74004

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Zitat von Plentysweet:
:knuddeln:

Danke dir

20.02.2021 16:48 • x 1 #1981

M
Heute Nacht schaffe ich es ohne dich nicht

20.02.2021 19:37 • #1982

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Femira
Zitat von miss_broken_:
Heute Nacht schaffe ich es ohne dich nicht

Das Forum ist da!

Magst du ein bisschen erzählen, wie es dir mittlerweile geht?

20.02.2021 20:32 • x 2 #1983

Pondo-Sinatra
Doch miss_ broken. Du schaffst das. Mach dich nicht kleiner als du bist

20.02.2021 20:52 • x 2 #1984

Snipes
Hey Leute,

hier mal nichts an die Ex, sondern eher an euch. Irgendwie komme ich gerade nicht weiter und vergleiche immer noch mit ihr, hänge in alten Mustern immer mal wieder fest und erfinde Erklärungen wie es war eben einfach der falsche Zeitpunkt/Moment/Lebensphase/mindset usw. Anderen zu helfen fällt mir relativ leicht, aber selber bekomme ich es einfach nicht auf die Reihe und der dringend notwendige Perspektivwechsel klappt einfach nicht...

Meine Ex ist noch immer zu präsent und ich verbaue mir damit selber vieles und verletze andere dadurch, die es nicht verdient haben. Echt zum k.otzen, weil ich das nicht möchte, aber auch in bestimmten Momenten nicht glaube, dass es jemals jemanden geben wird, der mir auch nur annähernd das Gefühl vermittelt, was sie mir vermittelt hat. Ist toxisch, ich weiß, aber ich kann einfach nichts dagegen tun und es ist immer dann besonders schlimm, wenn ich mit einer anderen Frau zusammen bin. Das ist echt übel, nur kann ich es einfach nicht abstellen. Es kommt niemand auch nur in ihre Nähe, aber ich frage mich warum. Bin gerade einfach nur sehr durcheinander und möchte das gerne endlich mal einordnen und abschließen können. Gerade die letzte Nacht war für mich mal wieder so ein eye-opener, weil ich sie mit einer wirklich sehr tollen Frau verbracht habe und trotzdem mitten in der Nacht an meine Ex denken musste Es schwankt immer zwischen Ich möchte das nicht! und Ich möchte dich zurück. und das macht mich gerade echt fertig. Sorry für OT.

20.02.2021 21:23 • x 1 #1985

Plentysweet
Zitat von Snipes:
Anderen zu helfen fällt mir relativ leicht, aber selber bekomme ich es einfach nicht auf die Reihe und der dringend notwendige Perspektivwechsel klappt einfach nicht...

Das ist doch immer so, daß es Einem bei den anderen leichter fällt. Weil man da inneren Abstand hat.
Zitat von Snipes:
Es schwankt immer zwischen Ich möchte das nicht! und Ich möchte dich zurück. und das macht mich gerade echt fertig

Ich glaube Du hast mit der Beziehung noch nicht abgeschlossen, wenn Du so schwankst. Und Du hast sie immer noch auf einem Podest stehen und denkst sie wäre die Einzige, die Dich glücklich machen kann. Ich denke es braucht noch Zeit.

20.02.2021 21:36 • x 3 #1986

Abakus30
Du doffe süße Nuß.

Fehlst mir mal wieder am Abend

Da werd ich ein wenig sentimental:/

Montag mach ich ne Lernpause und geh vm zu einem Klettersteig. Einfach als Ausgleich und das du aus meinem Gedanken schwindest

Lieb dich und drück dich.

Ich stoß auf dich an mit n Gin Tonic.

Prost

20.02.2021 21:39 • #1987

M
Zitat von Femira:
Das Forum ist da! Magst du ein bisschen erzählen, wie es dir mittlerweile geht?

Liebe Femira,

Ich bin sehr dankbar und ich fühle mich verstanden hier in diesen Forum.
Es ging mir eigentlich besser aber heute (bzw. gestern) habe ich mich so alleine gefühlt. Gut das ich alles gelöscht habe sonst hätte ich ihn geschrieben.

21.02.2021 01:58 • x 1 #1988

M
Zitat von Pondo-Sinatra:
Doch miss_ broken. Du schaffst das. Mach dich nicht kleiner als du bist

Ich danke dir

21.02.2021 01:59 • #1989

Heike1307
Warum machst du ein Foto, welches ich dir mal geschickt habe, als Profilbild? Was soll das? Spielst du Spielchen mit mir?
Mir ging es gestern so schlecht, hatte fast einen Nervenzusammenbruch. Was hast du mit mir angestellt du Heini?
Lass mich ja in Ruhe!

21.02.2021 07:50 • x 1 #1990

Ratlos32
Ich vermisse dich total, mini mouse

21.02.2021 08:07 • #1991

A
Darf es denn nicht endlich mal gut sein?! Reichen 6 Jahre Trennung nicht?
Du fährst hier immer noch vorbei und ich bin wieder in deinen Kontakten?
Und das, obwohl du doch so glücklich bist in deiner neuen Beziehung. Was stimmt mit dir nicht? Ich kanns nicht verstehen. Gehts dir nur darum, mir einen mitzugeben? Psychoterror hoch 10!

21.02.2021 09:44 • #1992

L
Zitat von Alica:
Darf es denn nicht endlich mal gut sein?! Reichen 6 Jahre Trennung nicht? Du fährst hier immer noch vorbei und ich bin wieder in deinen Kontakten? Und das, obwohl du doch so glücklich bist in deiner neuen Beziehung. Was stimmt mit dir nicht? Ich kanns nicht verstehen. ...

Sorry, doofe Frage. Wie merke ich denn ob ich in dem Kontakt von jemand anderen bin?

21.02.2021 17:06 • #1993

V
Zitat von Liebestanz:
Sorry, doofe Frage. Wie merke ich denn ob ich in dem Kontakt von jemand anderen bin?

Wenn bei WhatApp das Profilbild wieder angezeigt wird evt. (?)

21.02.2021 17:13 • #1994

A
Ja genau. Das Profilbild und die Info ist wieder sichtbar.
Selbst schuld wenn man nachschaut, ich weiß. Trotzdem gab es eine Vereinbarung, dass ich gelöscht bleibe.
Es nervt einfach nur und den Sinn darin kann ich nicht erkennen, gerade wenn man immer wieder zu verstehen gegeben hat, dass man doch so glücklich ist.

21.02.2021 17:30 • #1995

A

x 4