73993

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Captän_Jack
Ich hab viele Jahre gebraucht Dich aus meinen Kopf und Herz zu bekommen. Dein Name und alles was Dich betrifft war in meinem Umfeld Tabu. Bis ich Dich an meinem Geburtstag am Seenachtsfest gesehen habe. Es waren soviele Leute da und ich habe gedacht das ich Dir nicht begegnen werde. Dann Standesrmt Du auf einmal vor mir. Du wolltest mich umarmen ich habe abgeblockt und Dir die Hand gegeben. Mein Herz ist ausgerastet und ich konnte mich nicht souverän Dir gegenüber verhalten, deshalb bin ich dann gegangen. Ab da an warst Du nicht mehr auf den Podest. Mir ging es sehr gut. Ich hab Dich immer mal wieder gegoogelt und auch das habe ich nach kurzer Zeit gut verkraftet. Gedanklich hab ich Dir viel Glück gewünscht.

Mit Benny rede ich oft über unsere Jugend und über Situationen und auch über Dich. Bis vor kurzem hat mir das nicht mehr viel ausgemacht. Nun habe ich Dich gegoogelt und ein mächtigen Schock bekommen. Du hast schon Kinder und einen Mann und bist verheiratet, heißt nicht mehr HV sonder HE.

Seit dem geht es mir überhaupt nicht gut, der total Rückfall. 20 Jahre später bist Du verheiratet und hast 2 Kinder. Ich dagegen bin Single und kinderlos.

Was wäre wohl gewesen wenn du Dich nicht getrennt hättest.

Ich bin so sehr traurig. Ich wünsch Dich jede Sekunde aus meinem Leben. Im Moment schwirst Du nonstop in meinen Gedanken. Ich hoffe du bist bald komplett aus meinem Leben.

ab da an war es für mich vorbei langeweile gegoogelt. Du hast 2 Kinder und einen Mann an deiner Seite.

22.01.2021 16:01 • x 2 #1696

Candle
Festhalten tut manchmal genauso weh wie loslassen. Und manchmal genauso gut. Kommt drauf an.

22.01.2021 16:45 • x 1 #1697

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

S
Du kleines Biest!

22.01.2021 18:06 • #1698

Abakus30
So...Wochenende.. hab den ganzen Tag mich verausgabt. Und doch, in ruhigen Stunden wie eben, bist du sehr present in meinen Kopf.

Ich liege hier auf der Couch, nebenher läuft n Film. Und die Einsamkeit überkommt mich. Ist es bei dir ab und an auch so? Denkst du an uns? Sind wir in solchen Momenten nicht doch wieder ein Stückchen näher?

Ich liebe dich. Der Schmerz wird weniger, doch die Liebe ist gleich stark.

Miss you.... Babe. Bis bald und gute Nacht

22.01.2021 22:58 • #1699

Silence737
Geht aus aus meinem Kopf! Du darfst da nicht mehr sein! Ich war so konsequent. 3 Monate lang hab ich es mehr oder minder durchgezogen. Und dann knicke ich ein und Krempel bei dem von dir gewünschten treffen mein Innerstes nach außen. Und was habe ich davon? Nix! Nur du kannst dir auf die Schulter klopfen. Du hast es geschafft und mich weich bekommen. Jetzt fange ich wieder von vorne an. Und der Mann, der mich unbedingt zurück wollte... wo ist der? Bei mir auf jeden Fall nicht! Du hast dein Wild erlegt. Ich liege am Boden und du darfst dir im Fäustchen lachen. Du blöde doofer Mistkerl

22.01.2021 23:13 • #1700

Nylz13
Liebes Tüff,
Wieder einen Tag geschafft aber es war ein schlimmer!
8 Wochen ist es jetzt her und doch kommt es mir viel länger vor.
Jeder Tag ist eine Qual
Jede Sekunde vermisse ich dich
Ich sehe dich vor mir ich sehe uns
Ich sehe deine Lächeln,spüre deinen Geruch,deine Wärme und deine Nähe aber all das ist soweit weg.
Montag hast du mir offen gesagt das du nen neuen Freund hast und hast lachend gesagt das dein Leben ja weitergeht!
Dann hast du mich stehengelassen in dem Wissen das du mir in dem Moment das Herz gebrochen hast.
Seitdem hab ich dieses Kopfkino.....
Ein furchtbarer Schmerz

Ich frage mich ob du überhaupt noch ab und an an mich denkst aber ich glaube es nicht mehr!
Du hast mich komplett aus deinem Leben gestrichen ohne auch nur ein Wort zu sagen!
Ich find das feige und respektlos nach fast drei Jahren
Trotzdem liebe ich dich und das werde ich immer tun auch wenn dus nicht verdient hast

22.01.2021 23:22 • #1701

R
Verdammte sch., ich vermisse dich wie nichts in meinem Leben!
Du warst ich und ich war du.
Wie können wir das jemals löschen?
Du bleibst immer meine große Liebe. Ich möchte dich zurück. Für immer und immer und immer. Wir werden für immer verschmolzen bleiben, oder? Bitte mach, dass es weg geht. Bitte.

23.01.2021 00:16 • #1702

M
Du fehlst mir

23.01.2021 03:34 • #1703

G
Damit wir beide besser abschließen können? Du sprichst von abschließen, abschließen mit etwas mit dem ich neu anfangen will.
Ich will nicht abschließen, verdammt! Komm nach Hause!

23.01.2021 20:51 • x 1 #1704

G
Jetzt habe ich vergessen was ich dir noch sagen wollte: ich war heute oben auf der Halde. Da wo wir früher waren, man sieht noch Reste vom Lagerfeuer, obwohl es so lange her ist. Ich erinnere mich so gut daran, an das erste mal das du mich in den Arm genommen hast. Nur wir beide, über der Stadt, so nah am Himmel, nur das Feuer und Dunkelheit.
Der Platz weiter unten, wo man nichts sieht außer Himmel und Stille. Mein Ort an dem ich sein würde wenn du mich suchst.

Ich war nie glücklicher als mit dir.

23.01.2021 20:55 • #1705

S
Gewächshaus....immer noch der Nachbar?
Ich habe oft an Dich denken müssen.

Klingt so gar nicht gut, Deine SMS...

23.01.2021 20:56 • #1706

Abakus30
Bläh bläh bläh
Glp glp glp
Brrrrrrrr
Bibop

Blubb

Gute Nacht du Eine

23.01.2021 21:43 • #1707

Elfe11
So, D U bist ein sch. kerl.
Das sage ich dir nur nicht, weil ich zu gut erzogen bin und solche Worte nicht in den Mund nehme.
Zuviel political correctness!
Ich kann wirklich nicht glauben, dass du zwei Affären hättest. Eine nach der anderen. Und das obwohl ich dir verziehen und dich zurück genommen habe. Wie konntest du meine Liebe und mein Vertrauen nur so missbrauchen!
Und du wagst es, mich einmal im Jahr zu besuchen und charmant zu sein und mir in die Augen zu schauen?! Mich auf den Mund zu küssen. Und zu betteln um S ex? Du willst Reden, kuscheln und weitersehn. Und bist nicht mal sauber getrennt von der AF? Hast mich jahrelang vergessen. Keine Minute für eine Aussprache gehabt. Aus den Augen aus dem Sinn. Von heute auf morgen war ich plötzlich nicht mehr gut genug? Ich habe Fotos von einem Business Event, ich sah aus wie ein Filmstar. Wunderschöön. Und wie sehr hab' ich dich vergöttert! Und alles für dich getan. Ich war Muss Perfect aus gutem Hause. Und D U?!? Du Depp! Gehst mit einer Nut. ins Bett und heiratest eine Prost. aus dem 6Urlaub in Asien?! Du Spinner. Du Wahnsinniger.
Du machst alle Mädchen unglücklich. Und dich erst. Traurig und einsam siehst du aus. Und deinen Job wirst du auch wieder verlieren. Dann ist Aus die Maus. Ende im Gelände

23.01.2021 22:02 • x 1 #1708

Maria36
Ich fand dich gut.
Und du mich sch...
Aber nicht von Anfang an, oder? Oder hast du so gut geschauspielert? So lange? Und warum?
Und was war es, dass dich mich plötzlich sch... finden ließ? Nicht, dass ich es für dich ändern würde. Ich würde einfach nur gerne wissen, was passiert ist.
Ich vermiss dein Lachen!

23.01.2021 22:04 • #1709

Maria36
Ich bin es leid, jeden Tag zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Ich bin es leid, jeden Tag auf's neue enttäuscht zu werden.
Ich bin es leid, jeden Tag auf dich zu warten.
Ich lebe meine Leben jeden Tag genau so, wie ich es will. Aber ich bin es leid, diese eine Sache nicht ändern zu können

23.01.2021 22:42 • x 2 #1710

A

x 4