73996

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Q
Und wann hört das endlich auf? Kannst du mir das sagen? Hat es bei dir schon aufgehört? Dieses immer wieder an den anderen denken... dieses vermissen der anderen Person? Da du mich Silvester wieder angerufen hast denke ich, bei dir wird es noch "ähnlich" sein wie bei mir
Ich vermisse dich und nun ist es 1 Jahr her seit dem ich dich das letzte mal gesehen habe ...
es ist auch nicht so, das ich niemand anderen mehr gut finde, es ist auch nicht so, das ich noch keine Frauen kennen gelernt habe, es ist ja nicht so, das da nicht tolle Persönlichkeiten dabei waren, es ist auch nicht so, das ich mir nur noch eine Beziehung mit dir vorstellen kann... ehrlich gesagt kann ich mir gar keine Beziehung mehr vorstellen, zurzeit zumindest... aber es ist einfach so, das ich dich unendlich vermisse und ich dich so unendlich gerne wieder in meinen Armen halten würde ich will das das endlich aufhört, ich glaube aber, das es das nie tun wird

Ich hoffe dir geht es gut und du hast nicht mehr solche Tage wie ich heute zum Beispiel, an denen du aufwachst und einfach nur weinen musst, weil du mich vermisst ... leider passiert mir das noch immer mindestens 1 mal in der Woche, was schon ein Riesen Fortschritt ist, aber trotzdem langsam ein Ende finden sollte es tut nämlich höllisch weh... es fühlt sich an, als hätte der Tod uns getrennt....

Du fehlst mir so sehr

18.02.2021 09:36 • x 1 #1966

Heike1307
Warum kannst du mir nicht alles Gute wünschen? Ich habe dich 2 mal darum gebeten. Ich möchte so gern abschließen.

18.02.2021 09:44 • #1967

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Yuki-die-heldin
Heute geht es mir ein wenig besser... seit 6.2. Sind wir nun kein Paar mehr und es fällt mir immernoch Tag für Tag so schwer, es zu verstehen und zu akzeptieren.
Wir wohnen zwar noch zusammen, bis ich was neues habe.. aber jedes mal wenn du spät nach Hause kommst mache ich mir gedanken bei wem du gersde bist.. macht sie dich glücklich? Wart ihr schon im bett ?
Ich zerbrechen an diesen Gedanken.
Heute hast du Geburtstag, eigentlich hätte ich heute alles getan, deinen Tag perfekt zu machen.. tja, ich werde heute nicht da sein..

18.02.2021 09:47 • #1968

F
Hello Isa,

ich hoffe dir geht es gut und deine stressvolle Zeit hat noch gut ohne mich geendet. Du fragst dich warum ich so Karrieregeil bin und du nur ein nettes und ruhiges leben führen willst - ich tu das nicht für mich sondern habe dies für dich getan um dir alles zu ermöglichen was dir zusteht und du gerne getan hättest. Ja ich tat dies gerne da ich einfach sah wie glücklich uns dies machte doch dann steckst du aufgrund eines dummen kommentares deiner Freundin den Kopf in den sand und denkst das wäre die Zukunft welche einfach sowas von in den Sternen steht gerade in Zeiten von Corona - Es war so schön davor und wir haben so viel erlebt wie deine Thesis überstanden dein Umbau der Wohnung doch das scheint dir nicht genug zu sein. Ich hab es akzeptiert muss es aber nicht verstehen. Man kann auch Lieben indem man Menschen gehen lässt und das tue ich nun.
Ich wünsche dir alles erdenklick gute und merke dir nur du schaffst alles nicht deine Freunde oder ich - du musst dein Weg bestimmen und nicht bestimmen lassen.

In Liebe.
Daniel!

18.02.2021 10:31 • #1969

Heike1307
Ich erschrecke jedes mal fürchterlich, wenn ich einen Mann sehe, der seinen Bart so trägt wie du.
Und ich könnte heulen, wenn ich von deiner Stadt etwas höre. Ich wäre so gern mit dir dort gewesen. Du hast mich nicht in dein Leben gelassen.

18.02.2021 11:25 • #1970

R
Heute ist so ein Tag wo alles zu viel ist. Ich mir mal wieder zu viele Gedanken mache. Und es mir dadurch nicht gut geht. Ich bin unruhig, deine Arme wären das Mittel dagegen. Zumindest in meiner Vorstellung. Vielleicht wären es auch die Arme des Menschen, der grad so gern für mich da wäre. Aber ich kann mich noch nicht öffnen. Es ist fast wie damals.

Damals als ich in die Beziehung mit dir geflüchtet bin. So viele Ähnlichkeiten. Der größte Unterschied sind die Beteiligten Menschen. Der Unterschied dass ich dich so viel besser kenne. Das du mich nie nie verletzen wolltest und es trotzdem getan hast. Das ich besser verstehe als damals. Irgendwie. Daher will ich mich nicht schon wieder in eine Beziehung flüchten. Deswegen, und weil du immer noch einen zu großen Platz in meinem Herzen hast. Er wird kleiner, aber er ist immer noch da.

Und trotzdem grad wünsche ich mir nichts sehnlicher als bei dir schwach sein zu dürfen. Weil ich weiß, dass du mich ohne wenn und aber halten würdest. Würdest du gerade immer noch. Wenn ich jetzt vor deiner Tür stehen würde. Natürlich stehe ich nicht vor deiner Tür. Wäre ja noch schöner. Vielleicht ist es auch wirklich nur die Illusion, das ausgerechnet deine Arme helfen. Vielleicht helfen doch auch andere.

18.02.2021 19:19 • #1971

Abakus30
Ach Mensch B.

Abends nach der Lernerei fehlst du mir sehr... einfach planlos über alles reden und quatschen dich einfach in meiner Nähe wissen und uns ablenken. Wohnung ist nachwievor nicht mehr dasselbe ohne dich.

18.02.2021 20:37 • #1972

Manuelamausi
Danke für eine erneute fast schlaflose Nacht.

Ich glaube Dir mittlerweile kein einziges Wort mehr und sage es Dir immer deutlicher. Und zeige es Dir auch.
Das führt dazu das Du Dich jetzt entfernst und fern hälst von mir.....und mich jetzt ganz entfernt hast.
Ok, es tut weh und enttäuscht mich natürlich aber es ist jetzt das beste für mich.
So werde ich nicht mehr schwach.
Du gehst Deinen Weg und ich gehe meinen Weg .....

Ich bin sehr verletzt über Deine Reaktion aber irgendwie war das jetzt klar das Das passieren wird....
Du konntest kaum noch Energie von mir saugen. Und Ersatz hast Du ja schon lange .......
Ablenkung und andere Energie und Zufuhr Quelle ist ja für Dich schon lange da....

Jetzt kommt der harte und echt schwere Teil ...... komplett loslassen, verarbeiten und nach vorne schauen .....
Traurigkeit, Wut, vermissen, Entzug ....
Komplette Ablösung ....

Es werden noch viele Tränen fließen .... schwere Momente für mich .....
Ersetzt wurde ich ja schon länger....

Trotzdem tut es weh und macht mich sehr traurig.

20.02.2021 04:37 • x 2 #1973

Heike1307
Wenn du mir wenigstens noch Tschüss gesagt hättest. Du bist so ein feiger Ar.!
Aber gestern hatte ich einen guten Tag. Immerhin. Heute wache ich auf. Und was tue ich, ich blöde Kuh? Ständig an dich denken. Du hast bestimmt keine Sekunde mehr einen Gedanken an mich verschwendet. Eiskalt abserviert.
Heute tut es wieder weh. Auch weil ich weiß, du hast deinen freien Tag. Und machst was Schönes. Vielleicht schon mit der Neuen.

Aber ich werde dich überwinden. Du hast mir nicht gut getan. Gestern war der Anfang.

20.02.2021 08:19 • x 2 #1974

Manuelamausi
Ich bin total traurig und enttäuscht.
Ich wäre eigentlich schon einen Monat weiter ..... wäre ich nicht schwach geworden .... weil ich dachte das wir wenigstens Freunde sein können....
Aber das scheint bei uns nicht möglich zu sein. Dazu hätten meine Gefühle ganz weg sein müssen.
Stattdessen wurde ich wieder in das "alte zurückgezogen.
Du hast es jedenfalls versucht, ich wehrte mich dagegen. Und dann wieder lügen, Lug und Trug von Dir.
Und als ich nicht wollte so wie Du wolltest ..... weg warst Du.
Ok, ich schaffe das dieses Mal.
Ich mache mir einen schönen Tag.
Tue mir gut und gutes und verarbeite und überstehe jetzt alle Gefühle mit denen Du mich zum x ten mal alleine zurück gelassen hast.....

20.02.2021 09:24 • x 1 #1975

Heike1307
Zitat von Manuelamausi:
überstehe jetzt alle Gefühle mit denen Du mich zum x ten mal alleine zurück gelassen hast.....

Mir geht es auch so und ich bin erst am Anfang. Heute tut es echt weh. Ich hatte so einen guten Tag gestern.

20.02.2021 10:43 • x 1 #1976

Heike1307
Wenn du von Anfang an so gewesen wärst, wie du in Wirklichkeit bist, hätte ich mich so gar nicht verliebt in dich.
Ich habe eine Negativliste von dir angefertigt, sie ist jetzt schon lang.

20.02.2021 13:28 • x 3 #1977

Plentysweet
Zitat von Heike1307:
Wenn du von Anfang an so gewesen wärst, wie du in Wirklichkeit bist, hätte ich mich so gar nicht verliebt in dich.

War er aber nicht.
Außerdem hätte hätte Fahrradkette. Diese Gedanken bringen Dir jetzt nichts. Weil Du HAST Dich ja in ihn verliebt.
Zitat von Heike1307:
Ich habe eine Negativliste von dir angefertigt, sie ist jetzt schon lang.

Sehr gut! Und Du liest Du Dir jetzt immer wieder durch, wenn die Sehnsucht und der Kummer durchbricht. Dann wird das schon mit der Zeit .

20.02.2021 13:35 • x 2 #1978

M
Du fehlst mir

20.02.2021 16:00 • x 1 #1979

Plentysweet
Zitat von miss_broken_:
Du fehlst mir

20.02.2021 16:22 • x 1 #1980

A

x 4