73995

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
Warum ich keine Freundschaft will? Du hast mich emotional betrogen, dich von mir distanziert und mich eiskalt verlassen nach so langer Zeit und wolltest mir weiß machen, dass wir uns einfach auseinandergelebt haben. Dass ich ihre Sms lesen würde, damit hättest du wohl nie gerechnet! Jetzt bis du aufgeflogen! Warum ich dich bei fb und insta blockiere müsste dir doch klar sein! Ich habe keinen Bock eure Visagen zusammen zu sehen, wenn du irgendwann Bilder mit ihr zusammen postest, wie glücklich ihr seid! Du hast unsere Familie zerstört, unsere Ehe in den Dreck gezogen und mich als Menschen sehr verletzt! Nicht mal als ich dich zur Rede gestellt habe, hast du die Wahrheit gesagt, du hast mich einfach nur angeschrien, es kam keine Entschuldigung, nur Lügen über Lügen, Vorwürfe über Vorwürfe, ich würde dir unseren Sohn wegnehmen und dich finanziell ausbeuten. So schätzt Du mich also ein? nur unsrem Sohn zu liebe halte ich den Kontakt, ansonsten würdest du uns nie wieder sehen!

12.01.2021 00:48 • x 2 #1636

Abakus30
Meldest du dich nicht, weil du ein schlechtes Gewissen hast, mir so wehgetan zu haben? Oder meldest du dich nicht, weil ich dir egal bin? Meldest du dich nicht, weil du vielleicht deinen Fehler eingestehen müsstest?

Ich weine weniger, der Schmerz sitzt jedoch noch tief. Und ich liebe dich noch immer von Kopf bis Fuß und hoffe, dass du deine 'Probleme' in den Griff bekommst... und dich meldest.

Hdl

12.01.2021 14:39 • x 1 #1637

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

P
So langsam bekomme ich den Corona Blues. Die Langeweile macht sich breit und somit auch das grübeln, über Zukunft, was kommt und sie schweifen auch ab und an zu dir. Zwar selten, aber es kommt vor. Die Gedanken an eine schöne Zeit, seitdem du weg bist, gibt es öfter Zeiten in denen ich an vielen Dingen in meinem Leben zweifele. Ich bin nachdenklicher geworden. Die Beziehung mit dir hat mich sehr verändert, ich bin nicht mehr zufrieden sondern eher sehr in mich gekehrt. Frage mich ob es alles so richtig ist was ich mache usw. Wären wir noch zusammen, dann wäre ich zufriedener und ausgeglichen. Weil du die Person warst, die mich komplett machte. Klar bin ich nicht stehen geblieben was Dateing angeht, aber so wirklich Freude bereitet mir das gerade auch nicht. Deshalb kann sich auch nichts neues ergeben. Nicht das ich dir nach 3 Jahren noch hinter her trauer. Aber es gibt schon wenige Momente in denen ich an dich denke. Aber es gibt leider kein zurück, deine Entscheidung dich in ein anders Geschlecht zu wandeln wird sich auch nicht ändern. Ich hoffe dir geht es gut.

13.01.2021 11:33 • #1638

D
Du bist n alter Kacklappen

13.01.2021 13:38 • x 3 #1639

L
Zitat von Schischor:
Meldest du dich nicht, weil du ein schlechtes Gewissen hast, mir so wehgetan zu haben? Oder meldest du dich nicht, weil ich dir egal bin? Meldest du dich nicht, weil du vielleicht deinen Fehler eingestehen müsstest?

Ich weine weniger, der Schmerz sitzt jedoch noch tief. Und ich liebe dich noch immer von Kopf bis Fuß und hoffe, dass du deine 'Probleme' in den Griff bekommst... und dich meldest.

Hdl

Könnte meine Sms sein

13.01.2021 16:54 • x 1 #1640

Q
Es ist so unfassbar
Ich hab es nicht ausgehalten und habe dich angerufen zwecks deinem betrunkenen Anruf an Silvester trotz meiner äußerst klaren Bitte, da ich noch sehr an dir hänge, mich nicht mehr anzurufen... du bist natürlich nicht ran... was für ein Wunder.
Ich habe dich dann mit einer anderen Nummer angerufen, weil ich dir erklären wollte, was du mir mit so einem Anruf eigentlich antust ...
du bist ran, und hast dich so widerlich verhalten... ich war nie so zu dir wenn du mich spontan angerufen hast obwohl ich es nicht wollte ... du bist so abwertend gewesen, dabei wollte ich dir nur klar machen, das ich bitte keine überraschenden Anrufe mehr von dir bekommen möchte...
du hast mit mir geredet als wär ich der schlimmste Mensch auf dieser Welt, richtig von oben herab und genervt... wieso bist du so?

Ich sehe seit der Trennung nur noch schlechte Dinge von dir, Dinge die mich verletzten, traurig oder wütend machen UND TROTZDEM VERMISSE ICH DICH IMMER WIEDER SO UNBESCHREIBLICH ARG... so arg das ich mich manchmal selber schlagen möchte, weil ich selber nicht verstehen kann, wie dumm ich sein kann...

Eine Liebe wie die, die wir zwei hatten, habe ich noch nie erlebt und werde ich denke ich Mal auch so schnell nicht mehr haben... deswegen vermisse ich es wahrscheinlich... denke wirklich, ich vermisse nur das Gefühl und das drum herum als dich... was ich von dir das ganze letzte Jahr gesehen bzw. mitbekommen habe, kann man ja gar nicht vermissen... wer vermisst schon einen egoistischen, abwertenden und gemeinen Menschen ...

Sorry, aber ich hasse dich! Und doch häng ich an dir bzw. unserer gemeinsamen Zeit ... ich wünschte du wärst wenigsten hässlich und fett ((

14.01.2021 10:26 • x 3 #1641

Odette
Na, ist es die Scham, dass Du dich nicht mehr meldest,
oder bin ich Dir einfach doch nicht so wichtig, wie ich dachte/hoffte?
Ich denke ersteres, denn mir wäre das auch unangenehm.
Schweigen kann mehr weh tun, als Worte. Das nur mal so am Rande.

Weißt du? Ich habe schon viel zu viel toleriert. All die Jahre.
Jede andere Frau hätte Dir den Vogel gezeigt.
Wahrscheinlich denkst du einfach, ich wäre naiv.
Nein, mein Lieber. Ich habe einfach daran geglaubt, dass es etwas besonderes zwischen uns gibt, und es vorher einfach die falsche Zeit war.

Es bricht mir das Herz, dass sich das alles als eine Lüge rausgestellt hat.
Vermutungen? Ja. Aber nur so macht die Situation gerade Sinn für mich und das Puzzle ergibt ein Ganzes. Was bringt es Dir mich anzulügen? Wenn ich nur wieder ein Zeitvertreib war, dann gebe ich dir einen Tipp für die Zukunft: Definiere das klar am Anfang und spar die das romantische, interessierte Drumherum! Gerne hätte ich dir geglaubt, und wie du weißt, habe ich es ja auch versucht.

Man kann vieles mit mir machen, aber mich nicht betrügen und belügen.
Klar wirst du sagen, dass du nicht gelogen hast. Egal! Verschweigen zählt genauso.

Kannst du dich nicht bitte endlich äußern? Oder vielleicht sollte ich Dir einfach die Entscheidung nehmen und gehen. Du wirst nur noch nicht wissen, dass es dann endgültig sein wird, und das hält mich auch noch davon ab!

15.01.2021 10:31 • x 2 #1642

Snipes
S., heute habe ich mal wieder an dich gedacht und konnte die Gedanken diesmal nur mit aller Kraft verdrängen. Einer ist aber hängengeblieben und ich weiss nun, dass wir absolut unterschiedliche Vorstellungen von Beziehung haben. Du willst einfach nur deinen Spaß haben, wann immer es dir gerade passt, stößt mich dann anschließend weg und lockst mich wieder an, wenn Du Lust auf S. und Fun hast. Ich wollte mit dir wirklich alt werden, für dich da sein und dich stützen. Deine ganzen Dramen und Probleme kenne ich ja nur zu gut, aber im Gegensatz zu dir habe ich mich ihnen gestellt. Deiner Tochter wollte ich der väterliche Freund sein, den sie so dringend in ihrem Leben braucht.

In einem deiner wenigen klaren Momente hast Du einmal zu mir gesagt, dass ich dir all das gebe, was Du dir immer erträumt hast und dass Du unglaublich dankbar dafür bist und uns nie aufgeben wirst. In diesem Moment hast Du das wirklich auch so gemeint, ich weiß, aber ich weiß auch, daß genau dies uns erneut das Rückgrat gebrochen hat, denn Du bist einfach zu sehr seelisch verkrüppelt, als dass Du mich jemals hättest wirklich annehmen können. Nicht kompatibel ist das, was wir sind. Nicht menschlich oder in unseren Vorlieben und Sichtweisen, dort hat immer alles gepasst und das wissen wir beide. Aber unsere Seelen passen nicht zusammen, weil meine geliebt und deine gequält werden möchte. Du kennst es nicht anders und bist zu schwach um diesen Kreislauf endlich zu durchbrechen. Ich sehe leider kein gutes Ende für dich und vermute, dass Du mir nicht ohne Grund von deinen S.uizidversuchen erzählt hast. Bitte denke an deine Tochter und hole dir Hilfe. Nicht mehr bei mir, denn ich bin nicht mehr verfügbar und kann dir auch nicht mehr helfen. Meine Seele heilt gerade von deinen Verletzungen und ich muss sie schützen. Meine Kraft fließt langsam wieder zu mir zurück und ich habe einige Menschen um mich herum, die diese dringend brauchen und sie auch annehmen können, das konntest Du leider nie.

15.01.2021 13:14 • x 2 #1643

evee
@Snipes
...wow ich fühle das sehr was du schreibst. alles gute für dich !

15.01.2021 17:25 • #1644

Femira
@Goldy ich würde dir gern antworten, aber du hast den Erhalt von PNs blockiert. Kannst du das ausmachen?

15.01.2021 20:33 • #1645

G
@Femira

Hab es versucht zu reparieren.

15.01.2021 20:39 • #1646

Femira
@goldy, es geht noch immer nicht.

15.01.2021 20:39 • #1647

G
Zitat von Femira:
@goldy, es geht noch immer nicht.

Mooooooment