73993

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Abakus30
Man man man man!
Arbeiten, Spazieren, Telefonieren, Film, etz auch noch Sport.... mehr ablenken geht heut nicht!

Wieso hab ich keine negativen Gedanken von dir! Warum warst du selbst bei der Trennung fair!

Es fehlen die Gespräche mit dir, das Lachen, das Miteinander, dein Duft, einfach alles! Ich hasse die Wohnung, es wird Zeit das die Möbelhäuser aufmachen, ich hier für richtige Veränderungen sorgen kann. Einfach machen, zur Ablenkung

26.01.2021 21:47 • x 2 #1756

Mel75
Es frisst mich auf nichts zu hören von dir. Diese Stille bringt mich um. Ich wünsche mir so sehr den Kontakt und gleichzeitig den Cut. Ich habe Angst das du mich vergisst. Ich will dich ignorieren und dich verbannen. Mich macht es verrückt, keinen Kontakt zu haben, dich nicht sehen zu können. Ich blende dennoch alles aus. Bilder, Geschenke, Erinnerungen. Versuche dich aus meinem Herzen zu vertreiben .... verdammte sch.

26.01.2021 22:43 • x 3 #1757

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

S
Hallo S..... hast es geschafft mich nach der Trennung nochmal richtig zum Lachen zu bekommen .
War vorhin bei einem Kunden der von seiner Frau jetzt 2 mal verlassen wurde,
In kürzester Zeit für einen anderen.

Dann erzählte er halt das er sich mit Dating etwas ablenken wollte und eine sehr hübsche Frau kennen gelernt hatte.
Er meinte sie hatte ziemlich komische Vorstellungen erzählte schon nach dem 2 Date von Haus kaufen und und und ....
Ich meinte hörte sich sehr nach meiner Ex Freundin an .
Dann fragte ich hieß sie so und wohnt sie da?!
Richtig wir sprachen beide von dir .
Warst ihm aber etwas zu spukii und hatte es abgebrochen.

Traurig dran ist wirklich nur das Ich feststellen musste hast dich 0000 verändert.

Naja ich für mich habe entschieden zu reflektieren wieder regelmäßig Sport zu treiben und mich erst wieder nach Corona um die Partner suche zu kümmern.

Leb wohl und danke dafür beweist das du dich nie ändern wirst oder möchtest.

27.01.2021 10:37 • x 2 #1758

Manuelamausi
Und weiter gehts bei Dir wie gewohnt.....

Dann genieße mal Dein Leben jetzt !

Es kommt immer alles zurück heißt es..... Karma und so .....

Es wäre ehrlich gesagt schön, wenn Du irgendwann einmal begreifen würdest, was Du mir angetan hast und wie schlimm so etwas ist..... nur das Du begreifst wie das alles für mich war und ist .....

Pass auf Dich auf.
Lebe wohl .....

27.01.2021 10:52 • x 1 #1759

L
Es ist unglaublich wie sehr ich Dich immer noch vermisse...nach 2 Monaten. Jeder Tag, jede Stunde scheint mir so wertlos ohne Dich. Was ist das für ein Leben? Ich kann damit nichts anfangen, dem nichts abgewinnen. Immer alleine sein. Niemand der mich so versteht wie Du, niemand mit dem ich so gerne zusammen bin wie mit Dir, niemand dem ich erzählen kann, zuhören möchte, lachen kann. Ich habe jede Sekunde mit Dir genossen und es war nie langweilig. Du bist ein besonderer, aber auch sehr schwieriger Mensch. Ich konnte mit ein paar wenigen Eigenschaften nicht umgehen. Habe in Deinen Augen falsch auf Deine Bedürfnisse, Deine Befindlichkeiten reagiert. War nicht 100 % Perfekt für Dich. Seit 27 Tage kein Wort von Dir nachdem Du geschrieben hast, dass es Dir besser ohne mich geht. Was habe ich Dir getan? Ich kann es nicht verstehen

27.01.2021 17:03 • x 2 #1760

Abakus30
So du eine... ich mal wieder... und nicjt das letzte mal

War joggen mit meinen neuen Laufsocken durch den Schnee. Das war mega! Hat echt Spaß gemacht. Die wären auch was für dich zum Wandern.

27.01.2021 18:35 • #1761

Abakus30
*beep*.... was für ein Traum von dir...

Jetzt in diesen Moment, hab ich Herzrasen, bin traurig, und muss weinen aufgrund solcher Sehnsucht nach dir..

28.01.2021 04:59 • x 2 #1762

M
Dein Lächeln fehlt mir. Deine Stimme fehlt mir. Deine Augen fehlen mir. Deine Umarmung fehlt mir. DU fehlst mir.

28.01.2021 05:41 • x 1 #1763

Mel75
Heute habe ich einen sch. Tag. Ich denk an dich, bin traurig und wünsche mir einfach nur das bald alles gut wird und ich dich neutraler sehen kann. Der Gedanke frisst mich auf, das du dich datest und schon an sowas denken kannst. Ich wünschte du wärst nicht mehr so präsent in meinem Kopf und Herzen.

28.01.2021 08:39 • x 1 #1764

Heike1307
Zitat von Liebestanz:
Du bist ein besonderer, aber auch sehr schwieriger Mensch. Ich konnte mit ein paar wenigen Eigenschaften nicht umgehen.

DAS kann ich 1 zu 1 genauso wiedergeben.

28.01.2021 08:44 • #1765

Manuelamausi
Traurigkeit und Wut wechseln sich ab....
Und der Drang Dir zu schreiben wird auch stärker .... aber ich schreibe Dir nicht !
Nein, das tue ich mir nicht mehr an.
Es bringt nur noch mehr Schmerz und Enttäuschung und leid .....

Sollst Du glücklich werden .... mit dem was Du da hast und wie Du lebst .....

Ich bereue nur so viele Jahre verloren zu haben .....
ich werde nie verstehen warum Du meine Gefühle ausgenutzt und mit ihnen nur gespielt hast ......
Unheimlich wie sehr Du Dich verändert hast .....und dumm von mir das ich erst nach so vielen Jahren klar sehe .....

28.01.2021 09:00 • x 1 #1766

Heike1307
Ich habe heute früh gleich alles, was dir gehört und was mich an dich erinnert, weggeräumt. Du hast es ja besser. Bei dir ist nichts von mir. Ich war nie bei dir. Du kannst mich besser
ausschalten . Ich werde auch heute die Bettwäsche wechseln, in der du noch geschlafen hast. Meine Gedanken und Gefühle habe ich leider noch nicht so gut im Griff. Sind ja auch erst wenige Stunden vergangen, seit du mich per Messenger verlassen hast.

28.01.2021 09:27 • #1767

Giwas
Ich stehe sehr in Versuchung dir eine gebastelte Tulpe zu schicken. Anonym. Ich weiß du würdest wahrscheinlich trotzdem wissen, dass sie von mir ist.
Ich vermisse dich.
Es tzt mir leid.

28.01.2021 11:15 • #1768

G
Hallo Plüschi,

heute frage ich mich wieder, ob das nicht doch irgendwie klappen könnte mit uns. Aber nur mein Herz möchte das. Ich weiß, dass es nicht klappt. Weil du mich eigentlich gar nicht willst.

Trotzdem fehlst du mir sehr, auch wenn wir nur 1 Jahr zusammen waren. Hoffe sehr, dass ich dich bald ganz vergessen und loslassen kann.

Leider liebe ich dich noch immer.

28.01.2021 13:40 • x 1 #1769

Abakus30
You have made the right decision when there is peace in your heart.

*kotz*

Werd ich so nicht fühlen können.

28.01.2021 15:31 • #1770

A

x 4