So, D U bist ein sch. kerl.
Das sage ich dir nur nicht, weil ich zu gut erzogen bin und solche Worte nicht in den Mund nehme.
Zuviel political correctness!
Ich kann wirklich nicht glauben, dass du zwei Affären hättest. Eine nach der anderen. Und das obwohl ich dir verziehen und dich zurück genommen habe. Wie konntest du meine Liebe und mein Vertrauen nur so missbrauchen!
Und du wagst es, mich einmal im Jahr zu besuchen und charmant zu sein und mir in die Augen zu schauen?! Mich auf den Mund zu küssen. Und zu betteln um S ex? Du willst Reden, kuscheln und weitersehn. Und bist nicht mal sauber getrennt von der AF? Hast mich jahrelang vergessen. Keine Minute für eine Aussprache gehabt. Aus den Augen aus dem Sinn. Von heute auf morgen war ich plötzlich nicht mehr gut genug? Ich habe Fotos von einem Business Event, ich sah aus wie ein Filmstar. Wunderschöön. Und wie sehr hab' ich dich vergöttert! Und alles für dich getan. Ich war Muss Perfect aus gutem Hause. Und D U?!? Du Depp! Gehst mit einer Nut. ins Bett und heiratest eine Prost. aus dem 6Urlaub in Asien?! Du Spinner. Du Wahnsinniger.
Du machst alle Mädchen unglücklich. Und dich erst. Traurig und einsam siehst du aus. Und deinen Job wirst du auch wieder verlieren. Dann ist Aus die Maus. Ende im Gelände
23.01.2021 22:02 •
x 1 #1708