74332

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Neffi-Maus
He, du hast mal wieder Post vom Finanzamt...wir beide wissen, was es heißt, wenn der Verein dicke Briefe schickt.

(es ist gerade megaherrlich, dass er diese sms nicht bekommt und den brief frühestens montag mittag sehen wird.....XD)

07.05.2011 16:56 • x 2 #166

H
Ich hasse dich was soll das?
Du betrinkst dich gestern alleine vorm fernseher... und dann kommt unser kumpel und erzählt mir heute... dass du MEINE band gehört hast.
Die hast du noch nie gehört.
2 mal hintereinander hast du mein Lieblingslied angehört... und du bist total am austicken.
Verhälst dich wieder wie 17... was ist nur mit dir los?
Ich hoffe wirklich, du kriegst diesen ganzen Ärger und diese Verzweiflung von dir weg...
Ich hasse dich weil ich dich so liebe

07.05.2011 21:33 • #167

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

0neWay
Drecksack!
Du lügst wie gedruckt, hast dabei noch nicht mal ein schlechtes Gewissen, grinst noch doof.....Ich könnte Dir echt eins in die Fresse hauen........aber ich halte mich gerade noch zurück....!
Du schläfst oben, ich unten und Du hast mich heute gefragt, wie wir die nächsten Wochen, bis Du ausziehst noch verbringen wollen?!
Weißt Du was, Du Teller Knete, mit Dir will ich gar nichts mehr verbringen...will gar nicht mehr mit dir sprechen noch irgendwelche Aufmerksamkeiten von Dir! Hau einfach ab! Das wird definitv das BESTE SEIN!Habe Dir ein psychologisches Gutachten geschickt, da geht es um Pinoccio....der mit der langen Nase usw., den kennst Du Hackfresse ja bestimmt.....he he he.....für nächste Woche habe ich übrigens noch ne feine Überraschung für Dich parrat. Abführmittel in den geliebten morgentlichen Kaffee .....die Dosis selbstverständlich entsprechend dosiert.....da kannste in der Schule den ganzen Tag auf dem Pott sitzen, Du arrogantes Ar.......Deine Schüler werden sich freuen, wenn der Kumpellehrer auf dem schei. sitzt.....tralafiti......ich freue mich auf Mittwoch

07.05.2011 23:40 • #168

P
schei., warum machst du sowas? warum, warum, warum? ich kanns nicht mehr, ich wills nicht mehr, die ganzen narben, der alk, ich vermisse dich so schrecklich man. ich hab solche angst, bitte, bitte, sag mir was ich machen soll.

08.05.2011 00:12 • #169

Neffi-Maus
Und heute ich: Danke schön!

08.05.2011 10:15 • #170

A
Schön blöd von dir, sich so etwas entgehen zu lassen. Waren alle (ich, meine Mutti, beide Töchter und Freund der großen Tochter) zum Muttertag schön Mittagessen und sind anschließend noch beim Maifest gewesen. Alles war so harmonisch, aber mit dir konnte man so etwas ja nie machen. Hättest wahrscheinlich mit deiner ständig miesen Laune bloß alles verdorben. Musste nicht einmal an dich denken, kann mein Leben auch ohne dich genießen. Bist ein armseliger Mensch, wenn du glaubst, dass man auf solche Erlebnisse verzichten kann.

08.05.2011 14:32 • x 2 #171

H
heute war family fest sooooo schön!
und es war soooo lustig.
und ich hab soooo gelacht und mich toll gefühlt.
depp

08.05.2011 19:30 • #172

J
Ich will wissen was du machst ist er bei dir? küsst ihr euch? berührt ihr euch? Tu mir doch weh! ich will dich so gerne zurück aber nachdem du mir das alles angetan hast, kann ich das nie wieder
Bis bald. Ich liebte dich

08.05.2011 20:53 • #173

Neffi-Maus
wußtest du, dass ich heute nur noch 60 % meiner Zeit an dich gedacht habe?

08.05.2011 23:43 • x 1 #174

Neffi-Maus
Du bietest mir schon wieder deine Hilfe wegen des Laptops an?...Zeigt dir deine Freundin etwa nicht, dass du gebraucht wirst und willst das jetzt bei mir machen?
Weißte wat, wenn ich davon noch profitiere und die Mukke kriege, dann laß mal rüberwachsen.

P.S.: Mach mal endlich den Brief vom Finazamt auf.

09.05.2011 10:48 • #175

Hangover
Wieso hast Du nach der Trennung nach fast 8 Jahren in 8 Wochen nicht einmal(!) versucht, mit mir zu reden. Nicht einmal?

Auf dass Dich der Blitz beim schei. treffe, feige, charakterlose Gurke.

09.05.2011 12:39 • x 2 #176

E
den glauben an die fügung habe ich verloren. mehr lieben kann man nicht. genutzt hat es uns nichts. du bist alles für mich und ich wünschte, ich wäre alles für dich. es passt so gut und du sagst, es darf nicht sein. der schmerz macht mich kaputt. ich will wütend sein, aber ich liebe dich und kein ende in sicht.

09.05.2011 13:26 • x 1 #177

F
Danke für Deine Kontaktaufnahme. Dir geht es also nach dem kompletten Auszug von mir bei ihm nicht besser und ich fehle Dir, ja? Tja, so macht man sich das Leben selber unnötig schwer. Und jetzt will er auch mit Hausbau anfangen und rechnet somit mit Deiner Unterstützung und gemeinsamen Zukunft. Noch mehr Schulden, seine Verzweiflung muss echt gross sein um mich ausstechen zu wollen um Dich mit sowas halten zu wollen. Und dann sagst Du MIR, dass Du sowieso nicht mit ihm hinziehen wirst? Was soll ich mit der Info?

09.05.2011 15:14 • #178

A
Jetzt weiß ich, warum ICH unserer großen Tochter den Führerschein bezahlt habe. Ich durfte mich heute nach der Arbeit ausruhen, sie hat den Großeinkauf erledigt. Und unsere kleine Tochter hat mir und Oma einen Eisbecher gemacht und uns verwöhnt. Und dann sagst du, die Kinder danken mir meine Liebe und Fürsorge nicht. Das Geld für die Fahrschule war Blödsinn, deine Tochter hätte damit warten sollen, bis sie eigenes Geld verdient. Wie krank ist das denn?! Sollte ich, wenn ich von der Hüft-OP komme, jeden Tag mit dem Taxi fahren, weil sie aufgrund des fehlenden Einkommens noch keine Fahrerlaubnis hat? Eigentlich kannst du einem nur leid tun, denn du wirst nie die Liebe deiner Kinder zurück erhalten, weil du ihnen ja kaum Liebe und Geborgenheit gegeben hast. Ich bin so stolz auf unsere Töchter, die ich fast allein groß gezogen habe. Und ich bekomme alle Liebe, die ich reingesteckt habe, mehr als doppelt zurück. Gefühlsarmer Idiot!

09.05.2011 15:27 • #179

Neffi-Maus
Wenn du wüßtest.....he he he

und ach ja, der Brief liegt da immernoch. Sollte es dir mittlerweile deine Muttersprache verschlagen haben, so empfehle ich, dass du dich mal umhörst, was Kontopfändung auf kroatisch heißt.
Aber auch so wirst du das in den nächsten Tagen ja auch so merken. Vollstreckunsgbeamte sagen ja mehr als 1000 Worte.
Bussi
Deine Ex

09.05.2011 15:48 • #180

A

x 4