74422

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Maria36
Hm... War's das jetzt? Kommt noch was?
Soll ich gleich alles löschen? Soll etwa ich mich melden? Möchtest du das? Würdest du dich freuen? Oder wärst du davon genervt?
Ich hasse so ungeklärte Situationen.
Wobei eigentlich nix unklar ist. Und dennoch: noch so viele Fragen bei mir...

24.12.2020 23:36 • #1501

sunsetrise
Du hast Recht.
Mein Herz
es schlägt immer noch für dich.

24.12.2020 23:54 • #1502

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Schlaflos79
Ganz schön dumm von mir zu denken, du würdest dich wenigstens kurz melden und soviel Anstand besitzen, mir schöne Weihnachten zu wünschen.
Ein wenig Hoffnung war noch da. Dumm, ich weiß. Immerhin bin ich nicht eingeknickt, was dich vielleicht überrascht hat. Du hast mir damit bewiesen, das du nicht mal ansatzweise der Mann bist, den ich in dir gesehen habe.
Trotz allem tut es immer noch weh, ganz tief in mir drin, du hast keinerlei Vorstellung davon, was du mir angetan hast. Du kannst dich nicht in deine Mitmenschen einfühlen, denkst und handelst nur für dich. Wie konnte ich nur soooooo lange so blind dafür sein?
Ich bereue es jetzt so sehr, ausgerechnet Dir mein Vertrauen und mein Herz geschenkt zu haben. Du warst meine ganz grosse Liebe, aber du wusstest das nie zu schätzen.
Für mich wird es noch ein harter und einsamer Weg.... alles was uns verband hast du zerstört. Du hast mich zerstört.

25.12.2020 01:56 • x 1 #1503

Myala
Frohe Weihnachten..

Ich liege die ganze Nacht wach.. mein Kopf lässt mich einfach nicht schlafen.
Wenn ich bedenke, dass letztes Jahr Weihnachten noch mit dir war. Und du diese Weihnachten bei ihr bist. Dann zerbreche ich einfach an den Gedanken. Ich versuche die ganze Zeit stark zu sein.. aber manchmal klappt es dann einfach nicht mehr, und das ist halt gerade in dieser Zeit der Fall und dass muss ich akzeptieren..

25.12.2020 07:08 • x 2 #1504

R
Du bist ein widerlichen A., das nicht allein sein kann. Wow. Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen.

25.12.2020 08:37 • x 1 #1505

J
Hallo A,
dank dir habe ich die schlimmste Nacht meines Lebens hinter mir, ich vermisse dich so sehr.

Wie kann mir etwas nur so weh tun, nach so einer kurzen Zeit?

Deine Vorgängerin hat sich heute morgen gemeldet und mir frohe Weihnachten gewünscht, alles was ich möchte, ist es dir zu erzählen und dich an meinem Leben teilnehmen zu lassen.

Ich hatte nie Geheimnisse vor dir, du aber scheinbar sehr viele vor mir.
Ich denke an dich und versuche gleich mal auszustehen...

Nur im Bett zu liegen bringt ja auch nichts, ich hoffe du merkst das du die große Sehnsucht nach mir hast, ich bin dann aber weg. Was du gerade abziehst, ist der Horror und die größte Verletzung meiner Gefühlwelt, überhaupt. Es wird wohl nie wieder so, wie vor deinen sch. Worten

25.12.2020 10:20 • #1506

M
Hey R,
ich hoffe du hast ein schönes Weihnachten. Hatte gestern an dich wieder einmal gedacht, wie schön es gewesen wäre mit die Weihnachten zu verbringen, danach machte ich mir einen Kopf das du mit deinem neuen abhängst ... .
Es ärgert mich sehr dich nicht vergessen zu können

25.12.2020 13:27 • #1507

S
Du hast mich vergessen....

Und hier bei mir ist es gefühlt wie in einem Action-Movie.
Alle Hoffnung liegt auf Dir, ohne Dich geht die Erde unter...

So ein Quatsch!

25.12.2020 15:44 • x 1 #1508

Schlaflos79
Wenn du mich lieben würdest, wärst du hier, bei mir. Aber ich bin alleine.

26.12.2020 16:00 • x 1 #1509

D
Hi du,

nun sind wir schon über 2 Jahre getrennt, seit 8 Monate ohne Kontakt.
Meistens komme ich gut klar, es gibt Zeiten an denen ich dich vermisse.
Ein wenig hatte ich gehofft du hättest mir gestern zum Geburtstag gratuliert.
Ich weiß nattürlich das es so besser für mich ist.

Viele in meinem Umfeld sind in neuen Beziehungen oder es bahnt sich etwas an.
Nur ich kann mir immer noch nichts Neues vorstellen,mit dir hatte ich vieles was für mich in einer Beziehung wichtig ist.
Leider fehlte dir die Verbindlichkeit, die alles kaputt gemacht hatte.

Fürs neue Jahr nehme ich mir vor nicht mehr zurück zuschauen,sondern nach vorne und dich endgültig loszulassen.

26.12.2020 18:25 • x 3 #1510

T
Weihnachten fast vorbei ... es war anders ... so anders als sonst und mein Herz hat teilweise völlig daneben geschlagen.
Hast du an mich gedacht ? Ich leider zu oft an dich, habe die Gedanken immer wieder zugelassen. Doch du stehst am anderen Ufer.

26.12.2020 18:36 • x 1 #1511

Minumpel
Genau heute ist es ein Jahr her, dass wir das letzte vertrauensvolle Wort miteinander gewechselt habe. Für mich das letzte vertrauensvolle Wort, denn heute weiß ich, dass du mich schon in dieser Zeit hintergangen hast. Du hast dich in eine Situation manövriert, die dich abhängig macht, abhängig von der Bestätigung anderer. Du hast den Menschen verletzt, der in dir etwas gesehen hat was du nicht warst und der dir 5 Jahre immer loyal zur Seite gestanden hat. Nun befindest du dich im freien Fall und wirst irgendwann hart aufkommen. Wenn Du nich lernst für dein Leben Verantwortung zu übernehmen wirst du untergehen und daran kaputt gehen. Wenn Du nur einen Funken von Anstand hättest, dann würdest du gehen und dich nie wieder melden. Ich werde dir das alles nicht mehr verzeihen... ich werde dich irgendwann komplett aus meinen Gedanken streichen. Wie ein Mensch so agieren kann werde ich nie verstehen und ich werde auch nicht verstehen, wie ich so blind sein konnte. Du hast es nicht verdient, dass ich noch immer an dich denke. Verschwinde einfach!

26.12.2020 22:17 • x 2 #1512

S
All I want to do is see you again
Is that too much to ask for?

I just want to see your sweet smile
Smile the way it was before...

26.12.2020 22:56 • #1513

K
Und heute ist wieder so ein tag...
Ein tag an dem ich wach werde und es mich wieder überrumpelt. An dem ich mich wieder daran erinnern muss, was du mir alles angetan hast, um nicht einzuknicken. Fast hätte ich mir selber wieder die schuld gegeben.

Aber das ist es, was uns unterscheidet. Ich habe ein schlechtes gewissen und beschäftige mich ständig mit dem was ich falsch gemacht habe, mit noch so kleinen kleinigkeiten, und dich haben deine fehler nie interessiert. Und die waren deutlich heftiger. Und viele.
Das darf ich nicht vergessen.

27.12.2020 08:58 • x 3 #1514

Schlaflos79
Hallo du, ich kann kaum glauben, das du keinerlei Gedanken mehr an mich verschwendest.... Ich muss trotz allem immer noch sehr viel an dich/uns denken.
War heut morgen sehr früh wach und fragte mich, ob du auch schon wach bist...
Früher hätte ich dir geschrieben und wir hätten vielleicht 1-2 Stunden telefoniert. Das werd ich wohl nie verstehen, das ich dir so schnell, so gleichgültig geworden bin. Für mich unvorstellbar!

27.12.2020 10:34 • x 1 #1515

A

x 4