73993

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Ambrosa
DU? Nein, das hast Du Dir redlich durchtrieben durch alles von Dir Inzenierte und Ermöglichte!

28.01.2021 17:06 • #1771

Femira
Ich hab so die Schnauze voll dich zu vermissen!

28.01.2021 18:33 • x 6 #1772

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Mel75
Schön mit dir geschrieben zu haben. Das tat mir gut. So offen und ehrlich wie immer. Ich vermisse dich aber es tut heute nicht weh. Und ich weiß jetzt, das es dir auch nicht leicht fällt. Eine Bestätigung finde mich. Bis bald W.

28.01.2021 19:52 • x 1 #1773

Abakus30
So, Feierabend für heut. Arbeit, Power Napping wegen schlafloser Nacht, Sport, Spazieren, rasieren, nun Film.

Jetzt leg ich das Handy weg. 5 Minuten geb ich dir jedoch noch, mir zu schreiben.

Wir treffen uns hoffentlich NICHT im Traum. Möchte mal wieder in dieser Woche ausgeruht sein.

Ja, ansonsten das übliche: Du fehlst, i mog di und mehr, drück di.

Du $#!* (mein ich leider nicht ernst, auch wenn ich es beim spazieren immer wieder laut aufsage, um Wut zu bekommen).
Bisher hatte ich das immer bei Exen..:/
Du bist einfach anders gewesen.

So nun genug blabla und ohne Sinn,5 Minuten sind um.

Du Pfeiffe.

Nachti.

28.01.2021 21:49 • x 2 #1774

Ambrosa
Ich Beschäftige mich jetzt anders, könnt mir mal im Mondschein begegnen

28.01.2021 21:57 • #1775

R
Du fehlst mir.

Ich bin mir sicher es ist ein Stück weit die Gewohnheit, aber auch du als Mensch. Ich vermisse unsere Gespräche, dich zu sehen und vor allem deine Arme. Ich weiß noch zu genau, wie es ist in deinen Armen zu liegen.

Langsam realisiere ich, dass sich mein Alltag geändert hat. Das ist nicht schlimm. Und ich habe genug Ablenkung. Daran scheitert es nicht. Ich bemühe mich um Ablenkung. Aber einige Momente gibt es dann doch, da bricht dann alles durch. Da vermisse ich dich und zwar mit voller Wucht.

Langsam gewöhne ich mich auch daran, dass ich nicht mehr weiß, was genau du tust in deinem Alltag, an deinen Wochenenden. Ganz langsam. Das ist gut.

Ob ich dir auch fehle? In mir schreit alles ja natürlich fehle ich dir auch. Aber tue ich dass wirklich? Das ist eine Frage, die ich dir irgendwann mal betrunken stellen werde. Vielleicht. Generell wird es interessant, wenn man mal wieder gemeinsam was trinken darf. Ob mir der Abstand, den wir haben, bis dahin gereicht hat.

Immer noch ist da Vertrautheit. Flammt sofort auf selbst wenn wir nur über einen verdammten Voice Chat innerhalb einer Gruppe kommunizieren. Wird die jemals ganz weggehen? Werden wir uns jemals ganz verlieren? Ich hasse es, dass wir auf so vielen Ebenen verbunden sind.

Immer noch ist die Frage, die mir so auf dem Herzen liegt nicht geklärt. Zumindest für mich nicht. Ich weiß nicht, ob ihr da weiter seit und mich nur schützen wollt. Ich wollte, dass im Januar alles geklärt ist. Wollte nicht, dass es sich ewig zieht. Nunja. Ändern kann ich leider nichts.

Ja, du fehlst mir. Grad irgendwie besonders. Irgendwie wundert mich das auch nicht. Und ehrlich gesagt, unsere richtige Trennung ist auch erst knapp zwei Monate her. Zwei Monate, in der wir uns nicht mehr wie ein paar verhalten. Mein Herz braucht einfach noch ein wenig Zeit braucht um über dich hinweg zu kommen.

Sauer auf dich sein war so viel leichter. Aber Trauer zulassen ist ebenso wichtig. Also bin ich vielleicht gar nicht so sehr auf dem falschen Weg.

30.01.2021 14:55 • x 4 #1776

Plentysweet
Ach Du, vorhin war ich im Auto unterwegs und musste sehr weinen. Mir war ein Herr im schwarzen sportlichen Auto entgegengekommen und im Wetterbericht kam der T. vor, da musste ich an Dich denken .
Ich bin dann an unseren PR Parkplatz am Bhf. von A. gefahren. Die Erinnerungen an unsere Treffen und Deine Ankünfte dort haben mich dann völlig übermannt und die Tränen flossen in Sturzbächen .
Es wäre falsch Dich jetzt anzuschreiben.
1. Weiß ich gar nicht, in welchem Stadium Du jetzt bist.
2. Seh ich immer noch nicht klar, wo die Reise hingeht.
Ich kann nicht zwei Leben leben.
Ich brauche Zeit.... mich selbst zu finden...und sicher zu werden...
Sind wir die berühmten zwei Menschen, die sich zur falschen Zeit, am falschen Ort trafen?
Und die hätten unkompatibler nicht sein können?
Kann Liebe immer siegen?
Oder ist es keine Liebe, wenn sie nicht siegt? Sondern nur die bloße Absicht, etwas zu wollen?

Ich habe Dir immer gesagt: Manche Beziehungen gehen nicht.
Ist dieser Punkt nun erreicht?

Am Montag weiß ich vielleicht mehr.

Pass auf Dich auf, ja ?!

30.01.2021 16:26 • x 6 #1777

Sina1501
Warum hängen meine Gedanken immernoch nach 5,5 Monaten so sehr an dir?

Es nervt mich und ich kann es trotzdem nicht ändern. Gerade gucke ich mir das Skispringen in Willingen an und muss natürlich an letztes Jahr denken
Es war dein Geburtstagsgeschenk für mich.... Wochenende mit Karten fürs Skispringen.
Auch wenn das Springen am Sonntag wegen Sturm nicht stattfinden konnte, so war das Wochenende mit dir trotzdem traumhaft schön.

Ständig kämpfe ich mit mir, dich aus meinen Gedanken zu verbannen und es funktioniert einfach nicht.
Ich habe meine neuen Ziele gesteckt und ziehe sie auch durch....
Aber du bist immer und immer wieder in meinem Kopf.
Jeden Morgen, jeden Abend und zwischendurch.

Manchmal denke ich, ich lebe in einer Traumwelt und ich funktioniere einfach.
Mein Tag läuft automatisiert ab, ich erreiche meine Ziele langsam, aber es ist einfach gefühllos... Ich freue mich nicht einmal darüber, meine Ziele zu erreichen.

Ich habe mich mal bei fb Dating angemeldet.....
Toll, was nutzen mir die doch schon sehr vielen Likes, wenn ich jeden sofort mit dir vergleiche und direkt wegklicke?

Kp, was ich tun soll.
Habe mich auch wieder abgemeldet.... Sieht wohl so aus, dass ich noch nicht offen genug für etwas Neues bin.

Mein Wunsch :
Bitte, lass mich dich einfach vergessen!

30.01.2021 17:01 • x 1 #1778

Odette
Bist du glücklich, so wie es gerade ist?
Fehle ich Dir gar nicht?

30.01.2021 19:02 • x 1 #1779

Heike1307
Weißt du, ich weiß schon, dass du an mich denkst. Du hast immer an mich gedacht. Und ich weiß auch, dass du die Reissleine gezogen hast. Ich habe dich zu sehr unter Druck gesetzt.
Ich akzeptiere das.
Du fehlst mir nur so sehr. Du wärst jetzt hier. Bei mir. Ich weiß, dass du auch daran denkst. Ich fühle mich wie eine Furie. Weil ich dich vertrieben habe. Du hast eine Entscheidung getroffen. Schade nur, dass wir uns dabei nicht in die Augen sehen konnten. Wie wir es verabredet hatten, falls das jemals passieren sollte. Du hast nur geschrieben: das ist jetzt eben so.
Ich wünsche dir alles Gute!

30.01.2021 19:44 • #1780

Akari
Spoiler / Trigger

Hast du *piep* eigentlich den *piep* offen, mich über Dritte mit so einem *piep* zu belästigen? Ich glaube, ich flipp gleich aus! Aber es bestätigt nur wieder, was ich mir schon gedacht habe! Du feiges *piep* hast dir eingebildet, du kannst mal eben einfach so mein Leben zerstören, dich dann feige verpissen und wenn genug Gras über die Sache gewachsen ist, schleimst du dich wieder ein! Aber weißt du was? Das wird nicht funktionieren! Und weißt du auch, warum? Weil mich so miese, erbärmliche, verlogene, fi. Kreaturen wie du maßlos ankotzen! Du bist das mit Abstand Widerlichste, was mir je untergekommen ist und alleine bei der Erwähnung deines Namens kriege ich schon Wutausbrüche! Ich habe dir schon einmal gesagt, dass ich dich bis an mein Lebensende hassen werde und dabei bleibe ich auch! Wobei: Sagen wir, ich hasse dich nicht für den Rest meines Lebens. Sagen wir lieber, ich werde dich auch in den nächsten 120.000.000.000.000 Leben, die ich vielleicht mal leben werde, hassen! Du wolltest es so haben! Jetzt leb auch mit den Konsequenzen und wage es NIE WIEDER, mich mit so einem sch. zu belästigen! Ich treffe mich mit S. und D., weil ich die beiden gern habe! Bilde dir ja nicht ein, dass das irgendwas mit dir zu tun hat! Du existierst in meinem Leben überhaupt nicht mehr und wenn du es je wagen solltest, mich oder meine Familie mit deiner erbärmlichen Existenz zu belästigen, vergesse ich meine gute Erziehung! Dass muss man auch erstmal schaffen, mich so unendlich wütend zu machen, dass es für etliche Leben reicht! Also schreib dir das hinter deine räudigen Ohren... oder besser.... lass es dir auf den *beep* tätowieren. Den nutzt du bekanntermaßen ja öfter als deine Ohren: ICH WERDE DICH FÜR IMMER UND EWIG HASSEN UND DABEI BLEIBE ICH AUCH! DU HAST HIER VERSCHISSEN BIS AN DEIN LEBENSENDE! GEH DEINE HÄSSLICHEN BILLIGSCHL...... fi. UND WAGE ES NIE WIEDER, MICH MIT DEINEM sch. ZU BELÄSTIGEN! Gottverdammtes A.!

Man bringe mir mein Blutdruckmessgerät!

30.01.2021 20:34 • x 2 #1781

Heike1307
Zitat von Akari:
Man bringe mir mein Blutdruckmessgerät

Sorry. Riesen Wut oder was?

30.01.2021 20:49 • #1782

Akari
Zitat von Heike1307:
:lol: Sorry. Riesen Wut oder was?

Das kannst du laut sagen! Blutdruckmessgerät würde jetzt vermutlich Error anzeigen.

Es gibt Dinge im Leben, die kann man irgendwann einmal verzeihen. Und dann gibt es Dinge, die man niemals verzeihen kann und wird, selbst wenn man wollte. Und das hier ist so ein absolut unverzeihliches Ding. Ich kann froh sein, dass ich diese Kreatur los bin.

30.01.2021 20:55 • x 2 #1783

Manuelamausi
@Akari

es klingt so als ob Du fertig bis mit ihm....

Riesenwut hast.....

Ich weiß ja nicht was passiert ist .....

Vielleicht bist Du einfach nur im Schockzustand
Zumindest hast Du in Deinem geschriebenen ordentlich Dampf abgelassen ....

30.01.2021 21:01 • #1784

Heike1307
Zitat von Akari:
Blutdruckmessgerät würde jetzt vermutlich Error anzeigen.

Diese Wut hätte ich gern. Da muss viel Sch... passiert sein bei dir.

30.01.2021 21:13 • #1785

A

x 4