Wie bescheuert ist das denn? Ich habe mir Fotos von Weihnachten angeguckt. Du hast so schöne lachfalten. Sowie finde ich das Lächeln Dir unheimlich gut steht.
Und das stille verstehen, Partner in Crime - Komplizen Ding. Unsere Geheimnisse - die werde ich sehr stark vermissen. Nein ich vermisse sie schon.
Das hat mir etwas bedeutet und Stabilität verliehen. Ich bin nicht sicher ob du weißt wie sehr.
Da ist so eine innere Labilität. So etwas weiches wo es eigentlich gefestigt sein sollte oder überhaupt was sein
Sollte oder so. Da hast du Struktur gegeben und eine Art Orientierung.
Ich ertrage deine Sachen hier nicht mehr. Habe das dringende Bedürfnis Dir das alles zu geben. Vielleicht Packe Ich eine Kiste.
Was ist mit dem persönlichen Weihnachtsgeschenk?
Das tut weh es dir wieder zu geben. Ich werde es aber tun. Warum hast du es mir noch geschenkt? Das war komplett irrational.
Unsere Beziehung werde ich vermissen. Das hat Spaß gebracht. Ich mochte das. Ich glaube nicht dass das vergleichbar sein kann. Aber deshalb kann ich doch kein Kind bekommen. Das geht einfach nicht. Nein. So viel ich überlegt habe, es löst Panik in mir aus.
Der Gedanke mich von dir beruhigen zu lassen, mich da rein fallen zu lassen- der lockt sehr.
Gerade besonders.
Aber ich weiß ich kann das nicht tun. Es würde noch mehr Chaos bedeuten.
08.01.2021 00:12 •
x 2 #1609