74014

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Was willst du noch von mir?
Du bist so feige und ignorierst mich aber kriegst es nicht hin, meinen Kontakt zu löschen? Nach all den Beleidigungen, Anfeindungen und der langen Zeit?
Erbärmlich und armselig!
Ich hoffe, dass du eines Tages für all das deine gerechte Strafe bekommst.
Ein Mensch, der so respektlos mit anderen umgeht, der hat es verdient, dass das Karma irgendwann mal zuschlägt.
Verschwinde endlich aus meinem Leben und lass mich in Ruhe!

24.02.2021 16:40 • x 1 #2026

R
Noch 4 Tage bis zu deinem Auszug und alles was du im Kopf hast Nerv mich nicht mit deinen Gefühlen, ich will keine Schuldgefühle haben - ein wenig Mitgefühl wäre aber schön nachdem ich 15 Jahre in jedem deiner Tiefs da war für dich. So rum war das Ok aber jetzt mal andersrum einfach nett sein geht nicht du musst noch Nachtreten? Ich wünsche dir das du auch mal so behandelt wirst!

24.02.2021 17:34 • x 2 #2027

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Heike1307
WAS zum Kuckuck soll das denn jetzt? Du schreibst mich heute Mittag mit sage und schreibe 6 ! Mitteilungen an und löschst sie wieder nach 10 Minuten? Schade, dass ich nicht gesehen habe, was drin stand. Aber ich weiß, du warst sehr emotional. Wahrscheinlich sogar wütend. Du hast immer sehr viel hintereinander geschrieben, wenn du wütend warst. Ich ignoriere das. Ich weiß nicht, ob du sehen kannst, das ich das sehen konnte. Das sollte mir aber egal sein. Komm her und rede mit mir, wenn du was zu sagen hast.
Natürlich ist mir das überhaupt nicht egal. Ich stehe grade neben mir. Aber auf andere Weise als gestern. Gestern war Trennung, heute ist Kontaktaufnahme. Typisch du.
Aber ich reagiere nicht. Worauf auch? Du hast mir ja nichts geschrieben.
Total crazy alles.

25.02.2021 17:20 • x 1 #2028

Heike1307
WAS zum Kuckuck soll das denn jetzt? Du schreibst mich heute Mittag mit sage und schreibe 6 ! Mitteilungen an und löschst sie wieder nach 10 Minuten? Schade, dass ich nicht gesehen habe, was drin stand. Aber ich weiß, du warst sehr emotional. Wahrscheinlich sogar wütend. Du hast immer sehr viel hintereinander geschrieben, wenn du wütend warst. Ich ignoriere das. Ich weiß nicht, ob du sehen kannst, das ich das sehen konnte. Das sollte mir aber egal sein. Komm her und rede mit mir, wenn du was zu sagen hast.
Natürlich ist mir das überhaupt nicht egal. Ich stehe grade neben mir. Aber auf andere Weise als gestern. Gestern war Trennung, heute ist Kontaktaufnahme. Typisch du.
Aber ich reagiere nicht. Worauf auch? Du hast mir ja nichts geschrieben.
Total crazy alles.

25.02.2021 17:20 • x 1 #2029

P
Nach zwei Monaten unsagbaren Leids fehlst du mir immer noch jeden Tag.
Dass du morgen deine Sachen wiederbekommst, besiegelt für mich letztgültig das ungewollte Ende.

Es waren deine Dämonen, gegen die du hättest kämpfen, dein Sumpf aus dem du dich hättest befreien können. Du hast dich lieber zur Flucht entschieden.
Bist du dir noch immer so sicher, steht es für dich so fest, wie an dem Tag als du gingst?
Auch nur die vage Vorstellung deiner Antwort lässt mich weinend zusammensinken. Verräterin.

26.02.2021 11:39 • x 3 #2030

H
Einsam...seit 1,5 Jahren keine Zärtlichkeit mehr, keine Nähe erlebt. Langsam versteinert das letzte bisschen an Hoffnung

26.02.2021 19:17 • #2031

A
Ich möchte dich nicht hassen. Denn hassen ist ein Gefühl und Gefühle für dich gibt es nicht mehr.
Es sind nur noch vage Erinnerungen an eine Zeit, die schon so lange her ist. Diese Erinnerungen spielen keine Rolle mehr.
Das Leben geht unweigerlich weiter. Auch ohne dich.
Es wird sich nichts mehr daran ändern, du lebst dein Leben und ich meins. Mal besser, mal schlechter. Dich zu vergessen ist immer noch schwer, aber es wird besser.
Schön, dass du mich weiterhin ignorierst. Es zeigt nur, was du für einen Charakter hast. Einen verdammt schlechten. Aber macht nichts. Mach nur weiter so. Ignoranz ist die Schwester der Respektlosigkeit. Und dass du beides bewiesen hast, muss ich dir nicht weiter erläutern.
Dass du mich nicht aus deinen Kontakten löschen kannst zeigt doch einfach nur wie armselig du bist. Erbärmlich und armselig!

26.02.2021 20:16 • x 3 #2032

A
So, jetzt kannst du mich weiterhin beobachten ob ich on bin oder nicht. Du wirst nichts mehr sehen. Gelöscht und blockiert! Endlich habe ich es übers Herz gebracht.
Und nun lass dich nie wieder in meiner Umgebung blicken, bleib da wo du hingehörst.
Ende der Vorstellung! Das wars.

26.02.2021 21:18 • x 4 #2033

OneDay
Es war mal ok Dich kennen gelernt zu haben, es war mal ne Zeit lang ok Dich zu lieben. Dein u mein Versprechen darüber hinaus waren nicht ok. Aber heute, mittlerweile, es ist ok. Schon ok. Es tut nur manchmal noch weh, aber ist schon ok. Ok? Gut!

26.02.2021 21:29 • #2034

A
Zitat von Snipes:
aber auch in bestimmten Momenten nicht glaube, dass es jemals jemanden geben wird, der mir auch nur annähernd das Gefühl vermittelt, was sie mir vermittelt hat. Ist toxisch, ich weiß, aber ich kann einfach nichts dagegen tun und es ist immer dann besonders schlimm, wenn ich mit einer anderen Frau zusammen bin. Das ist echt übel, nur kann ich es einfach nicht abstellen. Es kommt niemand auch nur in ihre Nähe, aber ich frage mich warum.

Genau so!

26.02.2021 22:25 • #2035

Yuki-die-heldin
Gute nacht meine süße..
Die Woche im Urlaub ohne dich war schrecklich.. das erste mal, ohne dich.

Ich habe eigentlich jeden Tag gehofft, dass du dich bei mir meldest. Ich habe auch so angst davor.. Morgen nach hause zu kommen.. 3 Wochen sind wir nun getrennt ..
Ich glaube die woche ohne mich war bestimmt super.. du hattest bestimmt ne menge spass und sicher ne sndere frau zu besuch..

Ich hab so angst, dass du mir morgen sagen wirst wie gut es ohne mich war. Ich habe so angst, dass jetzt auch der letzten funke an Gefühle weg ist und du unbedingt willst dass ich sofort weg bin.

Glaub mir, ich bemühe mich ja bereits um ne neue Wohnung das ust nur alles nicht so einfach..

Ich wünsche mir so sehr..dass das kit uns wieder klappen kann... eventuell irgendwann.

Ich habe noch nie jemanden so krass geliebt wie dich..

Ich vermisse dich.

27.02.2021 00:29 • x 1 #2036

A
Es ist alles eine Frage der Perspektive. Während ich vor Jahren an so einem Wochenende noch fürchtete, du hättest mich vergessen, ich sei für dich nichts wert, und daher hörte ich von Dir nichts, ist es nun anders. Du schmeckst endlich mal meine Stärke, dass ich dich keineswegs irgendwie brauche. Dass du für mich schön warst aber du bist nicht notwendig, mitunter: Obsolet
Ich habe die Schnauze voll.
Jeder soll auf dich zukommen, du hast soviel eitlen Stolz, in der Tiefe wohl Dünnschiss, an Achtung einzubüßen, dass du keinen Kontakt auf die Reihe bekommst.
Mein Leben machst du mit dieser Macke nicht mehr schwer.
Es wird ab nun wieder leichter.

27.02.2021 12:51 • x 2 #2037

Maria36
Ich mochte dich wirklich...und du fandest mich sch... warum hast du so getan, als würdest du mich mögen? ich würde dir das gern mal ins Gesicht sagen und sehen, wie du dich windest. Aber das würdest du nicht tun. Du würdest wohl eher überlegen müssen, wie ich heiße und dich gleichzeitig für einen gut Typen halten, weil ich dich mochte.
Aber weißt du was? Diesen Triumph gönne ich dir nicht. Und sooo toll warst du auch nicht! Ich war lediglich bereit, mich mit weniger zufrieden zu geben, als ich verdiene

27.02.2021 13:04 • #2038

FloraVita
Ex... ja was eigentlich? Ex alles! Bauchgefühl und gesunder Menschenverstand! Und du bist raus!

27.02.2021 22:24 • #2039

Claudia1982
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Anderen Frauen schreibst du, dass du es extrem unhöflich findest nicht zu antworten. Aber selber darfst du das...so kenne ich dich. Scheinheilig und mit Doppelmoral.
In meinen Augen bist du ein feiges, verlogenes A.. Feige da du Probleme aussitzt, schweigst, nicht für deine Taten gerade stehst. Verlogen, weil du mich belogen und betrogen hast, mich hintergangen und mein Vertrauen zutiefst missbraucht hast. Und warum ein A.? Du hast mich so böse verletzt, mich hängen lassen und mein Herz gebrochen. Du bist so von dir überzeugt, weißt alles besser, machst keine Fehler, immer haben andere Schuld. Ich wünsche dir, dass du mal so richtig auf die Fresse fällst mit deiner Art. Ich wünsche dir, dass dir mal eine das Herz bricht und dich genauso behandelt wie du mich. Aber das wird dir nie passieren, denn du hast kein Herz. Wenn eine Frau die Schnauze von dir voll hat, dann nimmst du das hin, kann ja schließlich nicht an dir liegen, und suchst dir die nächste. Keine Frau wünscht sich einen Typen wie dich. Wer sich verliebt hat verloren.
Du und S., das sind die einzigen Dinge in deinem Leben die zählen. In den letzten Monaten hast du scheinbar so richtig registriert das du alt bist. Treibst dich in S. rum, schreibst Frauen an, triffst dich mit ihnen zur schnellen Nummer. Und das obwohl du seit Jahren Impot. bist. Dein ganzes Leben hat sich um S. gedreht und jetzt willst du es noch mal krachen lassen. Das neue Auto musste auch richtig PS haben. Aber davon steht der Kleine auch nicht mehr. Im wahren Leben suchst du dir schlanke Freundinnen, im Internet guckst du nach molligen Frauen.
Du bist und bleibst ein feiges, verlogenes A..

01.03.2021 19:37 • #2040

A

x 4