73993

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Schlaflos79
Hallo du
Ich wünschte ich könnte, so wie du, weiter machen als wäre nichts gewesen.... doch tief in mir drin tut es immer noch weh...

02.02.2021 14:47 • x 4 #1831

Ambrosa
Jaja Du bist voller Empathie
vor allem die letzten Worte, haha:

Und? Noch Gesund?
Oder?

Ja, so lauteten diese lach! Daraufhin habe ich Dich geblockt und Du mich dann aus der Freundesliste entfernt, Danke dafür.

Tja auch da hast ja mehrere Accs, hatte ich dann auch geblockt, gleiches Spiel Deinerseits.

Nunja da steh ich net so drauf, Deinen Kindergarten kannst Du gern bei anderen fortführen, die ja auch gerade mal das Erwachsenenalter, aber nicht die Reife erlangt haben.

Dir noch viel Erfolg.

02.02.2021 15:00 • #1832

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Schlaflos79
Diese innere Unruhe macht mich wahnsinnig..... das kennst du wohl gar nicht. Sei froh

02.02.2021 15:29 • x 1 #1833

A
Wir kennen uns so lange schon und du bleibst ein Fremder. Neben dir fühlt man sich oft unverbunden. Oder, weil so ungewohnt, ganz extrem nah.
Das hat in einem on/off-Spiel seine Funktion aber langsam ist die Luft raus. Und ich gleiche es ab, mit der Norm, wenn ich dir begegne.
Ich weiß, dass es nix Böses ist, ich will es auch nicht kritisieren aber ich würde gerne darüber sprechen. Was wiederum unmöglich ist, da du dir dann kritisiert vorkommst. Dann wirst du wieder abhauen. Und ich würde mir vorwürfe machen - wir kämen erneut auf das falsche Parkett.
Momentan weiß ich nicht wo ich bei dir stehe, aber erstmals habe ich das Gefühl, immerhin bei mir zu sein.
Du kannst gerne kommen.
Wenn nicht, ist das deine Entscheidung. Endlich lasse ich die Verantwortung bei dir.

02.02.2021 15:44 • x 6 #1834

G
2 Jahre ist es schon wieder her

02.02.2021 19:32 • x 1 #1835

Manuelamausi
Ich bin einfach nur traurig über alles

Aber ich will Dir nichts mehr sagen oder schreiben ....
Ich will nur noch verarbeiten und alles hinter mir lassen was war mit Dir ......

Pass auf Dich auf
Ich liebe Dich
Ich verzeihe Dir das alles aber nicht ......

02.02.2021 20:27 • x 1 #1836

Puzzelteile
Zitat von Anubie:
Wir kennen uns so lange schon und du bleibst ein Fremder. Neben dir fühlt man sich oft unverbunden. Oder, weil so ungewohnt, ganz extrem nah. Das hat in einem on/off-Spiel seine Funktion aber langsam ist die Luft raus. Und ich gleiche es ab, mit der Norm, ...

Liebe Anubie, manchmal gruselt es mich, wie sehr Deine Worte hier auf mein Exemplar und mich zutreffen - und dann machen sie mir ganz schön Mut, weil es so ein stereotypisches Verhalten zu sein scheint, das ganz unmöglich etwas mit Dir oder mir zu tun haben kann. Das tröstet mich gerade an den trüben Tagen, in denen ich vor Ratlosigkeit nicht mehr ein noch aus weiß, sehr, sehr, sehr. Dafür möchte ich mich heute Mal ganz doll bei Dir bedanken.

02.02.2021 23:05 • x 4 #1837

A
Zitat von Puzzelteile:
Liebe Anubie, manchmal gruselt es mich, wie sehr Deine Worte hier auf mein Exemplar und mich zutreffen - und dann machen sie mir ganz schön Mut, weil es so ein stereotypisches Verhalten zu sein scheint, das ganz unmöglich etwas mit Dir oder mir zu tun haben ...

Liebe @Puzzelteile , danke, das rührt mich jetzt echt ganz doll. Und macht auch mir Mut Drück Dich!

02.02.2021 23:10 • x 1 #1838

Abakus30
Gute Nacht Du.

War heut abend tatsächlich durchgängig damit beschäftigt, ein paar Bilder welche ich heute machte, zu bearbeiten. Ich glaub ein, zwei ganz schöne von mir sind dabei. Morgen ändere ich mal mein Profbild.

Das sind dann auch so Momente, wo ich mich frage, ob du dabei iwas fühlst, spürst oder generell iwelche Gedanken bei dir aufkommen.

Wie dem auch sei: schlaf gut und träume was süßes. Bin in Gedanken sowieso bei dir. Vielleicht ich ja auch.

Nachti

03.02.2021 00:05 • x 1 #1839

Maximilian21
Hey... ich kann wieder nicht schlafen und denke an Dich. Daran wie ich das erste Mal deine Hand genommen habe und unseren ersten Kuss in deiner kleinen Wohnung, obwohl ich damit gar nicht gerechnet habe, dass Du es zulässt. Wir hatten doch Pläne. Du wolltest meine Heimat kennen lernen und Deine noch finden. Wir haben uns gut getan und am Ende hast Du mir gedankt und alles Gute gewünscht. Aber du hast alles Gute mit genommen.

Es tut weh. Ich werde versuchen zu heilen.

03.02.2021 03:08 • x 2 #1840

K
2 jahre werden es bald...
Ich hänge fest. Kann immer noch nicht glauben wie das geht.
Obwohl ich mich getrennt hab, hab ich am meisten gelittrn. Unter der Tatsache, dass es nicht funktioniert hat, dass du nicht mehr da bist... aber auch darunter, was du mir alles angetan hast. Ich war ein Häufchen Nichts.

Und du? Tja, sind wir halt getrennt, macht nichts, Next.
What?

Und genau das glaube ich dir bis heute nicht. Ich glaube nicht, dass du sie liebst. Es spricht viel zu vieles dagegen. Dafür bist du zu oft bei mir angekrochen gekommen. Aber ich konnte nicht wieder nachgeben. Zurückstecken. Das hab ich viel zu oft getan.
Und daher bist du heute noch bei ihr. Ich glaube dass du sie ausnutzt. Du hast selber geantwortet, auf meine Frage, was du noch von mir willst, du hast doch jetzt deine große Liebe: das hat niemand gesagt. Das ist jetzt über ein Jahr her.
Und trotzdem bist du heue noch bei ihr.

Ich glaube dir das alles einfach nicht!

Und genau das ist mein Problem. Ich warte immer noch darauf, dass es bei euch scheitert. Schön blöd.
Aber dank Corona kann ich mich nicht genug von diesem Gedanken ablenken, neue Erinnerungen schaffen... ich komm immer wieder darauf zurück.

Aber wenn diese Pandemie vorbei ist... haha... dann nehm ich die Hütte auseinander :D

03.02.2021 07:57 • x 2 #1841

Schlaflos79
Guten Morgen frag mich wie es dir wohl geht!?... manchmal aber immer seltener hab ich das Bedürfnis dir zu schreiben, aber inzwischen wüsste ich gar nicht mehr was ich schreiben sollte. Deine Reaktion auf egal was, wäre nicht die, die ich mir erhoffen würde. Habe Angst, das du es einfach ignorierst und ich so wieder verletzt werde, durch dein Desinteresse und deine Gleichgültigkeit... einfach schlimm, es scheint mir so, das du längst drüber hinweg bist und ich häng hier fest.

03.02.2021 08:10 • x 1 #1842

J
Hallo A..., ich bin zuhause und möchte dir sagen, dass du mir fehlst. Nicht nur als Freundin oder Partnerin, sondern als Mensch.

Meine Gefühle für dich waren aufrichtig und ehrlich gemeint.
Ich habe bisher nie etwas für einen Menschen empfunden, wie das was ich für dich empfinde. Ich würde dich darum bitten, dich mit mir in Verbindung zu setzen, wenn du deine Entscheidung bereuen solltest, oder mich zu blockieren.
Ich denke jeden Tag an dich und weine selbst einen Monat nach der Trennung noch um dich. Du bist mir wichtig, das darfst du gerne wissen und egal was in deinem Leben passiert, verlasse dich bitte darauf, das da jemand ist der dir das Beste wünscht und immer für dich da sein wird.

Selbst wenn es keine Chance mehr für ein Miteinander geben wird.

Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Weg gehen und glücklich wirst.

PS: in der Anfangszeit hatte ich meine Gefühle für dich nicht verbergen müssen, nun muss ich es auch nicht mehr.

Es war nur eine kurze Begegnung zwischen uns, aber diese gehört sicherlich zu den kostbarsten Erinnerungen in meinem Leben. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

03.02.2021 12:07 • x 1 #1843

Manuelamausi
Ok, dann ist es halt so... freut mich wenn es dir jetzt besser geht
Richtig, dann ist es halt so..... bevor ich mich nochmal so belügen und betrügen lasse ! ..... noch geht es mir nicht besser ..... aber irgendwann!

Du hast doch nichts verloren
oh doch .... ich habe so vieles verloren .!.... Du hast mir so vieles genommen! ......soviel Lebenszeit genommen! Mir hätte es die ganzen Jahre nicht so schlecht gehen müssen!

Wünsche dir trotzdem alles liebe
Trotzdem? Trotz was ?
Erspare mir Deine Schuldumkehr bitte in Zukunft [b]

03.02.2021 12:10 • x 1 #1844

Schlaflos79
Hallo Markus
War es nicht furchtbar anstrengend für dich die ganzen Jahre so zu tun als wärst du nett?.... die netten Ar. sind die schlimmsten!
Es wird dauern aber es wird mir irgendwann wieder besser gehen auch ohne dich... und das allerletzte was ich brauche ist dein Mitleid, selbst das ist nicht aufrichtig. Spar dir dein Geheuchel, dir kann ich nie wieder vertrauen!

03.02.2021 12:57 • x 3 #1845

A

x 4