Mir ist klar geworden, wie sehr ich die Vertrautheit vermisse. Ich öffne mich neuen Menschen gegenüber so schwer. Dir habe ich mich in den 5 Jahren geöffnet. Natürlich. Du hast so viel mitbekommen.
Du vermisst mich gerade, weil du allein bist. Vermisst unsere Gespräche. Hälst dich zurück, weil du mir keinen Funken Hoffnung machen willst. Du bist dir deiner Schuld inzwischen bewusst Ich weiß, du willst mich nicht zurück. Auch nicht in 6 Monaten. Und wenn doch, wären es die falschen Gründe. Du liebst mich nicht so, dass es für dich reicht. Das wird sich auch mit der Zeit nicht mehr ändern, denke ich.
Ich war deine erste große Liebe. Ich weiß, dass du mich immer noch anziehend findest, willst das ich glücklich bin, dass mein Lächeln, meine Art immer noch irgendwas in dir auslöst. Du empfindest immer noch einiges für mich, willst mich nicht verlieren. Aber es ist nicht genug.
Es wird tatsächlich interessant, was passiert, wenn neue Partner da sind. Ob wir dann noch Bestand haben. Ob ich dann immer noch deine beste Freundin sein werde. Ob ich das überhaupt sein will.
Kann mir immer noch nicht vorstellen, keinen Kontakt mehr mit dir zu haben. Wir haben eine Phase überwunden, in der wir hätten wirklich brechen können. Trotzdem bleibt die nächste Zeit spannend. Für uns beide.
Ich löse mich Stück für Stück von dir. Weil ich es inzwischen weiß, dass es keine gemeinsame Zukunft für uns gibt. Es ist so furchtbar schade, weil wir eine gute Grundlage gehabt hätten. Nunja. Es ist so wie es ist.
12.02.2021 11:39 •
x 1 #1911