Ich habe dir vor ein paar Tagen meinen Abschiedsbrief gesendet. Und nein, das war kein klassischer Ich vermisse dich so sehr Brief, dir zu sagen wie sehr ich dich kleinen Teufel geliebt habe, sondern ein Brief um mit dir abzuschließen und dir das zu sagen, was in mir ging da du es nicht für nötig gehalten hast eine Aussprache mit mir zu führen als du mich verlassen hast. Weil dir meine Gefühle egal waren, du sie nicht anhören wolltest um dir es einfach zu machen, aus meinem Leben zu verschwinden. Ich habe dir sogar gesagt, dass ich darauf keine Antwort will. Und siehe da, um Punkt 12, als ich mir was zu Essen machte, kam deine Antwort. Und bin vom Hocker gefallen. Mir noch reinzuwürgen dass ich ein Fehler war, dass ich jetzt angeblich Grenzen überschreite und mir noch Vorwürfe machst. Bis zu dem Punkt, als ich dir diesen Brief gesendet habe, habe ich dir noch viel Glück für dein restlichen Leben gewünscht, aber diese Zeiten sind tot. Ich hab nie an Karma geglaubt, aber glaub mir du kleiner vom Satan gesendeter egoistischer Teufel, an das glaub ich jetzt. Das einzige was ich mir noch wünsche, dass du endlich den Weg zu einem Therapeuten findest, damit deine Persöhnlichkeitsstörung verschwindet. Die nächsten Männer mit denen zu das selbe abziehst, tun mir jetzt schon leid. Obwohl, der nächste sitzt ja gerade schon neben dir. Ich hoffe, dass der so schnell wie möglich einen Abflug macht, bevor er das selbe durchmacht wie ich es musste. Mir immer zu zeigen dass du eine einfühlsame, emotionale Frau bist, ach komm ich bitte dich. Ich weiß auch ganz genau, dass du mir diese Nachricht gesendet hast damit du mir wieder Schmerzen hinzufügen kannst und um mir eins reinzuwürgen, aber etwas sag ich dir. Das hast du nicht. Es hat gut getan, dein wahres Gesicht jetzt zu sehen. Du hast mir nur wieder eine Bestätigung gegeben, was für ein Mensch du bist. Und es tut verdammt gut, somit die Augen geöffnet zu bekommen. Am liebsten hät ich dir auf deine Nachricht geantwortet, weil ich mir sowas vor allem von dir nicht anhören muss aber glaub mir auf dieses Niveau lass ich mich NIE wieder darauf ein. Du bist mir jetzt egal, die Liebe die ich in mir habe, soll jemand anderes bekommen der sie verdient hat. Alles kommt einmal im Leben zurück, darauf kannst du wetten.
10.01.2021 13:53 •
x 4 #1621