in das alte reinziehen !
Dein Süßholz Raspeln hat meinen Verstand nicht wieder vernebelt!
Ich sehe klar und deutlich was Du im Sinn hast.
Und Deine Reaktion BESTRAFUNG mich in Deiner Kontaktliste Namenlos zu machen, so das Dein
Profilbild verschwindet oder sogar mich komplett zu blockieren .......... hast Du schon so oft getan, das auch
das vorraussehbar war - wie so vieles was Du tust !

Du hast nichts gutes im Sinn !
Nichts ehrliches und treues usw....!

Nur Lug und Trug ............ und das erkenne ich mitlerweile sehr gut und sehr schnell !

03.03.2021 09:20 • x 1 #2047

Ambrosa
Sie hat Recht! So bist Du!

03.03.2021 10:16 • #2048

A
Du hast zwangsneurotische Störungen. Hol dir Hilfe und geh zum Arzt!
Mit ignorieren aber weiter meinen Kontakt gespeichert haben? Krankes Etwas!

03.03.2021 17:25 • #2049

P
Ich möchte dich fragen, ob du es wirklich nicht checkst, und du wirklich geschafft hast, mich ab dem Tag der Trennung aus tiefstem Herzen aus deiner Gefühls- und Gedankenwelt zu entfernen.

Ist dein Leben jetzt so viel besser als vorher?
Hat es dich weiter gebracht, einfach wieder den Status Quo auszurufen, mit mir allenfalls locker und unverbindlich befreundet sein zu wollen?

Haben die gemeinsamen Monate so gar keine Gefühle in dir entstehen lassen?
Warum hast du das Spiel trotzdem mitgespielt, und mich ins offene Messer rennen lassen?
Und warum sind das alles MEINE Fragen anstatt deine? Checkst du es wirklich nicht, dass du anscheinend schwere Bindungsprobleme hast?

Dein präventiver Trotz, der dich leitet, gebietet dir, diese Fragen niemals zu stellen, aus lauter Furcht vor unangenehmen Selbsterkenntnissen.
Und würde ich weiterhin versuchen darauf eine Antwort zu bekommen, würdest du wieder um dich schlagen, so, wie du es bis zuletzt getan hast.

Hoffentlich kehrt sich deine linkische Art mit all dem umzugehen irgendwann in die Erkenntnis, dass man sich und anderen gegenüber eine gewisse Verantwortung hat. Ich bleibe dabei: Verräterin

03.03.2021 17:41 • x 2 #2050

A
Das ist glaube ich, das erste mal, dass ich nicht reagiere. Es geht. Weil mir klar ist, dass ich dir nicht weh tue. Du wirst beleidigt sein. Das ist alles.
Ich muss kein schlechtes Gewissen haben. Das kennst du gar nicht. Sowohl als auch.

03.03.2021 22:46 • x 1 #2051

Kagorinho
Es tut mir leid I.

Es tut mir leid wie ich dich behandelt habe, ich wollte immer nur das beste für dich.

Mir geht es nicht gut, ich habe mich nicht im Griff und brauche Hilfe. Es tut mir leid wenn dir das zu viel war.

Du hast oft gesagt du kannst nicht mehr. Du kannst DAS nicht mehr wenn ich so bin. Ich habe den Ernst der Lage erst am Dienst begriffen.

Wir sind beide nicht perfekt und hatten unsere Fehler. Du warst bereit es besser zu machen.. ich konnte es nicht. Meine Schuldgefühle fressen mich innerlich auf. Hätte ich mich nur zusammengerissen...

Ich vermisse dich so sehr und ich liebe dich. Dein B.

04.03.2021 14:32 • #2052

Claudia1982
Ich habe gerade 29317 Nachrichten gelöscht, unseren gesamten Chatverlauf seit August 2017. Alles Lug und Betrug. Du hast dich in verschiedenen Portalen angemeldet nach Bi- Frauen und Paaren gesucht. Was kann ich dir noch glauben, was war denn echt? Ich glaube nichts mehr, du bist so ein verlogenes A.. Ich möchte dich anschreien, dich am liebsten kastrieren. Ich bin dir schon lange sowas von egal, war doch nur Mittel zum Zweck. Ich hasse dich.
Und jetzt sitz ich wieder und heule, dachte ich bin fertig mit dir, wollte nie wieder eine Träne deinetwegen vergiessen. Du bist das Allerletzte! Verrecke an deinen S.

04.03.2021 21:16 • x 2 #2053

A
Jetzt begreife ich es:
Man braucht gar nicht mit dir Zusammensein, du brauchst es einfach vierteljährlich, den Menschen, der dir am nächsten ist, in die Wüste zu schicken. Es ist eine ewige Welle. Ein ewigwährender Befreiungsschlag in das einzige, was dir treu bleibt.
Du tust mir leid!

05.03.2021 11:11 • x 1 #2054

R
Können wir uns heute Sehen? Einfach einen Film kucken, zusammensitzen, so tun als wäre alles in Ordnung? Nochmal heile Welt spielen für einen Tag ....

05.03.2021 12:35 • x 2 #2055

A

x 4