74422

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

chrisbo

23.12.2020 18:52 • x 1 #1486

K
Hallo S. Es sind jetzt ziemlich genau zwei Monate vergangen, nachdem du mich verlassen hast. Zwei Monate, in denen ich fast jeden Tag heulen musste. Ich habe keine Ahnung, wie es dir geht, was du denkst, ob du mich auch vermisst. Oder ob es dir alles sch.gal ist und es dir offenbar ohne mich besser geht. Sonst würdest du dich ja melden.

Du hast mich nach sieben Jahren verlassen, weil du Erfahrungen machen möchtest. Das war dein Aussage. Du hast behauptet, es habe primär nichts mit B. zu tun, meinem bis dahin besten Freund. Ihr habt euch ein halbes Jahr lang vor meinen Augen gedatet, er hat sich an dich rangemacht, du auch. Ich habe euch beiden vertraut, obwohl es mir nicht gefallen hat, wollte dir Freiheiten geben. Du hast mich verlassen, weil du gesagt hast, dass du dich in ihn verliebt hast.

Die Unwissenheit, ob ihr mittlerweile zusammen seid, macht mich einfach fertig. Ich wurde noch nie, und das von den zwei Personen zu denen ich am meisten Vertrauen hatte gleichzeitig, so verletzt und hintergangen. B. hat gegenüber gemeinsamen Freunden in den letzten Wochen mehrfach behauptet, ihr hättet keinen Kontakt mehr und wärt nicht zusammen. Ich glaube ihm das alles nicht. Wie kannst du mir sowas antun, nachdem wir sieben Jahre lang glücklich waren und ich immer das beste für mich wollte? Bitte sag mir die Wahrheit. Das bist du mir schuldig.

23.12.2020 23:40 • #1487

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

H
Ich kann nicht mehr, es gibt kein Licht am Ende des Tunnels. Seit 1,5 Jahren bist du weg und ich fühle den Schmerz wie am ersten Tag. Ich wollte doch nur etwas bedeuten. Ich werde nie meinen Frieden finden...

24.12.2020 07:49 • #1488

T
Frohe Weihnachten ... lächelst du heute?
Ich versuche es ... fällt verdammt schwer. Wieder ein Weihnachten ... du da... ich hier ...
ich denke an dich, du vielleicht auch an mich.

24.12.2020 11:28 • #1489

J
Hallo Anna,

Du hast es gerade beendet, während ich hier dein Geschenk noch eingepackt habe, passender weise das Buch "99 herrlich verrückte Ideen für eine schöne Zeit zu zweit",

24.12.2020 12:40 • #1490

ImKreis
Liebe Z.,

heute schreibe ich Dir nochmal, denn ich denke gerade an Dich und wie es Dir wohl geht. Liegt wohl am heutigen Datum.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du wieder gesund bist, Deine Tabletten wirken und Du endlich wieder etwas entspannter leben kannst. Mir geht es auch wieder sehr gut. Ich feiere heute mit den Kids, morgen bei meinem Vater und übermorgen mit meiner neuen Freundin. Fast so wie es auch letztes Jahr war. Im (Münchner) Westen (fast) nichts Neues.

Ich hoffe, dass Du auch mit Deiner Mutter feiern kannst, dass Deine Fernbeziehung mit K. gut läuft und Dir Stabilität gibt. Ich hoffe, er ist nicht so ein Stoffel wie ich und ihr habt ein schönes Weihnachtsfest und er konnte rechtzeitig nach Deutschland einreisen, ist gesund angekommen und ihr bleibt beide gesund!

Pass auf Dich auf. Melde Dich nicht. Aber denk mal wieder an mich und unsere schöne Zeit.

LG B

24.12.2020 13:53 • x 2 #1491

R
Weihnachten. Ohne dich. Es is ok. Wir haben Weihnachten noch nie zusammen verbracht. Das ist grad gut so. Dieses Jahr wär vielleicht unser erstes Weihnachten zusammen gewesen. Lässt mich wehmütig lächeln dieser Gedanke.

Ich bin immer noch sauer auf dich. Du tust mir weh. Ja. Es tut weh. Nicht direkt, dass wir getrennt sind, aber dein Verhalten. Ich hab mich getäuscht in dir. Oder? Keine Ahnung.

Wendungen um 180 Grad in 5 Minuten. Ich weiß nicht mehr was ich erwarten soll und was nicht. Ich weiß nur, dass Ich Abstand will und keine Freundschaft. Im Moment. In ein paar Wochen sieht das vielleicht schon wieder anders aus. Kann nicht glauben, dass es mir grad so geht. Dachte nie, dass ich dir gegenüber solche Gefühle haben könnte. Aber es ist so.

Ich vermisse die Katzen. Aber ich bin zu stolz dass zugegeben.

Irgendwann wird das alles brechen. Wie es bis jetzt immer getan hat. Gefühlt sind wir immer noch nicht fertig miteinander. Aber werden wir das je sein? Ich weiß es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Vertrautheit jemals ganz weg sein wird. Aber wir werden auch das sehen.

Weihnachten ohne dich. Nicht wirklich schlimm. Aber vor Silvester hab ich jetzt schon ein bisschen Angst.

24.12.2020 15:32 • #1492

K
Hey..ich hoffe du hast dich gefangen und kannst deine Mum unterstützen..

Erinnerst du dich an letztes Jahr? Wir haben grad die Wohnung für die Gäste hergerichtet.. erinnerst du dich dran wie sehr sich die Kurze gefreut hat?

Es war ein so tolles Weihnachten. Danke für diese Erinnerung..

Irgendwann, wirst du es verstehen, warum die Kurze immer Priorität hat. Wenn wir Eltern sind...Mama oder Papa, dann produzieren wir die Erinnerungen für unser Kind. Und es ist unsere Verantwortung, dass diese schön sind.

Du bist Teil ihrer Erinnerungen. Und es sind schöne. Danke dafür.

Kümmere dich um deine Familie. Du fehlst mir dolle..

24.12.2020 15:44 • x 1 #1493

J
Liebe V.,

for now let me say
without hope or agenda
just because it's christmas
and on christmas you tell the truth
to me you are perfect ...

enough, enough now!?

Merry Christmas!

24.12.2020 17:38 • x 4 #1494

K
Hey,
ich habe die Nase voll von deinen Worten, deinem Rumgeeier. . .
Du benutzt mich und verschanzt dich hinter angeblich tiefen Gefühlen zu mir. Du glaubst dann noch allen ernstes, dass ich deinen Worten glaube?
Für wie klein und bedürftig hältst du mich? Ganz ehrlich? Ich bin sauer. Du kannst mich mal!
Den Feiertagen und mir zu Liebe halte ich noch den Mund. Du brauchst dich nicht mehr melden. Du hast es verbockt.
Sieh zu wie du klar kommst.

Ich bin taffer wie Du und gehe meinen Weg, aber nicht mehr mit Dir.

Ich lasse es Dich noch wissen, nur nicht mit solchen Zeilen. Das werde ich knapper halten und deutlicher.

Es wird schlicht ein Lass mich in Ruhe sein oder ein schlichtes Leb wohl.
Erklären brauche ich mich nicht mehr.
Ich habe genug gesagt.

Off!

24.12.2020 18:22 • x 2 #1495

chrisbo
Ich schreibe dir nichts heute Abend. Warum auch. Unsere Zeit! Alles vergessen? Ja hast du . Dann ist das so.

D a d ...war immer unser Insider. Sei's drum .

24.12.2020 18:35 • x 2 #1496

S
War mal wieder eben auf deinem FB Profil. Und als ich dich in deinem Element so lesen durfte, musste ich lachen.
Ich lache immer noch...

24.12.2020 19:39 • #1497

S
Na du führst dich heute Abend bestimmt wieder auf und möchtest im Mittelpunkt stehen bei deiner neuen Freundin .Dann tust du so als wäre alles in Ordnung aber die neue wird genauso leiden wie ich mit deiner Narzisstischen Wut .Die kannst du nicht weg zaubern.
Vieleicht fragt sie was und schon bist du auf 180 oder sie macht das nicht was du möchtest.
Einmal im Jahr habe ich bei dir geschlafen weil du das nicht wolltest und die Kleider von deine Kranke Frau hängen im Schrank und das bestimmt immer noch.
Du glaubst nicht wie weh du mir getan hast mit deinen Lügen und Geschichten du wolltest mich kaputt machen und beschimpfen.Ich konnte nicht mit dir in den Urlaub fahren dann hast du auch Stress gemacht.Bei mir übernachten wolltest du auch nicht ich konnte mit dir nichts anfangen du bist ein Mann der einfach nichts taugt.Aber weg laufen und mich bestrafen mit Schweigebehandlung das war schön für dich.Ich hoffe das es Gott noch mal regelt mit dir .

24.12.2020 19:56 • #1498

Schlaflos79
Ok. Das war's...

24.12.2020 21:41 • #1499

G
Frohe Weihnachten
Wie konnte das alles nur so kommen? Niemals hätte ich das letztes Jahr gedacht, niemals.
Du bist mein Zuhause.
Ich hoffe du hast ein schönes Weihnachten, mit seiner Familie, mit ihrer Familie, ich hoffe du bist glücklich. Lieber wäre es mir wir wären glücklich zusammen, aber ich hoffe dir geht es gut.
Ich habe dich von Anfang an geliebt und tue es noch.

24.12.2020 22:18 • #1500

A

x 4