Mein Seelenpartner (?)
Warum lässt du mich nicht los?
Es gelingt dir etwa 4 oder 7 Tage, mir nicht zu schreiben. Dann meldest du dich. Ich hatte mich schon etwas erholen können vom Trennungsschmerz und dann, als es mir viel besser ging, hast du mir geschrieben. Es geht nicht in deinen Kopf, dass wir getrennt sind.
Denkst du, ich bin dein Eigentum?
Du hast selbst geschrieben du willst dich trennen, weil Gott es so will. Du bist noch viel inkonsequenter als ich. Ich sehe es als Lektion an. Muss dann so tun, als würde es mir nicht wehtun, wenn du vor meiner Tür stehst und mich um etwas bittest, du kennst mich ja, ich helfe immer wieder.
Der Schmerz ist geblieben. Die Lektion ist, den Schmerz zu durchleben und ihn bis zum Ende durchzustehen und zu spüren.
Das sind meine Kindheitswunden.
Meine Traumata. Verlassen werden. Und Deine emotionale Nichtverfügbarkeit. So wie in der Kindheit bereits erlebt, so erlebte ich es wieder bei dir. Du bist mein heilbringender Engel, der alle alten Wunden hochholt. Oder nicht? Der Schmerz ist gigantisch. Es geht vielen hier so, glaube ich.
Ich schaue mir meine Wunden an und ich werde immer klarer. Ich fühle den Schmerz, auch wenn du immer wieder in mein Leben drängst. Du wirst so lange bei mir sein, bis ich in die Heilung komme.
Dieses Wirken von dir ist für mich seelische Grausamkeit. Unser enormer Altersunterschied ist mir nie aufgefallen, doch Du hast mich durch deinen lieblosen Kommentar über die Mädchen, die du getroffen hast, so alt gemacht. Du hast meinen Wert als Mensch nicht erkannt und hast alles, was ich für Dich tat, als selbstverständlich angesehen. Du bist so verdammt feige! Ich verstehe, dass dir deine Familie /Frau wichtiger ist, als ich, doch warum hast du dich dann nicht klar gegen mich entschieden? Konfliktscheu bist du und Realitätsfern. Ich habe die Entscheidung dann getroffen.
Ich habe mich getrennt. Du willst alles haben und nichts für andere tun. Du liebst mich nicht. Warum kann ich nicht aufhören zu lieben und an dich zu denken? Eine Person, die einen nicht liebt und einen wie Dreck behandelt, sollte ich doch ganz einfach vergessen können? Doch so einfach ist es nicht.
Ist es nie gewesen. Wird es niemals sein. Bin ich schon seelisch gestorben? Du gibst mir das Gefühl, im Abgrund zu stehen.
Ich kann nichts tun. Ich bin gefesselt, unsichtbare Ketten halten mich fest.
Es ist Liebe, das Herz, schreit mein Herz nach dir! Lass doch den Unsinn sein sagt mein Verstand.
Kommen hier andere Menschen auch nicht raus, aus ihrem inneren Gefängnis? Ich habe niemanden, nichts. Einfach tot alles. Keiner kümmert sich um mich. Und du zeigst mir, wie viele Freunde du hast und wenn wir uns zufällig treffen sagst du dieses obligatorische Wie gehtsmit gespielter Fröhlichkeit.
Wie kann ein einzelner Mensch mir so viel Leid und Schmerz zufügen? Und er weiß nichts davon...
Ist das meine Aufgabe,mich noch besser abzugrenzen von dir und deinen schmerzvollen Aktionen?
Ignorieren Sie einmal eine Person, die in der Nähe wohnt, der ihnen immer wieder schreibt... Wie soll das gehen? Ich war gedanklich schon wieder frei im Kopf, da bist du wieder aufgetaucht. Bist du ein Sadist?
22.02.2021 20:25 •
x 1 #2010