75176

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Dank dir hatte ich ein Leben, wie ich es mir immer gewünscht hatte. Dank dir habe ich jetzt ein Leben, was ich nie wollte. Für dich ist alles perfekt und du wirst nie verstehen, wie sich das anfühlt, so sehr hat sie dich verändert. Denn eigentlich weißt du genau, wie sich das anfühlt, denk mal an deine Ex vor mir, und das waren nur 3 Monate. Trotzdem hast du nach Jahren noch davon gesprochen und man hat dir den Schmerz angemerkt. Aber zu mir sagen, ich müsse halt drüber weg kommen. Hättest du noch den parshipspruch gebracht wie deine Trulla, wärst du definitiv nen Kopf kürzer. Hätte mich aber nicht gewundert. Du gefällst mir nicht mehr, so wie du jetzt bist, aber du warst echt toll, früher. Mir fehlt früher.

24.01.2021 22:50 • #1726


S
Viel traurig heute.
Gestern war ich viel besser und konnte die Gedanken an Dich stoppen... Immer dieses für 2 denken....
Was würdest Du zu diesem sagen? Was hierzu? Oh, ein Auto, wie Deines.
Ach, wenn ich doch besser diesen Strich unter alles ziehen könnte und alles ganz abschließen und weglegen könnte...
Tschau, M.

24.01.2021 23:19 • #1727


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Y
Hey L.
Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit dir und dafür danke ich dir. Du hast immer betont wie wichtig ich dir doch bin. Du hattest immer Angst, dass ich die Beziehung beenden würde oder dich betrügen würde. Ich weiss du hast Probleme und ich war immer für dich da. Ich lag mit dir im Bett und versuchte dich zu Beruhigen und wartete bis du eingeschlafen bist.

Ich muss zu geben ich hatte auch meine Zweifel und schaute gerne andern Frauen hinterhe aber ich hätte dich niemals betrogen. Du hast mich halt manchmal von dir weg gestossen wenn du deine Phasen hattest. Zwar versuchte ich das zu verstehen und zu akzeptieren, doch es schmerzte trotzdem. Ich weiss ich hab dich manchmal enttäuscht, da ich nicht der typische romantiker bin, doch ich gab mein bestes. Ich habe dir auch erklärt wieso ich dich meiner Mutter noch nicht vorgestellt habe. Es lag daran, dass du die erste Freundin wärst die ich ihr vorstellen würde und sie somit wüsse wie ernst es mir mit dir ist. Ich hätte auch nach meinen Prüfungen das getan, doch nun kommt es nicht mehr dazu.
Während Silvester hättest du bemerkt dass es nicht so funktionieren würde, wenn wir so aufeinander sitzen würde, was ich leider nicht so verstehe. Ich habe währenddessen viel gelernt und du hattest deinen Freiraum. Deine sch. beste Freundin ist sicher froh darüber, dass wir nicht mehr zusammen sind, da sie nicht mehr alleine single ist. Diese kaputte Frau wird auch nie jemanden finden.

Du meintest auch während der Pause dass es dir gut gehen würde und du eigentlich mich vermissen solltest, doch ich kann das mir nicht vorstellen, nicht nachdem was du mir gesagt hast. Du hast sicher einer dieser Phasen und danach wirst du sicher merken was dir nun fehlt, aber dann wird es zu spät sein.

Um fair zu sein habe ich mir sorgen gemacht was du dir antun würdest wenn ich dich verlassen würde und falls ich das vorhabe dich dazu bringen muss mich zu verlassen. Ich weiss sehr paradox, da ich dich sehr vermisse und das nicht wollte.

Ich leide an manchen Tagen mehr und manchen weniger, doch es nicht einfach. Wie gesagt ich hatte zwar meine Zweifel die waren aber verfolgen als du mich verlassen hast.
Ich habe dich bedingungslos geliebt.

24.01.2021 23:34 • #1728


M
Ich wollte doch nur das du zu mir ehrlich bist. Da habe ich wohl zu viel erwartet. :/

25.01.2021 02:08 • #1729


Manuelamausi
Du bist jetzt froh das ich endlich weg bin...
Nachdem was ich zum Schluss tat.
Du hast mir keine andere Wahl gelassen.
Du wolltest eh schon die ganze Zeit über das ich verschwinde und weg bin.
Damit Du in Ruhe und ohne weitere Störungen von mir weiter machen kannst....
Warum war ich so dumm und habe das nicht eher verstanden?
Jetzt störe ich Dich nicht mehr...
Jetzt kannst Du Dich freuen....

Ich verstehe nur nicht warum Du mir das nicht einfach sagen konntest.
Oft genug habe ich darüber mit Dir gesprochen.....
Verstehe nicht warum Du mich so beschei ssen und belügen musstest .....

25.01.2021 06:43 • #1730


G
Tagsüber ständig an dich denken und nachts träume ich von dir, wie es hätte sein können und wie glücklich wir jetzt sein könnten. Das aufwachen ist echt fürn ****** , wie gerne würde ich in solche Träume einziehen.

Ich habe alte Welpenbilder durchgeschaut und was war dabei? Videos von dir, ich dachte ich hätte alles gelöscht. Es fühlt sich so furchtbar und schön zu gleich an, deine Stimme, dein Lachen. Wie kann man jemanden nur so sehr vermissen?

Du schreibst mir und ich schreibe und du liest und antwortest nicht. Und ich? Ich warte und warte und warte. Sag mir wie glücklich du bist, damit endlich diese Gespenster in meinem Kopf schweigen. Bitte.

25.01.2021 07:28 • #1731


Abakus30
Guten morgen du Eine.

Heut fällt mir das aufstehen besonders schwer....Am We konnte ich das doch noch ein wenig hinauszögern.. heut wartet aber das Büro wieder auf mich :/

Du fehlst mir ungemein, trotz Ablenkung sind es dies jenen Momente (morgens und abends; aber auch gestern beim Schlittenfahren:/, und nachts:()

Oh man, was treibst du momentan so? Denkst du an mich? An uns? Manchmal, für n ganz kurzen Moment hätte ich gern meine Dosis B. Nachwievor Träume ich von dir, von uns.

Bye

25.01.2021 08:10 • #1732


M
Ich hoffe es geht dir gut.

25.01.2021 09:19 • #1733


P
Ich dachte ich wäre längst über dich hinweg, aber nichts ist. Seit unserer Trennung ist sehr viel Zeit vergangen. Das Leben geht weiter, aber du bist wieder in meinen Gedanken. Ich weiß längst, dass es kein zurück gibt, aber ich hänge ab und zu noch an dir und ich denke es wir wohl nie wirklich vorüber gehen, du warst nicht die einzigste Frau und Beziehung in meinem Leben, aber anscheinend wohl die für die ich tiefe Liebe empfunden habe. Ständig denke ich, jetzt schreibe ich dir und sage das ich dich wiedersehen möchte und ich noch an dich denke, aber es nützt nichts! Du wirst immer noch deinen Weg als Transgender gehen. Das knabbert an mir.

25.01.2021 11:40 • x 1 #1734


G
Man sagt ja keine Antwort ist auch eine Antwort, aber wie soll ich bitte deine fehlende Antwort auf so etwas verstehen? Das ist so negativ auszulegen oder relativ positiv. Du hast so nett geschrieben, wieso also nicht antworten und mir das loslassen nicht leichter machen, bist du wirklich so feige das du das nicht sagen kannst oder ist es dir so egal? Warum, warum, warum

25.01.2021 14:14 • #1735


G
Habe ich wirklich so wenig Bedeutung das du mir nicht mal darauf antworten kannst?

25.01.2021 19:49 • #1736


Abakus30
Bäh, abends allein inner Wohnung.. und nun 2 Tage Homeoffice. Ich wünschte du wärst hier.
Was treibst du? Ich schaue gerade Titanic

Ansonsten geht's mir ganz okay. Würde nur nicht allein hier auf der Couch liegen.

Bis bald

25.01.2021 21:32 • #1737


Giwas
Hey
Ich würde dich gerne um etwas bitten. Ich würde mir gerne wünschen, dass du dich für etwas entschuldigst.
Du hast etwas geschrieben, was mich sehr verletzt hat, womit ich gerne abschließen würde.
Du hast mich in einer deiner älteren und sehr impulsiven Nachrichten gefragt, ob ich nicht verstehen würde was du für mich getan hättest. Du hast (ich zitiere) deine Interessen hintenangestellt.
Ich bin dankbar für jegliche Unterstützung, allerdings liegen die in deiner Verantwortung. Ich habe dir ganz am Anfang gesagt, dass ich keine Hilfe anfordere. Wenn du sie mir gibst is gut. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Aber gib mjr nicht die schuld daran. Du weißt dass ich probleme habe mich menschen anzuvertrauen. Ich finde es nicht gut, dass du nach so einer Nachricht anbietest, du  wärst im schlimmsten Fall für mich da. Das ist 1. Sehr widersprüchlich und zwingst mich ehrlich gesagt damit in eine Position, von der ich dachte du weißt sie sei nicht gut. Bitte entschuldige dich dafür, denn das hat nichts mit der Situation an dem abend zu tun gehabt, sondern war einfach nur verletzend.
Ich verstehe, dass du sauer bist oder enttäuscht. Du kennst meine Sicht der Situation und ich kann nur hoffen, dass du diese nachvollziehen kannst. Ich will dir nicht hinterher rennen. Aber ich möchte eine Entschuldigung, da mich das, wie ich merke auch außerhalb von Gedanken an dich sehr mitnimmt und verunsichert. Und damit möchte ich gerne abschließen. Eigentlich will ich noch nicht mal eine Antwort von dir. Aber ich will, dass du das weißt. Und dass du daraus lernst, für die Zukunft. So wie ich für die Zukunft lernen muss.

(ich habe es nicht abgesendet, im Endeffekt macht es die Sache wahrscheinlich nur nich schwerer als sie ohnehin ist. Und Wut und Verzweiflung verrauchen wieder, da will ich nichts zerstören)

25.01.2021 23:20 • #1738


A
Nervt mich, was grade wieder passiert. Eigentlich so wenig Sehnsucht, wie selten. Aber der Kopf kommt ins Spiel: Geht es dir vielleicht auch so? Ist das eine gefährliche, statt eine entspannte Situation? Und schon dreht sich wieder das Rad. Stimmen von Freundinnen, die das gar nicht verstehen, so lange nicht sehen. Dabei kenn ich Dich länger. Der Erfahrung sollte ich mehr glauben.
Mann, es kommt nicht an. Deswegen bin ich eben hier.

26.01.2021 01:14 • x 2 #1739


Abakus30
*beep* *beep* *beep*...... Du fehlst...

26.01.2021 09:25 • #1740


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag