73994

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Odette
Tag 8 deiner Auszeit.
Gott, wie gern würde ich einfach glauben, dass du wirklich nachdenkst.
Das ich dir genauso fehle, wie du mir.
Es macht aber nicht den Anschein.
Wenn du nur wüsstest, dass du nur noch eine Woche Zeit hast.
Ob du dann anders reagieren würdest?
Oder hast du Dich schon neu orientiert?
Oder vielleicht einfach nur Angst dir einzugestehen, dass das alles ein Riesen Haufen Müll ist, den zu verzapft hast?
Kannst du mir bitte zumindest irgendeine Info geben.
Es klingt doof, aber mein Herz ist kaputt. Deinetwegen.
Und es wird kälter, von Stunde zu Stunde, in der sich meine Gedanken im Kreis drehen und ich mir meine ganz eigene Wahrheit zu Recht lege. Und im Gegensatz zu den Malen davor, kommst du nicht gut weg dabei.
Sei doch ein erwachsener Mann, der du ja nun mal bist, und äußere dich!

17.01.2021 11:21 • x 3 #1666

M
Ich hab noch eine kleine hoffnung das du dich meldest. Ich denke mir, wie mein Herz schnell schlagen wird wenn ich deine nummer sehe. Ob ich mich gleich trauen werde deine Nachricht zu lesen? Alles nur hoffnung...

17.01.2021 14:57 • #1667

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

H
Heute habe ich dich gesehen.... zum Glück waren wir nicht allein. Warum musst du mir danach immer WA schreiben und mich kritisieren. Du machst das falsch, das geht nicht, du denkst einfach nicht nach.... warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe.

17.01.2021 15:31 • #1668

EmmaPee
Habe Deinen Geburtstag vergessen... erst 3 Tage danach daran gedacht. Und da war dann auch gleich ein Anflug von schlechtem Gewissen. War mir dann aber auch zu blöd noch nachträglich zu gratulieren. Dann lass' uns es ab jetzt auch streichen, sich gegenseitig zu gratulieren. Den Anfang hattest Du ja letzten Sommer schon zu meinem Geburtstag gemacht.

So ist der Lauf der Dinge eben, oder?

17.01.2021 15:55 • #1669

M
Du fehlst auch heute früh so sehr
Ich hoffe es geht dir gut und frage mich ob du an mich denkst. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

"Bis die Wunden verheilt sind, dauert es so lange, wie die Seele es für richtig hält!"

18.01.2021 05:05 • x 2 #1670

K
Du fehlst mir.

18.01.2021 07:22 • x 4 #1671

Abakus30
Ich...möchte....dir...einfach..schreiben....

War ich am Samstag zu kalt zu dir? Kam ich beleidigt rüber?

Du fehlst... und ich sitz hier im Büro und muss meine Gedanken im Kopf klar bekommen....

18.01.2021 10:38 • x 1 #1672

Odette
Also nach der ganzen Zeit noch etwas von Dir zu hören erscheint mir als äußerst unwahrscheinlich.
Also nehme ich es mir mal raus das Ganze hiermit zu beenden.
Ich brauchen keinen Mann mit Altlasten, ich brauche keinen Mann, der mich anlügt und noch viel weniger brauche ich einen Mann, der nicht in der Lage ist mir mir zu sprechen. Abgesehen davon, dass du null Empathie hast. Zumindest nicht mir gegenüber.
Ist dir klar, wie viele Infos du der Frau mit der du angeblich als einziges schläfst innerhalb von 24 Stunden zugemutet hast, und wie du drauf warst, als ich dann natürlich in den Panikmodus gesprungen bin, weil ich gemerkt habe, dass das was schief läuft? Wow, eine Glanzleistung.
Kleiner Tipp: Suchst du nur jemanden zum Zeitvertreib, klärt man das vorher ab und spart sich das ganze drumherum. Ganz ehrlich? Ich bin auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen und da hätte sich bestimmt etwas stressfreies arrangieren lassen. Aber nein, so habe ich natürlich die Hoffnung gehabt, dass es zwischen und doch etwas echtes ist. Ha! Selten so falsch gelegen.
Es hat gedauert, und ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen, aber hey! Besser spät als nie. Es gibt Gründe warum deine Freundin sich Hoffnungen gemacht hat und es wird Gründe geben, warum du deiner angeblich nur besten Freundin erst total spät von mir erzählst, wo wir uns aber seit Monaten regelmäßig treffen. Und diese Gründe widern mich an.
Lass mich doch bitte einfach in Ruhe, wenn du mich nicht willst.
Ich raffe es einfach nicht. Und ja, ich war einfach viel zu lange leise. Viel zu lange habe ich an das Gute geglaubt und dich nie für einen schlechten Kerl gehalten. Fun fact: Das ist vorbei. Viel eher hätte ich meinen Mund aufmachen sollen. Machs gut und werd (mit ihr) glücklich, aber ohne mich. Niemand hat es verdient so behandelt zu werden. Du bist ein erwachsener Mann verdammt! Behauptest du wärst gebildet. Dann gottverdammt drücke dich doch genauso aus! Und verhalte dich nicht wie ein kleiner bockiger Junge, der genau weiß, das er einen Fehler gemacht hat.

18.01.2021 18:59 • #1673

M
Wahnsinn das ich immer noch an Dich denke, andere Bekanntschaften unterbinde und sehr kühl und reserviert zu anderen Frauen bin. Keine bringt mich so um den Verstand wie du. Obwohl unsere Zeit so kurz war und wir vielleicht auch vom Typ her so verschieden, ich vermisse dich so brutal. Ich frage mich wieso ich immer noch versuche dir hinterher zu rennen, dich angeschrieben habe und versuche dich beim Weg zur Arbeit abzufangen nur damit ich bei dir wieder in Erinnerung gerufen werde.
Scheinbar bist du glücklich mit deinem Neuen, würde trotzdem gern wissen wie es dir geht.

Ich habe mir in den letzten Monaten so oft Deadlines gesetzt wo ich aufhören wollte an dich zu denken, doch das Gehirn hält sich an keine Vorgaben.

Du hast dich mir gegenüber so schlecht Verhalten zuletzt, hast Dinge gesagt die mich traurig und verletzt haben, trotzdem gehst du mir nicht aus der Kirsche und ich vermisse das schreiben mit dir und deine Sprachnachrichten. Ich bin so ein Idiot dich nicht vergessen zu können.

18.01.2021 19:17 • x 2 #1674

M
Du hast mir eine sms geschickt...hab es gleich meine schwester zum löschen gegeben...die ungelesene sms ist gelöscht...Ab jetzt lösche ich dich ganz aus meinem Leben! Jetzt kannst du jemand anders verarsc...!

18.01.2021 20:52 • x 1 #1675

MelissaGirl
Sophia Schatz, ich empfinde immer noch ganz viel Liebe zu dir und hoffe immer noch auf ein happy end mit dir. Sophia Schatz, ich vermiss dich so sehr du süße Maus. Hdgdl, Sebastian

19.01.2021 01:05 • #1676

Abakus30
Etz meldest du dich...... schon wieder.

Wegen ner Zimmerpflanze?!?!?

Auch wenn du terminlich diese weite Entfernung in meiner Gegend verbringen MÜSSTEST (?).

Dein ernst? Wegen ner Pflanze die du gern haben möchtest?

19.01.2021 15:18 • #1677

M
Hey....gut das ich alles gelöscht habe! Sonst hätte ich dir jetzt geschrieben :/
So viele fragen habe ich....aber keine antwort-obwohl ich tief im Herzen die antwort schon weiss. Es braucht einfach zeit und die zeit nehme ich mir. Wie versprochen ICH werde nie mehr wegen dir weinen.

20.01.2021 04:04 • x 2 #1678

Abakus30
Fu#k y@u.

I love you.

Warum..

Ich bin nicht bereit dafür, dir heut zum zweiten Mal gegenüberzutreten innerhalb von 4 Tagen. Und das wegen einer Pflanze.

Auch wenn die Entfernung voneinander so weit ist... und es eher die Ausnahme wäre.

Ich habe n Ziel vor Augen. Ich möchte weiterhin Sport treiben und wieder zu mir finden. Und dann... Falls es in Zukunft so sein sollte, dass du inner Nähe bist... ich stark genug bin, dir auf Augenhöhe zu begegnen. Oder gar darüber.

Ich hätte dir vielleicht gar net schreiben sollen. Musste dies aber, da du normal gefragt hattest.

Wie dem auch sei.... ich werde dir weiterhin schreiben. Hier in diesem Forum.

Bye

20.01.2021 12:22 • x 1 #1679

K
An mich selbst:
Weine. . . weine was die Drüsen hergeben, es ist ok.
Du realisierst, Du erkennst Deine Grenze und Du arahnst zum ersten Mal, dass Du dieses Mal nicht bereit bist, diese zu überschreiten. Es ist OK.
Dein Weinen ist der Abschied von heute für morgen. Vorsorgend. Er wird keine Tränen sehen, denn es bringt Dich nicht weiter.

Hallo Jekyll,
oder besser Heyd. Wir haben drüber gesprochen und mehr Worte gibt es darüber nicht zu verlieren.
Ich habe gefühlt, ich habe nachgedacht, ich habe gehandelt.
Mein Punkt ist überschritten. Ich beende diese Geschichte, das letzte Kapitel ist vorbei.
Ich mag nicht mehr, ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr.

Meine Geduld ist ausgeschöpft, mein Akku ist leer, mein Optimismus leergesaugt und meine Gefühle flachen ab und wissen nicht mehr was sie wollen. Geh Deinen Weg, doch gehe diesen ohne mich. Ich mag dich nicht mehr begleiten. 9 Monate . . .und die letzten drei Monate waren nicht schön für mich, für dich, für uns.
Du kannst und willst keine Entscheidung treffen, daher bin ich nun dran.
Geh, geh wohin es dich schlägt, finde Deinen Weg. Gehe den Weg aber ohne mich.
Ich mag dich weder unterstützen, noch Dir Blickwinkel aufzeigen. Lass Dir Eier wachsen und dann wirst Du sehen wohin es dich bewegt.
Wie ich das Ganze Dir morgen vor die Füsse haue, weiß ich noch nicht.
Nur so viel ist sicher: ich nicht mehr

Mach´s gut und mach es in Zukunft besser, Deine Lösung gehört Dir, und die muss ich nicht mittragen.
Bye Bye mein Nimmersatt. Ich werde Dir mitteilen, dass ich nicht nun gehe. Nicht nur von Dir, auch von allem anderen hier.

Leb wohl, denn das ist das, was ich mir wünsche und woran ich arbeite.
Dein Wusel

20.01.2021 17:41 • x 4 #1680

A

x 4