@ rosaroter Panther
Ich stand, aufgrund verschiedener Dinge,nicht wirklich dahinter und bin froh, dass wir keine Familie gegründet haben!
Ich wollte auch kein gesundes Kind von dir, weil ich mein behindertes Kind über alles liebe!
Lass mich und meine Familie bitte endlich in Frieden!
Wir hatten es nie einfach, aber wir haben als Famile gekämpft und ich liebe meinen Mann sehr!
Ich bin dennoch dankbar, dass du in einer schwierigen Zeit für mich da gewesen bist!
Das war ich auch immer für Dich!
Damals habe ich dich einmal geliebt, heute nicht mehr!
Du brauchst nicht zu kämpfen, denn meine Gefühle werden nicht mehr zurück kommen.
Deine Internetspielchen erzeugen bei mir nur Abwehr und machen die positiven Gedanken an früher alle kaputt!
Ich wünsche dir für dein weiteres Leben alles Gute und dass du endlich ankommen kannst!
Es geht auch nicht um gewinnen oder verlieren oder schlechter oder besser.
Du bist sicher für eine andere Frau der tollste Mann der Welt!
@ Bommel
Bitte glaub mir, ich habe nichts gemacht, was dir und deiner Famile schaden könnte!
Ich habe oft an die Zeit mit dir zurück gedacht und konnte dich nie vergessen.
Du warst, trotzdem ich oft nicht so einfach gewesen bin, immer lieb zu mir und hast mir nie
etwas Schlimmeres getan!
Du warst meine erste große Liebe und ich werde dich nicht vergessen!
Die Leichtigkeit und verrückten Dinge, die wir damals getan haben, als das Leben noch leicht erschien.
Du hättest mir nur zum Abschied schreiben können, dass du mir vergibst, aber keinen Kontakt mehr möchtest.
Mich einfach ohne Worte zurüchzulassen, hat mir sehr weh getan!
Es fälllt mir noch heute schwer, es zu verarbeiten!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute!
Ich finde es toll, wie du über deine Frau und Kinder am Telefon gesprochen hast.
Du liebst sie sehr und bist sehr stolz auf sie!
Ich liebe meine Famile auch sehr und bin stolz auf meine Kinder!
Es tut mir leid, dass ich so durcheinander gewesen bin und so viel seltsame Sachen erzählt habe.
Ich war damals nicht fair und habe deshalb noch immer starke Schuldgefühle!
@ Thera
Danke dass sie für mich und meine Kinder da gewesen sind.
Die Beleidigungen fingen damals an und haben sich über eine lange Zeitspanne gezogen.
Es hat mich sehr traurig gemacht und gleichzeitig war ich über mein eigenes Verhalten beschämt.
Ich war so durcheinander, wie noch nie vorher im meinem ganzen Leben.
Es kamen so viele Dinge zusammen.
Wir haben als Familie die schwerste Krise überstanden.
Ich wünschte ich könnte es alles ungeschehen machen.
Ich werde nicht mehr lange im Forum verweilen, da ich dem Allen nicht gewachsen bin.
Es sind zu viele Emotionen, die aufgewühlt werden.
Viele Verletzungen, die nicht mehr heilen werden.
Das Schlimmste war, als mir jemand schrieb, was man zu Hitlers Zeiten mit meinem Kind gemacht hätte.
Würde ich dieser Person im realen Leben begegnen, dann könnte ich für nicht garantieren!
Ich bin nicht geschaffen für diesen anonymen Weg einer Internetplattform.
Es tut mr für alle Menschen leid, die sensibel oder alleine sind und sich anonym Hilfe suchen wollen!
Ich war nach einigen, schlimmen Beleidigungen so weit, dass ich nicht mehr leben wollte.
Es war nicht nur einmal, als ich mit Schlaftabletten heulend auf dem Bett gesessen habe und nicht mehr viel
gefehlt hätte. Die Geanken an meine Kinder haben mich aber abgehalten.
Ich denke auch oft an die Vergangenheit, weil es sehr schöne Erinnerungen gibt, die ich archiviert habe.
Die Gegenwart ist nicht immer einfach, im Moment für uns alle nicht.
Danke an einige sehr sensible und nette Menschen hier im Forum, die auch für mich, zu sehr schlimmen Zeiten, aufbauende Worte gefunden haben!
Schön, wenn es solche Menschen gibt!