Schon über 2 Monate ohne Dich. Das Schlimmste ist vorbei, der Schmerz lässt nach und die Erinnerungen verblassen. Ich mag das nicht, das Gefühl Dich zu vergessen, unsere Glücksmomente. Wir alle vier an meinem Küchentisch, meiner Eckbank, Pan Cakes gefuttert. Eine schöne Patchwork Familie hätte es sein können, wären wir beinahe gewesen. Es hat gut harmoniert, aber war Dir scheinbar nicht viel wert. Deine Freunde mochten mich, Deine Familie, Dein Kind, nur Du konntest mich nicht mehr leiden, hattest immer mehr auszusetzen an dem kritisiert was Du in früheren Zeit geliebt hast. Glücksmoment.unser erster Kuss auf der Stadtmauer, da wusste ich es schon.Du auch, dass es besonders ist., dass ich Dir folgen werden. Wir hatten beide weiche Knie. Glücksmomentewir beide tanzend, weinend, lachend, vermissend, verzehrend, leidend, liebend, küssend .ich könnte Hunderte aufzählen, möchte sie nie vergessen, sie nie loslassen, fotografieren, ganz fest daran erinnern auch wenn es mir nicht gut tut. Trotzdem kann ich es nicht lassen. Nur wenn ich Dich angeschaut habe, war ich schon glücklich. Wenn ich nur bei Dir sein konnteDu musstest gar nichts sagen.die Gewissheit, dass Du da warst, so geliebt zu werden.endlichGlücksmoment
15.02.2021 20:31 •
x 1 #1956