74010

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
Zitat von Femira:
Das Forum ist toll. Ich konnte auch einige Begleiter ins RL mitnehmen. Dafür bin ich sehr dankbar

Danke für die Genesungswünsche

Jaaaa das ist so schön und dafür bin ich auch sehr dankbar

03.01.2021 17:52 • x 1 #1576

G
Deine Taten zeigen, dass deine Worte nichts wert waren.

03.01.2021 20:41 • x 3 #1577

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Manuelamausi
Noch nicht ganz aber ich werde noch glücklich sein mit meiner Wahrheit.
Noch bin ich traurig und verletzt und enttäuscht aber wenn das verarbeitet ist dann werde ich glücklich sein !
Ich habe sogar jemand Interessantes kennengelernt .....
Jemand der mir wirklich gut tut und ein besseres Gefühl gibt .....
Meinen Weg gehe ich jetzt ohne Dich weiter.....

03.01.2021 23:04 • x 1 #1578

M
Seit du weg bist kann ich nicht mehr gut schlafen. Dieses Gefühl von Sicherheit, Liebe und Geborgenheit welches ich hatte, wenn du dich an mich gekuschelt hast, das hatte ich seitdem nie wieder. Und es fehlt mir. Es schmerzt, dass du das nie vermisst hast, du hast einfach mit ihr da weitergemacht. Ich habe überlegt, zurückzuziehen und neu anzufangen, aber ich habe Angst, dass ich die Kraft nicht habe. Du hast mir immer Kraft gegeben, ich finde sie ohne dich einfach nicht. Ich bin einfach nur müde und würde mich so gerne in deinen Arm kuscheln und einfach mal abschalten. Meine Sorgen mit dir teilen, getröstet werden. Mich so fühlen wie früher. Es ist so anstrengend immer mit allem alleine fertig werden zu müssen. Aber das wirst du nie verstehen.

04.01.2021 09:33 • x 1 #1579

Q
Zitat von Femira:
Qola, Du bist so tapfer gewesen dieses Jahr. Du bist mental so unglaublich stark! Ich bin richtig stolz auf dich! Es war schön, deine Entwicklung hier zu verfolgen.

Glaub mir, ich weiß, wie es dir ging...ich hab damals so unglaublich gelitten...deine Worte klingen gut! Der größte Berg ist geschafft!

Ich wäre dafür, es ihr nicht zu schicken. Ich hab auch irgendwann Exi angeschrien (im Kopf...im wahren Leben hab ich gewimmert), dass er verschwinden soll.

Gut machst du das! Starker Mann!

Wow... das ich mental so stark bin hat mir noch niemand gesagt... und nach dem wie ich mich nach so langer Zeit noch immer fühle, kann ich das auch nicht wirklich glauben...
Selbst heute noch würde ich ihr manchmal gerne schreiben/sagen was ich noch empfinde, wie oft ich an sie denken muss und wie weh es mir tut daran zu denken, sie nie wieder so in den Arm nehmen zu können wie früher einmal
Hab vor ein paar Tagen erst eine Geburtstagskarte die sie mir geschrieben hat beim umräumen entdeckt und hab mir damit fast den ganzen Tag ruiniert ... mental stark nenn ich das nicht ...

04.01.2021 09:39 • #1580

Femira
Zitat von Qola:
mental stark nenn ich das nicht .

Du bist ja streng mit dir Qola!

Du weißt doch, wie schrecklich sich der Liebeskummer anfühlt und schau, wie lange du den schon tapfer erträgst und wie viel du ausprobierst, damit es dir bessser gehen kann.
Das ist die STärke!

Ich ziehe manchmal den Hut vor mir, dass ich in der ganz krassen Phase nicht von ner Klippe gesprungen bin. Und da ich weiß, wie schwer du gelitten hast, ziehe ich ihn auch vor dir.

Klar gibt es noch Phasen, in denen du durchhängst, aber so wie du voran schreitest, wird das irgendwann aufhören und ich hab volles Vertrauen in deine mentale STärke, dass du diese Rückschläge aushältst.

04.01.2021 11:32 • x 4 #1581

S
Zitat von Qola:
Selbst heute noch würde ich ihr manchmal gerne schreiben/sagen

Nicht nur bei Dir, so geht es vielen Usern nur wenige geben es so offen zu wie Du.
Es ist gut darüber zu reden und zu schreiben, wie es dir dabei geht, soll heißen, du bist stark, wenn Du Dich auch schwach fühlst weil du deine Gefühle vermitteln kannst und sie nicht begraben tust und damit noch mehr Unheil für dich innerlich anrichtest
LG

04.01.2021 13:17 • x 2 #1582

L
Mein Kopf ist so kaputt, ich bin am Ende

04.01.2021 13:25 • #1583

L
Zitat von Lightthesky:
Mein Kopf ist so kaputt, ich bin am Ende

Kann mich bitte jemand ablenken? Mir helfen?

04.01.2021 13:35 • #1584

B
Zitat von Susello:
Mmm keine schlechte Idee Ben, wenn es so einfach wäre

Ich weiß - kann ich selbst ein Lied von singen.

04.01.2021 14:04 • x 1 #1585

E
Heute hab ich wieder so eine Wut im Bauch, wenn ich daran denke, WIE du unsere Verbindung einfach so hast abbrechen lassen. Du warst so kalt und gleichgültig, obwohl du mir am Tag davor wieder die allergrößte Liebe geschworen hattest... Du hast mich total vewirrt und vernebelt zurück gelassen. Ich hab an meinem eigenen Verstand gezweifelt. Musstest du mich so fertigmachen? Ich fühle mich irgendwie bestraft und ich weiß nicht wofür. Ich war bis zum letzten Tag für dich da, hatte Verständnis und ein offenes Ohr. Nie hab ich dir Anlass dazu gegeben, mich so herzlos aus deinem Leben zu entfernen. Ich möchte dich einfach nur vergessen, einfach ausradieren. Ich wünschte, du wärst niemals in mein Leben gekommen.

04.01.2021 14:21 • x 3 #1586

Gretchen
Ich weiß weder was ich dir noch sagen soll noch wie ich die nächsten Tage schaffen soll.

Da ist so eine Wut und ein Schmerz in mir. Dieses Jahr geht ziemlich schlimm los.
Ich merkte es dir schon an...

Nun ist guter Rat teuer. Ich habe das Gefühl ich komme keinen Schritt weiter und mache alles nur noch schlimmer.

Ich weiß nicht wie ich dieses Jahr überstehen soll- ohne Dich

04.01.2021 23:27 • #1587

N
Ich bin so wütend auf mich weil ich Dich immer noch liebe und wütend auf Dich .
Wir haben heute geschrieben und Du hast zugegeben das Du mich immer noch liebst.
Trotzdem heiratest Du die andere Frau !
Ich weiß überhaupt nicht was ich denken und fühlen soll .
Wohin mit meiner Wut ?
Ich möchte endlich Frieden finden .

05.01.2021 00:42 • #1588

Gretchen
Nun schweigen wir, alles ist gesagt.

05.01.2021 10:56 • #1589

Gretchen
Du hast Dich anders verhalten die letzten Monate. Ich erinnere mich nicht mehr an den letzten Moment in dem es nicht so war. Das stimmt mich traurig. Danke für deine Unterstützung bis hier her. Es hat mir sehr geholfen. Es wird schwer ohne dich sein. Vermutlich ist deine Entscheidung richtig. Ich kann nicht ehrlich dich davon abbringen. Also lasse ich es lieber.
Die Kinder werden fragen. Vielleicht sprechen wir darüber noch mal aber erstmal ist eine Pause zum sortieren sicher gut sonst können wir das niemals durchhalten. Und es macht unterm Strich Sinn es durchzuhalten. Leider. Es hat viel Spaß gebracht mit Dir. Es ging alles leichter. Mit Dir dies teilen zu können. Alles gute möchte ich dir wünschen können wenn ich selbst nicht so hoffnungslos wäre.

05.01.2021 11:43 • x 1 #1590

A

x 4