73993

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Dieses Gefühl, nie wieder so eine schöne Beziehung zu führen wie mit dir macht mich gerade fertig. Und wenn ich daran denke, dass du die Beziehung mit ihr ja so viel besser findest als unsere und so tust als ob unsere eh nicht toll war bekomm ich Brechreiz. Ich glaube nicht, dass du je dasitzt und denkst, dass das was du gerade tust mit mir schöner wäre. Und das tut weh. Und alle Freunde/Bekannte posten Pärchenbilder oder Bilder ihrer Kids und ich hab das Gefühl nicht gut genug zu sein, keinen Mann halten zu können. Selbst den nicht, der mich immer angestrahlt und stolz verkündet hat, was für ein tolles Paar wir sind und wie sehr er mich liebt. Nicht genug um mich nicht wegen ihr zu belügen. Es ist eh schon so schwer jemanden zu finden, aber ich möchte ja auch jemanden, der zu mir passt, und das erscheint mir irgendwie sehr unwahrscheinlich, dass mir das je wieder passiert. Ich kann alleine leben, ich komme klar, aber ich möchte gerne mein Leben mit jemandem teilen. Die guten und die schlechten Sachen. Und es mit dir zu teilen war so schön, eben weil du mich hast sein lassen, wie ich bin, weil du das gut fandest. Das hat vor dir noch nie jemand. Und jetzt findest du alles gut, was sie tut, auch wenns das Gegenteil von dem ist, was ich getan hätte. Das wirkt so als hättest du mit mir ne kurzzeitige Geschmacksverirrung gehabt um dann zu erkennen, was wirklich gut ist. So fühle ich mich.

26.01.2021 10:33 • x 1 #1741

G
Hallo Plüschibär,

Heute und gestern abend fehlst du mir wieder sehr. Ich war noch nie so glücklich mit einem Mann wie mit dir. Ich konnte mich endlich öffnen und so sein wie ich bin. Aber für dich war das nicht genug. Du hast so getan, als wäre alles in Ordnung. Als hätten wir eine tolle gemeinsame Zukunft. Ich vermisse es so sehr, mich an dich zu kuscheln, wie du mich dabei anschaust, deine warmen Lippen und dieses tolle Gefühl einfach zuhause zu sein. Wenn du mich freudig begrüßt nach einem langen Tag, wenn du schon essen gemacht hast. Unsere Ausflüge. Alles hat so viel Spaß gemacht mit dir. Wie kannst du dieses Leben nicht wollen?

Ich will dich einfach nur vergessen. Du fehlst mir so.
Ich liebe dich

Dein Kuschelkätzchen

26.01.2021 10:50 • #1742

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

K
Ich habe deine Antwort auf meinen langen Text gelesen. Du sollst wissen, dass ich dich nichtsdestotrotz immer noch liebe und ich dich vermisse. Melde dich, wenn du in Zukunft noch einmal an einer gemeinsamen Beziehung arbeiten möchtest. Machs gut.

26.01.2021 11:41 • #1743

Abakus30
Hey, also heut kämpf ich voll mit selbstzweifel. Das Bedürfnis dir zu schreiben ist größer denn je..... ich werde es nicht tun. Aber heut fließen die Tränen... fast wie am Anfang:(

Heut war ich schwach und habe ein zwei Bilder von dir angesehen..... das war ein Fehler... das Ergebnis habe ich jetzt, dass es mir nicht gut geht.

Du fehlst so unglaublich... mir ist aber bewusst, dass ich so an dich nicht herantreten brauche.

Ich habe gerade keine Ahnung was ich genau tippe.... tippe hier, damit ich nicht vorschnell dir in echt schreibe.

Ich glaube fast auch, dass es eine Rolle gespielt hat, dass deine Mam mich angeschrieben hat. Dadurch war ich gefühlt dir nah wie lange nicht mehr.... und die Sehnsucht und somit die Traurigkeit:(((

Ich weiß nicht wie lange ich stark bleibe dir nicht zu schreiben. Bzw. nicht ich liebe dich oder ich vermisse dich zu schreiben.

Drück dich. Küss dich. Lieb dich.

26.01.2021 12:54 • #1744

Femira
Zitat von Abakus30:
Ich weiß nicht wie lange ich stark bleibe dir nicht zu schreiben.

Hey Abakus (du hast nen neuen Profilnamen oder? Hießt du nicht Schischor?)

Mir hilft tatsächlich gerade sehr die Videos von Coach Mischa. Der Kanal ist zwar für Männer, ich find ihn zu hart und auch sehr se**istisch, so dass man da durchaus skeptisch sein kann, aber er ist kein Exback Typ, sondern hilft mir einfach beim Durchhalten. Hier schau mal rein:

Ansonsten fühl dich gedrückt. Du bist sehr stark!

26.01.2021 13:23 • x 1 #1745

S
Zitat von Abakus30:
Hey, also heut kämpf ich voll mit selbstzweifel. Das Bedürfnis dir zu schreiben ist größer denn je..... ich werde es nicht tun. Aber heut fließen die Tränen... fast wie am Anfang:(

Viel Mut heute für Dich! Manchmal ist es einfach schlimm!

26.01.2021 13:27 • x 1 #1746

A
Ich hätte wirklich gerne jemanden, an den die sms von Dir erstmal vorab geschickt werden. Ein sms - vorkoster. Das würde mir so manches mal das Gefühl ersparen, vor dem Hintergrund deiner noch ausbaufähigen Empathie, mich wie vom Laster überrollt zu fühlen.
Und nun hoffe ich, meine Augenhöhe wächst wieder mit der Zeit, die ich warte, bis ich deine Nachricht lese (die durchaus auch positiv sein kann). Morgen, denke ich. Oder dann, wenn du nochmal nachhakst.

26.01.2021 14:05 • #1747

Manuelamausi
Heute am Tag meiner Op hast Du mir wieder einmal mehr gezeigt was ich Dir bedeute .....
Nichts !....
So oft hast Du mir das gezeigt ....
Ich bin so dumm gewesen das ich auf Deine leeren Worte hereingefallen bin.... alles war und ist gelogen ......

Einmal mehr hast Du mir das gezeigt .....

Wieso habe ich nicht früher schon so klar wie heute gesehen?
Warum sehe ich alles nach so langer Zeit erst so klar ?
Mir wäre so viel Kummer und leid und Schmerz erspart geblieben .....

26.01.2021 14:09 • x 1 #1748

Abakus30
Zitat von Sahara_:
Viel Mut heute für Dich! Manchmal ist es einfach schlimm!

Hab mich entschieden, heut ist einfach n Trauertag für mich. Bringt nix des zu unterdrücken, was raus muss, muss manchmal raus.

26.01.2021 16:40 • x 2 #1749

Mel75
Ich war schwach und habe eine kurze Email geschrieben.... jetzt tut es mir leid, das ich das getan habe. Es tut weh und mir fehlt die Bestätigung, das er ebenso leidet. Würde mir Trost spenden das zu wissen.

26.01.2021 16:52 • x 1 #1750

Femira
Zitat von Mel75:
Würde mir Trost spenden das zu wissen.

Würde nur deine Hoffnung speisen.

Gräm dich nicht. Die wenigsten schaffen es am Anfang die Kontaktsperre zu halten. Auf ein neues.

26.01.2021 17:05 • #1751

Mel75
Das stimmt, die Hoffnung stirbt zuletzt, zumal wir uns in gutem getrennt haben und beide noch Gefühle füreinander haben. Er ist da aber abgeklärter und ein Meister im verdrängen. Habe aber schon vier Tage am Stück geschafft und er stalkt auch regelmäßig mein Profil. Wir reden halt nur nicht miteinander.

26.01.2021 17:11 • #1752

S
Zitat von Abakus30:
Hab mich entschieden, heut ist einfach n Trauertag für mich. Bringt nix des zu unterdrücken, was raus muss, muss manchmal raus.

Ja, das ist gut! Lass es einfach laufen .

Das kenne ich gut, an manchen Tagen habe ich weinend im Büro gesessen. (Zum Glück war wegen Corona so gut wie keiner sonst da). Es hat sehr geholfen und am nächsten Tag ging es tatsächlich auch schon etwas besser.

Viel Trost für Dich heute .

26.01.2021 17:26 • x 2 #1753

L
Wie kannst du nur dieses hässliche 24Jährige Gör mit der männlichen Fr..e in deine Nähe lassen und mich mit ihr ersetzen? Das nennst du Liebe? Das nennst du besser? Das ziehst du dem super Team vor? Ist das dein Ernst?

Bist du so blind, zu sehen, was du weggeworfen hast? Ich kriege immer noch fassungslose Nachrichten von teilweise fremden Leuten, die sich immer noch über unsere Trennunh wundern, wo mir einfacj nichts anderes übrig bleibt als zu sagen, dass du mich von jetzt auf gleich einfach im Regen stehen gelassen hast, obwohl du gesagz hast, dass uns michts trennen kann und wir alles schaffen werden? Was ist aus diesen Worten geworden? Schämst du dich wenigstens? Denkst du überhaupt noch an die Frau, die dein Schatz, dein Engel war und die du nie verlieren wolltest? Genau..m diese Frau liebt dich leider immer noch und weiß ganz genau, dass du diesen Fehler irgendwann so bereuen wirst... Alle die von uns wissen, sagen dass du einen Fehler gemacht hast und es irgendwann schmerzhaft bereuen wirst... und jetzt F...D...ch!

26.01.2021 17:41 • x 1 #1754

H
Zwei Jahre ist es jetzt her das wir uns getrennt haben.
Seid einigen Wochen geht es langsam wieder bergauf aber trotzdem gibt es immer noch diese Momente wo ich Dich vermisse .
Auf dem Nichts taucht die Sehnsucht dann auf ,meist dauert es nicht so lange.
Manchmal nur ein Moment manchmal ein bisschen länger .
Wenn Du mir sagst das ich Dir fehle macht es mir das auch nicht leichter .
Pass auf Dich auf !

26.01.2021 20:43 • #1755

A

x 4