Ambrosa
- 11192
- 2
- 10806
Regenbogen2018
Hast du *piep* eigentlich den *piep* offen, mich über Dritte mit so einem *piep* zu belästigen? Ich glaube, ich flipp gleich aus! Aber es bestätigt nur wieder, was ich mir schon gedacht habe! Du feiges *piep* hast dir eingebildet, du kannst mal eben einfach so mein Leben zerstören, dich dann feige verpissen und wenn genug Gras über die Sache gewachsen ist, schleimst du dich wieder ein! Aber weißt du was? Das wird nicht funktionieren! Und weißt du auch, warum? Weil mich so miese, erbärmliche, verlogene, fi. Kreaturen wie du maßlos ankotzen! Du bist das mit Abstand Widerlichste, was mir je untergekommen ist und alleine bei der Erwähnung deines Namens kriege ich schon Wutausbrüche! Ich habe dir schon einmal gesagt, dass ich dich bis an mein Lebensende hassen werde und dabei bleibe ich auch! Wobei: Sagen wir, ich hasse dich nicht für den Rest meines Lebens. Sagen wir lieber, ich werde dich auch in den nächsten 120.000.000.000.000 Leben, die ich vielleicht mal leben werde, hassen! Du wolltest es so haben! Jetzt leb auch mit den Konsequenzen und wage es NIE WIEDER, mich mit so einem sch. zu belästigen! Ich treffe mich mit S. und D., weil ich die beiden gern habe! Bilde dir ja nicht ein, dass das irgendwas mit dir zu tun hat! Du existierst in meinem Leben überhaupt nicht mehr und wenn du es je wagen solltest, mich oder meine Familie mit deiner erbärmlichen Existenz zu belästigen, vergesse ich meine gute Erziehung! Dass muss man auch erstmal schaffen, mich so unendlich wütend zu machen, dass es für etliche Leben reicht! Also schreib dir das hinter deine räudigen Ohren... oder besser.... lass es dir auf den *beep* tätowieren. Den nutzt du bekanntermaßen ja öfter als deine Ohren: ICH WERDE DICH FÜR IMMER UND EWIG HASSEN UND DABEI BLEIBE ICH AUCH! DU HAST HIER VERSCHISSEN BIS AN DEIN LEBENSENDE! GEH DEINE HÄSSLICHEN BILLIGSCHL...... fi. UND WAGE ES NIE WIEDER, MICH MIT DEINEM sch. ZU BELÄSTIGEN! Gottverdammtes A.!
Zitat von Akari:Man bringe mir mein Blutdruckmessgerät
Zitat von Heike1307::lol: Sorry. Riesen Wut oder was?
Zitat von Akari:Blutdruckmessgerät würde jetzt vermutlich Error anzeigen.