73993

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

E
Du hast deinen neuen Lebensabschnitt heute ohne mich begonnen.
An Neumond. Chinese New Year. Ich weiss du siehst das als Zeichen. Und ich sollte das auch sehen.

12.02.2021 00:37 • #1906

Femira
Yeah! Bin seit halb sechs wach! Mach mir jetzt Kaffee und trinke den im Bett. Wenn ich deinetwegen schon so wenig schlafe, dann mach ich es mir in dieser Unbequemlichkeit wenigstens bequem.

Du hast die 2.Woche in deinem neuen Job hinter dir. Ich bin sicher, dass es gut läuft. Du hast da diese Leichtigkeit.

Kannst du schlafen wieder? Wahrscheinlich, denn der Körper gleicht ja den Zustand irgendwann wieder aus.
Die Sonne geht auf. Du fehlst mir.

Ich wünschte, es wäre alles anders.

12.02.2021 06:35 • x 3 #1907

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Manuelamausi
Ich kann nicht mehr schlafen.
Bin aber froh wenigstens bis eben grade geschlafen zu haben. Sonst schlafe ich weniger.
Während Du tief und fest und unbekümmert in Deiner Emphatielosigkeit schläfst jede Nacht.
Und tagsüber das machst was Du schon immer gemacht hast.

Deine Beschimpfungen kannst Du Dir sparen. Und mich zu manipulieren auch.
Bin ich abgestumpft das dieses Mal mich keiner Deiner schlimmen Beleidigungen berührt?
Manipulation und Schuldumkehr....
Und Beschimpfungen.....
Und dann bist Du ruhig und weg wenn Du merkst das ich auf nichts anspringe!
Ich hoffte das wir erwachsen und völlig offen und ehrlich miteinander umgehen könnten.
Aber all das kannst Du nicht....
Kamst dann mit noch mehr lügen an....
Ich könnte schon viel viel weiter sein......

12.02.2021 06:52 • x 2 #1908

Maximilian21
Wieder ein Wochenende ohne Dich... keine Fahrt zu Dir voller Vorfreude, ich werde nicht die Treppe zu Dir hochsteigen, während Du mit deinem verschmitzten Grinsen in der Tür stehst.. kein gemeinsames Kochen, keine Spaziergänge und Du wirst nicht in meinen Armen liegen... aber bald wird der Schmerz nur noch ein Stich sein und das vermissen eine Erinnerung an ein Leben, das ich hätte führen können.

12.02.2021 07:44 • x 3 #1909

M
Für meine erste große Liebe (Bommelchen)

Ich habe mich damals zu diesem Weg entschlossen, auch um dir keine Umstände zu machen.
Heute bereue ich, was ich damals getan habe, weil ich ein anderes Verständnis und eine
andere Einstellung dazu habe!
Es ist ok, dass du den Kontakt abgebrochen hast.
Du hättest aber wenigstens mit mir reden können.

12.02.2021 11:30 • #1910

R
Mir ist klar geworden, wie sehr ich die Vertrautheit vermisse. Ich öffne mich neuen Menschen gegenüber so schwer. Dir habe ich mich in den 5 Jahren geöffnet. Natürlich. Du hast so viel mitbekommen.

Du vermisst mich gerade, weil du allein bist. Vermisst unsere Gespräche. Hälst dich zurück, weil du mir keinen Funken Hoffnung machen willst. Du bist dir deiner Schuld inzwischen bewusst Ich weiß, du willst mich nicht zurück. Auch nicht in 6 Monaten. Und wenn doch, wären es die falschen Gründe. Du liebst mich nicht so, dass es für dich reicht. Das wird sich auch mit der Zeit nicht mehr ändern, denke ich.

Ich war deine erste große Liebe. Ich weiß, dass du mich immer noch anziehend findest, willst das ich glücklich bin, dass mein Lächeln, meine Art immer noch irgendwas in dir auslöst. Du empfindest immer noch einiges für mich, willst mich nicht verlieren. Aber es ist nicht genug.

Es wird tatsächlich interessant, was passiert, wenn neue Partner da sind. Ob wir dann noch Bestand haben. Ob ich dann immer noch deine beste Freundin sein werde. Ob ich das überhaupt sein will.

Kann mir immer noch nicht vorstellen, keinen Kontakt mehr mit dir zu haben. Wir haben eine Phase überwunden, in der wir hätten wirklich brechen können. Trotzdem bleibt die nächste Zeit spannend. Für uns beide.

Ich löse mich Stück für Stück von dir. Weil ich es inzwischen weiß, dass es keine gemeinsame Zukunft für uns gibt. Es ist so furchtbar schade, weil wir eine gute Grundlage gehabt hätten. Nunja. Es ist so wie es ist.

12.02.2021 11:39 • x 1 #1911

E
Kuchen?

12.02.2021 11:40 • x 1 #1912

M
Es ist alles vorbei und dieser Sturm in meinem Herzen wird auch nachlassen. Ich werde wieder stark sein, um zu beginnen nach neuem Glück zu suchen. Und ich weiß, dass ich darüber hinwegkommen werde und dass ich deinen Namen nie wieder erwähnen werde. Außer vielleicht in meinen Träumen, die kann ich nicht kontrollieren!

12.02.2021 11:59 • #1913

M
Zwischen und ist alles geklärt, rosaroter Panther!
N.e.i.n!

12.02.2021 12:14 • #1914

Ambrosa
Das ist doch wieder mal ein Beweis für mich das es stimmt, was ich Wahrnehme!
Arme Seelen!

12.02.2021 13:59 • x 1 #1915

Yuki-die-heldin
Keine Nachricht aber meine Gedanken.

Sie ist gerade im Bad am Duschen.
Wie gerne würde ich jetzt einfach rein gehen mih mit all den Klamotten in die Dusche dazu stellen und sie gegen die Wand drücken und küssen...und ihr sagen dass ich sie verdammt nochmal in meinem Leben will...

12.02.2021 16:16 • #1916

Odette
Es ist doch einfach kompletter Mist!
Wir denken jeder für sich, und sind nicht in der Lage das Ganze einmal auszusprechen.
Ich kaufe dir einfach nicht ab, dass dir das alles egal ist!

12.02.2021 16:32 • #1917

M
Ich weiß nicht so genau, aber ich glaube, es war besser, dass wir uns nicht getroffen haben
Hab dich lieb

12.02.2021 17:13 • #1918

A
Du reagierst, auch schnell, aber belanglos. Ich bin mir sicher, dass ich dir vollkommen egal bin und du unser Thema grade, »da keine Notwendigkeit oder Bedarf«, still abwickelst.
Ich werde nicht nachfragen. Soviel steht fest. Das wird leider noch einmal ein schlimmes Wochenende.
Aber dann wird es zusammen mit der Helligkeit jeden Tag besser.

12.02.2021 18:28 • x 1 #1919

MelissaGirl
Geliebte Sophia, ich will mit dir eine Familie gründen und ich werde für uns sorgen. Es wird passieren.
See you soon, Sophia.
Sebastian

12.02.2021 19:26 • #1920

A

x 4