74008

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Du fehlst mir Ich denke die ganze Zeit an dich!

21.02.2021 19:08 • x 2 #1996


V

21.02.2021 21:14 • x 1 #1997


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


L
Zitat von Alica:
Ja genau. Das Profilbild und die Info ist wieder sichtbar ...


Dann hat er mich noch in seinen Kontakten . Es ist so komisch, dass er nie, wirklich nie online ist. War er zu meiner Zeit recht viel. Vl ist er in einer Psychoklinik oder in einem Kloster

21.02.2021 21:39 • #1998


M
Ich mag mein Leben ohne dich einfach nicht. Selbst Hobbys, die ich vor und während unserer Beziehung schon hatte fühlen sich anders an. Es fühlt sich einfach alles nicht richtig an, obwohl ich viele Dinge noch genauso mache wie in der Zeit vor und mit dir. Es fehlt einfach etwas. Es muss an dir liegen, du hast mein Leben bereichert. Ich fühle mich nicht mehr vollständig. Ich hasse es, dass es so ist, aber ich bekomme das Gefühl nicht weg.

21.02.2021 22:10 • x 5 #1999


M
Wie traurig und wütend ich bin.
Du hast mich miserabel behandelt.
Und selbst nach der Trennung lässt du mich nicht in Ruhe, sondern fragst scheinheilig besorgt nach , wie geht's dir Liebes?. Ich weiß nicht, wie ich diese emotionale Abhängigkeit von dir lösen kann, es ist die Hölle, was ich erlebt habe. Und du hast mich immer nur im Stich gelassen und verlassen, wenn ich deine Hilfe gebraucht hätte. Ich habe mich selbst verraten, weil ich mit dir zusammen war. Deine Lebens-Luege ist so offensichtlich. Deine Frau tut mir sehr leid, sie wird immer wieder aufs neue von dir betrogen werden. Ich mache in diesem Betrug nicht mehr mit.
Hör auf, mir zu schreiben.
Ich brauche dich nicht. Ich bin wütend und verletzt. Du hast mein Herz gebrochen und dich an meinem Leid hochgezogen.

Für alle, die mir antworten möchten: Ich bin sehr selten hier auf der Seite von Trennungsschmerzen.de. Ich schaue nur manchmal rein.
Bitte um Geduld, wenn ich nicht antworte, dann ist das keine böse Absicht. Bin auch offen für Brieffreundschaften.

Gerne zum Thema Geliebte, Emotionale Abhängigkeit, Trauma Kindheit, Selbstwert und Selbstliebe.

22.02.2021 12:07 • #2000


M
An meinen Seelenpartner (?)

War das alles eine Lüge, unsere Liebe? Dein Versprechen, du willst für immer bei mir bleiben? Du hast gesagt geschrieben Ich liebe dich so sehr... Du hast geschrieben du wirst mich immer lieben. War das alles nur eine Lüge? Warum hast du das getan?
Du liest diese Homepage nicht. Ich weiß es 100%ig.
Trotzdem , danke für die Erfahrung, die ich gemacht habe mit dir, ich werde sicherlich in Zukunft besser erkennen, wenn mich jemand anluegt.
Wenn Hände mechanisch streicheln sollte man erkennen, dass die Liebe nicht echt ist.
Liebe spürt man in den Berührungen, dem Augenkontakt, dem Kuss, wenn hier irgendwie etwas anders ist und einem steril künstlich erscheint, dann sollte man das ernstnehmen.
Das Bauchgefühl stimmt immer.
Selbst ein Lachen von ihm hatte etwas Falsches. Heute habe ich es erkannt, was ich damals nicht sehen wollte und verdrängt habe.

Ich danke dir für die Lektion.
Danke, du hast mich dazu gebracht, ich weiterzuentwickeln.

Liebe ich dich noch? Nein. Ich habe mich anhand deiner vielen seelischen Grausamkeiten wieder entliebt.

Leb wohl

22.02.2021 12:30 • x 1 #2001


G
Das Band zwischen uns empfand ich als so stark, so gegeben, dass es mir unmöglich war, zu begreifen, dass sich die Existenz dieser Verbundenheit für dich anders anfühlen könnte.

22.02.2021 12:56 • x 1 #2002


A
@Liebestanz
Es kann natürlich sein, dass er sein Profilbild öffentlich hat.
Aber das kann man sehr leicht prüfen. Muss ja nur jemand seine Telefonnummer eingeben, den er nicht in seinen Kontakten hat.

22.02.2021 16:52 • x 1 #2003


P
Alles egal, alles nicht wichtig, egal, was geredet wurde...dann ist es eben so und ich nütze meine Energie für andere Dinge!

22.02.2021 16:56 • #2004


P
jetzt hab ich das richtige Wort: Du warst resigniert!

22.02.2021 17:19 • #2005


Hibiskus
Du fehlst mir so unheimlich, dass ich dich wieder beginne zu erdrücken.Aber egal was ich tue, nix lenkt mich ab um meine Gefühle zu regulieren. Aber ich bleibe weiter am Ball.

22.02.2021 18:42 • #2006


M
Ich wünschte du wärst jetzt bei mir!

22.02.2021 19:01 • #2007


Heike1307
Ich frage mich grade, was in deinem Kopf vorgeht. Aber eigentlich will ich es garnicht wissen. Warum du ein von mir gemachtes Foto in dein Profil stellst, oder warum du heute mitten in der Nacht meinen Status angesehen hast.
Ich weiss, du grübelst, wie du mich wieder kontaktieren kannst, als wäre nichts gewesen. Du scheust den Konflikt. Du fürchtest ihn sogar. Aber du weisst, dass du sch. gebaut hast. So gut kenne ich dich. Du bist echt ein Feigling.

22.02.2021 19:09 • x 1 #2008


A
Ich habe jetzt echt verstanden, was ich dir als Frau bedeute. Das ist so erschreckend beliebig und belanglos, dass es mich wegstößt. Was gut ist, weil ich mich nicht in der Opferrolle fühle, oder ich denke, dass ich irgendwie besser sein müsste.
Du hast einfach nur keine Ahnung. Und dein besseres wird sich für dich nicht auftun, denn das tut es seit Jahren nicht
Ich habe mich mit meinem Thema auseinander gesetzt. Vielleicht solltest du das auch mal tun. Ich frage mich echt, worüber ihr da 4 Jahre lang gequatscht habt.

22.02.2021 19:50 • #2009


M
Mein Seelenpartner (?)

Warum lässt du mich nicht los?
Es gelingt dir etwa 4 oder 7 Tage, mir nicht zu schreiben. Dann meldest du dich. Ich hatte mich schon etwas erholen können vom Trennungsschmerz und dann, als es mir viel besser ging, hast du mir geschrieben. Es geht nicht in deinen Kopf, dass wir getrennt sind.

Denkst du, ich bin dein Eigentum?
Du hast selbst geschrieben du willst dich trennen, weil Gott es so will. Du bist noch viel inkonsequenter als ich. Ich sehe es als Lektion an. Muss dann so tun, als würde es mir nicht wehtun, wenn du vor meiner Tür stehst und mich um etwas bittest, du kennst mich ja, ich helfe immer wieder.

Der Schmerz ist geblieben. Die Lektion ist, den Schmerz zu durchleben und ihn bis zum Ende durchzustehen und zu spüren.
Das sind meine Kindheitswunden.
Meine Traumata. Verlassen werden. Und Deine emotionale Nichtverfügbarkeit. So wie in der Kindheit bereits erlebt, so erlebte ich es wieder bei dir. Du bist mein heilbringender Engel, der alle alten Wunden hochholt. Oder nicht? Der Schmerz ist gigantisch. Es geht vielen hier so, glaube ich.
Ich schaue mir meine Wunden an und ich werde immer klarer. Ich fühle den Schmerz, auch wenn du immer wieder in mein Leben drängst. Du wirst so lange bei mir sein, bis ich in die Heilung komme.
Dieses Wirken von dir ist für mich seelische Grausamkeit. Unser enormer Altersunterschied ist mir nie aufgefallen, doch Du hast mich durch deinen lieblosen Kommentar über die Mädchen, die du getroffen hast, so alt gemacht. Du hast meinen Wert als Mensch nicht erkannt und hast alles, was ich für Dich tat, als selbstverständlich angesehen. Du bist so verdammt feige! Ich verstehe, dass dir deine Familie /Frau wichtiger ist, als ich, doch warum hast du dich dann nicht klar gegen mich entschieden? Konfliktscheu bist du und Realitätsfern. Ich habe die Entscheidung dann getroffen.
Ich habe mich getrennt. Du willst alles haben und nichts für andere tun. Du liebst mich nicht. Warum kann ich nicht aufhören zu lieben und an dich zu denken? Eine Person, die einen nicht liebt und einen wie Dreck behandelt, sollte ich doch ganz einfach vergessen können? Doch so einfach ist es nicht.

Ist es nie gewesen. Wird es niemals sein. Bin ich schon seelisch gestorben? Du gibst mir das Gefühl, im Abgrund zu stehen.

Ich kann nichts tun. Ich bin gefesselt, unsichtbare Ketten halten mich fest.

Es ist Liebe, das Herz, schreit mein Herz nach dir! Lass doch den Unsinn sein sagt mein Verstand.

Kommen hier andere Menschen auch nicht raus, aus ihrem inneren Gefängnis? Ich habe niemanden, nichts. Einfach tot alles. Keiner kümmert sich um mich. Und du zeigst mir, wie viele Freunde du hast und wenn wir uns zufällig treffen sagst du dieses obligatorische Wie gehtsmit gespielter Fröhlichkeit.

Wie kann ein einzelner Mensch mir so viel Leid und Schmerz zufügen? Und er weiß nichts davon...

Ist das meine Aufgabe,mich noch besser abzugrenzen von dir und deinen schmerzvollen Aktionen?

Ignorieren Sie einmal eine Person, die in der Nähe wohnt, der ihnen immer wieder schreibt... Wie soll das gehen? Ich war gedanklich schon wieder frei im Kopf, da bist du wieder aufgetaucht. Bist du ein Sadist?

22.02.2021 20:25 • x 1 #2010


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag