Liebe Z,
heute schreibe ich Dir hier zum letzten Mal. Das Jahr ist vorbei und ich möchte Dir danken:
Für die schöne Zeit. Für die Dinge, die ich mit und durch Dich erleben durfte.
Für Deine Liebe. Und für Deine Zuneigung bis zum Schluss.
Für Deinen Versuch, lange in der Beziehung zu bleiben, obwohl das Jahr 2019 so schlecht war.
Für Deine Entscheidung Dich zu trennen, auch wenn das WIE nicht die feine englische Art war.
Für Dein Verhalten nach der Trennung - mich nicht zu kontaktieren, aber mir noch Kontakt zu ermöglichen, solange ich ihn brauchte.
Natürlich hast Du das nicht alles wegen mir gemacht, sondern vor Allem wegen Dir selbst. Dennoch hast Du gespürt, dass es auch für mich gut war, dass ich nicht Schluss machen kann und das es nötig ist. Und Du hast bisher mit Deinen Aussagen nach der Trennung Wort gehalten. Mach das auch weiterhin, bitte. Du entschwindest langsam aus meinem Kopf. Ich denke immer noch wohlwollend an Dich, aber nicht mehr so oft und auch nicht mehr mit Trauer, Schmerz oder Vermissen. Sogar die Neugier ist fast weg. Deshalb schreibe ich hier auch zum letzten Mal. Ein schöner Abschluss eines sehr lehrreichen Jahres, das mich weit nach vorne gebracht hat und mich viel über mich selbst lernen lies.
Liebe Z, ich wünsche Dir, dass Dich das Jahr auch nach vorne gebracht hat, dass Du gesund bist und endlich wieder froh und immer noch mit Next glücklich. Pass auf Dich auf. Kontaktiere mich nicht, ich werde es auch nicht tun. Irgendwann ergibt sich ein Kontakt. Oder auch nicht. Egal wie es kommt, so soll es sein. Hab einen guten Rutsch und bleib gesund. Lebe im Jetzt, aber vergiss nicht ganz, an Deine Zukunft zu denken. Und lerne, dass kein Mensch nur gut, schön und fehlerfrei ist. Auch nicht Next. Bleibe bei ihm und rede rechtzeitig mit ihm. Ich glaube, er war der Richtige für Dich und kann es auch lange oder für immer bleiben. Wenn Du akzeptierst, dass nicht immer die Sonne scheint.
VIEL GLÜCK. UND SEI GLÜCKLICH. ICH BIN ES AUCH WIEDER.
DEIN B.
31.12.2020 15:13 •
x 4 #1545