74332

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

R
Hey, Deine T-Mobile-Rechnung ist gerade gekommen und ich dachte die Rechnung sei für mich, sorry! Wieso hast Du denn über 600 SMS in einem Monat zu Deiner neuen Eroberung vom falschen Handy geschickt? Ganz schön teuer! Liebe Grüße

05.05.2011 10:31 • #151

Neffi-Maus
HASS HASS HASS..

05.05.2011 11:11 • x 1 #152

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

H
Ar.!
Ar.!
ich wünsch dir syphillis von der dorfnutte du penner, hoffentlich wird die von dir schwanger

05.05.2011 12:38 • #153

Träumer
Hallo,

hier geht's ja ganz schön ab.....

naja, wenn's hilft......

Vielen Dank du dumme Ex, erzählst mir das Du keinen Kontakt mehr mit deinem Ar. hast und fühlst dich wohl noch besonders schlau dabei.
Hast du in deinem Spatzenhirn vergessen das ich dein Handy bezahle?
(wie alles andere auch..) Kannst du dir in deiner grenzenlosen Selbstüberschätzung nicht vorstellen das es auch Handyrechnungen gibt ?, die ich natürlich auf richtigkeit überprüfe, man will ja nicht zu viel bezahlen.
Nä, dazu bist du zu blöd, soweit denken kannst du nicht. Aber immer auf superschlau machen....

170 sms/Monat und alle paar Tage anrufe von dir auf sein Handy (ja, logisch, ich kenne seine nummer, bin nicht so dumm wie du) bis du ihn endlich dran hast.

Und mir frech ins Gesicht lügen . Was ist nur aus dir geworden?

Lass mich bloß in Ruhe und verpiss dich, so eine wie dich will ich gar nicht mehr.
Lach mich jetzt schon schlapp wenn du bald dein Leben selbst regeln musst.

Nochmals vielen Dank, das macht einiges für mich leichter.

dein Ex

05.05.2011 14:14 • x 1 #154

R
Ich vermisse dich wieder ganz furchtbar. Wo ist meine Lebensfreude. Du hast sie mit dir genommen. Gib sie wieder her. Ich schaff es nicht, aus dem Loch zu kommen.

05.05.2011 15:42 • #155

Neffi-Maus
zärtlicher Kuss, dein Kleiner hast du ihr auf kroatisch geschrieben...hömma, schätzeken, wie weit muss ich mich eigentlich noch bücken, um auf dein Niveau zu kommen?

Ach ja, schön, dass du wieder in dein altes Muster verfällst...he he he

05.05.2011 16:20 • x 1 #156

J
Heute vermisse ich dich gar nicht so sehr. aber so Tage hatte ich ja schon öfter und an anderen bin ich dann wieder in mein Loch gefallen. 10 dinge die ich an dir hasse. kennst du den film noch? ich habe jetzt auch 10 gefunden!
1. Ich hasse es das du mich belogen hast!
2. Ich hasse es, dass du mit Ar. zsm bist obwohl du weißt das er dich nur verarscht!
3. Ich hasse es, dass du x Nähe mehr willst als meine!
4. Ich hasse es, dass du mich nicht vermisst und nicht an mich denkst!
5. Ich hasse es, dass du mich nach so einer schönen zeit so schnell vergessen und ersetzen kannst!
6. Ich hasse es, dass ich wegen dir meine freunde aufgeben muss!
7.Ich hasse es, dass du so wunderschön bist.
8. und mein Herz noch immer dir gehört
9. Ich hasse es das es durch deinen Betrug nie wieder so werden kann wie es mal war, auch wenn du es wolltest, ich könnte dir nicht mehr vertrauen.
10. Aber am meisten hasse ich es, dass ich dich nicht hassen kann, nicht mal ein bisschen, nicht mal ein wenig!

05.05.2011 19:28 • x 1 #157

Hangover
Zitat von Neffi-Maus:
zärtlicher Kuss, dein Kleiner hast du ihr auf kroatisch geschrieben...hömma, schätzeken, wie weit muss ich mich eigentlich noch bücken, um auf dein Niveau zu kommen?

Ach ja, schön, dass du wieder in dein altes Muster verfällst...he he he

Sensationell.

06.05.2011 06:41 • x 1 #158

I
ja reiß mein herz halt raus...tritt noch drauf und zerkwetsch es bis es leer ist...ist ja nur meins, nein es ist dir ich hab dir ja meins geschenkt

06.05.2011 22:32 • #159

Neffi-Maus
Ne ne ne...Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehe

07.05.2011 01:14 • x 1 #160

sayra
mein süßer engel!

ich vermisse dich immernoch so sehr. ich spüre dich immernoch um mich und spüre deine traurigkeit über unsere situation.. ich bin zu spät geboren - du hast dein leben schon... das kann man doch alles gar nicht fassen...

ich liebe dich immernoch so sehr, obwohl wir uns nur so kurz kannten...eigentlich kennen wir uns ja sowieso schon immer...du bist mein gegenstück.. ich wünschte ich könnte die welt verändern.. ich wünschte du würdest um mich kämpfen.. ich wünschte wir hätten eine chance in diesem leben...

07.05.2011 11:10 • #161

R
Nun ist also das Hafengeburtstags-Wochenende und du schleichst mit deinem neuen, achso faszinierenden Typen herum und genießt das schöne Wetter. Weißt du, wie zum Kotzen sich das anfühlt? Soviel kann ich mich gar nicht übergeben. Und schreibst mir noch wohlwollend, dass wir ja Montag abend vllt mal telefonieren können. Spar dir dein Mitleid, darauf kann ich schei.. Denn nichts anderes ist es. Ich hasse dich und ich liebe dich. Gib mir mein Herz zurück, du brauchst es nicht mehr!

07.05.2011 11:36 • #162

S
Ich habe am Mittwoch meinen Abschiedsbrief geschrieben. Ich hatte ihn vor einem Jahr weggeschickt, weil ich mich nicht trennen konnte. Ich habe ihn weiterhin geliebt. Nun ist er vergeben. Das tut weh. Ich kann keinen Kontakt mehr mit ihm haben.

Das habe ich ihm am Mittwoch geschrieben.

... und ich glaube mit meinen 40 Jahren habe ich den schönsten, ehrlichsten, offensten und liebevollsten Liebesbrief meines Lebens geschrieben.

Das hat mir auch gut getan. Aber ich weiss genau, er wird ihn lesen, vielleicht berührt sein und sich dann von seinem PC umdrehen, seine Freundin in den Arm nehmen und sie ins Schlafzimmer zerren.

So ist das Leben. Manchmal echt doof.

07.05.2011 13:49 • x 1 #163

A
Was glaubst du, wie lange ein Mensch das aushalten kann? Ziehe doch endlich in deine Wohnung und gönne mir meine Ruhe, damit ich abschließen kann. Macht es dir Spaß, mich zu quälen? Aber du wirst es nie merken, wie sehr mir dein Verhalten weh tut. Du siehst vor dir die starke Frau, die jetzt ihr eigenes Leben ohne dich lebt.

07.05.2011 15:01 • x 1 #164

S
mit verlaub:

Ich denke, dass solltest Du nicht hier im geheimen posten, sondern Deinem EX ins Gesicht sagen.

Nein, ihm die Koffer vor die Tür stellen und die Schösser auswechseln. Was hält Dich davon ab?

Es geht um Deine Gesundheit und Dein Glück !?

07.05.2011 15:07 • #165

A

x 4