74421

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

N
Du fehlst mir. Wieso kannst du nicht einmal zugeben, dass du auch etwas falsch gemacht hast? Ich hatte so ein furchtbares Jahr...und nicht mal an Silvester kannst du über deinen Schatten springen und dich melden.

31.12.2020 17:22 • #1546

Sina1501
Ein komisches Gefühl....
Hab auch mehrere Tage gebraucht, um es umzusetzen.
Ich habe es endlich geschafft unseren Chat zu löschen und dich damit hoffentlich endgültig aus meinem Leben gelöscht.
Nun bin ich wenigstens nicht mehr versucht zu gucken, ob du mich entblockt hast.
Ich weiß noch nicht, ob es richtig war....
Aber besser, als täglich mehrmals zu gucken.
Es tut schon weh, weil dort soooo viele Dinge drinstanden, die mein Herz berührt haben.
Aber es ist vorbei und morgen beginnt ein neues Jahr, ich werde meine Krone richten und dem Leben und vor allem mir zeigen wer ich bin!
Ich habe es nicht nötig, mich mit der Vergangenheit zu belasten, ich blicke nach vorne

Und in diesem Sinne wünsche ich allen Foris einen schönen Übergang ins neue Jahr. Entsorgt euren Müll, es wird alles besser

31.12.2020 18:38 • x 3 #1547

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

K
F_y *schwips_hab*

31.12.2020 19:25 • x 1 #1548

H
Zitat von Kerstin_2016:
F_y *schwips_hab*

Wie genial ist das denn ?

VG Holzer60

31.12.2020 19:36 • #1549

K
Zitat von Holzer60:

Wie genial ist das denn ?

VG Holzer60

Der Schwips?
Hart dran gearbeitet

31.12.2020 20:18 • #1550

G
Dass 2020 so gut für mich endet - ich bin frei von dir. Frei von deinen Demütigungen, deinen Lügen, deinen leeren Versprechungen und deinem dümmlichen Gesülze. Ich bin wieder ich.

31.12.2020 20:22 • #1551

E
Ich bin so dankbar dafür, dass ich etwas, das ich mir so sehr gewünscht habe, nämlich dich, nicht bekommen habe! Wer oder was mich da auch immer beschützt hat: danke!
Du musst dein Leben lang mit dir selbst weiter leben, aber glaube mir, die Anteile in mir, die dich dafür bemitleiden, werden auch täglich weniger. Ich sehe einem Leben ohne dich nur noch positiv entgegen.

31.12.2020 21:45 • x 3 #1552

Icefire
die zeit verfliegt. schon wieder ein jahr um... trotz eines jahres das ganz anders war als alle bisherigen war es für mich kaum eine einschränkung. was geblieben ist sind die schlaflosen nächte. die fragen die mich zerfressen. die frage nach dem warum. was waren wir.... trotz der hölle vermiss ich dich noch immer gleich. du warst eben die EINE für mich. ich wünsch dir ein gutes neues jahr. bleib gesund aber nicht so wie du warst oder doch nicht... ich weiß es eben nicht. ild

31.12.2020 21:59 • #1553

J
Hallo Anna,

ich hätte nicht gedacht, dass ich dich so vermissen würde. Aber deine heutige Kälte zeigt mir ja wo du stehst. Du machst einfach nur dein Ding, du fragst nicht mehr wie es mir geht oder machst sonst irgendwelche Anstalten, aber das hätte ich mir denken können. Du bist ja sowohl bei Parship als auch bei Tinder unterwegs und tobst dich aus. Wie konnte ich jemals was anderes sehen, als den Menschen der mir gerade mein Herz gebrochen hat. Was ist nur los mit dir? Wie konntest du alles hinschmeissen, ohne auch nur einmal mit mir über mögliche Probleme zu reden?

31.12.2020 22:08 • #1554

S
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.
Hoffe bin bald über den Berg.
Dieses Jahr startet so wie das letzte geendet hat ohne ein uns.

01.01.2021 01:01 • x 1 #1555

L
Hey du,
Ich wollte dir für die 2 schönen Jahre danken. Ich wäre gerne in das neue Jahr gestartet, Frage mich momentan ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Du bist ein wundervoller Mensch der mich unterstützt hat wo er konnte. Es tut mir leid dass ich mit dir so oft wegen unnötigen Dingen diskutiert habe, gegen Ende habe ich mir wirklich keine Mühe mehr gegeben. Vielleicht hat mein Kopf schon viel früher verstanden dass es so keinen Sinn macht. Und das tut mir leid.
Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste, danke für die Zeit und ich hoffe deine Krankheit kann irgendwann geheilt werden. Ich liebe dich aber ich muss dich gehen lassen.

01.01.2021 02:05 • #1556

J
Zuletzt noch 2 Dinge in eigener Sache.

Meine Definition von Liebe:

Ein Gefühl der Wärme, der Hoffnung und der Sehnsucht gegenüber einem bestimmten Menschen, der gegenseitige Probleme und Wünsche in den Hintergrund treten lässt und im Bauch ein wolliges warmes Gefühl auslöst.
Hoffnung sich in einem Menschen nicht geirrt zu haben, sich trotz möglicher Enttäuschungen, verletzbar zu zeigen und für den anderen trotzdem da zu sein. Wärme die entsteht, wenn man an den anderen denkt oder ihn sieht. Das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht wischen können und den anderen zum Lächeln bringen. Sehnsucht nach gemeinsamer Zeit und Austausch von Gedanken, Gefühlen, Problemen und allem was einem alleine als zu große Last erscheint.

Horche in dich hinein und sei ehrlich zu dir selbst, kann ich das bei dir auslösen, oder du derzeit bei mir?

Ich hatte die Hoffnung, dass du dich bei mir heute Nacht meldest.
Eine winzige Hoffnung, das du mich anrufst und mir sagst, dass du mich vermisst.

Ich möchte dich nicht pausenlos sehen oder dich einengen, geschweige den Kontrollieren. Ich wollte eine tolle Zeit verbringen mit einem Gefühl der Hoffnung auf eine Zukunft. Ich habe dich an meinen Träumen teilhaben lassen, das Gesicht des Gegenübers war durch dich nicht leer, es war herzlichst gefüllt.

Daran habe ich bis vorhin unerschütterlich geglaubt!

01.01.2021 05:34 • x 5 #1557

Manuelamausi
Ich will Dir grade gar nichts mehr sagen oder schreiben !
Das ist erträglicher als das ich Dir wie früher immer noch so viel zu sagen hatte !
Ich fühle tiefen Schmerz aber auch innere Ruhe und Befreiung.

01.01.2021 18:05 • x 1 #1558

evee
hallo R.
ich wünsche dir ein gutes neues jahr. ich wünsche dir ruhe weil du so ruhelos bist. ich wünsche dir offenheit weil du zurückgezogen lebst. ich wünsche dir selbstvertrauen. ich wünsche dir dass deine vorstellungen von deiner zukunft so gut wie möglich umsetzbar sind. ich wünsche dir einfach nur das allerbeste. und ich bin mir sicher dass dich nichts davon erreichen wird. machs gut.

01.01.2021 19:20 • x 1 #1559

Matroschka
An p.l : Vielen Dank für die nachträgliche Degradierung auf allen Ebenen ...hat gesessen !

Darf ich Euch zitieren : Dass ihr selber wähltet ...

Wo war meine Wahl ? Ach ja , stand nicht zu Debatte.

Ich bin wie immer , felsenfest davon überzeugt , dass es Euch sehr gut geht und sich Eure selbstgesponnen Intrigen in allen Zügen gelohnt haben .

Danke , für das was ich nicht wollte und in vollen Zügen geerntet habe - wo mein Leben hätte soviel anders laufen können - aber was soll's - alles funny oder was auch immer .

Hast Du gut gemacht , lass Dir die Glatze schon streicheln - grosser Held der Welt - versäum es ja nicht , mir bei Gelegenheit wieder eins Aus zu wischen und wenn Dir nichts einfällt , deinem /n Weib/ern bestimmt - ihr müsst Euch doch schließlich nicht an Unannehmlichkeiten aufhalten - alles nach Plan - ich hoffe der D.... Sitzt bereits gut!

02.01.2021 17:34 • #1560

A

x 4