73993

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Abakus30
Zitat von Abakus30:
Bläh bläh bläh
Glp glp glp
Brrrrrrrr
Bibop

Blubb

Gute Nacht du Eine

Okay.. Du hast gewonnen.. Ich muss dir etz doch noch normal gute Nacht wünschen:
Träume was schönes B., wenn es soweit ist bei dir... ich habe heut abend dir sogar einen Brief geschrieben, den du niemals erhalten wirst. In diesen habe ich meine Gefühle, keine Schuldzuweisungen, niedergeschrieben, die ich für dich empfinde. Ich liebe dich noch immer, und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Jedoch versuche ich im Alltag meine Traurigkeit durch Ablenkung zu bewältigen. Es wird immer besser, auch wenn dies sehr ermüdend manchmal ist, sich aufzuraffen.... und dies ist meist in den ruhigen Abendstunden und vorallem nach dem wach werden sehr schwierig. Ich weiss nicht wie es dir geht, ich hoffe iwie, nein ich wünsche mir eigtl schon iwie, das du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast. Damit du wieder deine Umwelt spürst. Mal schauen wohin unser beider Reise hingehen wird.

Ich versuche nun auch meine Augen zu schließen, vielleicht treffen wir uns im Traum.

Gute Nacht, bis bald und bye.

Drück dich.

J.

24.01.2021 00:11 • x 1 #1711

M
Ich habe es versprochen nicht mehr wegen dir zu weinen. Bis jetzt klappt es. Du hast mich wirklich verletzt. Warum konntest du am ende nicht genug Mann sein und alles ehrlich sagen. Schade. Aber ich hab dir verziehen.

24.01.2021 03:41 • x 2 #1712

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

G
Hi mein Plüschibär, ich liebe dich so sehr. Ich wünschte ich könnte noch einmal in deinen Armen liegen. Dieses Gefühl des unbeschwerten Glücks mit dir genießen. Deine Nähe. Ich fühle mich so geborgen bei dir. Aber dieses Gefühl kommt nie mehr zurück. Das Gefühl dich zu küssen wird nie mehr so sein. Warum hast du alles kaputt gemacht du blöder sch. Kerl. Ich will, dass das alles aufhört.

24.01.2021 13:08 • #1713

Abakus30
Heut sag ich einfach nur Miststück zu dir.

Gute Nacht.

Love you.

24.01.2021 20:21 • x 1 #1714

Manuelamausi
Lass mich einfach in Zukunft in Ruhe.
Gehe Deinen Weg und lasse mich meinen gehen ......
Kontaktiere mich auch ja nicht mehr .....

Ich verstehe nicht und werde nie verstehen wie Du sowas tun konntest und kannst .......

Pass auf Dich auf und lebe wohl .....

24.01.2021 21:03 • x 2 #1715

Snipes
Zitat von Abakus30:
Heut sag ich einfach nur Miststück zu dir.

Eine gemeinsame Freundin hat dich vorhin durchoperierte Hohlpommes genannt. Irgendwie passt das zu deinen Aktionen

24.01.2021 21:21 • #1716

Captän_Jack
Lass mich los durchtrenne unser Band

24.01.2021 21:35 • #1717

Silence737
Warum hast du das alles gemacht? Du hast so lange versucht in mein Leben zu treten bis du mich hattest. Ich bin gefallen und habe geweint. Du wolltest mich doch unbedingt zurück. Wohl doch nicht, denn als du die Chance hattest, hast du mich fallenlassen. War das deine Rache an mich? Dann hast du es geschafft. Gratulation du gemeiner Mensch. Hoffentlich fällt dir der ***** ab.

24.01.2021 21:37 • x 1 #1718

K
Finde ich eine tolle Idee. Hier eine Nachricht an meine Affäre die ich gerade so gerne schreiben würde
Hi mein Lieber ich genieße die schöne Zeit mit dir und schätze dich unglaublich sehr. Nicht nur der S. ist unfassbar toll, du gibst mir auch eine innere Ruhe und Gelassenheit und ich fühle mich einfach so wohl und geborgen mit dir. Ich wünschte ich hätte den Mut meine Gefühle zu gestehen und du würdest sie erwidern. LG

24.01.2021 21:47 • #1719

Manuelamausi
Du hast in den letzten Wochen und Monaten bemerkt das Du von mir kaum noch Energie saugen kannst und hast warm rüber gewechselt zur anderen.....
immer wieder bei mir geprüft ob vielleicht doch noch Energie und alles was Du noch willst zu holen ist ......Du hast dann gesehen, das nicht mehr viel / kaum was bei mir zu holen war ....... und bist dann warm rüber gewechselt ......
Ich bemerkte immer schneller Deine lügen und sprach Dich jedes Mal darauf an und ging dann immer mehr auf Abstand .....
Da hast Du einfach dort alles geholt was Du so brauchst .....
Du bist ein Lügner und Betrüger und Blender ...... bescheisst alle !
Ich habe immer mehr auf mein Bauchgefühl gehört .... Zack erwischt .... und Zack Schuldumkehr von Dir ....
Und Zack Bestrafung .....

Pass einfach auf Dich auf ....
Lebe wohl ....
Was ich wissen wollte, weiß ich jetzt ....
Es war sehr verletzend und sehr enttäuschend .....
lebe wohl

24.01.2021 22:05 • x 1 #1720

Manuelamausi
lebe wohl ......

24.01.2021 22:05 • #1721

Abakus30
Zitat von Snipes:

Eine gemeinsame Freundin hat dich vorhin durchoperierte Hohlpommes genannt. Irgendwie passt das zu deinen Aktionen

Häh? Versteh ich etz nicht

24.01.2021 22:12 • #1722

Snipes
Zitat von Abakus30:
Häh? Versteh ich etz nicht

Das war natürlich nicht auf dich bezogen sondern auf meine Ex Sorry, war ein bißchen doppeldeutig.

24.01.2021 22:17 • x 1 #1723

Matroschka
An C. Von hier in den Himmel: Heute habe ich spontan nach meinem Handy gegriffen und wollte Dir eine Nachricht schreiben, Dich zum Essen einladen , hab Kottbular gemacht , dass war unter einigen anderen , Dein Lieblingsessen .
Deswegen fühlte ich mich wohl auch in gemeinsame vergangene Tage zurück versetzt und musste Lächeln. Du hast Dich immer gefreut , wenn es Essen gab , wie oft standest Du pünktlich zum Essen vor der Tür , obwohl wir gar nicht verabredet waren und ich Dich auch nicht eingeplant hatte .

Es ist nicht so , dass ich nicht an Dich denke , ganz im Gegenteil, ganz oft frag ich Dich innerlich noch um Rat , was Du getan , gedacht hättest. Ich versuche Verständnis auf zu bringen, für die Situation, aber es fällt mir schwer . Das ist kein Schicksal und kein Karma... it is , what it is .

Mit solchen Sachen musst Du Dich nicht mehr rumschlagen und ich versuche mich nicht mehr zu ärgern , auch wenn ich berechtigterweise jeden Grund dazu hätte. Ich kämpfe und ich bin kein Spielball irgendwelcher Lügen und Intrigen, von Leuten die zu viel Langeweile haben .

24.01.2021 22:27 • #1724

S
Geh einfach weg!

24.01.2021 22:29 • x 1 #1725

A

x 4