73994

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Abakus30
Versteh dich nicht.... sollte es einen nach einer Trennung, die du gewollt hast, nach Wochen nicht besser gehen?

Ich warte noch deine und meine Prüfungen ab... dann werde ich wieder den Kontakt mit dir suchen. Und vielleicht können wir mal Tacheles reden.

Hdl

12.02.2021 19:36 • #1921

M
Ich werde immer deswegen traurig sein.
Bis zu meinem Lebensende!

12.02.2021 20:29 • x 1 #1922

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

N
Das würde ich ihm gerade gerne schreiben:
Eigentlich müsste ich froh sein einen derartig bösen Menschen los zu sein. In Wirklichkeit aber bin ich sehr traurig und weine wieso oft ibis ich vor Erschöpfung einschlafe. Habe noch niemanden kennen gelernt den es dermaßen erfreut jemanden zu verletzen und immer wieder Eine rein zu treten so wie du das tust. Tage später rufst du mich wieder an und sagst du vermisst mich. Wie kann so etwas sein Wenn man jemanden ein paar Tage zuvor nur beschimpft und nieder macht keinen halt macht auf sein Betteln aufzuhören und immer immer weiter bis derjenige gar nicht mehr kann. Dann die Dreistigkeit zu haben sich ins Auto setzen und davon zu fahren. Ich kenne so etwas nicht und ich habe mir das auch von niemandem bisher bieten lassen oder besser gesagt das musste ich nicht Weil mich noch keiner so eine rniedrigend behandelt hat. Am liebsten würde ich zu dir sagen fahr zur Hölle hau ab und komm nie wieder und hoffe dass der Tag kommt wo ich dir das schreiben kann, für deine Ignoranz, dein wehtun und deine bösen verletzenden Worte. Ich hasse dich für das alles und trotzdem fehlst du mir. Kann man so blöd sein wie ich? Ich glaube blöder geht gar nicht?
Schönes Wochenende

12.02.2021 23:52 • #1923

E
Ich denke an all die schönen Momente. Und plötzlich weis ich alles viel mehr zu schätzen. Ich fühle mich furchtbar, denke ich war eine schlechte Freundin, hätte mich mehr anstrengen sollen.. der Gedanke, dass ich einfach nur eine weitere Ex sein werde, tötet mich.
Ich versuche mich abzulenken. Ich habe genug Menschen, die Interesse an mir haben, um mich. Aber ich will nur dich. Es gab immer nur dich.
Ich vermisse dich unendlich. Ich hätte dich so gerne bei mir. Würde so gerne in deinen Armen liegen mich einfach wieder geliebt fühlen. Ich brauche dich.
Ich muss deine Stimme hören. Hier raus kommen.
Es tut mir leid, dass ich mich auch nach mehr als zwei Jahren Beziehung nicht öffnen konnte, ich wünschte, ich hätte dich mehr an mich rangelassen.
Es tut mir leid, für jedes Mal wenn ich dich verletzt habe. Für jedes Mal wenn ich dir nicht genug gezeigt habe, wie viel du mir bedeutest. Ich fühle mich so schuldig.
Und dabei weis ich, dass du mir eigentlich nicht so gut tust.. Wieso empfinde ich so viel für dich? Ich versteh es nicht. Ich dachte immer wir wären Besonders..

13.02.2021 00:23 • #1924

Schlaflos79
Ich weiß gerade gar nicht, was ich denken soll.... habe deinen Brief heute bekommen, das ist wirklich das Letzte womit ich gerechnet habe.
Jahrelang war ich für dich da und hätte alles für dich (uns) getan.
Es tut mir leid, du hattest mehr als genug Chancen. Aus uns beiden hätte etwas Großartiges werden können, vor ein paar Jahren oder auch noch vor ein paar Monaten - doch inzwischen ist es zu spät. So traurig das auch ist, zwischen uns beiden ist zuviel kaputt gegangen. Du hast mich wohl zu lange warten lassen. Auch mir tut das noch immer weh.
Es sind nur ein paar Worte auf einem Stück Papier und du denkst, die würden etwas ändern? Nur Taten zählen, sonst nichts!
Leb du dein Leben und ich meins, auch wenn wir noch Gefühle für einander haben, wissen wir, das wir nicht zusammen passen.

13.02.2021 00:47 • #1925

M
Hiii jemand denkt an dich

13.02.2021 06:03 • #1926

Heike1307
Ich fasse es nicht. Und ja, ich bin froh, dass ich diese Worte nicht an dich direkt schreibe. Viel zuviel Aufmerksamkeit von meiner Seite. Du musst nicht wissen, dass ich an dich denke. Ich dachte immer, du bist der ehrlichste Mensch der Welt. Ich gehe immer vom Guten aus. Und du bist nun derjenige, der dieses Vertrauen in mir bricht. Das hast du doch mal sehr gut hin bekommen. Dankeschön.
Ich wusste gar nicht, dass man eine Ignorierfunktion hat bei WhatsApp und in anderen Nachrichtendiensten hat. Diese nutzt du nun, damit ich nicht lästig werden kann. Aber immer noch sehen kann, ob du online bist. Das ist doch so krank! Ich müsste dich blockieren. Aber das ist gegen meine Natur. Ich habe sowas noch nie gemacht. Du wärst wieder der 1. Und dieses Privileg will ich dir nicht einräumen.
Das da eine andere dahinter steckt, ist fast logisch. Ich bin jetzt mal böse und hoffe, sie tritt dich mal so richtig in den A...
Und für mich hoffe ich, dass du demnächst gar keine Rolle mehr spielen wirst.
Das da nur noch ein durchsichtiger Geist in den Gedanken ist. Du hast genug Platz in meinem Leben eingenommen.

13.02.2021 07:46 • #1927

K
Hey. Deine Nachricht hat mich besorgt. Und das du mich hier den ganzen Tag mit Sorgen sitzen lässt ist nicht fair.

Mein Angebot steht. Ruf an, sag mir
Wo ich dich abholen kann und ich werde da sein. Wir müssen weder reden oder sonst was machen. Wir fahren einfach. Das Auto ist voll getankt und ich habe Urlaub. Wir fahren einfach die ganze Nacht durch, hören Musik, du kannst bei der Fahrt schlafen, so wie du es sonst auch immer getan hast.

Und dann kannst du erzählen was passiert ist wenn du magst.

13.02.2021 07:54 • #1928

Heike1307
Weißt du, ich sagte mal zu dir, ich wünsche dir für immer alles Gute. Auch wenn du mich nicht mehr liebst. Du bist ein Mensch, den ich gerne kennengelernt habe...
Nun, so ist das nicht mehr. Du hast es verspielt.

13.02.2021 08:30 • #1929

N
Zitat von Heike1307:
Ich fasse es nicht. Und ja, ich bin froh, dass ich diese Worte nicht an dich direkt schreibe. Viel zuviel Aufmerksamkeit von meiner Seite. Du musst nicht wissen, dass ich an dich denke. Ich dachte immer, du bist der ehrlichste Mensch der Welt. Ich gehe immer vom Guten ...

Liebe Heike...Ich dachte immer du bist der ehrlichste Mensch der Welt!
Wie oft sagte ich diesen Satz zu meinem Ex.Diese Art von Menschen sind Künstler der Manipulation und es ist erschreckend wieviele es davon gibt.
Ich leide auch noch sehr über den Schlusstrich und bekomme das "WARUM"nicht aus dem Kopf.Ich muss mich auch zwingen ihn nicht anzurufen und hart zu bleiben.Es kostet viel Kraft...und diese Kraft wünsche ich dir von Herzen,er hat Dich NICHT verdient!
Gruß Nele

13.02.2021 12:45 • x 4 #1930

M
@ rosaroter Panther
Ich stand, aufgrund verschiedener Dinge,nicht wirklich dahinter und bin froh, dass wir keine Familie gegründet haben!
Ich wollte auch kein gesundes Kind von dir, weil ich mein behindertes Kind über alles liebe!
Lass mich und meine Familie bitte endlich in Frieden!
Wir hatten es nie einfach, aber wir haben als Famile gekämpft und ich liebe meinen Mann sehr!
Ich bin dennoch dankbar, dass du in einer schwierigen Zeit für mich da gewesen bist!
Das war ich auch immer für Dich!
Damals habe ich dich einmal geliebt, heute nicht mehr!
Du brauchst nicht zu kämpfen, denn meine Gefühle werden nicht mehr zurück kommen.
Deine Internetspielchen erzeugen bei mir nur Abwehr und machen die positiven Gedanken an früher alle kaputt!
Ich wünsche dir für dein weiteres Leben alles Gute und dass du endlich ankommen kannst!
Es geht auch nicht um gewinnen oder verlieren oder schlechter oder besser.
Du bist sicher für eine andere Frau der tollste Mann der Welt!

@ Bommel
Bitte glaub mir, ich habe nichts gemacht, was dir und deiner Famile schaden könnte!
Ich habe oft an die Zeit mit dir zurück gedacht und konnte dich nie vergessen.
Du warst, trotzdem ich oft nicht so einfach gewesen bin, immer lieb zu mir und hast mir nie
etwas Schlimmeres getan!
Du warst meine erste große Liebe und ich werde dich nicht vergessen!
Die Leichtigkeit und verrückten Dinge, die wir damals getan haben, als das Leben noch leicht erschien.
Du hättest mir nur zum Abschied schreiben können, dass du mir vergibst, aber keinen Kontakt mehr möchtest.
Mich einfach ohne Worte zurüchzulassen, hat mir sehr weh getan!
Es fälllt mir noch heute schwer, es zu verarbeiten!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute!
Ich finde es toll, wie du über deine Frau und Kinder am Telefon gesprochen hast.
Du liebst sie sehr und bist sehr stolz auf sie!
Ich liebe meine Famile auch sehr und bin stolz auf meine Kinder!
Es tut mir leid, dass ich so durcheinander gewesen bin und so viel seltsame Sachen erzählt habe.
Ich war damals nicht fair und habe deshalb noch immer starke Schuldgefühle!

@ Thera
Danke dass sie für mich und meine Kinder da gewesen sind.
Die Beleidigungen fingen damals an und haben sich über eine lange Zeitspanne gezogen.
Es hat mich sehr traurig gemacht und gleichzeitig war ich über mein eigenes Verhalten beschämt.
Ich war so durcheinander, wie noch nie vorher im meinem ganzen Leben.
Es kamen so viele Dinge zusammen.
Wir haben als Familie die schwerste Krise überstanden.
Ich wünschte ich könnte es alles ungeschehen machen.

Ich werde nicht mehr lange im Forum verweilen, da ich dem Allen nicht gewachsen bin.
Es sind zu viele Emotionen, die aufgewühlt werden.
Viele Verletzungen, die nicht mehr heilen werden.
Das Schlimmste war, als mir jemand schrieb, was man zu Hitlers Zeiten mit meinem Kind gemacht hätte.
Würde ich dieser Person im realen Leben begegnen, dann könnte ich für nicht garantieren!
Ich bin nicht geschaffen für diesen anonymen Weg einer Internetplattform.
Es tut mr für alle Menschen leid, die sensibel oder alleine sind und sich anonym Hilfe suchen wollen!
Ich war nach einigen, schlimmen Beleidigungen so weit, dass ich nicht mehr leben wollte.
Es war nicht nur einmal, als ich mit Schlaftabletten heulend auf dem Bett gesessen habe und nicht mehr viel
gefehlt hätte. Die Geanken an meine Kinder haben mich aber abgehalten.

Ich denke auch oft an die Vergangenheit, weil es sehr schöne Erinnerungen gibt, die ich archiviert habe.
Die Gegenwart ist nicht immer einfach, im Moment für uns alle nicht.

Danke an einige sehr sensible und nette Menschen hier im Forum, die auch für mich, zu sehr schlimmen Zeiten, aufbauende Worte gefunden haben!
Schön, wenn es solche Menschen gibt!

13.02.2021 14:37 • x 1 #1931

Heike1307
Zitat von Nele7:
Herzen,er hat Dich NICHT verdient!

Nein. Das hat er definitiv nicht. Danke Nele. Es ist ja noch so frisch. Vor allem hat er alles, was interessant für mich gewesen wäre, weggebissen. Wie ein Hund. Aber mich trotzdem auf Abstand gelassen. Der hat mich nie geliebt. Der hat nur sich geliebt.

13.02.2021 14:45 • x 3 #1932

M
Du wirst es nie verstehen! Mach weiter, ich mach nicht mit.
Deine Aggressionen, Provokationen und s.Probleme(Bumich, nicht wahr?)
Dieser Mann hat hier im Forum mehrere Profile.
Ich bin draußen!
Und dein Vater hat immer Heike zu mir gesagt, der hat es auch nicht gecheckt, dass ich die Neue damals war!
HALLO WACH MAL AUF!
Wie bescheuert!
Du kannst jemand anderen treten, schlagen und würgen!
Auch mit Bild, kurze oder längere Haare, du bleibst immer der Gleiche!

13.02.2021 15:10 • #1933

M
Und wenn es nicht so klappt wie er möchte, dann hat der Bumich, die Heike und der Mann, der sogar sein Gesicht hier hochgeladen hat, einfach zugetreten, gewürgt oder um sich geschlagen!

Und tschüß! Er wird nie aufhören, denn hier im net kann man so schöne Spielchen treiben und seinen Aggressionen freien Lauf lassen, machtgeiles Gefühl oder?

Ich habe ein Trauma und bin hier immer wieder aufgetaucht, weil man mich ohne ein Wort stehen gelassen hat.
Du bist nicht er und hör auf dich als jemand auszugeben, der du nicht bist!
Ich gehe jetzt, es hat keinen Zweck!
Schönes Leben dann noch!

13.02.2021 15:39 • #1934

Yuki-die-heldin
Wir haben uns zwar vorhin noch einmal richtig ausgesprochen.. und sind auch zu dem Entschluss gekommen...dass wir getrennt bleiben.. auch wenn ich damit nicht einverstanden bin.
Aber es hat so gut getan, nochmal deine warmen Hände zu halten, mich noch einmal in deine Arme fallen zu lassen... und der Kuss auf die Stirn.. danke dafür.
Ich würde dixh so gerne ein letztes mal küssen.. so...so gerne.. aber ich denke das würdest du niemals zulassen.

Wie ich bereits sagte, glaube ich , dass wir die richtigen Menschen...aber zur falschen Zeit sind. Ich werde mich bemühen damit abzuschließen, sodass qir Freunde sein können und uns eventuell irgendwann nochmal neu verlieben..

Ich liebe dich sehr..celina.

13.02.2021 16:23 • #1935

A

x 4