73994

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Wo bist du? Während meine Liebe dich sucht. Sag einfach, sag wo bist du...Wo bist du während meine Liebe dich braucht? Sag einfach, sag mir, wo du bist...

13.02.2021 17:34 • #1936

Ratlos32
Du fehlst mir. :/

13.02.2021 19:03 • #1937

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Abakus30
Gute Nacht Kleines.

13.02.2021 22:09 • #1938

A
Du bist eine Insel. Mein Urlaub ist zu Ende, ich freue mich auf zuhause.

13.02.2021 22:48 • #1939

I
Wie damals an der Ostsee: when I see your face, there is not a thing that I would change, cause you're amazing just the way u are...

Und du sch. dreckstück, ich sch. auf dein Kind und deinen Typen. Aber meinen Hund werd ich mir zurück holen. Irgendwann. Das verspreche ich dir. Ich hoff dein Balg schreit die ganze Nacht. Gute Nacht

14.02.2021 00:02 • #1940

Manuelamausi
Gedankenkarusell vom Feinsten schon wieder....
Wann hört das mal auf?
Es heißt so oft das alles immer zurück kommt und das Karma jeden bekommt .....
Es sieht aber nicht so aus!
Ganz im Gegenteil.

Und ich hätte schon längst über Rallyes weg sein können ..... ich idiot.
So oft war alles klar und deutlich und doch bin ich wieder und wieder reingefallen....

Jetzt bringen mich meine Gedanken um
und leide noch mehr weil ich mir vorstelle was die ganze Zeit so bei Dir angeht .....

Soviel Lug und Trug .....
was bist Du nur für ein Mensch?
Fakemensch..... spielst hier und dort und anderswo Deine verschiedenen Rollen !
Alle unehrlich .....
Und stellst Dich trotz allem noch als armes Opfer dar.
Hast mir wieder und wieder ins Gesicht gelogen !
Warst so überzeugend in dem was Du mir alles sagtest ..... es war alles restlos gelogen!

14.02.2021 00:18 • x 2 #1941

A
Du hast kein Mitgefühl. Das ist eine geistige Behinderung. Krasser Tag, echt. Du konfrontierst einen mit Dingen, von denen du nicht ahnst, wie schrecklich sie ankommen. Du denkst ernsthaft, das geht jetzt so weiter? Ich wär schön blöd, bis zum Ende meines Lebens mich nur abgelehnt und ungeliebt zu fühlen.

Ich bin intelligent, ich sehe gut aus und witzig bin ich auch.
Du hast keine Ahnung, was du da eigentlich tust.
Du bist ... ein Vollidiot. Und ich muss nun auf die Bremse steigen, ich mach nicht mehr mit.

14.02.2021 00:24 • x 4 #1942

H
Nicht an meine Ex sondern generell:

Ich fühl mich einsam, schlecht und weniger gut als alle anderen in meinem Alter. Ich würd gern mal wieder positiv durchs Leben gehen doch fühl ich nur Selbstverachtung und Schuldgefühle. Ich Versuch es irgendwie halbwegs gut hinzubekommen aber unterm Strich hab ich das Gefühl am Ende vom Tag alleine und einsam zu sein. Gute Nacht

14.02.2021 00:29 • x 6 #1943

A
Zitat von heimat_liebe:
Nicht an meine Ex sondern generell: Ich fühl mich einsam, schlecht und weniger gut als alle anderen in meinem Alter. Ich würd gern mal wieder positiv durchs Leben gehen doch fühl ich nur Selbstverachtung und Schuldgefühle. Ich Versuch es irgendwie halbwegs gut hinzubekommen aber ...

Das ist zumindest unter Singles ein sehr verbreitetes Gefühl, was du da am Ende des Tages hast. Schlimmer sind nur die dran, die das auch noch neben einem Partner erleben.
Dir gehts nicht alleine so, ich weiß, schwacher Trost, aber ich geb dir mal Fünf.

14.02.2021 00:33 • x 1 #1944

A
Und noch was, solltest du einmal in deinem Leben morgen sowas wie Gewissensbisse haben, lass es mich wissen. Einfach für die Krankenakte.

14.02.2021 00:42 • #1945

A
Ich hoffe, du schläfst schlecht, einfach, weil es da so ein komisches nervöses Gefühl im Stammhirn gibt, eines, dass du nicht gut kennst, aber es wird stärker, wenn du an mich denkst. Und es mischt sich ein bisschen Verlustangst mit rein. Dein kleiner als sandkorngroßer Gewissenscampus, linker verkümmerter Frontallappen, zusammen mit der Amygdala. Ich hoffe, du hast heute Nacht schön schaurige Begegnungen mit ihnen. Und machst kein Auge zu. Das wünsche ich dir von Herzen.
Du hast es dir heute echt verdient, ein bisschen aus deinem gruseligen Tun zu lernen.

14.02.2021 01:01 • x 3 #1946

Heike1307
Zitat von Anubie:
Du hast es dir heute echt verdient, ein bisschen aus deinem gruseligen Tun zu lernen.

Oh jaa! DAS unterschreibe ich!

14.02.2021 07:40 • x 1 #1947

Heike1307
Es geht mir noch immer durch Mark und Bein, wenn ich das Pling Geräusch vom Messenger höre. Ich weiß ja, das du das nicht sein kannst. Du bist von mir entfernt worden.
Ich hoffe, du hattest eine sehr schlechte Nacht. Und musstest um 4.30 Uhr aufs Klo an deinem freien Tag!

14.02.2021 08:01 • x 1 #1948

S
Hey... schönen Valentinstag,
Sitze hier und verarbeite die Trennung fühle mich einsam , traurig macht es mich auch.
Du warst damals schnell wieder auf Suche und hast irgend jemanden gefunden.
Das war schon Statement genug was das für dich war mit uns .
Hoffe es geht vorbei..

14.02.2021 10:44 • x 2 #1949

Heike1307
Hey. Und ich sage dir was! Ich habe dich auch mal belogen. Jawohl! Du wolltest, dass ich mit M. nicht mehr in Verbindung bin. Ich sollte ihn blockieren und löschen. DAS habe ich NICHT getan.

14.02.2021 11:17 • #1950

A

x 4