74332

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

F
...Hallo mein Schatz, warum liebst Du mich nicht mehr ? Es passt doch alles so gut, sagst Du doch selbst. Mir geht es schlecht, ich vermisse Dich so sehr. Überleg doch mal wie schön es mit uns war und noch werden könnte.... ILD

Wie gerne würde ich ihm das jetzt schreiben, aber ich weiss, es wäre das verkehrteste, was ich machen könnte. Prima Idee, es hier schreiben zu dürfen, besser geht es mir deswegen nicht, aber ich kann mich beherrschen und das Handy weit weg von mir legen.....

13.05.2011 22:59 • x 1 #181

F
...hab noch mal nachgedacht und wollte Dir nur sagen, dass ich Dein Verhalten total Sch.... finde. Gute Nacht ! Träum schlecht !

So, das hätte ich ihm jetzt auch noch gerne geschrieben

13.05.2011 23:17 • x 1 #182

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Neffi-Maus
Yo Casi,

danke wegen der Festplatte.
EIGENTLICH wäre es schön, dich jetzt nochmal zu sehen. Aber irgendwie habe ich heute keine Lust auf eine neue oscarreife Darstellung deines angeblich neuen ICHS, das doch nicht mehr ist, als du immer schon warst: Ein kaputter Haufen Mensch!

14.05.2011 10:16 • #183

F
Wenn ich jetzt so überlege was du mir gesagt hast an dem Tag , als du dich getrennt hast.. das ist echt der hammer und ziemlich unreif, dein Verhalten !
Weisste, erst zusammenziehen wollen und 5 Tage später hast du angeblich keine Gefühle mehr und das solls eit monaten schon so gewesen sein ,dass du dir nicht mehr sicher warst, ob es Liebe oder Freundschaft ist !?
Man hätte auch vorher mal was sagen können, aber dafür warst du wohl nicht bereit !
Auch,wenn du mir Tag . täglich hin und wieder mal fehlst und ich mich frage wie es dir geht.. ich hasse dich..dafür was du mir angetan hast !
Tag 14 ohne das ich mich gemeldet habe, aber nun musste es sein ! Weisste ich verreck hier fast und du hast bestimmt total deinen Spaß und genießt dein *beep* Leben ohen mich !
Machs gut ! Das wars und ne Freundschaft die du dir erhoffst, kannste auch knicken ! Ich bin doch net dein Spielball !

14.05.2011 11:25 • x 2 #184

N
mal abgesehen, das ich keine 19cent inverstiere würde: geh sterben, miststück... und lass dich hier nie wieder blicken, geh in deine asoziale szene zurück....

14.05.2011 12:09 • #185

E
Ich bin verliebt und Du....warst die Tränen echt nicht wert!

14.05.2011 23:02 • #186

Neffi-Maus
19:6

15.05.2011 09:36 • #187

F
Tag 14 ohne dich und es kommt nichts von dir, auch wenn du schluss gemacht hast...jedesmal,wenn ich morgens wach werde hab ich so eins cheiss gefühl in mir..du fehlst mir,aber und wird es nie wieder geben...-.-* doofes stück ey..

15.05.2011 09:57 • #188

I
Ich habe gewusst das es irgendwann so kommt. Wir hatten eigentlich bei unserer Trennung alles geklärt was den Unterhalt für unseren Kleinen betrifft und auf einmal sagst du du könntest meine Berechnung nicht nachvollziehen. SIe kann meine Berechnung vielleicht nicht nachvollziehen. Viele Dinge begreift man nun einmal erst wenn man 3 Knder hat und nicht nur 1. Du lässt dicvh nach so kurzer Zeit schon von ihr beeinflussen und ich hatte gedacht das du anders bist. Aber anscheinend ist sie diejenige die jetzt in deinem Leben alles unter Kontrolle haben will. Sie soll liebe ihre eigenen Sachen im Auge behalten

Ich glaube ich bin jetzt soweit dich hassen zu können, denn die Liebe ist weg. Du hast dich in den ganzen Jahren imer über meinen Exmann aufgeregt, du bist nicht besser.

15.05.2011 10:56 • #189

L
Ich vermisse dich! würd gern wissen wies dir geht... und ob jetzt schon Zukunft ist, wo du dich gefunden hast und wir uns wiederfinden könnten... du fehlst mir einfach! Zeit auf einen Kaffee?

15.05.2011 12:56 • #190

F
Ich liebe Dich....ich vermisse Dich....im Moment würde ich Dir alles verzeihen, nur dass Du bei mir bist.....

Danke, dass es diesen Thread hier gibt - hab mein Handy weit weg gelegt

15.05.2011 13:10 • x 1 #191

Neffi-Maus
20:6

15.05.2011 14:16 • #192

0neWay
Oh ha, was bist Du doch für ein Drecksack, jetzt lässt Du schon Deine neue Freundin SMS schreiben um anzutesten ob ich Dich in die Wohnung lasse.
WARUM? Du hast Deine Sachen für den Job und Wäsche zum Wechseln habe ich Dir in die Garage gelegt.....alles abholbereit habe Dir auch die seidigen Schlüpper eingepackt, die Dir leider nicht mehr passen ..... aber für Dich doch immer nur das Beste .....!

Ich möchte Dich nicht mehr sehen aber ich freue mich, dass Du bei Deiner neuen Freundin Unterkunft gefunden hast....ähm, wie war das noch? Sie ist auch Raucherin? Hm....aber sie raucht anders? Hast Du doch gesagt am Freitag.....okay, dann kann sie scheinbar durch ihren Hintern inhalieren.....tolle Sache Ich freue mich insgeheim für Dich eine Woche in einer Raucherbude zu hocken....ähm...ich rauche seit Freitag übrigens auch wieder im Haus, hoffentlich schadet das Deinen DVD´s und CD´s nicht....he he he

Wünsche Dir eine schöne Zeit.

15.05.2011 14:47 • x 2 #193

Nick
Hallo Oneway,

Hm....aber sie raucht anders? Hast Du doch gesagt am Freitag.....okay, dann kann sie scheinbar durch ihren Hintern inhalieren.....tolle Sache

Das ist wirklich gut, du bist stark und packst das.

Sei ganz stark gedrückt

Lg Nick.

15.05.2011 17:22 • #194

0neWay
Hallo Nick

Na anders vermag ich es nicht zu deuten, wenn jemand anders raucht .....oh Himmel....wie dumm war sein Spruch diesbezüglich eigentlich wirklich?

Könnte mich kringelig lachen....

15.05.2011 17:40 • #195

A

x 4