74008

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Manuelamausi
Schämst Du Dich nicht sogar Deine Mutter zu besch.n und ihr Lügenmärchen aufzutischen ?
Als ich heute Hörers was sie mir erzählte..... ich fasse es nicht wie verlogen Du bist.

Na dann amüsiere Dich gut heute Abend und heute Nacht !
Du Märchenerzähler....
Ein sch. Lügner bist Du.

22.02.2021 21:21 • x 3 #2011

R
Ich hasse dich!
Du bist wie der Teufel!
Vergifte niemals mehr meine Gedanken du elendiger schei.!

Ich wünschte du würdest mich lieben.
Ekelhaft!
Hass mich! Fühle überhaupt irgendwas für mich, das befriedigt mich!

Du machst mich verrückt!
Verschwinde.

Du bist wie Gift.

22.02.2021 21:46 • #2012

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

R
Na, ich weiß das du an mich denkst.
So wie ich an dich denke.
Tu nicht so, als wäre es anders.

Wo bleibst du, ich weiß genau, du denkst an mich. Vermisst mich, so wie ich dich.
Du und ich. Wieso tust du mir immer noch weh?
Du musst nur zu mir kommen.

Verdammt ich vermisse dich so unendlich. Mein Herz gehört nur dir. Töte mich.
Du wirst mich niemals loslassen. Ich werde dich niemals loslassen.

Was bin ich für dich?

*beep* sch., wo bist du?
Ich vermisse dich so unendlich doll. Wieso hast du das mit uns gemacht?

22.02.2021 22:07 • #2013

Manuelamausi
Wie kannst Du nur so derart herzlos sein?
Sowas tut man nicht was Du tust.
Dir ist total egal was Du damit anrichtest.
Ich wünschte ich wäre schon Monate weiter .....
Dann würde mir das jetzt nichts so viel ausmachen.
Stattdessen tut das jetzt noch mal so richtig weh!
Ich könnte grade schreien, weinen....
Ich bin so enttäuscht und verletzt !

Lügen über lügen Und dann noch mehr lügen.....

Ich will nicht mehr an Dich denken und erinnert werden!

22.02.2021 22:19 • #2014

R
Na, tust du so, als würdest du es nicht merken?

Du weißt ich lasse dich nicht los. Und du wirst mich nicht loslassen.
Das wissen wir beide.

Ich bin zu stark für dich!
Ich vermisse dich immer, in jeder Sekunde. Aber Ich bin zu stark, um erneut auf dich hereinzufallen!

22.02.2021 22:30 • #2015

Heike1307
Verdammt! Da bin ich doch heute Nacht wach geworden und gucke blöderweise in mein Handy. Jetzt weiss ich,was ich künftig unterlasse. Du bist um 2, um 3 online. Kleiner Rückschritt von mir. Aber es tut nicht mehr so weh. Schlafen konnte ich natürlich nicht mehr. Mach aber bitte mein Foto wieder aus deinem Profil. Das ist es, was mich verlockt hat.
Aber einen Triumph gönne ich dir nicht mehr. Niemals. Du Manipulator.

23.02.2021 06:41 • #2016

alleswirdbesser
Ich würde so gerne die Zeit zurückdrehen, Februar 2020... Da war mein Herz noch heil und ich auch.

23.02.2021 08:23 • x 3 #2017

Heike1307
Zitat von alleswirdbesser:
Ich würde so gerne die Zeit zurückdrehen, Februar 2020... Da war mein Herz noch heil und ich auch

DAS unterschreibe ich. Allerdings baggerte dieser Vollpfosten da schon kräftig. Will ich also doch nicht zurück drehen.

23.02.2021 08:33 • x 3 #2018

alleswirdbesser
Ich schon und den Umzug abblasen. Das hat uns nicht gut getan, das Zusammenziehen und die Patchworksituation.

23.02.2021 08:52 • x 1 #2019

M
Hallo,

irgendwann muss man einfach loslassen, sonst geht man kaputt daran.
Es ist sehr schmerzvoll, immer wieder an das Erlebte zu denken. Der Schmerz wird tiefer und es entsteht Groll und Verbitterung.
Wenn man immer wieder in die Vergangenheit geht, wird der Schmerz schlimmer.

Loslassen kann man, wenn man alles, was war, annimmt und akzeptiert, (auch wenn es schwerfällt). Akzeptieren sollte man auch den Charakter des Menschen, der sich in einer (manchmal auch destruktiven) Art und Weise verhalten hat. Nach diesem Annehmen kommt auch das Zurückholen seiner eigenen Macht, indem man für alles, was war die volle Verantwortung übernimmt. Raus aus der Opferrolle.

Ich übernehme die Verantwortung für das was war, was ich getan habe und auch für das, was ich nicht getan habe.

Danach kommt die Vergebung.

Ich vergebe dem Partner und mir selbst. Auch wenn ich nicht gutheiße, was er getan hat.

So mache ich mich aber frei, um weiterzugehen. Loslassen ist ein Prozess. Man sollte viel darüber nachdenken, auch zu vergeben.

Um selbst frei zu werden.

Ich habe hier über meine verlorene Liebe geschrieben und dabei vergessen, dass ich durch ihn sehr viel gelernt habe.

Man darf nicht nur seine Sicht sehen, sondern, wenn man sich einfühlsam in das Gegenüber einfühlt, wird man es besser verstehen.

Mitgefühl hilft auch beim loslassen, habe ich erfahren. Mit Empathie kann man die Handlungen seiner Mitmenschen/Partner besser verstehen und somit auch besser vergeben.

Ich wünsche Allen alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße
Medial2

23.02.2021 11:11 • x 2 #2020

V

23.02.2021 19:48 • #2021

G

23.02.2021 20:07 • x 1 #2022

G
8 Monate ohne Kontakt und ich habe das Gefühl es wäre gestern gewesen, du bist für mich so präsent, das ist so irrational. So bescheuert weil du so weit weg bist und gar nichts, wirklich absolut gar nichts darauf hindeutet das du es bereust oder es dir auch weh tut.
Ich hatte noch nie so schrecklichen Liebeskummer.
Du fehlst mir jeden Tag und ich bräuchte dich so sehr im Moment, du warst der einzige andere Mensch/Alien der versteht.
8 Monate, ich kann es kaum fassen.

23.02.2021 20:46 • x 1 #2023

M
Ich denke an dich und würde dich jetzt sooo gerne umarmen

23.02.2021 20:53 • x 1 #2024

Heike1307
Oh Mann! Verdammter Mist. Ich habe grade so unbändige Sehnsucht nach dir. Bin durch die Stadt gelaufen bei diesem herrlichen Wetter. Und alles, jede Ecke erinnert mich an dich. Was wir für einen Spaß hatten. Aber ich weiß, mein Gehirn gaukelt mir was vor. Es war nicht alles so toll. Ich habe mich auch oft geärgert über dich. Aber du hattest diese seltsame Art, die mich immer wieder irgendwie in den Bann gezogen hat. Obwohl ich jetzt weiß, das unsere Verbindung, oder das was du mit mir gemacht hast, völlig ungesund war. Du bist einfach nicht bindungsfähig. Und ich wollte das nie wahrhaben.
Ich glaube, du denkst auch noch an mich. Auch wenn du schon eine andere manipulierst. Das hat mir dein/mein Profilfoto gezeigt und das du in meinen Status gesehen hast. Du wusstest, dass ich das sehe.
Aber egal. Jetzt ist die Zeit, um endgültig von dir los zu kommen. Es kostet mich echt viel Kraft.

24.02.2021 15:58 • x 3 #2025

A

x 4