74422

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

G
Ich war dir heute so nah, wie seit Wochen nicht mehr. Du wusstest es nicht. Und so nah war es auch nicht. Aber Luftlinie vielleicht nen Kilometer, vielleicht weniger. Ich hab nur das Gebäude, in dem du arbeitest von weitem sehen können. Und dachte mir... die 3. Etage....
Aber ich bin stehen geblieben. Ich hab mir nur vorgestellt, dass du gerade dort arbeitest. Und dass ich dir so nah war, wie seit Wochen nicht mehr. Das hat mir gereicht. Ich habe nicht auf meine Gefühle gehört. Ich hab meinen Füßen verboten weiterzugehen. Ich hab den Kopf angeschaltet. Ich bin nicht zu dir gegangen. Ich bin dir entgegen gekommen. Mehr nicht. Und jetzt komm bitte du.....

07.11.2011 18:43 • #1441

S
oh mann...ich war heute bei meinem pyschologen weißt du...
nein eigentlich nicht wegen dir sondern wegen meiner kinfheit um sie endlich zu bearbeiten und verarbeiten
bun ich habe sehr viel erzählt unter anderem natürlich das es mir wegen unserer trennung nicht gut geht
er wollte wissen wie unsere beziehung war...warum du sie beendet hast mit deiner aussage..
weißt du was er mir sagte..du hättest angst,und der grund den du nennst sei nur vorgeschoben
weißt du wenn das wirklich so ist dann bist du wirklich ein idiot denn du hättst keine angst haben müssen das ich dich verlasse wegen deiner probleme oder weil mein ex aus berlin zurück kommt
warum bist du nur so feige und läufst weg....
und das schlimme ist das kein rankommen an dich ist und du mich völlig abblockst...dich schon mit anderen triffst...das tut einfach nur weh
du hast uns unsere liebe aufgegeben weil du angst hast
wenn das so ist...das weißt leider nur du

07.11.2011 19:26 • #1442

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

C
Mann, steckst du hartnäckig in mir drin. Kum aussi, dich braucht es da nicht mehr...

07.11.2011 19:45 • #1443

R
Ich wünschte manchmal ich könnte Dir den Teil, der mein engster Freund war rausreissen und eine eigene Person daraus machen. Mit der würde ich dann dasitzen, was trinken und wir würden uns über den übriggebliebenen Rest lustig machen. Du weisst schon, der Rest Teil dem alles schei. egal ist.

07.11.2011 20:28 • #1444

E
Mario,
wenn mir alte Fotos in die Hände fallen, dann frage ich mich immer wieder, wie es sein kann, daß Du mich und meine gesamte Familie dermaßen verarscht hast! Hast so getan, als würdest Du mich lieben, als würdest Du meine Träume teilen, als wolltest Du eine Familie mit mir gründen, alles nur so lang bis wir gemeinsam Deinen schei. Schuldenberg abgetragen hatten..... Ich hoffe Du kannst nachts noch ruhig schlafen und morgens noch in den Spiegel schauen! Ich kanns mir kaum vorstellen!

07.11.2011 22:51 • #1445

G
Du bist so ein feiger Hund! Du besitzt nicht mehr das Recht, selbst für eine verdammte Notlüge zu behaupten, ich wäre deine Lebensgefährtin! Das beweist nur, dass du mit Halbwahrheiten um dich wirfst. Du ekliges Stück Dreck!
Es mag pingelig sein, aber DU hast dein Recht verwirkt das Wort und den Sinn meine Lebensgefährtin mit mir in Bezug auf dich in einen Zusammenhang zu setzen! DU NICHT!

Verreck doch elendlich in der Hölle, du *beep*!

07.11.2011 23:23 • #1446

Iphigenie
Hey du..was machst du denn so Ich vermisse dich schrecklich und schaue immer hoffnungsvoll überall nach, ob du eine Nachricht für mich hinterlassen hast..egal auf dem Handy/Telefon/Pc..ich check alle Möglichkeiten ab..aber du meldest dich einfach nicht mehr..ist das alles wirklich vorbei? Es fühlt sich an wie ein schrecklicher Albtraum aus dem ich einfach nicht mehr aufwachen will..ich kriege gar nichts mehr gebacken..mein Leben geht den Bach runter..ich denke ununterbrochen an dich, egal was ich mache..selbst beim Lernen, Feiern und und und! Du gehst mir einfach nicht aus meinem Kopf..sag warum tust du mir sowas an? Hättest du nicht gehen können und mich vorher darauf vorbereiten können? Stattdessen machst du mehr vorher Eifersuchtsszenen und haust schöne Sprüche raus..und dann das Aus..total überraschend..und ohne Gründe..wie soll ich das verarbeiten? Es hatte doch nie ein richtiges Ende..meine Sachen willst du mir nicht schicken..mein Geld seh ich wohl auch nie wieder..was habe ich in dir gesehen? Was sehe ich in dir? Dich gibt es gar nicht..nur in meiner Fantasiewelt..du bist ein kalter Eisbrocken, du kannst gar keine Gefühle haben..ich bin so sauer! Du hast mich nie so geliebt wie ich dich..das wusste ich schon immer..aber mittlerweile weiß ich nicht mal, ob es überhaupt Liebe war, was du für mich empfindet hast..ich glaube einfach du spielst dich gern als Verführer auf. Toll. Entjungfer doch die jungen Mädels und werf sie weg..warum? Mittlerweile kann ich deine Exen verstehen, dass ich keinen Kontakt zu ihnen haben sollte. Sie hätten mir wahrscheinlich gesagt wie Ar. du dich verhälfst! Und deswegen hast du mich von den Leuten abgekapselt..damit ich das nicht mitbekomme, wie du eigentlich tickst..eigentlich tust du mir fast sogar leid..bist 24 Jahre alt und arbeitest bei McDonalds, richtige Freunde hast du auch nicht und du hängst nur vorm Pc ab oder neuerdings wie ich sehe mit i.welchen alten Leuten von deiner Arbeit! Ich bin grad richtig sauer Danke du blödes Ar., dass du mir 2 Jahre meines Lebens weggenommen hast!

07.11.2011 23:46 • #1447

B
hallo du *beep*,

na wie läuft es denn so da drüben? fällt dir ja bestimmt sehr leicht mich zur seite zu schieben, wenn man in einem anderen land ist. ich muss dir sagen, dass ich dich mittlerweile hasse. wie konnte ich nur so dumm sein und glauben, dass du der richtige bist. du hast mir wieder mal bewiesen, dass du keine eier in der hose hast und dass du mich genau jetzt, wo ich dich am meisten brauche, im stich lässt. und ich dachte, ich habe einen mann an meiner seite. glaubst du wirklich, dass du mich so leicht vergessen kannst? ich möchte dein gesicht sehen, wenn du mich wieder das erste mal nach so vielen monaten siehst. denkst du etwa, du wirst jemals dieses gesicht vergessen können? denkst du etwa, dass du jemals jemand besseren als mich finden wirst? ich möchte deine ersten gedanken wissen, wenn du das erste mal einen Ar. von einer frau verpasst bekommst. du wirst alle, die nach mir kommen, mit mir vergleichen. und jedesmal, wenn sie dir schmerz zufügen, wirst du an mich denken. du wirst niemals wieder so glücklich sein, wie du es mit mir warst und niemals wird jemand wieder deine seele so sehr berühren, wie ich es getan habe. ich habe mich auf ewig in deinem herzen eingeprägt.

08.11.2011 11:39 • #1448

C
Mit jedem Tag kapiere ich mehr.
Am Anfang sagte ich allen, die mich nach uns fragten: Du bist nunmal wer du bist, und ich nunmal wer ich bin. So ist das nun mal!
Mir wird das auch immer klarer, du warst niemand anderes mit mir. Du wolltest es gerne sein, aber du brauchst die Versteckspiele immer noch. Du brauchst die Bewunderung anderer, immer noch.
Wir waren dir nicht genug, und könnten es auch nie sein. Worte, leere Worte, und ich wollte sie so gerne glauben...nichts dahinter!
Nun stellt sich aber die Frage, weshalb ich das Gefühl hatte bei dir Zuhause zu sein? Wärme und Geborgenheit fühlte ich neben dir!
Ich kann es dir sagen, weil ICH uns ein Heim schaffte! ICH gab uns diese Wärme, diese Geborgenheit! Und ab dem Zeitpunkt, als ich Stop sagte und mich nicht mehr aussaugen ließ, bist du gegangen!
Und was lerne ich daraus? Na klar, ICH BIN MEIN ZUHAUSE!
Geh Verstecki spielen, Alter!

08.11.2011 13:05 • #1449

T
Zauberer,Zauberer .... Von Dir kommt nichts ... Keine SMS , keine Mail, kein Brief, kein Anruf ... Ich renne hier wie doof durch die Gegend, Handy immer griffbereit ...
Du hast zu mir gesagt , ich hätte nichts verstanden ... Was bitte soll ich denn daran verstehen, das Du mich viele, viele Jahre belogen und permanent betrogen hast ? Mit Frauen, die so alt sind wie Deine Mutter ? Wie soll das mein Herz verstehen ? Ich weiß, Du bist krank, süchtig nach S. , aber warum machst Du keine Therapie ? Warum lebst Du weiter in deiner Lügenwelt ? Und warum hast Du mich jetzt wieder 7 Monate hingehalten ?

Gehts Dir gut ?

Ich hätte Dich so gern begleitet, auf einen neuen und ehrlichen Weg durchs Leben ... Ich hätte Dich so gern unterstützt dabei ... Mit all meiner Liebe ... Und was machst Du ? Du trittst den Menschen, der Dich am meisten liebt !

Du bist ein IDIOT , mein Zauberer ! Wir hätten es schaffen können ...

08.11.2011 17:26 • #1450

A
du hast mich ausgetauscht wie eine unterhose! das verzeih ich dir nie! sie schreibt dir jetzt schon dass sie dich liebt und dass du das beste bist was ihr passieren konnte! na wenn sie sich da mal nicht täuscht! du hast sie nach der kurzen zeit in der ihr zusammen seid schon mit MIR betrogen! wie groß kann da die liebe zu ihr sein?! wie oft hast du mich betrogen? ich hoffe ich kann bald wieder anfangen zu leben! OHNE DICH!

08.11.2011 19:38 • #1451

A
Das war eindeutig ein FEHLER! Du weißt nicht, mit wem Du Dich anlegst. Du wählst die Sprache. Ich bin lernfähig. Sollte ich wirklich Deine Forderung nachkommen, wirst Du zu Boden gehen und nicht mehr aufstehen können!

08.11.2011 20:00 • #1452

C
Hallo mein baby, es tut so weh, dass du nicht mehr da bist. du hast mir mein leben genommen, denn mein leben warst du. du sagst, ich soll doch akzeptieren. wie kann ich akzeptieren, dass mir mein leben gewaltsam entrissen wird?so viele fehler habe ich getan, ich habe zu spät begriffen. es tut mir so leid, wie sehr ich dich verletzt habe, am ende muss ich jetzt sterben. muss mir ein neues leben aufbauen. aber ich will kein neues leben, will uns zurück. weil ich weiss, wir hätten es geschafft. davon willst du leider nichts mehr wissen. ich hoffe, dass du das irgendwann sehen wirst, ich werde immer für dich da sein-aber diese hoffnung ist sinnlos, mein kopf weiss das.
ich liebe dich, du warst alles für mich.

08.11.2011 20:02 • x 1 #1453

M
ich liebe dich so sehr, ohne dich will ich nicht mehr leben

08.11.2011 20:12 • #1454

T
Danke das von Dir keine SMS kommt

Das hilft mir zu erkennen wer Du wirklich bist !

08.11.2011 20:19 • #1455

A

x 4