74336

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

N
beim rauchen gibt es unterschiede ? *wunder* ich kann meiner exe keine sms schreiben..habe die nummer gelöscht...

15.05.2011 17:44 • #196

A
Vermisse dich heute extrem. Und die blöden Warum- Fragen tauchen wieder mal auf. Warum hast du nicht um unsere Ehe gekämpft? Warum hast du tatenlos zugesehen, wie alles kaputt geht, während ich versucht habe, unsere Beziehung zu retten? Heute tut es wieder besonders weh. Ich wünsche dir, dass ich dir fehle, dass es dir auch so besch... geht!

15.05.2011 17:50 • x 2 #197

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

N
*fühl dich mal in den arm genommen *anne-carmen

15.05.2011 17:54 • x 1 #198

wolfsherz
Mensch Anne! wein´doch bitte dem Heini nicht mehr hinterher! Hier sind doch so viele nette Leute, die Dich mit Respekt behandeln. Ich versteh´s nicht. Kommst Du in den Chat?

LG wolfherz

15.05.2011 17:57 • x 1 #199

Nick
Hallo anne-carmen,

warum denkst du an ihn und nicht an dich.

Er ist für dich und so wie er dich behandelt hat GESCHICHTE.

Kopf hoch und Lebe dein Leben mit deinen Töchtern wieder.

Wer war das nochmal?

Liebe Grüße Nick

15.05.2011 19:42 • x 1 #200

Neffi-Maus
23:8

Sollte dein Gewissen so gut wie dein *beep* funktionieren, brauchst du die Liste übrigens nicht! Dann wisch es einfach weg! Darin bist du ja Profi

16.05.2011 10:02 • x 1 #201

sayra
du geisterst in letzter zeit bis drei uhr nachts auf fb rum...
gesteh es dir doch endlich ein, daß das nichts mehr wird mit deiner frau..sei doch einfach nicht so stur...himmelherrgott nochmal...

16.05.2011 10:10 • #202

H
Hi Dummkopf,

gestern hab ich das erste mal so richtig wegen uns geweint.
Und du?
Fast 1 Monat ist es her und am liebsten würde ich dir ins gesicht schreien.
Dein neues Leben doch nicht so toll?
Ständig saufen gehen und dandy sein ist nicht die Erfüllung?
Nein sowas... ich hoffe du merkst es auch bald so richtig und siehst, was für eine A-W-E-S-O-M-E Frau du verloren hast, kleiner Depp.

16.05.2011 10:15 • #203

S
Hi du Idiot!
Schickst mir ne SMS, indem du schreibst, dass du deine Freundin nicht eifersüchtig machen willst, aber in der GLEICHEN SMS schreibst du, dass du ab und zu aufgeregt bist, wenn du mit mir redest?! Weißt du eigentlich was du willst?! Du bist ein Ar*ch.
Was findest du eigentlich an ihr? Weißt du, dass sich das hier ALLE fragen? Alle können absolut nicht nachvollziehen, was du an DER gut finden könntest? Sie ist ein KIND! Rennt durchs Haus, durch die Gänge, reißt die Türen auf und schreit dabei wie ein gestörtes kleines Kind! SOWAS (!) gefällt dir?! Krass, okay, dann passen wir echt nicht zusammen. Da hatte ich ja echt verdammtes Glück!

16.05.2011 13:53 • #204

F
Tag 4 ohne Nachricht von Dir.....es ist schwer auszuhalten. Ich weiss nicht, was ich Dir schreiben soll. Wäre gerne wütend auf Dich, bin aber nur traurig. Ich vermisse Dich

16.05.2011 16:11 • #205

F
Ich muss sagen du unreifes kind.. mir geht es heute echt mal mehr als gut ! irgendwann wirst du noch merken was für eine toller person ich doch war und auch,wenn du dann ankommen solltest kannst du mir geschmeidig den buckel runterrutschen !

16.05.2011 17:40 • x 1 #206

0neWay
SEHR GUT fallenangel!

Aber hier noch eine SMS an mein Ar.

Alter pass mal auf, DU kannst hier nicht einfach reinspazieren wie es Dir gefällt....haste ja heute gemerkt....alle Türen für Dich verschlossen, da hilft es auch nüscht, wenn Du die Hintertür ruinierst. Du kommst hier nur rein, wenn ich es will und heute und morgen will ich es nicht.....!

Du hast vielleicht den Vorteil, dass Du mit Deiner neuen Freundin vielleicht noch eine (vermeintlich) starke Person im Hinterhalt hast....Aber freundchen, mich kannst Du noch richtig kennenlernen.....also reize mich besser nicht.....

tra la la.....nu geht es mir richtig jut ;-D

denn nach Regen folgt Sonnenschein!

16.05.2011 19:14 • x 1 #207

H
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AH!

(nein das ist kein Spambeitrag ^^)

16.05.2011 19:18 • #208

F
Zitat von 0neWay:
SEHR GUT fallenangel!

Aber hier noch eine SMS an mein Ar.

Alter pass mal auf, DU kannst hier nicht einfach reinspazieren wie es Dir gefällt....haste ja heute gemerkt....alle Türen für Dich verschlossen, da hilft es auch nüscht, wenn Du die Hintertür ruinierst. Du kommst hier nur rein, wenn ich es will und heute und morgen will ich es nicht.....!

Du hast vielleicht den Vorteil, dass Du mit Deiner neuen Freundin vielleicht noch eine (vermeintlich) starke Person im Hinterhalt hast....Aber freundchen, mich kannst Du noch richtig kennenlernen.....also reize mich besser nicht.....

tra la la.....nu geht es mir richtig jut ;-D

denn nach Regen folgt Sonnenschein!

Freut mich total, dass es dir grad auch etwas besser geht !
Ich lese immer deine ganzen Beiträge ^.^

16.05.2011 19:54 • #209

0neWay
mir geht es auch besser, erhielt gerade einen anruf von einer ehemaligen kollegin, die mitbekommen hat, wie es gerade bei mir läuft und ich bin so glücklich, dass ich tatsächlich nicht alleine bin in dieser stadt, die mir immer noch so fremd ist.....ALLES WIRD IRGENDWANN GUT.....ich bin jetzt echt müde......muäääääääääääääähhhhhhh

16.05.2011 22:16 • #210

A

x 4