Hallo S. Es sind jetzt ziemlich genau zwei Monate vergangen, nachdem du mich verlassen hast. Zwei Monate, in denen ich fast jeden Tag heulen musste. Ich habe keine Ahnung, wie es dir geht, was du denkst, ob du mich auch vermisst. Oder ob es dir alles sch.gal ist und es dir offenbar ohne mich besser geht. Sonst würdest du dich ja melden.
Du hast mich nach sieben Jahren verlassen, weil du Erfahrungen machen möchtest. Das war dein Aussage. Du hast behauptet, es habe primär nichts mit B. zu tun, meinem bis dahin besten Freund. Ihr habt euch ein halbes Jahr lang vor meinen Augen gedatet, er hat sich an dich rangemacht, du auch. Ich habe euch beiden vertraut, obwohl es mir nicht gefallen hat, wollte dir Freiheiten geben. Du hast mich verlassen, weil du gesagt hast, dass du dich in ihn verliebt hast.
Die Unwissenheit, ob ihr mittlerweile zusammen seid, macht mich einfach fertig. Ich wurde noch nie, und das von den zwei Personen zu denen ich am meisten Vertrauen hatte gleichzeitig, so verletzt und hintergangen. B. hat gegenüber gemeinsamen Freunden in den letzten Wochen mehrfach behauptet, ihr hättet keinen Kontakt mehr und wärt nicht zusammen. Ich glaube ihm das alles nicht. Wie kannst du mir sowas antun, nachdem wir sieben Jahre lang glücklich waren und ich immer das beste für mich wollte? Bitte sag mir die Wahrheit. Das bist du mir schuldig.
23.12.2020 23:40 •