Kein guter Tag ,gar kein guter Tag ... Wie lange willst Du noch so tun als gibt es Dich nicht mehr ? Oder gibt es Dich noch, nur nicht für mich ? Heute ist der 4.Tag, an dem ich nichts von Dir gehört habe und Du nicht von mir. Es ist richtig so, ich weiß. Aber es fühlt sich nicht richtig an :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Wie kannst Du einfach so ohne mich weiterleben ? Sag mir doch bitte wie Du das machst ...
Was ist nur falsch gelaufen zwischen uns ? Weißt Du noch wie alles angefangen hat ? Weißt Du noch wie schön das war ? Schöner als Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Sylvester zusammen. Viel viel schöner.
Das schlimme ist, das wir es wirklich hätten schaffen können. Du und ich, ich und Du. Warum hast Du es nicht wenigstens probiert mit der Wahrheit ? Schlimmer konnte es doch gar nicht werden. Wir waren doch schon so tief unten, tiefer ging es doch gar nicht mehr. Ja, ich habe Dich enttarnt, aber das war gut und richtig so. Ich konnte doch nicht einfach die Augen zu machen und die Realität außen vor lassen. Und ich habe Dir nach vielen, vielen Gesprächen eine echte Chance gegeben. Nur das Du dann Deinen Teil der Abmachung nicht eingehalten hast, konntest oder wolltest. Und Dich jetzt einfach feige davon geschlichen hast, Hauptsache Deine Scheinwelt bricht nicht nochmal zusammen ...
Ich hoffe so sehr für Dich, das Du noch einen ehrlichen Weg findest. Ich denke immer noch das in Dir der Mensch ist, der mich im Arm gehalten hat.Und das Du es wert bist, das ich an Dich glaube. Auch wenn wir keinen gemeinsamen Weg mehr haben.
Vermisse Dich mein Zauberer. Für länger ...
09.11.2011 20:43 •