73993

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Abakus30
Gute Nacht

05.02.2021 22:54 • x 1 #1861

S
Es wird langsam wirklich Zeit, mich zu retten!
In einigen Jahren, werde ich mich wundern, warum ich so von der Rolle war.
Leider bin ich noch immer sehr v.
Auch wenn ich schon so viel Distanz schaffen konnte!

06.02.2021 01:42 • x 1 #1862

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

S
Ach, Du wirst mich vergessen und ich werde blöd dastehen.
Ich muss Dich unbedingt auch vergessen! So schnell wie möglich!

06.02.2021 02:13 • x 1 #1863

M
Entweder wir haben uns zur falschen Zeit kennen gelernt, oder wir sind zwei Personen, die sich nie treffen sollten!

06.02.2021 03:26 • x 3 #1864

Abakus30
Hey Du.

Habe heut ein wenig aufgeräumt.

Und dabei ein Foto von mir, und ein selbstgemaltes Bild, welches ich für dich gemacht hatte und dir schenkte.. jeweils am Dachboden gefunden. Ich war der Meinung ich hätte alles zusammengepackt und dir beim Auszug mitgegeben....

Willst du es haben? Mich hat es kurzzeitig runtergezogen..

06.02.2021 15:26 • x 1 #1865

L
Heute habe ich alle Spielsachen, die ich für Deine Tochter vom Dachboden geholt hatte, wieder weggeräumt. Es hat so weh getan. Ich habe ich so auf Euch beide gefreut. Die Kleine ein klein wenig begleiten zu dürfen, sie heranwachsen zu sehen. Sie hing sehr an mir. Wie hast Du es ihr erklärt, dass ich ohne ein Wort aus ihrem Leben verschwunden bin?

06.02.2021 15:49 • #1866

Odette
Ich hätte statt meiner Nachricht lieber folgendes schreiben sollen:

Witzig, dass dir jetzt auffällt, das du dir erstmal klar werden musst, nachdem deine Ex sich Hoffnungen gemacht hat.
Vier Wochen hat der Gedanke gedauert!
Ich gehe einfach stark davon aus, dass es dich zu ihr getrieben hat. Ganz, ganz viel Erfolg bei ihr!

06.02.2021 19:06 • x 1 #1867

Femira
Zitat von odette:
Vier Wochen hat der Gedanke gedauert!

Schon krass wie so Antworten kommen, wenn man innerlich mehr und mehr zur Ruhe kommt, nicht wahr?

Tut natürlich trotzdem wahnsinnig weh

06.02.2021 20:13 • x 1 #1868

M
Danke dass ich nur ein Lückenfüller für dich war. Wieso ziehst du dann mit diesem Lückenfüller zusammen? Wieso lässt du diesen Lückenfüller mit deinem SOHN alleine? Ich hab soviel für dich getan und mehr war ich dir nicht wert? Das schlimmste ist ja das ich es nichtmal aus deinem mund gehört habe.. sondern von dritte.. das war wirklich ein herber rückschlag.. und ein schlag in die magengrube

06.02.2021 20:53 • #1869

Abakus30
Es geht nachts nicht ohne Träume von dir....

Mir fehlt deine Nähe und Wärme B.....
Und meine Umarmungen, und deine Umarmungen...

Und die gute Nacht Küsse...

Damit ich zur Ruhe komme.

07.02.2021 01:40 • x 1 #1870

M
Ich muss schon wieder viel zu sehr an dich und die K*tzk*h denken

07.02.2021 21:43 • #1871

Abakus30
Ich muss an dich denken. Ich stell mir die Fragen, was du machst, was du denkst, mit wem du schreibst und dich triffst....

Das sind Gedanken, die bringen mich nicht weiter. Das weiß ich ich.

Und doch, bekomm ich gerade keinen klaren Gedanken zum greifen. Du fehlst mir. Ich liebe dich so.
Meld dich einfach...

Beste

07.02.2021 21:50 • x 2 #1872

S
Was für´n Quatsch, das ist doch nur das Kneipenlicht!

07.02.2021 21:59 • x 1 #1873

Maximilian21
Komm doch einfach hier zu mir, leg dich in meine Arme und wir vergessen bis morgen was war.. nur bis der Schnee weg ist und dann kehren wir zurück in die Realität, fühlen weiter den Schmerz und ignorieren wie gut es gepasst hätte..

07.02.2021 22:01 • x 5 #1874

Ratlos32
Dich rauszuschmeißen, war nicht die feine Art, OK,.... aber die richtige Entscheidung.

Ich habe mich so lange emotional missbrauchen lassen. Das musste ein Ende haben.

Wenn du nur der Mensch sein könntest, der du am Anfang warst. Lieb, aufmerksam, verständnisvoll.

Geblieben ist nur deine äußere Hülle, die aus silikon, extentions, solariumbräune und aufgespritzen Lippen besteht.
Eine unzufriedene Frau, die keine Empathie empfindet, manipulativ und egozentrisch handelt.

Du hast bei mir panikattacken ausgelöst. Hocke nun in der einzeltherapie. Dafür bin ich selbst verantwortlich. Selbst schuld, wie du jetzt sagen würdest.

Es war nicht alles schlecht, aber diese downs haben den Alltag bestimmt. Ich hatte Angst jeden Moment was falsches zu tun, oder zu sagen.

Angst jeden Moment abgestraft zu werden und die Beziehung wieder infrage zu stellen.

Ich kann das nicht, jenes nicht. wie siehst du wieder aus, mach das so. Das machst du nicht. Du weichei. Wenn du nicht so gut in der Kiste wärst, hat ich dich schon längst abgeschossen Usw usw... Das ist hochgradig gemein, was du da, eigentlich täglich von dir gegeben hast.

Ich muss nun auf mich selbst aufpassen. By

07.02.2021 22:25 • #1875

A

x 4