74421

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

K
Ich vermisse dich.

29.12.2020 13:34 • #1531


Abakus30
Ähnlich wie gestern...

Hallo B.. Wie geht es dir?
Du fehlst hier unendlich in N.. Ich bin traurig aufgrund der Trennung, vorallem der Entfernung voneinander; traurig dich hab gehen zu lassen und wie die Verabschiedung verlief. Uns ging es in der Vergangenheit beiden nicht so gut, weil wir es nicht verstehen konnten. Wir hätten eher darüber sprechen sollen.. offener darüber reden, genauer hinhören sollen.

Wenn du deine Umwelt weniger spürst, kann ich das nun greifen, verstehen und fassen, mit der Situation besser umgehen, das nicht mehr persönlich zu nehmen, somit für dich da sein und dir auch deine Pausen geben, die du benötigst, ohne Schuldgefühle mir gegenüber. Dafür bin ich da, in guten wie in schweren Zeiten.

Du musst diesen Weg nicht alleine beschreiten, begleite dich gerne auf diesen, respektiere jedoch deine Entscheidung.

J.

29.12.2020 19:02 • #1532


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


F
Gestern war Dein Geburtstag. Natürlich habe ich dran gedacht. Aber Deine Nummer, die hab ich gelöscht, schon lange.
Vorgestern hatte ich Geburtstag. Du hast meine Nummer nicht mehr. Aber dran gedacht hast Du vielleicht trotzdem.

29.12.2020 19:08 • #1533


Q
... Hab dich Sonntag auf einer Dating Seite gesehen ... Ich kann dir nichts vorwerfen, ich mach ja das gleiche... Und es ist mittlerweile auch schon lange her ... aber es tut weh zu sehen, dass du keine Beziehung mit mir willst, aber auf der suche nach einer anderen Beziehung bist Es tut einfach weh, weil ich noch immer etwas für dich übrig habe und ich denke, das wird nie komplett verschwinden

Ich vermisse dich immer noch ab und an, so wie jetzt

29.12.2020 19:34 • x 2 #1534


Abakus30
Gute Nacht, träume was schönes

29.12.2020 21:55 • #1535


K
Unsere gemeinsamen sieben Jahre sind dir völlig egal geworden, oder?

29.12.2020 21:58 • #1536


P
Heute habe ich wieder einen kleinen Moment an dich gedacht. Es macht sich ab und an noch ein kleiner Funken Sehnsucht breit, sich bei Dir zu melden, mit dir einen Kaffee trinken zu gehen um einfach mal zuhören wie es dir in den letzten 2,5 Jahren ergangen ist. Ich weiß, dass du es auch gerne machen würdest, aber für mich wäre es nicht wirklich schön. Es gibt kein zurück, du wirst immer ein besonderer Mensch bleiben und ich erinnere mich gerne an die schönen Zeiten zurück. Es wird aber auch immer Spuren hinterlassen, deine Umwandlung zum anderen Geschlecht.

30.12.2020 09:10 • x 2 #1537


K
Geträumt von dir.. deine letzte Nachricht, warum musste das sein? Jeden Versuch, den ich irgendwie unternehme um hier auf Augenhöhe uns beiden alles Gute zu wünschen, aufrichtig, nutzt du um mich zu verletzen.

Warum kannst du es nicht einfach so stehen lassen, wenn ich dir sage, dass es okay ist. Das ich dir dein Glück wünsche und das beste für dich und deine liebsten. Und das du mich bitte meinen Frieden finden lässt.

Nein, du schreibst mir so einen schei., es würde nur um mich gehen und ich solle doch bitte ein guter Mensch werden? Dein Ernst?

Und ich bin so dumm mich rechtfertigen zu wollen. Natürlich hab ich Fehler gemacht, wo du nicht direkt die Priorität hattest. Ne Ehe und ne fast acht jährige Beziehung mit Kind auseinander zu dividieren war dann eben mal ein paar Monate lang Priorität. Sorry das ich meine ExFrau nicht einfach fallen lassen wollte.

Dir wäre ein Rosenkrieg lieber gewesen. Aber der schlechte Mensch bin ja ich.

Das ich überhaupt drüber nachdenke und von dir träume ist schon zu viel.

30.12.2020 09:57 • x 4 #1538


R
Meine Emotionen spielen Achterbahn. Es ist anstrengend. So viele verschiedene Gefühle in so wenigen Stunden.

Wut, Angst, Resignation, Trauer, Enttäuschung.

Ich will das alles nicht fühlen. Will mich auf mich selbst konzentrieren können. Nicht auf dich und das was du tust. Und trotzdem tue ich genau das. Das wird aufhören ich weiß. Ich will nur lieber das es jetzt aufhört als irgendwann.

30.12.2020 13:22 • #1539


Abakus30
Hi B.

Wie geht es dir? Ich war heute den ganzen Tag in der fränkischen schweitz... Keine Leute bei der Tagestour, Wetter war super. Schade das du nicht dabei warst... allein macht das gar nicht mal soo viel Spaß, wie ich mir erhoffte. Musste aus der gemeinsamen Wohnung raus... der Heimweg und die Rückkehr war tatsächlich am schwierigsten für mich... kommst du?

30.12.2020 16:17 • #1540


H
Es tut mir so leid, ich hasse mich so sehr dass ich so war. Ich glaube ich werde nie frei und glücklich sein können, meine Schuldgefühle sind zu groß .. hätte ich mich nur richtig verhalten, ich hasse mich so sehr

30.12.2020 17:20 • #1541


Abakus30
Hallo S.. Ich hoffe dir geht es besser.
Ich bin traurig dich gehen gelassen zu haben und wie die Verabschiedung verlief. Es waren meinerseits zuviele Emotionen im Spiel, ohne klare Gedanken in jenen Moment. Uns ging es in der Vergangenheit beiden nicht so gut, weil wir es nicht verstehen konnten, wie der andere fühlt.
Wir hätten eher darüber sprechen sollen. Offener darüber reden, genauer hinhören sollen.

Wenn du deine Umwelt weniger spürst, kann ich das nun greifen und fassen, es nicht persönlich zu nehmen, mit der Situation besser umgehen; somit für dich da sein und dir auch deine Pausen geben, die du benötigst, ohne Schuldgefühle mir gegenüber mir zu haben.

Ich würde dich gerne auf diesen Weg begleiten, wieder selbst zu dir zu finden, respektiere jedoch deine Entscheidung.

J.

31.12.2020 06:29 • #1542


R
Hey du,

Das Jahr ist vorbei. Ich will es nicht im Streit beenden. Wir hatten ja auch die Regel, niemals gestritten ins Bett zu gehen. Richtig gestritten haben wir auch nicht. Deine letzten Nachrichten waren nur ein Schlag ins Gesicht für mich. Weil du dich damit von einer anderen Seite gezeigt hast. Die ich nicht kannte. Du bist auch sofort 180 Grad umgeschwenkt, als du gemerkt hast, dass es mich verletzt, überfordert hat, was auch immer.

Mein Verhalten vor den Nachrichten, vielleicht auch mein Verhalten jetzt überrascht dich. Da bin ich mir sicher.

Ich löse mich von dir. Weil du mich unglaublich verletzt hast. Das ist neu für dich. Du dachtest ich wäre immer greifbar. Das bin ich nicht.

Heute Nacht um 12 werde ich mir wünschen, dass meine größte Sorge nicht Realität wird. Mit einem traurigen Lächeln, weil ich weiß, dass sowas nichts dran ändert.

Wobei mir auch seit vorgestern das Konzept von self fullfilling Prophecy im Kopf herumspuckt. Ja, da ist was dran. Leider kann ich meine Gedanken, meine Intuition nicht in die Gegensätzliche Richtung lenken.

Ich wünsche mir dass das Jahr 2021 für uns beide schön wird. Für mich vielleicht ein Ticken schöner. Haha. Komm gut rüber. Bis bald. Hoffentlich mit einem Lächeln im Gesicht. Das echt ist.

31.12.2020 09:53 • x 1 #1543


K
Letztes Jahr..zu dritt. Wilhelmshaven um diese Zeit..es war unser Silvester. Unsere Geschichte..

31.12.2020 14:31 • #1544


ImKreis
Liebe Z,

heute schreibe ich Dir hier zum letzten Mal. Das Jahr ist vorbei und ich möchte Dir danken:

Für die schöne Zeit. Für die Dinge, die ich mit und durch Dich erleben durfte.
Für Deine Liebe. Und für Deine Zuneigung bis zum Schluss.
Für Deinen Versuch, lange in der Beziehung zu bleiben, obwohl das Jahr 2019 so schlecht war.
Für Deine Entscheidung Dich zu trennen, auch wenn das WIE nicht die feine englische Art war.
Für Dein Verhalten nach der Trennung - mich nicht zu kontaktieren, aber mir noch Kontakt zu ermöglichen, solange ich ihn brauchte.

Natürlich hast Du das nicht alles wegen mir gemacht, sondern vor Allem wegen Dir selbst. Dennoch hast Du gespürt, dass es auch für mich gut war, dass ich nicht Schluss machen kann und das es nötig ist. Und Du hast bisher mit Deinen Aussagen nach der Trennung Wort gehalten. Mach das auch weiterhin, bitte. Du entschwindest langsam aus meinem Kopf. Ich denke immer noch wohlwollend an Dich, aber nicht mehr so oft und auch nicht mehr mit Trauer, Schmerz oder Vermissen. Sogar die Neugier ist fast weg. Deshalb schreibe ich hier auch zum letzten Mal. Ein schöner Abschluss eines sehr lehrreichen Jahres, das mich weit nach vorne gebracht hat und mich viel über mich selbst lernen lies.

Liebe Z, ich wünsche Dir, dass Dich das Jahr auch nach vorne gebracht hat, dass Du gesund bist und endlich wieder froh und immer noch mit Next glücklich. Pass auf Dich auf. Kontaktiere mich nicht, ich werde es auch nicht tun. Irgendwann ergibt sich ein Kontakt. Oder auch nicht. Egal wie es kommt, so soll es sein. Hab einen guten Rutsch und bleib gesund. Lebe im Jetzt, aber vergiss nicht ganz, an Deine Zukunft zu denken. Und lerne, dass kein Mensch nur gut, schön und fehlerfrei ist. Auch nicht Next. Bleibe bei ihm und rede rechtzeitig mit ihm. Ich glaube, er war der Richtige für Dich und kann es auch lange oder für immer bleiben. Wenn Du akzeptierst, dass nicht immer die Sonne scheint.

VIEL GLÜCK. UND SEI GLÜCKLICH. ICH BIN ES AUCH WIEDER.

DEIN B.

31.12.2020 15:13 • x 4 #1545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag