73989

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Femira
Zitat von Heike1307:
Aber ich finde das echt Kindergarten.

Ich finde nicht, dass Selbstschutz Kindergarten ist.

Zitat von Heike1307:
Ausserdem kann er mir dann, wenn er will, eine SMS schicken.

Du hast mich missverstanden
Ich sagte nicht, damit er sich nicht mehr melden kann. WIr wissen beide, dass du das willst. Und du kannst ihm ja durchaus diesen Kommunikationskanal offen lassen.

Ich schrieb, dass es dir weh tun wird, wenn du siehst, dass er dich auch bei FB blockiert hat. Deswegen empfehle ich dir, es vor ihm zu tun. Das bringt dich in die Aktion und schützt dich vor einer Verletzung.

30.01.2021 23:02 • #1801

Heike1307
Zitat von Femira:
Ich schrieb, dass es dir weh tun wird, wenn du siehst, dass er dich auch bei FB blockiert

Ach so. Ich denke mal, er hat sich wieder entfreundet. Ich sehe gar nicht nach.
Bevor er das mit uns beendet hat, hat er mich gebeten, dass ich ihn blockieren soll.
Er denkt also auch so wie du.

30.01.2021 23:06 • x 1 #1802

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

A
Auf dieses distanzierte Nummer habe ich nun keine Lust mehr. Dieses Jahr ist unser 10 Jähriges voll. Und es reicht auch.
Du erträgst einfach keine Zweisamkeit.
Das ist schon ok. Aber ich höre auf, mir Hoffnungen zu machen.
Du setzt mich nie wieder vor die Tür.
Was passieren wird nun? Nichts. Ich höre einfach auf, immer den ersten Schritt zu machen und ständig abgewimmelt zu werden. Freudentänze für Normalitäten aufzuführen.
Ich bin mir mehr wert.
Es tut nicht mal weh. Ich habe wohl nur darauf gewartet. Nein, ich habe es lange erwartet.

31.01.2021 00:32 • x 3 #1803

M
"Ich vermisse dich in den Wellen und heute Nacht ertrinke ich. Du hast mich um mein Leben kämpfend zurückgelassen und es fühlt sich an, als ob du der einzige wärst, der mich lebend zurück ans Ufer bringen kann."
D.

31.01.2021 03:28 • x 3 #1804

M
Ohne dich aufwachen ist noch immer blöd. Ich hasse es, dass du neben ihr aufwachst. Du hättest es verdient auch alleine aufzuwachen, damit du mal siehst wie das ist.

31.01.2021 10:38 • x 1 #1805

Manuelamausi
Heute bin ich sowas von wütend auf Dich.....
Und wütend auf mich !
Das ich so dumm war Dir Deine leeren Worte zu glauben !
So viele Jahre habe ich an Dir verschwendet und jetzt leide ich noch darunter und kann meinen Kopf und meine Gedanken nicht einfach ausschalten um glücklich zu werden und meinen Weg ohne Dich weiter zu gehen .....

Ich will .... Dich vergessen und alles was war vergessen und abharken !
Wieso kann ich nicht mal das?

31.01.2021 11:35 • x 2 #1806

Heike1307
Ich wünsche mir so sehr, dass du ich bei mir meldest. Ich will wissen, was du denkst. Ich weiß, dass du auch nachdenkst. Ich kenne dich. Deine Gefühle sind ja noch da.
Andererseits möchte ich nicht, dass das Ganze wieder anfängt und so eine sinnlose Geschichte bleibt. Ich möchte etwas anderes als du. Deswegen hast du es beendet.
Du hast mehr A... In der Hose als ich.
Ich wünsche dir alles Gute! Das habe ich immer getan. Aber es etwas aus den Augen verloren.

31.01.2021 11:44 • x 2 #1807

Schlaflos79
Hallo. Die letzten Wochen ging es mir grundsätzlich gut, ich hab endlich Ruhe gefunden. Kontaktsperre bzw Abbruch war definitiv die richtige Entscheidung für mich.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber heute muss ich sehr viel an dich denken und frage mich ob du manchmal auch noch an mich denkst?.....
Selbst wenn, es würde nichts ändern.... Ist wohl nur nochmal ein kleines Tief.
Werde mich nicht melden und wieder in alte Muster fallen, auch wenn du vielleicht darauf wartest. Aber so wie es war, möchte ich nicht weiter machen. Auf keinen Fall. Also machs gut.
Die Zeit wird für uns arbeiten.

31.01.2021 13:38 • x 4 #1808

Schlaflos79
Ich darf einfach nicht vergessen, das du dich verändert hast und nicht mehr der gleiche bist. Den, den ich vermisse, ist nicht mehr da, den suche ich vergebens...

31.01.2021 13:44 • x 5 #1809

Abakus30
Du fehlst...

31.01.2021 15:33 • x 1 #1810

Schlaflos79
Oje.... Warum quälst du mich heute so?
Ich erwarte nichts mehr von dir, bitte bleib mir fern, du tust mir nur weh.
Es geht mir gut, auch ohne dich oder deswegen.

31.01.2021 17:38 • #1811

Abakus30
Hallo B.

Der Postbote hat einen Brief für dich eingeworfen. Soll ich diesen an dich weiterleiten oder aufheben?

Sieht jetzt nicht sehr spannend aus;)

31.01.2021 18:09 • #1812

Abakus30
Ich geh nochmal raus.... raus aus der Wohnung. Und das, obwohl ich das We wenig zuhause war.

Für den restlichen Abend habe ich mir vorgenommenbis 9 raus (wollte ich schon vor 20 Minuten), anschließend Wäsche aufhängen, und iwas aufräumen. Und um Punkt 2230 versuch ich zu schlafen. Und nicht von dir zu träumen.

Bye

31.01.2021 19:52 • #1813

Abakus30
Ich würde jetzt gerne mit dir kuscheln Kleines.

Hab nix erwartet, wie ich dir schrieb. Hab auch nix bekommen. Wobei eigentlich schon: ich weiß jetzt, das wir drei vier Sätze miteinander schreiben könnnen. Beide wissen nun, dass keiner den anderen somit blockiert und nicht auf die vergangene Beziehung rumgeritten wird. Ein Anfang ist getan. Nun liegts an dir, die Angst müsste nun weg sein, mir nicht zu schreiben.

Bye

01.02.2021 04:56 • #1814

Heike1307
Ich war nah dran, dir zu schreiben. Aber was wäre dann passiert? Es ist viel zu frisch. Nochmal alles von vorne? Wenn Konflikte auftreten, machst du wieder Schluss? Und ich muss dann wieder durch diese Hölle gehen?
Nein. Nein. Dann halte ich lieber jetzt durch. Wird lange genug dauern.
Ich liebe dich.

01.02.2021 06:43 • x 4 #1815

A

x 4