73993

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Femira
Ich wünsche dir einen guten Start in der neuen Firma!
Ich weiß, dass dir das gut gelingen wird. Du bist ja da sehr fröhlich und sorglos. Außerdem knüpfst du schnell Kontakte und findest Verbündete.
Zieh bitte nicht das karierte Hemd an. Du siehst einfach wahnsinnig sch***e darin aus. Weder die Farben noch das Muster tut irgendwas für dich!

01.02.2021 08:31 • x 2 #1816

E
Lieber R. Deine geburtagsglückwünsche.... nun ja..... ich hab eine Stunde geheult...... mich den ganzentagzusammengenommen..... nicht gewusst, ob dir eigentlich klar ist wieviel triggerpunkte drin sind.... oder ob du das mit Absicht gemacht hast..... du denkst also wirklich oft an uns..... was denkst du soll ich darauf antworten......
- schreibst du das um zu hören, dass ich auch jeden schei. andich denke? Und dass ich das befremdlich finde, wenndu doch jetzt schon so lange eine Freundin hast?
Nennst du mich bei meinen kosnamendie ich in unserer Beziehung hatte? Findest du das...... was soll das?...

Du wünscht mir, dass nun alles so ist wie ich es geplant habe? Ja...zu 50% ( hatgeklappt,dassdu ohne mich glücklicher bist).... meinst du ich erkläre dir das damit du mir dein Glück noch mal vorführen kannst?

Ich habe dich verlassenen, weil du eine andere Frau brauchtest als mich.... und ich nur weil ich nicht zu dir passte nicht mehr das gefühlhabenwolltenicht richtig zisein. Denn ich bin richtig.... nur eben für dich nicht.... aber ich hatte mir sehr gewünscht auch für dich richtig zusehen.... und... ich habe noch kein neues glückgefunden.... und ich bin auch nicht drüber weg.... aber... ich will dich nicht zurück und ich wünsche dir alles glück der welt, deine neue freundin ist attraktiv, teiltdie gleicheninteressen, passt mit sicherheit in deinen freundeskreis .... also sei froh was du hast und nötige mir nicht neutralen Antworten mehr aufnachrichten ab,die ich dir nicht ehrlich beantworten kann

01.02.2021 10:10 • x 2 #1817

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Abakus30
So Feierabend. Xtra lang im Büro verbracht. War irgendwie auch seltsam heute: n halben Tag homeoffice, und nachm mittag ins Büro. Fand ich aber gut so.... dann musste ich quasi das Hause verlassen.

Nun inner Wohnung und ich muss gleich hier raus, weil ich dich immernoch gefühlsmäßig hier erwarte.

Ich geh jetzt joggen zum aufwärmen, dann mach noch inner Wohnung bisi Sport.

Dann werde ich spazieren gehen, und mich meinen Gefühlen hingeben und vielleicht erleichtert einschlafen.

Bye

01.02.2021 18:21 • #1818

Femira
Zitat von Abakus30:
So Feierabend.

Du musst mir langsam verraten, wie du das machst

Manchmal hab ich wegen der Trauer gar keine Kraft und du machst täglich so ein straffes Programm. Wahnsinn!

01.02.2021 19:37 • x 1 #1819

Abakus30
Zitat von Femira:
Du musst mir langsam verraten, wie du das machst Manchmal hab ich wegen der Trauer gar keine Kraft und du machst täglich so ein straffes Programm. Wahnsinn!

Ich bin ehrlich. Ich brauche momentan sehr viel Energie um überhaupt in den Tag zu kommen.... deswegen bin ich eigtl auch froh, wenn ich kein Homeoffice habe.

Und sobald ich nach Wiederkehr, egal von was ich zurück in diese Wohnung komme (schon der Weg dorthin kostet mir echt Nerven) hab ich eben momentan n Fluchtreflex. Das bedeutet für mich eben spazieren, wandern oder in letzter Zeit eben auch joggen (neue Sockenschuhe(!), neue Kopfhörer) und Skateboard fahren, Hauptsache Bewegung. Und den Kraftsport den ich zuhause mache, weiß net... Habe ich früher sehr gern gemacht, vorallem im Studio. Und da eben alles dicht ist.. muss ich das zuhause machen. Da ist meine Motivation tatsächlich meine Ex. Zum einem ist das die einzige Möglichkeit Selbstbewusstsein für mich aufzubauen, mich abzulenken und ihr dadurch eins auszuwischen. N guter Freund sagte eben vor 3 Wochen zu mir, egal wohin die Reise geht (Ex back, ja oder nein. Vielleicht mag ich nach einiger Zeit auch nicht mehr), ich muss zu meiner besten Version werden. Und je eher ich damit anfangen, desto besser. Nach außen hin, vorallem ggü. Ex, gibt's nix schlimmeres wie Mitleid, und somit ist man alles andere als attraktiv. Ich versuch für mich allein jetzt zu trauern am Abend.

Iwann gehts uns besser.... Das ist einfach so. Auch wenn man das in diesen Moment nicht wahrhaben kann. Und dann werde ich froh sein, eben jetzt schon angefangen zu habe und bin dann schon viel weiter.

01.02.2021 19:59 • x 6 #1820

Schlaflos79
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen....

01.02.2021 21:01 • x 2 #1821

Femira
Dein erster Arbeitstag ist vorbei und ich hoffe, dass er gut war.

Ich wünsche dir, dass du nun im Bett liegst und dich nach mir verzehrst! Alternativ auch auf der Couch Aber wahrscheinlich telefonierst du gerade mit deinem besten Freund und zockst.

Mein Geburtstag ist vorbei, ich hab ne neue Frisur und bin einfach nur froh, dass er bald vorbei ist.

Ich feier nach. Für mich! Im Sommer. Vielleicht mit einer Hüpfburg! Auf jeden Fall mit viel Alk, den ich gerade nicht trinke, weil es für mich alles schwerer machen würde.

Alles Gute dir!

01.02.2021 21:09 • x 4 #1822

Manuelamausi
Happy Birthday @Femira

01.02.2021 21:15 • x 1 #1823

Schlaflos79
In kürzester Zeit bist du mir vollkommen fremd geworden oder habe ich dich nie wirklich gekannt?
Es fühlt sich an, als wäre jedes deiner Worte eine Lüge gewesen... wenn ich dir schreiben würde, würdest du es vermutlich nicht mal mehr lesen.
Ich lasse dich in Ruhe. Das ist es ja, was du wolltest.

01.02.2021 21:56 • x 4 #1824

Abakus30
Gute Nacht, du Eine.

Ich trink auf dich und deine Familie, hab den Pfirsichlikör geöffnet, den ich zu Weihnachten bekommen habe.

Trink nur 2 - 3, dann geht's auf die Couch.

Bye, du Eine.

01.02.2021 23:05 • x 1 #1825

NZX
Tja.. die letzten Tage ging es mir eigentlich ganz gut. Nur heute hänge ich etwas durch. Ein Kumpel schrieb mir eben, dass du nach etlichen Monaten endlich mal die Schulden bei ihm beglichen hast. Was ein Wunder.
Hätte es nicht gereicht zu zahlen und direkt die biege zu machen ? Nein. Stattdessen willst du noch Smalltalk mit ihm halten. Evtl um mich auch noch schlecht bei ihm zu machen, wie bei den anderen ?

Dein wahrer Charakter kam nach dem Bruch endlich zum Vorschein. Er ekelt mich an. Ich selber ekel mich, dass ich so bereit war dir alles zu Füßen zu legen. Aber du lebst doch nur in Lügen.

Dein ganzes Leben ist eine Katastrophe, wenn man es Mal genau betrachtet. Eine Chance warst du mir jedoch wert. Nun sieht man was man davon hat..

Du sagtest mal: ,, Lieber ein Fremder in der Ferne als weiterhin hier leben.
Man kann den Wohnort wechseln, aber deine ganzen Probleme wirst du mitnehmen. Leb ruhig irgendwo mit diesem Lügen. Irgendwann schlägt das Karma zu und du stehst da mit nichts mehr..

Zu gerne würde ich dir schreiben aber es würden nur hässliche Dinge getippt werden.

Ohne dich lebte ich vorher viel besser und nun bekomme ich dich nicht aus meinem Kopf. Mir stehen einige Türen offen und du rennst nur vor dir, deinen Lügen und allem anderen Weg.

Fassungslos bin ich nur noch von dir.

01.02.2021 23:09 • x 1 #1826

M
Na süßer wie geht es dir? Hab wieder nicht geschlafen Du bist die ganze Zeit in meinen Gedanken...Herz... Ich hoffe es geht dir gut und das du glücklich bist.

Du fehlst!

02.02.2021 05:39 • #1827

Heike1307
Habe die ganze 2. Nachthäfte an dich gedacht. Zum Schluss auch noch von dir geträumt. Ich sehe dich jetzt quasi grinsen. Ich vermisse dich so sehr. Aber melde dich bitte nicht. Das verkrafte ich nicht mehr.
Ich weiß ,dass du auch an mich denkst.

02.02.2021 06:44 • x 1 #1828

Manuelamausi
Das Du an mich denkst hast Du gestern bewiesen .....
Auch was Du willst hast Du bewiesen ....
Du hast Dich gemeldet, diesmal habe ich anders reagiert als sonst .....
Lass mich einfach in Zukunft in Ruhe ....
Bis gestern hast Du Dich auch nicht gemeldet! Belasse es bitte dabei und führe Dein Leben so wie Du willst weiter.
Lass mich verarbeiten und abschließen und dann mein Leben so wie ich es immer wollte führen und leben !
Pass auf Dich auf.
Aber bitte nimm kein Kontakt mehr zu mir auf......

02.02.2021 08:15 • x 1 #1829

Heike1307
Zu spät. Er hat sich heute gemeldet

02.02.2021 08:40 • #1830

A

x 4