Tja.. die letzten Tage ging es mir eigentlich ganz gut. Nur heute hänge ich etwas durch. Ein Kumpel schrieb mir eben, dass du nach etlichen Monaten endlich mal die Schulden bei ihm beglichen hast. Was ein Wunder.
Hätte es nicht gereicht zu zahlen und direkt die biege zu machen ? Nein. Stattdessen willst du noch Smalltalk mit ihm halten. Evtl um mich auch noch schlecht bei ihm zu machen, wie bei den anderen ?
Dein wahrer Charakter kam nach dem Bruch endlich zum Vorschein. Er ekelt mich an. Ich selber ekel mich, dass ich so bereit war dir alles zu Füßen zu legen. Aber du lebst doch nur in Lügen.
Dein ganzes Leben ist eine Katastrophe, wenn man es Mal genau betrachtet. Eine Chance warst du mir jedoch wert. Nun sieht man was man davon hat..
Du sagtest mal: ,, Lieber ein Fremder in der Ferne als weiterhin hier leben.
Man kann den Wohnort wechseln, aber deine ganzen Probleme wirst du mitnehmen. Leb ruhig irgendwo mit diesem Lügen. Irgendwann schlägt das Karma zu und du stehst da mit nichts mehr..
Zu gerne würde ich dir schreiben aber es würden nur hässliche Dinge getippt werden.
Ohne dich lebte ich vorher viel besser und nun bekomme ich dich nicht aus meinem Kopf. Mir stehen einige Türen offen und du rennst nur vor dir, deinen Lügen und allem anderen Weg.
Fassungslos bin ich nur noch von dir.
01.02.2021 23:09 •
x 1 #1826