Lieber Ex,
nun habe ich es recht lange geschafft, die Hoffnung wegzuschieben, dass du wiederkommen wirst. Damit höre ich nun auf. Ich schmeiß mich mal zur Abwechslung volle Kanone rein in das Gefühl. Nicht nur diffus, sondern ganz konkret.
Weißt du, was das mit mir macht? Ich werde wütend auf dich! SO richtig!
Wenn du jetzt kämst, wäre das viel zu früh. Du hättest keine Reflexionsarbeit geleistet, die es meiner Meinung nach auf DEINER Seite bräuchte. Aber auch wenn du nächste Woche erst kämst, wären da die Veränderungen und EInsichten, die es bräuchte, auf deiner Seite never ever passiert.
Allein schon die Hürde, die du dir selbst gebaut hast: Deine letzte hat ja genauso mit dir Schluss gemacht, wie du mit mir, Ar**loch. Ich weiß nicht; ich fühle nix! Und zack bist du ihr hinterher und hast dir dann geschworen, wowas nie wieder zu machen. Was denkst du denn von dir, wenn du das mit mir machen würdest?
Auch da müsstest du Antworten haben. Und dein besch*** unaufgeräumtes Leben, das du gerade null realistisch siehst und auch nicht realistisch sehen willst. Du hast beim Schluss machen gesagt: vielleicht musst du das erstmal aufräumen...
Ja, nicht nur VIELLEICHT!
Klar, wäre ich dabei gewesen und wäre mit dir gemeinsam in ne Entwicklung gegangen, aber...hey...du hast den ultimativen Vertrauensbruch begangen. Du BIST GEGANGEN! EInfach so! Weil es schwierig wurde für dich!
Ich kann verstehen, dass Menschen nur eine gewisse Anzahl von Konflikten aushalten, ja.. kümmere dich mal um deine Sch*konflikte und dann solltest du dir ein stählernes Rückgrat machen und für mich in den Kampf ziehen. Weil ich bin dein Hauptgewinn und ich weiß, dass du das auch weißt.
Ich hatte und habe alles, was du dir gewünscht hast und deswegen hast du die Hosen voll. Also los. Ärmel hochkrempeln!
16.01.2021 12:31 •
x 2 #1653