74422

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Sina1501
Interessant......
Nachdem ich dir die letzte Nachricht am 2.12. geschickt hast und du sie tatsächlich gestern schon gelesen hast, hast du mich nun blockiert.
Was denn?
Beleidigt, dass ich dir keine frohe Weihnachten gewünscht habe?

Ich wünschte, ich könnte in deinem Kopf Mäuschen spielen.

27.12.2020 15:57 • x 1 #1516

Sina1501
P. S.
Du brauchst keine Angst mehr zu haben, dass ich dir schreibe.
Wenn ich wollte, hätte ich neben Wa noch genug Möglichkeiten.
Es wird nicht mehr passieren.
Die Nachricht vom 2.12. war das letzte, was du von mir gehört (btw gelesen) hast.
Ich lebe wieder!
Auch ohne dich!

27.12.2020 16:10 • x 1 #1517

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Sina1501
Und trotzdem beschäftigt es mich und ich grübel wieder....
Die ganze Zeit war ruhig und ich habe mich damit abgefunden.
Warum hast du mich jetzt, so viele Tage nach meiner letzten Nachricht, blockiert?

Dieses Karussell.... Wird es jemals enden?
Es nervt mich und ich nerve mich selbst, weil ich es einfach nicht schaffe, abzusteigen.

27.12.2020 19:00 • x 2 #1518

K
Die Verletzungen sitzen tief, und trotzdem fehlst du mir. Was am meisten schmerzt ist, dass ich und die letzten sieben Jahre dir wohl schon lange nichts mehr bedeutet haben. Anders kann ich mir nicht erklären wie du mir sowas antun konntest und dich nicht einmal entschuldigt hast in den zwei Monaten, seit denen wir keinen Kontakt mehr haben.

27.12.2020 20:01 • #1519

Schlaflos79
Hallo M.
Ich vermisse es, wie es früher zwischen uns war. Du sagtest, da passt kein Blatt dazwischen.
Und jetzt? Wie konnte das alles nur passieren? Ein einziger Alptraum, zumindest für mich.
Es gab keinen Abschied. Du könntest dich melden, aber tust es nicht. Noch.
In wenigen Tagen habe ich eine neue Nummer, vor allem deshalb um endlich zur Ruhe kommen zu können. Ich denke, das wird mir gut tun.

28.12.2020 10:47 • #1520

C
gelöscht

28.12.2020 11:23 • #1521

Abakus30
Komm nach Hause Brini.. unser Zuhause. Wir bekommen das gemeinsam hin. Fehlst hier unendlich. Wenn es dir nicht gut geht, schaffen wir das zusammen aus diesen Tief. Ich bin traurig aufgrund der Trennung..der Entfernung zueinander; traurig dich hab gehen zu lassen und bereue dies. Uns ging es in der Vergangenheit beiden nicht gut, weil wir es nicht verstehen konnten. Wir hätten eher darüber sprechen sollen.. offener darüber reden.

Wenn du deine Umwelt wenig spürst, kann ich des nun besser greifen und fassen; damit umgehen dir zu helfen, für dich da sein und dir deine Pausen geben die du benötigst, ohne Schuldgefühle mir gegenüber. Dafür sind Partner da, in guten wie in schweren Zeiten.

Du musst diesen Weg nicht alleine beschreiten, begleite dich gerne auf diesen Weg.

28.12.2020 12:24 • #1522

M
Mittlerweile haben wir seit 6 Monaten keinen Kontakt mehr, du hast mich immernoch überall blockiert außer bei WhatsApp weil wir noch eine gemeinsame Wohnung haben und Dinge zu klären haben. Es geht mir nicht mehr so elendig dreckig und ich komme gut durch den Alltag.. trotzdem Frage ich mich immernoch wie du das tun konntest. Weißt du eigentlich wie schwer es mir fällt mich erneut einem Menschen so zu öffnen und so verletzbar zu werden? Du hast soviel in mir kaputt gemacht und all das muss ich jetzt mühselig wieder reparieren. Ich denke es war nie deine Absicht mich so sehr zu verletzen und ich bin dir auch nicht böse. Ich hoffe du hast nicht das getan wovor ich so schreckliche Angst hatte.. ich denk an dich jeden Tag und ja ich liebe dich noch immer. Ich wünsche dir nur das Beste und ich hoffe du bist Glücklich. Drück meinen kleinen Sonnenschein von mir.. ich liebe euch beide vom ganzen Herzen und da werdet ihr auch immer bleiben.

28.12.2020 15:31 • #1523

Zimtkern
Hey D.,
I hope you are not going back to England, but I know it's not fair. You have to make your decisions.
I know you miss me, but I don't understand, why you don't wanna give it a try, we'll find a way.
I miss you so much.... just saying.
E.

28.12.2020 23:27 • #1524

I
Geht's dir jetzt eigentlich besser ohne uns? Fühlst du dich freier? Kannst du klarer denken?
Mir geht's nicht besser. Ich fühle mich eingesperrt und mein Kopf ist vernebelt.

Wie gern ich jetzt auf meinem Lieblingsplatz liegen würde. Nichts war so gemütlich und fühlte sich so geborgen an, wie auf deiner Brust einzuschlafen.

Ich vermisse dich. Ich weiß, ich sollte es nicht. Aber ich tu es.

29.12.2020 00:00 • #1525

Abakus30
Miss you.. Partner und beste Freundin

29.12.2020 02:02 • #1526

InnerSilence
Heute ist es wieder schlimm... du spukst mir immernoch in den Gedanken herum... allerdings nur negativ. Und das nervt mich unsagbar. Als ob du ein Schatten von mir geworden bist welcher sich ständig in Erinnerung ruft. Wie lästig.

Du bist schon seit Jahren kein Teil mehr von mir. Von meinem Leben. Bin froh das ich dich seit der Trennung nur 1x gesehen habe. Und es nicht mehr weh tat. Und dennoch huschst du mir so oft durch den Kopf. Es macht mich müde. Hält mich davon ab weiterzumachen.

Als ob du einst ewig ein Teil von mir warst. Und ich mich nicht mehr an unsere Vergangenheit erinnern kann. Oder will.

Und ja. Es ist kein Ich vermisse dich. Es ist ein Ich will vergessen. Endlich frei sein. Frei von den Erinnerungen. Den Gedanken. Deiner Stimme im Kopf und deinen Worten. Die immernoch so glasklar im Selbigem wiederhallen.

29.12.2020 03:07 • x 1 #1527

Schwobamädle
Ich bin einfach nur erleichtert dass es zwischen uns vorbei ist. Keine Spielchen mehr, keine Demütigungen deinerseits, keine Geschenkerückgaben mehr, keine Ignoranz-Spielchen mehr... einfach nur Ruhe! Ich habe aus den vergangenen 4 Jahren eines gelernt: vertraue nie auf die (leeren und falschen) Worte eines Menschen, sondern schau auf dessen Taten. Du wirst irgendwann sehr einsam sein. Innerlich weiß ich Du bist es schon! Dein Stolz und deine Selbstverliebtheit k..... mich an. Du manipulierst Menschen, Menschen wie mich, die dich sehr mochten und alles für dich getan hätten.. ich kann es immer noch nicht glauben, wie behindert ich war, mich 4 Jahre von dir kaputt machen zu lassen. Aber ich bin wieder da, klarer und selbstsicherer denn jeh... ich bin auf einem guten Weg. Du bist einfach nur noch zu bedauern!

29.12.2020 04:43 • x 5 #1528

R
1 Woche ohne direkten Kontakt. Komisches Gefühl. Wundern tuts mich
zwar nicht. Vielleicht ein bisschen.
An sich auch nicht schlimm. Nur wenn ich mir ins Bewusstsein rufe, dass es eine Woche ist.

Ich denke nicht, dass du gar nicht an mich denkst. Ich glaube du willst, dass ich mich melde. Wie nach unserer Trennung im Sommer. Kann es so schnell gehen, dass dir ein wichtiger Mensch egal wird? Egal bin ich dir auch bei weitem nicht. Denke ich.

Es ist einfach eine richtige Trennung. Nicht wie das im Sommer. Wo du mich
noch zum abnabeln benutzt hast. Die Trennung ist auch ok für mich, aber das du mich benutzt hast, mir wieder Hoffnung gemacht hast, das ist nicht ok für mich. Darum bin ich sauer.

Gestern war kein guter Tag. Lag nicht nur an dir. Oder an unserer Situation. Auch andere Umstände haben den Tag gestern nicht gut gemacht. Die Nächte werden auch schlimmer. Das wird sich aber wieder geben hoffe ich. Alles wird gut werden. Da bin ich mir sicher.

29.12.2020 08:07 • #1529

Maria36
Heute habe ich richtig miese Laune. Richtige aggro-Tatsachen-Schaffen-Laune.
Vielleicht räume ich mal meine Kontakte auf.
Und. Du. Fliegst. Raus!

29.12.2020 09:36 • x 1 #1530

A

x 4