Hey
Ich würde dich gerne um etwas bitten. Ich würde mir gerne wünschen, dass du dich für etwas entschuldigst.
Du hast etwas geschrieben, was mich sehr verletzt hat, womit ich gerne abschließen würde.
Du hast mich in einer deiner älteren und sehr impulsiven Nachrichten gefragt, ob ich nicht verstehen würde was du für mich getan hättest. Du hast (ich zitiere) deine Interessen hintenangestellt.
Ich bin dankbar für jegliche Unterstützung, allerdings liegen die in deiner Verantwortung. Ich habe dir ganz am Anfang gesagt, dass ich keine Hilfe anfordere. Wenn du sie mir gibst is gut. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Aber gib mjr nicht die schuld daran. Du weißt dass ich probleme habe mich menschen anzuvertrauen. Ich finde es nicht gut, dass du nach so einer Nachricht anbietest, du wärst im schlimmsten Fall für mich da. Das ist 1. Sehr widersprüchlich und zwingst mich ehrlich gesagt damit in eine Position, von der ich dachte du weißt sie sei nicht gut. Bitte entschuldige dich dafür, denn das hat nichts mit der Situation an dem abend zu tun gehabt, sondern war einfach nur verletzend.
Ich verstehe, dass du sauer bist oder enttäuscht. Du kennst meine Sicht der Situation und ich kann nur hoffen, dass du diese nachvollziehen kannst. Ich will dir nicht hinterher rennen. Aber ich möchte eine Entschuldigung, da mich das, wie ich merke auch außerhalb von Gedanken an dich sehr mitnimmt und verunsichert. Und damit möchte ich gerne abschließen. Eigentlich will ich noch nicht mal eine Antwort von dir. Aber ich will, dass du das weißt. Und dass du daraus lernst, für die Zukunft. So wie ich für die Zukunft lernen muss.
(ich habe es nicht abgesendet, im Endeffekt macht es die Sache wahrscheinlich nur nich schwerer als sie ohnehin ist. Und Wut und Verzweiflung verrauchen wieder, da will ich nichts zerstören)
25.01.2021 23:20 •