73995

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

R
Valentinstag? Wie jedes Jahr hätte ich dich mich Liebe überhäuft, dir ein wunderschönes Wochenende irgendwo geschenkt, dich noch mehr auf Händen getragen als ohnehin schon. Dir gezeigt das du der eine bist. Und jetzt? Sitzt du hier, packst deine Sachen nach 15 Jahren und ich bin nur noch ein Sache aus deiner Vergangenheit. Ich könnte kotzen wenn ich überall die glücklichen Paare sehe die mit Rosen spazieren gehen. Hab ich von dir aber auch nicht bekommen als wir angeblich glücklich waren. Warst du es jemals? Oder war es einfach eine jahrelange Lüge?

14.02.2021 15:40 • x 2 #1951

Mitternacht
Are you happy now? Enjoying the excessive life you missed so badly? Is this really what you want? I accept that I can't change your mind. I accept that you chose the way you thought was right for you. But I can't accept your behaviour towards me. Love acts differently, I know that. Forgiving you is unimaginable. These tears aren't yours, their only purpose is to heal me. I will be fine. So I refuse to open a door for you and we continue keeping up the silence. Until there is nothing else left. Until we are gone for good.

14.02.2021 18:51 • x 1 #1952

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

L
Na, war es ein schöner Valentinstag mit Deiner Neuen? Wir hatten 16x Valentinstag... und ab jetzt nie wieder... echt komisch, heute das erste mal seit so langer Zeit wieder single zu sein, an Valentinstag alleine und ohne eine kleine Aufmerksamkeit... und du? Kennst Du ja gar nicht, weil Du warmgewechselt hast. Wie geschickt von Dir Ich hoffe für sie, dass Du wenigstens zu ihr ehrlich bist und ansonsten, dass Du das kriegst, was Du verdienst! FU

14.02.2021 23:38 • x 2 #1953

Heike1307
Ich würde ja zu gern wissen, warum du die Ignorierfunktion aufgehoben hast und meine Nachrichten doch noch gelesen. Und was du gedacht hast, als du bemerktest, dass ich dich blockiert habe.
Aber das bist typisch du.

15.02.2021 07:33 • #1954

laura88
Ich war bei meinen Eltern und musste daran denken wie wir im Sommer hier waren. Kamen zum Glück nicht nur gute Erinnerungen. Ich wünsche mir trotzdem immer noch, dass du dich meldest.

15.02.2021 15:44 • #1955

L
Schon über 2 Monate ohne Dich. Das Schlimmste ist vorbei, der Schmerz lässt nach und die Erinnerungen verblassen. Ich mag das nicht, das Gefühl Dich zu vergessen, unsere Glücksmomente. Wir alle vier an meinem Küchentisch, meiner Eckbank, Pan Cakes gefuttert. Eine schöne Patchwork Familie hätte es sein können, wären wir beinahe gewesen. Es hat gut harmoniert, aber war Dir scheinbar nicht viel wert. Deine Freunde mochten mich, Deine Familie, Dein Kind, nur Du konntest mich nicht mehr leiden, hattest immer mehr auszusetzen an dem kritisiert was Du in früheren Zeit geliebt hast. Glücksmoment.unser erster Kuss auf der Stadtmauer, da wusste ich es schon.Du auch, dass es besonders ist., dass ich Dir folgen werden. Wir hatten beide weiche Knie. Glücksmomentewir beide tanzend, weinend, lachend, vermissend, verzehrend, leidend, liebend, küssend .ich könnte Hunderte aufzählen, möchte sie nie vergessen, sie nie loslassen, fotografieren, ganz fest daran erinnern auch wenn es mir nicht gut tut. Trotzdem kann ich es nicht lassen. Nur wenn ich Dich angeschaut habe, war ich schon glücklich. Wenn ich nur bei Dir sein konnteDu musstest gar nichts sagen.die Gewissheit, dass Du da warst, so geliebt zu werden.endlichGlücksmoment

15.02.2021 20:31 • x 1 #1956

Abakus30
Ich mag dich:)

Und ich freue mich, dich iwann wieder zu sehen!

Drück dir die Daumen für die Klausuren, und dich;)

Bis bald:*

16.02.2021 14:09 • #1957

Odette
Mittlerweile kommt mir das ganze komplett unreal vor.
Waren wir wirklich?
Du kannst doch nicht einfach den Kopf in den Sand stecken,
nur weil du dir in deinem Kopf irgendwas zusammengereimt hast, ohne nach der ganzen Zeit auch nur ein einziges Mal das Bedürfnis zu spüren mit mir zu reden?
Sag, kommt es dir auch wie eine Ewigkeit vor?
Obwohl es faktisch 1 1/2 Monate sind, die ich nicht mehr in deinem Arm liege und mir deinen lockigen Haare rumfummeln kann? Es ist doch zum kotzen!
Ich bin wütend und traurig zugleich.
Kann meine Gefühle null einordnen.
Ist aber gar nicht schlimm, denn gerade kommt dieses tolle Vermissen auf und schubst alle anderen Wahrheiten und Emotionen weg. Na super!

16.02.2021 16:44 • #1958

Abakus30
Gute Nacht B.

Träum was süßes!

16.02.2021 23:21 • #1959

A
Hab dir gar nix mehr zu sagen. Fühlt sich gut an. Alles raus. Nett und gepflegt. Sortiert. Von dir kommt nix, das ist ehrlich und auch schade.
Ich fühl mich gut, so Karten auf dem Tisch. Zerstört natürlich deinen allzeit gepflegten Nebel um dich herum. Denn durch dein Nichtantworten wirst auch du verdammt konkret. Aber das hilft auch.

16.02.2021 23:46 • x 1 #1960

Snipes
Weißt Du S., ich bin gerade zum Glück ganz woanders als Du. Es tut mir manchmal wirklich noch immer sehr leid, dass Du unsere Nähe und unsere Zukunft zerstörst hast, aber Du konntest nicht anders, das habe ich verstanden. Zu gut ist für dich dann auch wieder zu nah und zu eng und zu sehr viel gemeinsame Zukunft, die dein auf Sand gebautes Kartenhaus einstürzen lassen könnte. I got it.... Wahre Liebe kannst Du nicht ertragen und nichts anderes war es bei mir für dich, aber ich liebe dich nicht mehr.

Bitte höre einfach auf damit irgendwelche Pics zu posten, von denen Du ganz genau weißt, dass mich dann zig Leute anrufen um mir zu sagen, dass Du ja so schlecht aussiehst. Lass es einfach, denn es ist dein gewähltes Schicksal, deine Entscheidung gegen uns und deine Zukunft ohne mich. Und das alles gegen meinen Willen, but I got it...

Mir geht es sehr gut, ich bin wieder bei mir, sehe aus wie... na ja, das weißt Du ja selber, aber jetzt ist es noch besser. Es triggert dich, ich weiß, dass genau jetzt dein Jagdinstinkt wieder erwacht, aber ganz im Ernst, mir ist das so egal und ich gebe einen Schei.ß auf deine Versprechen, die sowieso wieder nur gebrochen werden. Lass Nadine und mich einfach in Ruhe und raffe endlich, dass Du es endgültig durchtrieben hast und sie nun da ist, wo Du immer hin wolltest, aber dir immer selber im Weg standest. Wir sind glücklich und das wünsche ich dir auch.

Für die Kleine tut es mir nach wie vor sehr leid und ich denke sehr oft an sie. Ich weiß, dass es bei ihr schwer werden wird alles mit Wir geben der K.acke einfach mal Geschmack zu regeln, aber das war immer nur dein Spruch, nie meiner. Ich halte mich von allem fern, was auch nur annähernd den Geschmack hat und bleibe bei mir, bei Nadine und das alles ohne jede toxische Ader. Wäre schön, wenn Du das auch schaffen würdest, ich wünsche es dir wirklich von Herzen, denn ich habe dich immer viel zu viel geliebt und nie gemerkt, dass dich genau das immer wieder von mir trennt. Es ist ein Sche.ßspiel, aber nicht mehr meins.

16.02.2021 23:53 • #1961

R
Ich habe den Drang dir zu schreiben und tue es dennoch nicht. Nach 15 Jahren hast du nicht mal ein Guten Morgen für mich übrig? Dein ich werde immer für dich da sein ist nur heiße Luft gewesen, du willst dein Gewissen beruhigen.

17.02.2021 08:00 • x 1 #1962

M
Ich habe es geschafft
Ich würde so gern mit dir die guten Nachrichten teilen. Du hättest dich bestimmt für mich gefreut
Am liebsten würde ich dich anrufen (gut das ich alles gelöscht habe). Ich denke immer noch an die schöne Zeit. Danke dir für alles.

17.02.2021 20:06 • #1963

Abakus30
Hey du:)

Jetzt in diesen Moment fehlst du mir gerade:)

Würde gern mit dir real schreiben.

Drück dich und gute nacht meine Beste :*

17.02.2021 23:03 • #1964

Daniel85
Guten Morgen
Ich wollte dir viel Glück für die heutige Prüfung wünschen, du schaffst das
Du fehlst mir so sehr

18.02.2021 08:40 • #1965

A

x 4