Deine Art Mensch lässt mich stumm werden, denn es gibt keine Worte mehr dafür.
Deine Ignoration ist die Härte, wenn es Gründe gäbe, aber es gibt keine Gründe. Wie nennt man dass was Du abziehst ? Entschuldigung, ich komm nicht mehr mit.
Ich dumme ich dumme schrieb mal wieder SMS´en, warum kann man einem Menschen nicht antworten, ich verstehe dass nicht. Aber ich hack´s ab, Du bist einfach nur ungeheuerlich bescheuert.
Der Hammer, dann dass meine SMS´en unbeantwortet blieben und Du mal wieder verpätet dein Kind holtest, da kommt dann schon es wird später, aber das steckt eh wieder ne Lüge dahinter, dass mit dem Unfall glaube ich nicht. Ich kenne Dich nur allzu gut, von Zuhause bist halt wieder viel zu spät weggefahren. Neulich sein Kind 3 Stunden später holen. Wenn die Pünktlichkeit nicht klappt, gibts jetzt dann was auf die Mütze per Rechtsanwalt Du Dummschädel. Mich hast schon anschreiben lassen, ich habe für eine pünktliche Übergabe zu sorgen und neulich regt er sich auf, weil der Logotermin verpätet angefangen hat und ich Dich noch benachrichtigt habe wieviel später es wird. Ausgerastet bist Du per SMS, um 17 Uhr war ausgemacht, jetzt ist es schon ..... Uhr. Hallo, entschuldigung, bist Du krank !
Du bist es der sein Kind ständig zeitlich versetzt um Stunden, es ist nur unglaublich mit Dir, mei man dreht sich´s halt so wie man es braucht, schon klar.
Und gestern bin ich mit runter gekommen um Dir A....... zu begegenen, aber ich laß es, Du bist so krank.
Wie nennt man dass was Du in Dir trägst, ich habs noch nicht verstanden.
Du willst Leute abrichten, zu Dir muß man als erster Hallo sagen, auf dich soll man zu gehen, und wenn mans tut, wird man stehen gelassen.
Dich muß man Fragen ob Du mit hoch kommst, ansonsten fährst Du einfach immer. Aber das tust Du ja sowieso. Wenn man Dir keine SMS´en beantwortet, oh mein Gott, Du darfst natürlich alles, schon klar, Du fühlst Dich eben nunmal wie Gott. Daweil bist Du ein mießer kleiner verkackter Etwas, der so dumm ist, dass es dafür keine Worte gibt.
Ich habe die Kraft mit Dir abzuschließen.
Was soll dass denn neulich am Telefon ? Wenn ich nicht damit aufhöre legst Du auf. Ha, ich bin Dir zuvor gekommen mit dem auflegen.
Und rede nicht mit mir wie ein kleines dummes Kind, dass Kind bist Du und ich hoffe so sehr, Du gerätst noch an die richtigen Leute, damit Dir deine Lichter aus gehen.
Du lässt mich durch die Hölle gehen ganz alleine, aber dass kriegst Du auch noch ab. Du merkst nicht mal wie Die Zeit vergeht, und redest dass ich nun 2 Monate hier bin zurück in meiner Heimatstadt. Ich zähle die Tage während dich dass nicht mal streift. Es sind 6 Monate.
Weißt Du mir sagten gestern Leute ich bin für Dich zu schade, und weißt Du was, sie haben so recht, so recht, und es gibt Leute die mir nur gut tun, im Gegensatz zu Dir.
Der Tag kommt an dem Du am Boden liegen wirst und nicht mehr hoch kommst. So wie es mir mal wieder geht. 2 Tage habe ich nichts mehr gegessen und verspüre keinen Hunger, der Hunger ist gegangen.
Warum bin ich Dir nur begegnet. Ich rechtfertige mich sogar noch in SMS´en warum ich mich nicht mehr ab sofort bei dir melden werde. Und dich ab sofort in Ruhe lassen werde. Du willst es doch so, also Du bekommst es, Du verschwendest nicht einen Gedanken an mich, wie es mir geht, dass kannst Du nicht nachvollziehen, ich hoffe es kommt der Tag, an dem Du mich wieder haben willst und heulst, aber wir werden uns nie mehr begegenen. Ich komme Dir nicht mehr entgegen, ich blöde habe dass immer getan, Schluß damit, ich habe mich genug zum Aff gemacht.
Wenn Du´s nicht kannst, dann lass es bleiben, man kann nicht nur bekommen, man muß auch geben können. Aber das kannst Du nicht. Du brauchst Achtung und Beachtung, dass brauche ich auch. Wirst Du aber nicht mehr bekommen, die Konsequenzen sind mir egal, denn es ändert eh nichts. Wenn man Zeit zum nachdenken braucht oder sonst was dann kann man dass auch zurückschreiben, aber dass ist wieder nur mal ein Hirngespennst was ich denke, warum solltest Du Zeit zum nachdenken brauchen, ich bin doch schon lange gelöscht bei Dir, warum dass weiß ich nicht. Weil ich Dir lästig geworden bin, eine Plage, los wolltest Du mich werden, weil Du einer bist, der niemanden zum leben braucht. Ich wünschte ich könnte das auch sagen, aber ich kann es nicht, denn ich möchte einen Menschen an meiner Seite haben. Mich auch noch immer für deine Fehler verantwortlich machen, es ist soviel passiert, na was Du nicht sagst,mein Anteil lag bei 1 %, deiner bei 99 %, wie Du ja schon selber sagtest, entschuldigung dass ich um die gekämpft habe, ich tu´s nie mehr wieder und ich verschwine aus deinem Leben, entschuldigung dass ich in dein Leben getreten bin, hätte ich dass geahnt, wäre ich gleich wieder ausgetreten. Ich konnte es nicht wissen was in dir steckt. Ich bin so kaputt gegangen, dass ich gar niemanden mehr will und dass hast Du zerstört, weil ich A...... dich nicht aufgegeben habe. Ich werde trotz dir meinen Anstand nicht verlieren, denn Du erst gar nicht besitzt. Respekt dass ist was was zählt. Und lerne Du, wie man mit einer Frau umgeht, es ist niederträchtig, wie arrogant und mächtig Du dich fühlst. Ich ziehe mich zurück, denn so einen Menchen den möchte ich nicht. So jemand passt nicht zu mir. Du kannst eh nichts entgegenbringen, es ist zu schwer für dich um Hallo zu sagen, dass ist nur noch endlos traurig. Ich warte auf keine einzige SMS mehr, die eh nicht kommt der Zug bei uns ist abgefahren und was Du mir angetan hast geht nicht mehr zu verzeihen oder zu vergessen, es wird mich noch viele viele Jahre begleiten.
Wenn Du erst merkst wie egal Du mir geworden bist, so fühle ich mich wieder gut, ein Mensch der nicht fühlt hat auch nicht geliebt. Mein Herz ist voller garvierender Narben, ich habe geliebt, so wie nie jemanden zuvor und nach dir. Mach´s gut, ich wünsche Dir für deinen Lebensweg trotzdem alles gute, Du wolltest den weg so du bekommst ihn natürlich und ich lasse Dich frei dafür, ich habe mein Kind nicht verloren, bei dir hingegen wird es kommen, wenn nicht jetzt aber vielleicht in 10 Jahre.
Habe mein Kind immer begleitet und möchte keinen Augenblick missen.
O weia, als ich dir sagte wie Du dass später deinem Sohn erklärst, dann kommt mal wieder, er wird ja wohl begreifen dass ich habe arbeiten müßen.
Aha, dass tun alle anderen auch, deswegen muß man nicht sein Kind sitzen lassen. Und mit der Aussage, dass rentiert sich ja nicht wenn ich heim kommen würde, da ist unser Kind dann ja eh schon im Bett.
Und was ist mit mir ? Dein Mami Zuhause ist dein Leben, bleib dort wohnen für immer, dass habe ich dir selbstverständlich schon geschrieben. Und dann kommt wieder wenn nichts kommt, ich soll mal überlegen was ich schreibe, ja was schreibe ich denn. Hallo, Du kannst die Wahrheit nicht ertragen, ich weiß nicht wie man dass nennt. Wie lange soll noch meine Tür für dich offen stehen, Du willst nicht mit mir leben und Du wirst nie zu uns kommen, aber nicht akzeptieren können, wenn ich schreibe ich will Dich nicht mehr, da kommt wieder völlige ignoration, und Kontaktsperre, ja Hallo ich bin auch ein Mensch, wie lange soll ich dein Psycho Spiel mitmachen, das beste ist ja bei dir ist gleich der Ofen aus, wenn Dir was nicht passt, wenn ich nicht so mit dir umgehe, wie Du es haben möchtest. Ich lasse mich nicht unterdrücken von dir dass willst Du nämlich, aber soviel Selbstbewußtsein habe ich dann doch noch.
Du kannst auf niemanden zugehen, die Leute müßen dass bei dir tun, aber ich gehe nicht mehr auf dich zu, es hat sich nie eine Änderung ergeben bei Dir, sondern ich werde nur erniedrigt. Deine Worte waren mal wenn wir uns nicht mal unter der Woche sehen, dann selbstverständlich am Wochenende, auch dass war nur eine Täuschung. Wochenenden bin ich es Dir auch nicht mehr Wert Zeit mit mir zu verbringen. Wenn ich was sage werde ich angeschnauzt, dass das unser Kind zu entscheiden hat. Ok aber wir werden keine Familie mehr, die waren wir ja eh noch nie.
Ich denke einem Kind wäre eine Familie lieber als alle 14 Tg. sich auf einem Messi Gut aufzuhalten. Mann kann Prioritäten setzten und Kompromisse machen, aber bei dir gibts keine Kompromisse zu schließen. Erst wenn ich Dich anrufe um zu fragen ob Du mit uns am Wochenende was machen möchtest, so wärst dann auch Du dazu bereit. NEIN, ich bin auf alles rein gefallen, warum fängst Du nicht damit an, mich zu fragen. Ich weiß Die Antwort, dein Kind soll alle 14 Tg. bei Dir sein, ist dass den so wichtig, wichtiger als dass wir eine Familie sein könnten. Du wirst nämlich niemals dein Zuhause aufgeben bei deinen Eltern, deswegen dass so alles. NEIN, so blöd bin ich nicht mehr, mich alle 14 Tg. sitzten lassen, dein Kind mitnehmen und ich soll Dich dann fragen, nein, nein, nein, das geht ja gar nicht. Außerdem sind wir ja schon so gut wie 2 Jahre getrennt lebend, alles was begonnen wurde, bleibt so bei Dir. Ich will auch nicht mehr, dass sitzt alles viel zu tief, auch die Rechtsanwaltssache, es ist nur noch krank, was Du gebracht hast für Hammersachen, da ist alles kaputt gegangen, Du warst nie bereit, deine Sachen die Du bringst, damit aufzuhören.
Du hast alles kaputt gemacht da gibts nichts mehr zu reparieren, dass würde nicht mehr gehen.
Dann kommt dein Spruch immer, wie soll es denn was werden wenn wir immer streiten, ja warum streiten wir denn, mach ich dass alles ?
Ist das normal, was Du bringst. Die antwort ist Ja, ja für dich schon.
Und ein Gespräch lässt sich auch nicht führen mit dir, nicht Ansatzweise, es kommt reinbrummen, seufzen ins Telefon oder der übliche Schlußsatz, da hab ich keine Antwort drauf. Fragen wolltest Du mir beantworten, mein Gott ich kann nicht mehr, immer wenn kam, du bekommst morgen ne Antwort definitiv, kommt natürlich nie mehr was. Es ist vergessen, so wie immer. Und wenn ich dich dann darauf anspreche, werde ich wieder angeschnautzt, oder es wird gesagt, dass wäre jetzt dann gleich gekommen, komisch immer wenn ich dich drauf anspreche, weil ich keine Antworten bekomme, wären diese von dir aus aber gleich gekommen.
Ha ha ha, das geht ganze 6 Jahre so. Es ist nur krank. Ich kann nicht mehr, ich komme zu der Erkenntnis, auch wenn es schmerzt nur alleine zu sein, Daueralleine ohne Dich, dass es dann doch besser ist, als diesem Wahn...... mitzumachen. Ein gesunder Menschenverstand geht dabei drauf. Leb wohl, dein Wohl wird noch kommen, aber wie.......