73993

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Maximilian21
Hey. Ich bin sauer auf Dich. Auf deine braunen Haare mit blauen Augen, die mich eingefangen haben, als wir unter den Laternen in deiner Straße spazieren gingen. Warum waren wir so intensiv? Du hast es zugelassen. Du wusstest, ich bin zerbrechlich und Du bist stark. Du hast gesehen, dass ich Halt suche und du hast ihn mir gegeben. Jetzt bist du weg und ich stolpere über mich selbst.

03.02.2021 16:49 • x 2 #1846

Abakus30
Hi B.

War heut Abend länger als sonst spazieren, nachdem ich den ganzen Tag irgendwie rumhing und sonst nicht soooo produktiv war.

Mir ist aufgefallen, dass ich momentan die frühe Dunkelheit sogar genieße, genauso wie die Ausgangssperre um 9.

Es ist so gut wie keiner mehr unterwegs, und im Schutz der Dunkelheit konnte ich heut meinen Gefühlen freien lauf lassen und gar net so wenig Tränen vergießen. War n stückweit befreiend.

Wie geht es dir sonst so? Was machst du in deiner Freizeit?
Tatsächlich würde mich interessieren, ob dir auffällt, dass ich auch mal mein Profbild geändert habe. Und vorallem, was dir durch den Kopf geht?

Ich wünsch dir auf jedenfall n schönen Restabend Kleines.

03.02.2021 21:31 • x 3 #1847

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Wasabix
Zitat von Abakus30:
Hi B. War heut Abend länger als sonst spazieren, nachdem ich den ganzen Tag irgendwie rumhing und sonst nicht soooo produktiv war. Mir ist aufgefallen, dass ich momentan die frühe Dunkelheit sogar genieße, genauso wie die Ausgangssperre um 9. Es ist so gut wie keiner mehr ...

Das klingt echt lieb

03.02.2021 22:33 • x 1 #1848

Abakus30
Guten morgen

Heut Nacht, uiuiui... war ich echt heftigst eifersüchtig. Hab geträumt, dass du jemanden anderen hast.... und dann sprang bei mir das Kopfkino an

Aus meiner Sicht widerliche Gedanken... kuscheln, küssen und mehr mit jemand anderen. BÄH!

Sehr seltsam... ich war in der Beziehung nie wirklich eifersüchtig, weil ich dir blind vertraut habe.
Fehlst mir. Und der Gedanke nachher wieder in die Wohnung zu sein, so still......und allein.

04.02.2021 11:14 • x 1 #1849

Odette
Du fehlst! fehle ich Dir so gar nicht?
Müsste ich nicht auch ständig in deinem Kopf rumschwirren?
Das ist doch zum kotzen!
Wir beide sind doch erwachsen, warum nicht auch so verhalten?

04.02.2021 12:26 • x 6 #1850

Schlaflos79
Für mich unbegreiflich das der lange wichtigste Mensch plötzlich keine Bedeutung mehr hat.... passt nicht in meine WELT

04.02.2021 13:47 • x 4 #1851

M
An manchen Tagen tut es fast so weh wie am ersten Tag. Seltsam, dass ich dir, obwohl ich so lange Teil deines Lebens war, so überhaupt nicht fehle, dir nie gefehlt habe und dir nie fehlen werde. Neben Miss Piggy ist halt kein Platz für etwas anderes.

04.02.2021 16:40 • x 2 #1852

Synth
Weißt du... Ich find es nicht mal schlimm, dass du einen neuen kennengelernt hast. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass er dich sehr glücklich macht, wie ich es einst tat. Solltest du fallen, werde ich jederzeit unten stehen und dich auffangen. Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen viel Glück mit ihm. Mich zerreißt es jeden Tag, wenn ich daran denke, dass jemand meinen Platz einnimmt. Während du so mega glücklich bist, geh ich Tag für Tag kaputt und sterbe jeden Tag ein klein wenig mehr. Aber es ist ok... Solange du glücklich bist. Wir standen mal für so viel und nun ist davon nichts mehr übrig. Bei mir bist du immer willkommen, aber mach dich darauf gefasst, dass ich dich drücke und nie mehr loslasse, wenn du mal da sein solltest. Du weißt, wo ich wohne. Mir fehlt deine Anwesenheit sehr, dein Duft und deine Berührungen. Vor allem aber fehlt mir deine Liebe.
Ich liebe dich, Schnuppi

04.02.2021 20:25 • x 2 #1853

Silence737
Ich war schon so weit in der Verarbeitung.
Ich wollte bis zum Schluss nicht glauben dass du wirklich so ein narzisstischer mistkerl bist.

Du hast mich einfach nicht in Ruhe gelassen und dich immer wieder auf dich aufmerksam gemacht. Und als du mich nach Monaten soweit hattest und mich am Boden sahst, hast du dir das angeschaut und mich dann stehenlassen.
Von wegen du willst zurück!

Ich hasse dich abgrundtief. Und ich hasse mich dafür, dass ich dich hasse. Denn es ist viel zu viel Gefühl.
Das schlimme ist dass du absolut so gar nicht mehr den Mann verkörperst der mich eigentlich anspricht.
Mal abgesehen von deinen charakterlichen, sehr miesen Eigenschaften, lässt deine Optik auch sehr zu wünschen übrig.
Du siehst fad und krank aus. Man sieht dir deinen Alk. Konsum an und deine Medikamenten Sucht kannst du auch nicht mehr verheimlichen.
Dein Klamotten Geschmack ist Grotte, dein einst athletischer Körper wirkt nur noch unförmig weil du ihn selber zerstört hast.
Auf der Straße würde ich dich normalerweise nicht mal bemerken.

WAS also zur Hölle hält mich gedanklich an dir? WAS!?
Du lügst, betrügst und spielst den scheinheiligen. Erzählst der ganzen Welt dass ich böse dich verlassen habe. Aber hast du dich mal gefragt warum?!?
Du hast mich fertig gemacht!

Ich empfinde so große Verachtung für dich dass ich nachts nichts schlafen kann. Dabei wünsche ich mir so sehr dass du mit einfach nur egal bist du ekliger Mensch!
Geh einfach nur weg aus meinem
Herz und aus meinem Hirn!

04.02.2021 22:02 • x 4 #1854

Schlaflos79
Ich glaubs ja nicht, komm endlich etwas zur Ruhe nachdem ich eine neue Nummer habe und dann das....
Ist doch das letzte von dir mich über meine Tochter zu kontaktieren. Lass es bleiben! Verdammt!
Lass mich doch endlich in Ruhe, du bist doch derjenige der gegangen ist, dann bleib auch weg! Ich muss schon genug kämpfen. Die Welt ist so ungerecht...

04.02.2021 22:23 • x 1 #1855

S
Ich denke nicht (!) an Dich.
Du bist weit weg! War da überhaupt was?
Im Moment schaffe ich es besser, Dich zu ignorieren.

05.02.2021 01:20 • x 1 #1856

Femira
Wie kannst du nur mir erzählen, dass du dich so sehr auf das neue Jahr mit mir freust, auf meinen Geburtstag, dann atmen und dann die Beziehung mit mir beenden?

Und stattdessen du das hinterfragst, rufst du eine Woche später an, um mir zu sagen, dass es die richtige Entscheidung war? Sag mal, gehts noch?

Und als ich gesagt hab, dass ich ja jemand verdiene, der mich wirklich mag und es ernst meint, sagst du: Ich hatte schon schlaflose Nächte deinetwegen, weil ich dich ernsthaft mag.
Na aber dann beendet man doch eine Beziehung nicht, du blöder Affe?!
Vor allem da ich bereit gewesen wäre, dein blödes Problem mitzutragen.

Und dann blockierst du mich einfach so nochmal 3 Wochen später? Obwohl ich dich nicht ein einziges Mal kontaktiert habe?

Wie kann man denn so ticken?

05.02.2021 08:33 • x 3 #1857

Abakus30
Guten morgen

Heut vor 6 Wochen... machtest du mir unter Tränen an Weihnachten Schluss mit mir....
Kein schönes Jahre-(eher Wochen)tag...

Du fehlst. Mir. Und meinen Sohn, auch wenn er es nur einmal gezeigt hat. Ich habe seit der Trennung soviel Zeit aufgrund des weggefallenen Lernstresses und des vermehrten homeoffice.... die ich so gern mit dir Verbracht hätte. Ich denke sooft an dich. Ich drücke dich. Ich liebe dich.

Bis bald

05.02.2021 09:11 • x 2 #1858

Corpsi
Bin froh dass ich dich abserviert habe und nicht allzu viel Zeit in dich gesteckt habe. Mir war von Anfang an klar dass etwas nicht mit dir stimmt was sich nun im Nachhinein als richtig herausgestellt hat. Zudem genieße ich dein angekratztes Ego mal eine Frau die du mit deinen Lügen nicht komplett rumbekommen hast. Irgendwann legt man sich eben doch mit der falschen Person an.

05.02.2021 09:37 • x 3 #1859

Maximilian21
Hallo D... gerade wird mir bewusst wie weit weg du wirklich bist von mir..

Deine Wurzeln im Balkan.. Meine Wurzeln habe ich nie abgelegt..

Du wohnst weiter weg, als jeder Mensch, der mir je ans Herz gewachsen ist..

Du Großstadtkind, laut, energisch und zweifelst nie..

Ich kam vom Lande zu Dir, introvertiert, doch Du brachtest mich aus der Ruhe..

Du, schließt ab, mit uns, dein Herz für mich

und ich sitze hier und weine um jede Minute die mir am Sonntag wieder mit Dir fehlen wird..

Du weißt, dass es das Richtige ist, dass es noch keine Liebe war..

Ich weiß nicht mal was Liebe ist..

Du hast mich so genommen wie ich bin.. was ich selbst nie konnte.

So weit weg voneinander.

05.02.2021 18:35 • x 2 #1860

A

x 4