73993

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
Ach... Plötzlich...

07.02.2021 22:55 • #1876

Nylz13
Wieder sind ein paar Wochen vergangen
Wieder hab ich es geschafft die Tage irgendwie rum zubekommen
Aber gehts mir wirklich besser?
Nein nicht wirklich

3 Wochen ist es jetzt her als wir uns das letzte mal geschehen haben.
Ich hab dich angesprochen und nach einem Gespräch gefragt aber du hast mir eiskalt ins Gesicht gesagt das du nicht willst und einen neuen Freund hast ?!?!
Das glaube ich dir bis heute nicht
Warum sagst du sowas?
Willst du mir noch mehr wehtun?
Reicht es nicht langsam?
Ich hätte mir einfach nur gewünscht das du einmal mit mir redest weil ich immer noch diese Fragen habe aber außer einem "Nein" höre ich nichts von dir..

Du weißt das ich dich seit Wochen in Ruhe lasse und dir keine Nachrichten etc mehr zukommen lasse.
Ich respektiere es das du mich nicht mehr in meinem Leben haben willst obwohl es weh tut.

Deine Bilder auf Facebook die du postet
Machst du das mit Absicht ?
Willst du das ich das sehe?
Du weißt das ich es sehe
Und es macht mich traurig das du solche Bilder von dir online stellst und darunter solche Zitate schreibst
Warum schaut ihr euch meine Storys auf Facebook an?
Dachte ich interessiere dich nicht mehr ?!
Was erwartest du zusehen?
Das da eine andere ist?
Das ich leide ?
Du wirst niemals eine andere sehen.
Ich versuche einfach nur mein Leben zu leben und mich wieder aufzurappeln und klar poste ich ab und an Sachen die an dich gerichtet sind aber ich tue das nur das du endlich mal siehst das meine Gefühle immer real waren
Ich weiß das es nichts bringt und mir auch nicht gut tut aber ich bin es dir schuldig weil ich dir so lange Zeit nicht mehr gezeigt habe wie sehr ich dich liebe
Vllt denkst du ja manchmal noch an mich

08.02.2021 11:02 • #1877

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Maria36
Kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!
Hey Universum! Warum lässt du mir nicht einfach nen schönen großen Asteroiden auf den Kopf plumpsen? Waaaas? Was sagst du? Weil das die Sache zu schnell beenden würde und du mich lieber noch ein bisschen länger quälst?
Ja, das merke ich!

08.02.2021 12:20 • #1878

M
Ich vermisse dich mehr als ich geglaubt habe; und ich war vorbereitet dich sehr zu vermissen.

08.02.2021 13:23 • x 3 #1879

Ambrosa
Verzeihen Dir und...? Da wird mir das Wort zum Fremdwort!

08.02.2021 13:38 • #1880

Silence737
Du manipulativer mistkerl! Hoffentlich kommt irgendwann raus, dass du ein Betrüger und Hochstapler bist!

08.02.2021 16:33 • x 1 #1881

Ambrosa
Ich hätte bei solch Personen, wenn`s dann mal Gegenwehr gibt, kein Mitleid!°

08.02.2021 16:39 • x 1 #1882

laura88
Gehts dir gut? Vermisst du mich gar nicht? Fehlt dir nichts? Ist dir nicht aufgefallen dass ich nicht mehr da bin? Ist jetzt alles leichter, da da niemand mehr ist der seine Meinung sagt? War das wirklich alles so leicht? Du willst das alles nicht zurück?

08.02.2021 17:33 • x 1 #1883

laura88
Siehst du dein zutun denn gar nicht? Bestätigst du dich selbst dass alles meine Schuld ist? Überdenkst du dein aggressives cholerisches manipulatives Verhalten so gar nicht? Kann man wirklich denken dass das in Ordnung ist?

08.02.2021 17:35 • #1884

MelissaGirl
Hallo Liebe S., Ich fühle großen Schmerz, dass du mir mit der Polizei drohst. Es tut mir Leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin mit meiner Nachricht. Das wollte ich nicht.
Durch deine Drohung ist etwas gestorben in mir. Mein Herz fühlt sich verschlossen an. Bin Desillusioniert und enttäuscht. Will dich loslassen jetzt. Mein Herz schmerzt. Kann es nicht fassen, dass du mir mit Polizei drohst.

08.02.2021 18:55 • #1885

A
Meine geliebte Matina,
Ich bekomme dich einfach nicht aus meinem Kopf, egal an was ich denke, du bist immer da, so wie du in meinem Leben für so lange immer da warst.
Was würde ich dafür geben dich noch einmal umarmen, noch einmal küssen zu können. Noch einmal zu hören, dass du mich liebst.

Du bedeutest mir die Welt und ich liebe dich von ganzem Herzen und das werde ich auch wohl noch eine ganze weile.
Ich wünschte wir würden es noch einmal versuchen gemeinsam glücklich zu sein.

09.02.2021 00:37 • x 1 #1886

Schlaflos79
Hallo Markus,
Ich habe nicht damit gerechnet, das du dich noch mal meldest. Warum auch?
Aber nachdem ich nun darüber nachgedacht habe, ist mir klar geworden, das du nur mal hören wolltest was es neues gibt. Ein Telefonat wie zwischen zwei guten alten Bekannten, mehr hattest du wohl kaum im Sinne.
Zwei Monate Funkstille reichen dir offenbar um vom Partnerschaft darauf umzuschalten.... mir nicht. Und ich bin froh, das ich nicht mit dir gesprochen habe. Dafür bin ich noch nicht bereit, ich brauche mehr Zeit. Und ich weiß gar nicht, ob ich hören will was es bei dir neues gibt. Die Funkstille tut mir sichtlich gut und ich denke immer weniger an dich. Das Beste ist, wir belassen es dabei und gehen getrennte Wege. Besser für mich.

09.02.2021 22:14 • x 1 #1887

Schlaflos79
Es hat lange gedauert, aber inzwischen gibt es kein Zurück mehr für mich und deshalb auch keinen Grund um miteinander zu reden.

Leb du dein Leben und ich lebe meines.

09.02.2021 22:48 • #1888

S
Heute ist es wieder furchtbar...
Diese ständigen Gedanken.
Ach, was soll das nur alles...

09.02.2021 23:22 • x 1 #1889

Odette
Wie gern würde ich mich jetzt gerade schlaflos rumwälzen um dann deinen Arm um mich gedrückt zu spüren, der mich festhält. Du fehlst!

10.02.2021 02:59 • x 1 #1890

A

x 4