Wo soll ich nur anfangen. Ich wünsche dir zuerst alles gute im neuen Jahr. Krass, jetzt sind es schon mehrere Monate her wo wir als letztes geschrieben haben. Auch wenn es im Streit war. Die Zeit vergeht einfach nur zu schnell. Ich bin ehrlich mit dir, ich hätte nie gewusst dass man wirklich so oft und so lange an eine Person denken muss. Ich versteh es selbst nicht, du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf. Es vergeht wirklich kein Tag wo ich nicht un dich denken muss. Wie es dir wohl zurzeit geht, was du machst. Immer wieder diese Erinnerungen, die plötzlich wieder unerwartet hochkommen oder die Vorstellung, wie es wohl weiter zwischen uns gegangen wäre. Die Zeit die uns bevorgestanden hätte. Natürlich hätte es sein können, dass es nicht gut gegangen wäre, ich bin aber der Meinung es hätte schön werden können. Vorallem zur Weihnachtszeit, die du ja so liebst. Eventuell ist es nur diese Weihnachtszeit, die mich wieder so stark an dich erinnert. Aber nunja, die ist ja jetzt vorbei. Vorgestern war ja Silvester. Ich habe mir keine große Hoffnungen gemacht. Dass du mich anrufen würdest. Mir schreiben würdest. Oder irgendein Zeichen von dir. Dass du mir sagen würdest, du würdest mich vermissen, mir sagen dass du damals einen Fehler gemacht hast oder sonst was in dieser RIchtung. Aber trotzdem verletzt es mich teilweise, nichts von dir zuhören. Solangsam muss ich mich damit abfinden, nie wieder was von dir zuhören und dass das nie wieder etwas zwischen uns wird. Du bist aber halt eine, die mich fasziniert. Natürlich bist du nicht perfekt aber das ist keiner. Wie du aber als Mensch bist, das habe ich bislang noch nie bei irgendjemanden gesehen. Jeder fragt mich, wie ich nach dem ganzen Zauber und nach dieser langen Zeit aber noch immer an dich denken muss und dich sogar vermisse. Mir ab und zu vorstellen, dass du eventuell grad bei jemand anderen in den Armen liegst, das zerstört mich. Ein Schmerz, der unerträglich ist. Ich finde es einfach schade, und das neutral betrachtet, dass es gepasst hätte und es bestimmt schön zwischen uns gewesen wäre. Vorallem dass du zu mir sagtest, du willst mit mir zusammen sein und dass es einfach zwischen uns passt. Nur du gehst bei einer Ungewissenheit, wovon ich bis heute nichts weiß und es nie herausfinden würde. Es können 1000 Gründe sein, warum du gegangen bist. Dass du noch immer an deinem Ex hängst, eventuell die Probleme die du hattest die dir wirklich so zu schaffen gemacht haben und du dafür keinen Kopf für diese Beziehung hattest. Es sind aber alles deine Sachen. Das meiste was mir aber zu schaffen macht, ist zu wissen dass ich dir sowasvon egal bin. Dass ich einfach mal einer in deinem Leben war, mit dem zu 2-3 Monate eine schöne Zeit hattest und dich ein bisschen von anderen Sachen abgelenkt hat. Sonst nichts. Nur einer, der dir ja offensichtlich nur auf die Nerven geht. Ich habe es nie für möglich gehalten, dass Menschen mit nur ein paar Klicks die ganzen Erinnerungen löschen können und die Person für immer zu vergessen. Ich habe wirklich gehofft, dass wenigstens deine Freundinen oder Eltern, die immer nur gut über mich geredet haben dir den Kopf waschen würden und dir sagen dass man sowas nicht mit jemanden abzieht oder dass du aufhören sollst dir immer nur Gedanken zu machen Was wäre wenn,... und einfach lebst und etwas probierst. Wir hatten so eine verdammt schöne und romantische Basis aufgebaut, es hätte besser nicht werden können. Und nach 2 Wochen offizieller Beziehung schreibst du mir in einer WA Nachricht dass es nicht geht, vorallem dass du eine halbe Stunde vorher mich noch geküsst hast. Aber alles hat ein Aber. Ich hoffe wirklich, dass ich 2021 wieder einen Schritt nach vorne gehen kann. Dass ich keine Angst haben muss, mich neu zu verlieben. Dass du irgendwie nicht mehr so oft in meinem Kopf bist. Vor ein paar Wochen dachte ich, dass die Zeit gekommen ist dass es mir besser geht. 2 Tage später bin ich wieder durch die Höhle gegangen. Verdammt, vor einem Jahr saß ich auch zuhause und war traurig wegen meiner anderen Ex. Irgendwie konnte ich sie aber schnell vergessen. Und ein halbes Jahr später kamst du in meinem Leben. Und war das erste mal richtig verliebt. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir aber ein schönes Jahr 2021 und dass du deinen Seelenverwandten findest, an das was du glaubst dass es existiert. Ich war so oft davor, dir genau das, was ich gerade geschrieben hab, dir zu schreiben. So verdammt oft. Einfach dass du weißt wie es mir geht. Wie ich mich fühle. Ich liebe dich.
x
02.01.2021 21:06 •
x 4 #1562