Drecksack!
Du lügst wie gedruckt, hast dabei noch nicht mal ein schlechtes Gewissen, grinst noch doof.....Ich könnte Dir echt eins in die Fresse hauen........aber ich halte mich gerade noch zurück....!
Du schläfst oben, ich unten und Du hast mich heute gefragt, wie wir die nächsten Wochen, bis Du ausziehst noch verbringen wollen?!
Weißt Du was, Du Teller Knete, mit Dir will ich gar nichts mehr verbringen...will gar nicht mehr mit dir sprechen noch irgendwelche Aufmerksamkeiten von Dir! Hau einfach ab! Das wird definitv das BESTE SEIN!Habe Dir ein psychologisches Gutachten geschickt, da geht es um Pinoccio....der mit der langen Nase usw., den kennst Du Hackfresse ja bestimmt.....he he he.....für nächste Woche habe ich übrigens noch ne feine Überraschung für Dich parrat. Abführmittel in den geliebten morgentlichen Kaffee .....die Dosis selbstverständlich entsprechend dosiert.....da kannste in der Schule den ganzen Tag auf dem Pott sitzen, Du arrogantes Ar.......Deine Schüler werden sich freuen, wenn der Kumpellehrer auf dem schei. sitzt.....tralafiti......ich freue mich auf Mittwoch
07.05.2011 23:40 •