73995

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Abakus30
Hey B, S oder M...

Hab dich oft mit unterschiedlichen Spitznamen genannt:)

Aber du warst immer die eine die ich wollte, die immernoch in meinen Herzen ist.

Morgen kommst du also.... Wahrscheinlich das letzte mal bzw. Ich muss damit rechnen, das es das letzte mal sein wird.
Es gibt keinen Grund deinerseits danach sich bei mir noch zu melden. Zufällig über den Weg laufen können wir uns aufgrund der neugeschaffenen Entfernung auch nicht.

Es ist schade wie sich das alles entwickelt hat, waren chaotische letzte Monate. Wir hätten anders kommunizieren müssen und genauer hinhören.. mir ist das schon aufgefallen, jedoch dachte ich es hat andere Gründe und ich wollte dich bzw uns nicht 'unnötig' stressen.... ohne den jetzigen wissen würde ich wohl immer wieder so handeln.

Dh.... es gehören immer 2 dazu in einer Beziehung und deren Entwicklung.

Naja, ich wünsche dir eine gute Nacht. Schauen wir, dass wir das morgen sauber abgewickelt bekommen.

Bye

Ps: ich liebe dich

15.01.2021 21:54 • #1651

Sina1501
Obwohl ich dich eigentlich fast aus Herz und Hirn rausgeworfen habe, hat es mich trotzdem traurig gemacht, dass du mich selbst an meinem Bday komplett ignoriert hast......
Was habe ich dir angetan, dass du mich als Luft betrachtest?
Als hätte ich nie existiert in deinem Leben.
Und warum verletzt es mich immernoch?
In unserer Beziehung warst du immer fair, anständig und liebevoll.
Nach dem Aus hat es sich umgedreht.
Und noch immer habe ich Fragen nach dem Warum.
Ich werde niemals Antworten erhalten und so wird es ein ewiges Fragezeichen für mich bleiben.

16.01.2021 00:29 • x 2 #1652

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Femira
Lieber Ex,

nun habe ich es recht lange geschafft, die Hoffnung wegzuschieben, dass du wiederkommen wirst. Damit höre ich nun auf. Ich schmeiß mich mal zur Abwechslung volle Kanone rein in das Gefühl. Nicht nur diffus, sondern ganz konkret.

Weißt du, was das mit mir macht? Ich werde wütend auf dich! SO richtig!

Wenn du jetzt kämst, wäre das viel zu früh. Du hättest keine Reflexionsarbeit geleistet, die es meiner Meinung nach auf DEINER Seite bräuchte. Aber auch wenn du nächste Woche erst kämst, wären da die Veränderungen und EInsichten, die es bräuchte, auf deiner Seite never ever passiert.

Allein schon die Hürde, die du dir selbst gebaut hast: Deine letzte hat ja genauso mit dir Schluss gemacht, wie du mit mir, Ar**loch. Ich weiß nicht; ich fühle nix! Und zack bist du ihr hinterher und hast dir dann geschworen, wowas nie wieder zu machen. Was denkst du denn von dir, wenn du das mit mir machen würdest?

Auch da müsstest du Antworten haben. Und dein besch*** unaufgeräumtes Leben, das du gerade null realistisch siehst und auch nicht realistisch sehen willst. Du hast beim Schluss machen gesagt: vielleicht musst du das erstmal aufräumen...

Ja, nicht nur VIELLEICHT!
Klar, wäre ich dabei gewesen und wäre mit dir gemeinsam in ne Entwicklung gegangen, aber...hey...du hast den ultimativen Vertrauensbruch begangen. Du BIST GEGANGEN! EInfach so! Weil es schwierig wurde für dich!

Ich kann verstehen, dass Menschen nur eine gewisse Anzahl von Konflikten aushalten, ja.. kümmere dich mal um deine Sch*konflikte und dann solltest du dir ein stählernes Rückgrat machen und für mich in den Kampf ziehen. Weil ich bin dein Hauptgewinn und ich weiß, dass du das auch weißt.

Ich hatte und habe alles, was du dir gewünscht hast und deswegen hast du die Hosen voll. Also los. Ärmel hochkrempeln!

16.01.2021 12:31 • x 2 #1653

R
Gestern hab ich ein paar Schritte zurück gemacht, im Prozess dich loszulassen. Ich hatte Angst. Auch wenn ich die Dinge, die eventuell passieren werden nicht verhindern kann.

Ich bin inzwischen nicht mehr wütend auf dich. Ich weiß nicht, was ich für dich grad fühle. Du hast mich unfair behandelt. Finde ich. Weil du mich nicht ganz gehen lassen wolltest/konntest. Darauf kann ich schon wütend sein.

Ich hab verstanden, dass du mich als beste Freundin siehst. Du liebst mich. Menschlich. Da bin ich mir zu 100% sicher. Ob du mich vermisst, weiß ich nicht. Ich denke, es bricht immer mal wieder durch. Aber du versuchst dich abzulenken. Schaffst es auch gut. Glaube ich.

Inzwischen lässt du mich gehen. Ich dich auch. Mal weniger, mal mehr. Natürlich fehlst du mir. Aber grad ist die Situation auch super schwierig. Also ist es einfach natürlich, dass du mir fehlst.

Seit vorgestern ist der Gedanke in meinem Kopf, die Stadt, unsere Stadt, hinter mir zu lassen. Zu gehen. Irgendwie hat das was von weglaufen. Aber irgendwas sagt mir, dass räumliche Distanz das beste ist. Solang wir in der gleichen Stadt wohnen, solang sich unsere Wege so oft kreuzen, werde ich nicht vollständig abschließen können, glaube ich. Die andere Seite schreit, dass ich dich nicht ganz verlieren will. Aber vielleicht muss ich genau das um dich wieder ganz neu kennen zu lernen.

Wir verändern uns gerade beide schon. Du schneller als ich. Unser gemeinsamer Weg ist vorbei. Ganz deutlich. Ob wir Freunde bleiben können, steht in den Sternen. Wir hoffen das beide. Denke ich. Aber ich brauche erstmal Abstand. Viel davon und vielleicht tatsächlich eine andere Stadt.

16.01.2021 12:39 • x 1 #1654

V
Hey J., die letzten beiden Tage war schon ganz OK. Aber heute trifft es mich wieder ganz hart. Ich vermisse dich. Immer noch.
Jetzt bist du schon ein Monat lang fix ausgezogen. Und immer denke ich: Wie gehts dir? Was machst du wohl gerade?
Denkst du auch nur ein bisschen manchmal an mich?

Dass du und deine anscheinend neue mich über Weihnachten geblockt haben, das hat mir sehr weh getan.
Also hatte ich doch die ganze Zeit über Recht?

16.01.2021 14:39 • x 2 #1655

MelissaGirl
Sophia Schatz, ich liebe dich immer noch und wünsche mir sehnlich, dich wieder in meinen Armen halten zu können und gemeinsame Zeit zu verbringen. Ich fühle große Trauer, Einsamkeit, Hilflosigkeit, dass du keinen Kontakt mehr möchtest und du dich anderen Männern zuwendest, aber mein Herz brennt und blutet dennoch für dich, und ich könnte mir kaum etwas Schöneres vorstellen als dich wieder zu treffen, mein Schatz. Ich bewahre dich in meinem Herzen, meine Liebste. Danke für Alles.

16.01.2021 19:47 • #1656

M
Hast du all die schöne Zeit in einen Tag vergessen? Fehle ich dir überhaupt nicht? Jeden Tag haben wir stundenlang telefoniert und uns geschrieben...haben uns so gefreut wenn wir uns wieder sehen konnten..und in einen Tag alles weg. Wie kann das sein? Viele fragen aber keine antwort...

16.01.2021 20:13 • #1657

A
Hurrrrrrz, verdammt! Muss das so knirschen mit unseren Verabredungen? Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich soll oder darf oder kann. Und bei dir weiß ich es erst recht nicht.
Von total verzweifelt zu einigermaßen stabil in einer halben Stunde. Es war immer ein Problem und ich versuche wirklich, wirklich, es anders zu machen. Und es kostet Kraft. Aber gute Sachen dürfen kosten. Dennoch könnte es leichter sein, gerne.

16.01.2021 20:36 • #1658

Abakus30
Du fehlst gerade immer mehr.... in der Wohnung, in der du heute entgültig ausgezogen bist:(

Ich halte es gerade nicht aus, soweit von dir entfernt zu sein.

16.01.2021 21:04 • #1659

M
Hey...schatziiii und wieder eine Nacht ohne dich...du fehlst mir! Was machst du jetzt und mit wem verbringst du die Nacht? Alleine? Denkst du auch an mich?

16.01.2021 21:16 • #1660

L
Warum können wir nicht einfach einen neuen Versuch starten?

Du hast mir mal gesagt, dass wir gemeinsam alles schaffen würden, wenn wir denn wollen. Die Nachricht habe ich noch... Erinnerst Du Dich? Das ich die Beste für Dich bin und dass wir zusammen die Besten und Schönsten sind... Nicht nur einmal... Warum hast du mir das denn gesagt, wenn das jetzt alles keine Bedeutung mehr hat und du so was Wertvolles einfach von heute auf morgen beenden kannst ? Warum hast du mir nicht mit mir geredet? Warum hast du mich vor vollendete Tatsachen gestellt? Wie konntest du das mit deinem Herzen vereinbaren?

Wenn ich mich doch für eine Beziehung bewusst entscheide, dann tue ich doch alles dafür, dass diese auch funktioniert und arbeite aktiv daran. Du sprachst von gemeinsamer Zukunft, noch an meinem Geburtstag war ich dein Engel und du sagtest, dass du glücklich bist, diesen Engel zur Freundin zu haben. Du hast ein Tag vorhet noch gesagt, dass du lamg genug von mir weg warst. Du hast gesagt dass das mit uns so kostbar ist... du hast gesagt ich bin deine Traumfrau...mit mit könnte man Pferde stehlen... warum hast du mir das alles gesagt, mich bis zum letzten Tag so umarmt und so geküsst, als ob alles gut ist?

Wie kann diese wundervolle und einzigartige Geschichte so ein unschönes Ende nehmen, ohne dass man zusammen(!) noch mal nach einer Lösung gesucht hat? Es gibt für alles eine Lösung... andere Paare, die sich nur streiten oder die kaum Gemeinsamkeiten haben, schaffens doch auch...ich begreife es nicht... wonach suchst du denn? Wir hatten alles... das hast du sogar selbst gesagt, dass dir nichts in der Beziehung gefehlt hat...

Denkst du wirklich gar nicht mehr an mich?

Ich liebe Dich...immer noch .... bedingungslos... wie immer... und es ist dir einfach egal....

16.01.2021 21:25 • #1661

M
Ich würde gerne jetzt in deinen Armen sein
Dein atem spüren.

17.01.2021 00:20 • #1662

L
Hey was soll das alles? Kontrollierst du mich? Ich dachte, du bist glücklich mit deiner Neuen? Du fragst ernsthaft deine Cousine, ob sie noch Kontakt mit mir hat nach unserer Trennung? Sie ist meine Freundin und die Patentante von G. .. du hast meine Schwester an Silvester gefragt, wo sie feiert, obwohl du wusstest, dass G. und ich bei ihr feiern, nur um zu kontrollieren, ob das stimmt und ich nicht doch woanders feier... du bombadierst meine Mutter mit Nachrichten, ob irgendwas passiert wäre,, weil ich deine Nachricht nicht gelesen habe? dein ernst? Hör auf mich zu kontrollieren! Mich interessiert dein neues Leben nicht und meins hat dich eben so wenig zu interessieren. Alles was ich dir sage, sind Infos über G., er ist unserer gemeinsamer Sohn, aber alles andre, ist zwischen uns tabu! Ich werde dir bei nichts mehr helfen und ich brauche dich auch nicht mehr für irgendwas! Lass mich einfach in Ruheund werd glücklich mit deiner Neuen, die scheinbar wertvoller ist, als unsre Ehe bzw. unsre Familie je war! FU

17.01.2021 02:43 • #1663

Abakus30
Hey B.

Fehlst mir. Als Partner und vorallem eben im Moment als Freund. Kann mich gar net soviel ablenken, wie ich an dich denken muss.

Und an Schlaf ist auch nicht wirklich zu denken.
Möchte dir so gern schreiben.

17.01.2021 03:19 • #1664

Abakus30
Wieder ne schlaflose Nacht. Bin dementsprechend auch schon wieder seit 2 Stunden spazieren. Ablenkung... hilft nicht.

Fehlst an allen Ecken und Kanten.

Und das, obwohl jeder seinen Freiraum hatte und sein eigenes Leben leben durfte. Sprich: ich war nicht abhängig von dir. Du fehlst einfach, weil es sich echt anfühlt. Die 'Liebe'.

17.01.2021 11:16 • x 1 #1665

A

x 4