Dich rauszuschmeißen, war nicht die feine Art, OK,.... aber die richtige Entscheidung.
Ich habe mich so lange emotional missbrauchen lassen. Das musste ein Ende haben.
Wenn du nur der Mensch sein könntest, der du am Anfang warst. Lieb, aufmerksam, verständnisvoll.
Geblieben ist nur deine äußere Hülle, die aus silikon, extentions, solariumbräune und aufgespritzen Lippen besteht.
Eine unzufriedene Frau, die keine Empathie empfindet, manipulativ und egozentrisch handelt.
Du hast bei mir panikattacken ausgelöst. Hocke nun in der einzeltherapie. Dafür bin ich selbst verantwortlich. Selbst schuld, wie du jetzt sagen würdest.
Es war nicht alles schlecht, aber diese downs haben den Alltag bestimmt. Ich hatte Angst jeden Moment was falsches zu tun, oder zu sagen.
Angst jeden Moment abgestraft zu werden und die Beziehung wieder infrage zu stellen.
Ich kann das nicht, jenes nicht. wie siehst du wieder aus, mach das so. Das machst du nicht. Du weichei. Wenn du nicht so gut in der Kiste wärst, hat ich dich schon längst abgeschossen Usw usw... Das ist hochgradig gemein, was du da, eigentlich täglich von dir gegeben hast.
Ich muss nun auf mich selbst aufpassen. By
07.02.2021 22:25 •