74422

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Iphigenie
Hey du..
wieso meldest du dich nicht..du hast hier ein riesen großes Loch hinterlassen. Es ist so, als hätte ich all unsere Erinnerungen und unsere Liebe in einen Behälter gefüllt und du hättest diesen Behälter runtergeschmissen. Hier überall liegen Scherben rum und Erinnerungen, von denen ich nicht reden darf..kann..manchmal..da schau ich mir die Erinnerungen an..das tut weh..aber ich traue mich nicht den Behälter zu pflicken..ich habe zu viel Angst, mich daran zu verletzen! Es ist so als müsste ich jetzt einen anderen Behälter füllen..aber ich merke nichts davon. Ich fülle diesen mit Erlebnissen mit Freunden und der Familie, mit Erfolgen in der Schule und kleinen, lustigen Situationen. Aber das kommt mir alles zu wenig vor..da fehlt einfach etwas! Und dieses depressive, traurige Gedenke..das macht mich wahnsinnig! Ich muss es endlich akzeptieren: Du schickst mir weder meine Sachen, noch krieg ich das Geld..du wirst nie einfach vor meiner Tür stehen oder mir einen Brief schreiben, indem du vielleicht ansatzweise erklären würdest, wieso du gegangen bist. Du kannst das nicht. Dafür bist du nicht in der Lage. Du bist 24 Jahre alt verdammt. Und du benimmst dich wie ein 13jähriger! Ich hoffe, dass ich irgendwann den Mut habe, alle Scherben wegzufegen! Damit ich gar nicht mehr daran denke, dieses Gefäß wieder pflicken zu wollen. Die Erinnerungen werde ich nie ganz vergessen können..du bist einfach die erste große Liebe in meinem Leben gewesen..ich habe von dir eben diese Liebessachen gelernt und erlebt..das wird mich immer begleiten..aber auch ein Stück von meinem Herzen sollte bei dir sein..das hoffe ich für dich..ich hoffe, dass du irgendwas mitgenommen hast von einem kleinen Mädchen, mit sehr großem Herz..ich hoffe ein wenig Menschlichkeit hast du abbekommen..dann behandelst du vielleicht auch deine Mutter mal anders und deine wahren Freunde...

08.11.2011 20:28 • #1456

M
nein, du hast nichts mehr von mir, außer mein herz...du a....

08.11.2011 20:37 • #1457

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

G
ich hoffe die lebensweisheit bewahrheitet sich, dass alles im leben einmal zurückkommt, solls dich so hart treffen wie mich im moment-ich hasse dich dafür,dass du mich wie schei. behandelst,aber ich hasse mich noch mehr, weil ich mich von dir so behandeln lasse.

08.11.2011 21:03 • x 1 #1458

G
Ich bin so unendlich traurig. Jeden verdammten Tag hoffe ich irgendwo, dass du dich meldest und aufwachst und alles wieder gut wird. Aber jeden Tag erlebe ich nur eine Enttäuschung! Ich kann nicht mehr! Wieso liebe ich dich, wenn du mir nur wehtust? Warum?!

Bitte komm endlich zurück!

08.11.2011 21:19 • #1459

G
Gute Nacht, Schnuffkes...
Hoffentlich bringt dich der morgige Tag ein Stück zu mir, statt von mir weg. Ich warte noch ein wenig. Heimlich. Still. Leise. Bitte lass mich nicht noch länger warten.

Schlaf gut. Meow^^

08.11.2011 23:13 • #1460

T
Wie kannst Du denn alles wegwerfen , die ganzen 6 Jahre und vor allen Dingen die letzten 7 Monate ? Wie schaffst Du das ? Erzähl es mir !

Ich bin so unendlich traurig, mein Herz tut mir weh. Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr diesen Schmerz aushalten ....

Warum hast Du diese 2. Chance nicht genutzt ? War denn wirklich alles Lüge ? Jedes Wort von Dir ? Muß ich das verstehen ?

09.11.2011 08:57 • #1461

A
du bist wieder da.... warum schreibst du mir? hat sie denn keine zeit für dich? lass mich in ruhe und kümmer dich lieber um deine neue! wir können nicht befreundet sein! ich will das nicht. und du denkst es ist alles gut zwischen uns und ich wär drüber hinweg! aber das bin ich nicht! du fehlst mir jeden tag!

09.11.2011 12:10 • #1462

A
Du kotzt mich nur noch an!

09.11.2011 13:36 • #1463

R
Was geht denn mit Dir ab? Was soll ich mit so einer Mail anfangen? Kriegst Dus nicht mal hin einfach nur zu verschwinden?

09.11.2011 13:44 • #1464

T
Kein guter Tag ,gar kein guter Tag ... Wie lange willst Du noch so tun als gibt es Dich nicht mehr ? Oder gibt es Dich noch, nur nicht für mich ? Heute ist der 4.Tag, an dem ich nichts von Dir gehört habe und Du nicht von mir. Es ist richtig so, ich weiß. Aber es fühlt sich nicht richtig an :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Wie kannst Du einfach so ohne mich weiterleben ? Sag mir doch bitte wie Du das machst ...
Was ist nur falsch gelaufen zwischen uns ? Weißt Du noch wie alles angefangen hat ? Weißt Du noch wie schön das war ? Schöner als Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Sylvester zusammen. Viel viel schöner.

Das schlimme ist, das wir es wirklich hätten schaffen können. Du und ich, ich und Du. Warum hast Du es nicht wenigstens probiert mit der Wahrheit ? Schlimmer konnte es doch gar nicht werden. Wir waren doch schon so tief unten, tiefer ging es doch gar nicht mehr. Ja, ich habe Dich enttarnt, aber das war gut und richtig so. Ich konnte doch nicht einfach die Augen zu machen und die Realität außen vor lassen. Und ich habe Dir nach vielen, vielen Gesprächen eine echte Chance gegeben. Nur das Du dann Deinen Teil der Abmachung nicht eingehalten hast, konntest oder wolltest. Und Dich jetzt einfach feige davon geschlichen hast, Hauptsache Deine Scheinwelt bricht nicht nochmal zusammen ...

Ich hoffe so sehr für Dich, das Du noch einen ehrlichen Weg findest. Ich denke immer noch das in Dir der Mensch ist, der mich im Arm gehalten hat.Und das Du es wert bist, das ich an Dich glaube. Auch wenn wir keinen gemeinsamen Weg mehr haben.

Vermisse Dich mein Zauberer. Für länger ...

09.11.2011 20:43 • #1465

Iphigenie
Hallo meine große Liebe!
Ja verdammt, ich trauer um dich!
Ja verdammt, ich frustesse und weine dabei und schaue mir Bridget Jones an!
Ja verdammt, ich vermisse dich!
Ja verdammt, ich warte auf dich!
All das und viel mehr gebe ich zu! Ich liebe dich immer noch!
Jetzt kommt aber das große Aber:
Du hast mich nicht verdient. Hattest du noch nie. Weil du krank bist. Du denkst, ich sei verrückt, weil ich so verzweifelt bin ohne dich. Aber du warst eben der Erste mit dem ich Vieles geteilt habe und es ist völlig NORMAL um die erste große Liebe zu trauern. Generell traurig zu sein, wenn der Partner geht.
Dein Gehen ohne Grund..das ist unnormal mein Lieber! Irgendwann wirst du ganz alleine sein! Und dann wirst du dir wünschen so einen liebenden Menschen wie mich zu haben!

09.11.2011 20:58 • #1466

T
Ich wollte Dir nur mal kurz und nebenbei Guten Morgen sagen ... Ich vermisse Dich unglaublich sehr. Weiß im Moment nicht, wie ich das alles packen soll. Habe gestern inoffiziell erfahren, das mein Arbeitsvertag zum 31.12. ausläuft, vor 3 Wochen hieß es noch, das ich ab 1.1 2012 weiter übernommen werde. Angeblich bin ich nun doch zu teuer, andere , jüngere Menschen arbeiten eben für die Hälfte. Und nun habe ich auch noch Existenzangst ... Aber das wird Dich alles nicht interessieren, für Dich bin ich eh schon gestorben. Und ich weiß nicht, wo ich die Kraft hernehmen soll in meiner jetzigen Situation mich auch noch um eine neue Arbeitsstelle zu bemühen ... Möchte einfach wegrennen, nicht mehr da sein .... Wo bist Du ? Was machst Du ? Was denkst Du ? Was fühlst Du ?

Melde Dich ... Bitte ... Zumindest weiß ich dann, das Du auch noch an mich denkst ... Melde dich mein Zauberer

10.11.2011 09:39 • #1467

Megumi
Wenn du wüsstest, wie viel Panik du gestern in mir ausgelöst hast! *beep* Angst, vielleicht mehr Angst, als ich je zuvor hatte. Und das nur, weil du plötzlich vor meiner Tür gestanden hast.
Aber das werde ich dir niemals sagen. Du sollst ruhig denken, dass ich eine sture Bi**h bin und dir deswegen nicht die Tür aufgemacht habe. Das ist 1000 mal besser, als dass du weißt, wie viel Angst ich hatte, denn dann wüsstest du, dass du gewonnen hast.

10.11.2011 09:47 • #1468

G
Du hast ja echt einen an der Waffel! Wie kannst du mich aufgeben wollen? Ist dir bewusst, was du tust? Ist dir klar, dass du jemanden wie mich nicht mehr finden wirst? Weder leicht ,noch gar! Mensch.... Meld dich mal langsam, du Honk!

10.11.2011 12:42 • x 1 #1469

Megumi
Danke an greeneyed für das Honk, ich musste lachen ^^

10.11.2011 13:42 • #1470

A

x 4