74422

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Du bist echt das Letzte! Versprichst noch, vergangene Woche Deine blöden Möbel aus unserer Wohnung zu holen und Dir dafür ein Auto zu besorgen.
Dann meldest Du Dich einfach eine ganze Woche nicht. Meine Anrufe hast Du einfach ignoriert! Und ich kann Dir auch sagen warum. Weil Du die letzten Tage bei Deiner neuen Flamme am Bodensee verbracht hast. Du hast noch nichtmal genug Anstand die Sache mit mir ordentlich zu regeln.
Du bist ein egoistisches Ar.. Auf meine sms, dass ich Dir die Sachen vor Deine Wohnung auf die Straße stellen werde kommt nur von Dir, dass Du versuchst, es diese Woche zu schaffen. Vergiß es. Es wird einmal nicht nach Deinen Plänen gehen. Ich stelle Dir morgen die Sachen auf die Straße. Und wenn es regnet sind die Lederstühle eben kaputt. Ich habe keinen Bock mehr Deinen Egoismus zu unterstützen. Ich wünsche Dir, dass auch Deine jetzige Beziehung daran kaputt gehen wird!

06.11.2011 19:53 • x 1 #1426

G
Ich will aus diesem Albtraum aufwachen. Ich will niemand anderen! Ich will noch immer all unsere Träume! Was muss ich oder die Welt machen, damit du endlich aufwachst, ehe alles zu spät ist?

06.11.2011 21:31 • #1427

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Iphigenie
Ich liebe dich..bitte bitte komm zurück zu mir!

06.11.2011 21:34 • #1428

T
Hallo mein Zauberer, ich will Dir nur schnell gute Nacht wünschen. Ich liebe Dich -- für länger ...

06.11.2011 22:00 • #1429

T
Schon wieder ich ... Ja, ich weiß, ich nerve Dich und Du willst nichts mehr von mir wissen. Und weißt Du was ? ICH WILL AUCH NICHTS MEHR VON DIR WISSEN ! nichts mehr wissen davon, wie oft Du lügst, nichts mehr wissen davon, wann Du wo wen flachlegst um Dir Deine S. zu befriedigen, nichts mehr wissen vom Zauberer und der Zauberfee ... Einfach nichts mehr von Dir wissen. Mich nicht mehr beschäftigen mit Deiner kranken Seele und Deinem kranken Hirn .

AB JETZT HABE ICH KEIN BLAULICHT MEHR AUF MEINEM KOPF !

06.11.2011 22:30 • #1430

R
Zitat von Mäusekind:
Du bist echt das Letzte! Versprichst noch, vergangene Woche Deine blöden Möbel aus unserer Wohnung zu holen und Dir dafür ein Auto zu besorgen.
Dann meldest Du Dich einfach eine ganze Woche nicht. Meine Anrufe hast Du einfach ignoriert! Und ich kann Dir auch sagen warum. Weil Du die letzten Tage bei Deiner neuen Flamme am Bodensee verbracht hast. Du hast noch nichtmal genug Anstand die Sache mit mir ordentlich zu regeln.
Du bist ein egoistisches Ar.. Auf meine sms, dass ich Dir die Sachen vor Deine Wohnung auf die Straße stellen werde kommt nur von Dir, dass Du versuchst, es diese Woche zu schaffen. Vergiß es. Es wird einmal nicht nach Deinen Plänen gehen. . Ich wünsche Dir, dass auch Deine jetziIch stelle Dir morgen die Sachen auf die Straße. Und wenn es regnet sind die Lederstühle eben kaputt.
Ich habe keinen Bock mehr Deinen Egoismus zu unterstützen
!

TOP! Gut gemacht!

07.11.2011 07:55 • #1431

T
Guten Morgen Zauberer, draußen ist es hell und das bedeutet, ich habe die Nacht überlebt. Mein erster Blick nach dem munter werden war natürlich auf mein Handy : KEINE NACHRICHT VON DIR

Sofort Tränen in meinen Augen, aber jetzt 2 Std. später möchte ich Dir dafür DANKE sagen ...

07.11.2011 09:14 • #1432

R
@ Tieftraurig:

Bitte mache es wie ich: Ändere Deine Handynummer und sende sie ihm NICHT.
Das macht dich schon mal ruhiger!

07.11.2011 09:52 • #1433

P
Hallo,hallo...kannste dich noch erinnern...ich bin die die du mal Püppi nanntest,die die du vor 9 Tagen aus deinem Leben geschmissen hast,die der noch sagtest:ich liebe dich sehr...bla bla...kommste dir nicht selber schei. vor...nee,wie auch,kommst ja mit dir selber nicht klar,in deinem Kopf herrscht das totale Chaos,dein Brief beweist es...und nun muss ich mich mit deinen seelischen Qualen beschäftigen!Wahrscheinlich für Dich denken,damit du ne Entscheidung triffst.Man muss sich im Leben auch mal entscheiden:Entweder man kämpft oder man gibt auf und bleibt allein,was du ja wahrscheinlich willst...du gehts den Mittelweg,weil du nicht klarkommst mit dir,weil du es einfach wohl nicht weißt!ich weiß nicht wie lange ich warten soll...und du anscheinend auch nicht...

Man wäre es toll das zu schicken

07.11.2011 10:29 • #1434

H
hey...ich weiß du hast deine entscheidung getroffen, ich weiß du bist scheinbar nun glücklich, ich weiß es gibt kein zurück mehr....ich möchte dir nur sagen, ich liebe dich und lasse dich frei, lasse dich gehen in dein neues, glückliches (?) leben, ohne mich, ohne die kinder....ich hoffe dur wirst es nicht eines tages bereuen, denn dann ist es zu spät...es ist jetzt endlich, fast 1 jahr nachdem du dich von mir wegen ihr getrennt hast, an der zeit für mich loszulassen und meinem leben eine neue richtung zu geben...und auch wenn es mir sehr schwer fällt, ich weiß das ich damit die einzig richtige entscheidung treffe. du sollst nur wissen, dass ich dich liebe und dir alles glück der welt wünsche....mach´s gut

07.11.2011 10:43 • #1435

S
hallo,

eigentlich wären wir gerade zusammen im urlaub. nun war ich eine woche ohne dich weg. eine gute woche aber dennoch konnte sie mich nicht von den gedanken ablenken, dass ich mit dir im urlaub bin.

es ist zum verzweifeln. ich wäre dich so gerne los. würde dich gerne aus meinem kopf und herzen verbannen. so wie du es mit mir getan hast.
ich schaffe es leider nicht!

07.11.2011 11:16 • #1436

R
Hab gerade erfahren ,dass du seit ein paar Tagen einen Neuen hast... ging also doch schnell, wie ich das immer erwartet habe ... und bei einem Auftritt mit deinem über alles geliebten Vierbeiner war er auch schon dabei. Ist er schon der Vater deiner Kinder? Oder nur erstmal einer fürs Bett? War bestimmt höchste Zeit, dass du mal wieder einen hattest...
Hoffentlich verliebst du dich so richtig in ihn und hoffentlich lässt er dich dann so hocken wie du mich, von einem auf den anderen Tag. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!
Würde dich am liebsten anrufen und dir sonstwas an den Kopf werfen, du blöde Kuh. Wünschte so sehr, dass ich dich endlich hassen könnte, aber vielleicht geht das ja jetzt.

07.11.2011 11:46 • #1437

S
Hallo Du A.....,
Du bist kein Mann, Du bist nur ein erbärmlicher Wicht. Du willst ein gestandener Mann sein und bist nicht mal in der Lage, Dich von mir zu verabschieden. Kein Wort bin ich Dir wert. Keine Erklärung. Du meldest Dich einfach nicht mehr.
Erbärmlich, erbärmlich, erbärmlich.
Warst Du es nicht immer, der seine Werte und seine Prinzipien vor sich her getragen hat?
Tatsächlich bist Du eine gefühlsmäßige Niete, ein Totalversager im Umgang mit anderen Menschen.
Was hast Du mir immer gesagt, es gibt Fehler die Du nie wieder in einer Beziehung machen willst? Na Hallo .... da ist aber wohl gehörig was schiefgegangen.
Ich hab Dir nichts getan. Ich verdiene eine solche Behandlung nicht.
Ich will Dich nicht zurück, auf gar keinen Fall. Aber ich will wie ein Mensch behandelt werden und verlange, dass Du mir zumindest am Telefon sagst, das Schluss ist. Nicht mal das war ich Dir wert. Du A.....
Hoffentlich fallen nicht noch mehr Frauen auf Dich rein.

07.11.2011 12:13 • x 1 #1438

P
Hallo Sonntagskind...

erstmal: gut Nachricht,ich lach mich kaputt... ...und das ist selten das Lachen,die Tage...

Deine grenzenlose Wut ist spürbar...trotzdem kam ich eben auf nen seltsamen Gedanken:

Die SMS ist der Hammer und treffend...und damit für mich wert echt gesendet zu werden...viel zu schade,hier zu versauern!

Ich würde Geld zahlen,vom Empfänger das Gesicht dazu zu sehen !Diese SMS tut ihm bestimmt weh...

Alles Gute für dich,egal welchen Weg du gehst...

07.11.2011 14:31 • x 1 #1439

T
Jaja, ich bin's schon wieder ... Weißt Du noch wie ich Dich so oft genannt habe ? Mein Nerventod ... Weil Du mir stündlich eine SMS geschrieben hast, oder angerufen oder oder oder ... Immer warst Du für mich present, immer warst Du in meinem Herzen und in meinem Kopf ...

Und jetzt ? Totenstille ... Kein Handypiepsen mehr ..jetz steht auf meinem Display : keine neuen Nachrichten ...

Das ist hier wie ein kalter Entzug .. Was für ein Mist !

07.11.2011 17:58 • #1440

A

x 4