74422

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

P
@ Sternchen

Wer auch immer du bist,

Du tust mir gerade so doll leid!
Ich hoffe du hast genug Kraft und genügend Tränen!

01.11.2011 21:33 • #1381


S
Bin nur noch ein Strich in der Landschaft. Bei meiner 1. langjährigen Beziehung die in die Brüche ging, nahm ich Kilo weise ab und jetzt wieder und noch viel mehr.

Krank und traurig schau ich aus, war so hübsch und bin aufgeblüht als ich ihn kennengelernt habe. Die ersten 4 Jahre ein einziger Traum.

Nun bin ich ein Frack dass er aus mir gemacht hat. Und ich lasse keine anderen Männer zu die mir das Gegenteil zeigen würden, nämlich dass ich geliebt werde. Nur weil Du in meinem Kopf nicht endlich verschwindest.

Warum lösche ich dich immer noch nicht und denke an Dich, Du bist es nicht Wert einen Gedanken daran noch zu verschwenden. Sowas tut man niemanden an. Wie fremde hast Du uns behandelt, noch schlimmer. Nicht mal Fremde behandelt man so.

Egal ich hoffe ich habe es bald geschafft und quäle mich nicht mehr.

Was der Hammer ist, wenn ich einen anderen hätte, dass würde Dich vielleicht doch treffen und du würdest abziehen und sagen schon recht, brauchst nicht mehr kommen. Entschuldigung dass kann ich nicht mehr nachvollziehen, kümmerst Du dich etwa um uns, bist Du da, fragst wie es uns geht, was wir machen, wie wir fühlen. VON dir kommt nichts, 6 Jahre nicht. Ich bitte Dich, was verlangst Du eingentlich von einem Menschen, dass ist echt zuviel verlangt.

Wenn man verheiratet ist lebt man im Normalfall zusammen, das schwebt dir nicht mal in dem Sinn rum. Bei allen anderen ist das ja normal, nur ich soll auf das verzichten, ne, dass ist doch nicht dein ernst.
Man muß sich ja nicht täglich sehen, aber wir waren nur auf dem Papier verheiratet. An meinem Geburtstag bekam ich ja noch eher eine geschossen von Dir. Ein Geschenk, einen Kuß, eine Umarmung gab es nie.

Du weißt ich liebe Blumen, nicht mal dass, keine Überraschung, nie kommt was von dir, kein Anruf, kein Gespräch, nur stille, 6 Jahre nur Stille. Wenn ich nicht mit Dir geredet hätte, hätte es nie Gespräche zwischen uns gegeben. Das beste was Du kannst ist schweigen. Tod schweigen, und dass ist was was ich gar nicht mehr ertrage. Immer sagte ich Kommunikation ist auch sehr wichtig, schweigen ist Gift.

Egal Du willst mich halt einfach nicht und dein Kind. Is recht.

Ich sage meinem Kind täglich wie sehr ich ihn liebe und er sagt es zu mir.
Du wirst dein Kind irgendwann ganz verloren haben.

Das beste ist ja noch dieser Mensch fragt, warum ?

Dass sind doch Psycho Spielchen.

Ich bin froh es zu schaffen Dich nicht mehr zu kontaktieren. Dich zu fragen warum Du dein Kind nicht mal anrufst. Wir müßen es akzeptieren, obwohl ich es nicht begreifen kann, es tut weh, aber es ist deine Entscheidung. Es schmerzt aber ich werde mit meinem Kind drüber hin weg kommen und irgendwann frage ich mich warum wir Dir so nachgetrauert haben, Du hast nichts für uns getan. Du hast uns sogar ohne Essen ohne Geld sitzen lassen. Schäm Dich, schmecken Dir deine Zig. noch ?

Egal, Du wirst irgendwann erwachen, irgendwann holt dich die Realität ein. Und dann ist es zu spät, denn sowas mache ich nicht noch einmal durch, außerdem geht dass nicht mehr seinem Kind sowas nochmal anzutun. Entweder kommen und bleiben für immer oder fern bleiben, aber Du bleibst fern du warst zu allem fähig und wirst Dich nie ändern, dafür müßte ein Weltwunder passieren. Und einmal hast Du geweint, mich angefleht bitte sag doch was, immer und immer wieder habe ich mich drauf eingelassen, immer wieder hast du uns bitter bitter böse enttäuscht und sitzen gelassen. Irgendwann stehst Du alleine da. Und wir werden glücklich sein. Irgendwann bin ich mit unserem Kind am zug und wir schauen auf Dich herab.

01.11.2011 21:42 • #1382


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


S
at pelops:

ja ich will sie hören...lass mich raten?! absolute kontaktsperre machen etc...

oder hast du ein besseres rezept?

at sternchen: antwort ist in arbeit

01.11.2011 21:48 • #1383


P
@ sad Boy

So ähnlich.
Ich habe am Anfang auch viel gelesen hier kontaktsperre und so.

Es funktioniert nicht so einfach.

Wie wäre es damit:

Stelle dich mehrmals am Tag vor einen Spiegel.

Sage folgende Worte:
Mein Partnerist gegangen, unsere Beziehung ist zu Ende, ich akzeptiere das.
I
Das klingt total verrückt und man hat das Gefühl sich selbst zu
Belügen. Aber ich Sage dir, je öfter du diese Übung machst des so mehr
Wird es zur Realität. Unsere Gedanken beeinflussen unsere Gefühle.

Und jetzt wird es noch verrückter.

Sage ich habe alles getan was ich konnte, ich verzeihe mir.

Der beste Weg aus dem Loch zu kommen ist unsere Gefühle zuzulassen, sie
Zu akzeptieren und sie zu kanalisieren.
Sie haben jetzt ihren Zweck und mit der Zeit werden sie diesen wieder verlieren.
Wir fragen uns dann oft wieso wir eigentlich so gefühlt haben. Manchmal ist es uns dann sogar unangenehm jemals solche Gefühle gehabt zu haben.

Akzeptiere was nicht zu ändern ist. Das ist der erste Schritt.
Du solltest mittlerweile genug gelitten haben um da raus zu wollen.

Ok, wenn das jetzt für dich nur Geschwafel ist dann Entschuldigung.
Ich hoffe aber es hilft dir weiter.

01.11.2011 22:04 • #1384


S
at pelops1

DANKE.

Ich werd schon wieder werden. Dachte nach meiner ersten 8 jährigen Beziehung ich werde nicht mehr und heute lache ich drüber und könnte mir mit dem Typen nicht annähernd mehr was vorstellen und damals war ich am ENDE. Damals dachte ich mir wenn mir wieder mal etwas annäherndes passiert wie bei der ersten längeren Beziehung gleich weg damit. Nun hat es mich noch schlimmer getroffen und dachte damals es gibt keine Steigerung mehr, ich habe mir geschworen so eine Ende von der ersten langjährigen Beziehung nicht mehr zuzulassen. Weil mich mein Mann ja dann auf Händen getragen hat und ich so stark war das hat er aus mir gemacht, da habe ich dem einen Ex nicht mehr hinterhergetrauert, weil ich mir dachte es mußte so kommen weil ich ja was viel besseres verdient habe und es ist gekommen, hielt aber nicht und dass ist nun ein noch tragischeres Ende, wohl weil die ersten Jahre sowas von toll waren und ich den Wandel des Menschen nicht nachvollziehen kann.

Ja man kann vieles nicht verstehen und muß es aber aktzeptieren. Vielleicht ist es umso härter das ganze was der Mensch bringt, weil schon ein viel besserer für mich bereit steht, der mir Liebe gibt und mich so behandelt wie ich es verdient habe. Mein Mann ist ja nur ne Qual.

Muß jeder natürlich selber wissen was er aufgibt, ich kann s zwar nicht verstehen mich uns sein Kind für Familienmitglieder herzugeben. Seine Familie beeinflußt ihn schon so. Die werden ihm halt drohn, ihn finanielle stehen zu lassen und nimmer kommen zu brauchen. Wenn seine Eltern nicht wären könnte der Mensch gar nicht existieren. Ein eigenständiges Leben weg von den Eltern, alleine wäre für den Mensch nicht möglich.

Was für die meisten normal ist, für ihn undenkbar und dass macht es mir so schwer. Er hat mir auch alle Arbeit mit unserem Kind alleine überlassen, kämpfe mich jeden Tag durch den Alltag. Der Mann verschwendet nicht einen Gedanken daran, wie ich dass alles alleine meister. Ich habe niemanden der mir dabei hilft. Ich bin stolz auf mich und dass soll mir einer erst mal nachmachen, was ich alles schon geschafft habe, das könnte mein Mann gar nicht. Ich würde schon gar nicht bei meinen Eltern leben wollen, dass würde auch gar nicht funktionieren. Die Sippe meines Mannes ist so eng beieinander. Ein Eheleben kann da nicht stattfinden. Mein Mann und ich haben nicht miteinander gelebt, sondern ich bei meinem Mann und dessen Familie, ich habe alle mitgeheiratet.

Er würde mich nur besuchen kommen. Eine erfüllte Beziehung gab es noch nie. Als ich merkte der ist nicht wegzukriegen von seine Eltern, fiel mir regelrecht die Kinnlade runter. Da fragte ich natürlich nicht danach, dass war für mich selbstverständlich und Vorraussetzung, dass wir gemeinsam leben würden. Alles andere ist ja unnormal, ein Paar zu sein über Jahre oder übers ganze leben, verheiratet noch dazu aber getrennt lebend und nie aber auch nie Zeit miteinander zu verbringen, häääääää? Das geht ja gar nicht. Mir hat es von der Scheidung schon geträumt. War auch nochmal ein Schlag ins Gesicht, aber alles andere ist ja echt krank.

Es gibt Tage da gehts mir eigentlich auch ganz gut und denke mir ja bin ich blöd an sowas wie den überhaupt noch zu denken. Manchmal falle ich halt wieder in tiefe Löcher. Der größte Schmerz ist der dass ich ein Mensch bin der mein Kind liebt und ich diese Erlebnisse mit meinem Mann hätte teilen möchte, dass man sich freut was das Kind alles kann, sich drüber unterhält, das Kind zusammen groß zieht oder heranwachsen sieht, ich sag euch Leute keinerlei Interesse, kein Wort was unser Kind macht, ich finds ja so grausam. Ich würde zugrunde gehen, wenn ich mein Kind nicht heranwachsen sehen würde, ich begleite mein durch alle Zeiten, dass ist ja ein MUSS. Ich will wissen was mein Kind im Kiga macht, welche Freunde er hat usw.

Rindviecher sind meinem Mann wichtiger. Wenn das Gut was schönes wäre oder die Existenz wäre, eben alles nicht, ist es nicht, es ist alles so nebenzu und nebenbei und das Ding seiner Eltern. Alle haben ihren Hauptberuf. Ich werde mich diesem Mann nicht aufdrängen.

Vielleicht führt er bereits ein Doppelleben ich traue ihm alles zu.

Oft kam eine bekannte mit ihrem Kind, als mein Mann mal sagte die wurde sitzen gelassen. Vielleicht ist er ja auch der Vater von dem Kind und er hat mir immer alles verschwiegen. Ich traue ihm alles zu.

Wenn er traurige Geschichten zu wie jetzt meine gehört hat, hat er nur den Kopf geschüttelt zu was andere fähig sind, er ist sogar noch härter.

01.11.2011 22:22 • #1385


P
@ Sternchen

So Moment mal das war ein bisschen verwirrend jetzt.

Du hast geheiratet und ihr habt ein Kind und habt nicht zusammen
Gelebt?
Warum ist das so? Wollte er das nicht?
Oder habt ihr erst zusammengelebt und danach nicht mehr?
I
Sorry aber ich hab das nicht ganz Begriffen.

01.11.2011 22:31 • #1386


S
Ich bin 2003 zu ihm erstmal gezogen dort auch seine Eltern wohnen, 2005 geheiratet, es hieß aber von vornherein wir können jederzeit wo anders wohnen gar kein Problem. Dann kam unser Kind alles hat sich verändert. Wir sind dann noch gemeinsam 5 km weit weg von seinem Elternhaus weggezogen, aber die ganze Verwandtschaft, ne Tante von im greifte mich an, was das soll, wir haben da zu bleiben oder mein Mann.

Er war eigentlich immer fort, immer, kam nur für wenige Stunden heim zum schlafen. Entweder er war rund um die Uhr arbeiten, Tag und Nacht über Jahre und wenn Zeit für uns geblieben wäre war kein Interesse für mich und das Kind da. Er mußte täglich bei seinen Eltern sein und dort ist er wieder hin.

01.11.2011 22:44 • #1387


P
Meine Güte!

Das ja alles total krank.
Hoffentlich kommst du da schnell durch.

01.11.2011 22:48 • #1388


S
Es ist noch viel kränker.

Habe ihm alles angeboten, einen Mittelwege hätte es gegeben damit wir beide hätten glücklich werden können, aber das war von seiner Seite aus nicht möglich.

Seinen Arbeitsplatz hat er ohne mein Wissen an einen festen Standort gewechselt, sodass er ja nicht Richtung meiner Heimatstadt mit kann, denn das wäre beim vorigen Arbeitgeber möglich gewesen.

Von Jahr zu Jahr hat er mich hingehalten, jetzt müße er noch dass und dass regeln dann wagen wir den Schritt. Wohnungsinserate habe ich durchwälzt auch hier waren Versprechen. Es kam kein dazutun von seiner Seite her. Nichts, Wohnungsbesichtigungen habe ich gemacht, immer versprach er mit zukommen. Immer kam vorher ein Anruf, er schafft es nicht. Es kam immer was dazwischen.

Ich habe mich auf die Geburt unseres Kindes gefreut, wollte damit er mitkommt zur Kreissaalbesichtigung, konnte aus mehreren Krankenhäusern wählen. Auch da hatte er kein Interesse mitzukommen.

Während der Geburt unseres Kindes meinte er ich solle mich nicht so anstellen. Ich dachte ich sterbe obwohl ich noch eine wirklich normale Geburt hatte, aber es war echt der Hammer ich dachte sterben kann nicht schlimmer sein, er laß in aller Ruhe auf nem Stuhl Comic Heftchen und stand mir nicht bei. Vom Arbeitgeber bekam er auch nicht frei. Besuchte mich so gut wie gar nicht.

Auch nach der Geburt bekam er keinen Urlaub.

Wenn mein Sohn krank ist oder ich krank war hat er sich auch nie dafür interessiert. Er konnte nie Zuhause bleiben, obwohl er ja einen gesetzlichen Anspruch hätte. Seine Worte, das machen andere aber nicht er.

Ich wurde mal ernsthaft krank, da hats ihn dann mal wachgerüttelt für kurze Zeit, da hieß es er würde sich besser um mich kümmern, weil ich hätte wirklich sterben können.

Aber auch dasss Versprechen hielt nicht an.

Wenn er krank war war ich immer für ihn da, fuhr in zu Arzttermine, ins Krankenhaus usw. Er hatte ein paar OP´s, ich besuchte ihn immer, so wie es sich auch gehört.

Aber das war der Untergang für seinen Chef, obwohl er krank geschrieben war fuhr er zur Arbeit oder er ließ sich erst gar nicht krank schreiben.

Krankmeldungen gab er nicht ab, lieber sollte das mit Urlaubstage verrechnet werden.

Egal, ich werds schon schaffen, da passt wirklich restlos gar nichts zusammen. Was für die meisten gar nicht bedarf zu Fragen wo es gar nicht bedarf überhaupt drüber zu reden, war hier nicht denkbar oder gar kein Thema für ihn. Also wenn ich heirate, gehe ich davon aus, dass ich mit meinem Ehemann zusammen leben möchte, ich hätte da wohl vorher fragen sollen, Du leben wir dann überhaupt zusammen ?

Ich ging davon aus dass das so sein wird.

Aber anscheindend sollte man doch vorher fragen.

[/code]

01.11.2011 23:18 • #1389


G
Lebensgefährtin?! Das ich nicht lache! Ich kotz' gleich! Aber das ist der Beweis, WIE feige du bist. Das ist praktisch die Bestätigung!
Ich hab die Kündigung der Wohnung bestätigt, weil du feiger Mistsack es so willst. Okay! Dann leb dein verdammtes Leben und vögel dich durch die Ecken! Aber erzähl keine Halbwahrheiten mehr!

02.11.2011 00:41 • #1390


T
Hallo Zauberer, du fragst mich warum ich mich nicht bei Dir gemeldet habe gestern ? Bist Du denn total bescheuert ? Was meinst Du wie lange ich hier noch in der Warteschleife bin ? Als Deine heimliche Lebensgefährtin ? Seit 7 verdammten Monaten geht das jetzt schon, immer wieder versprichst Du mir , das Du allen davon erzählst, das wir eigentlich nie so richtig getrennt waren und sind. Und jedesmal wieder hast Du eine andere Ausrede warum Du es nun doch nicht sagen kannst. Wie erbärmlich Du bist, was für ein feiges Stück ! Nur weil Du nicht in der Lage bist endlich zuzugeben das Du mich wirklich und wahrhaftig über mindestens 3 Jahre belogen und betrogen hast. Und heute ist es mir auch völlig egal, ob Du ein Narzisst bist oder s.süchtig oder was auch immer.... Und weißt Du warum es mir egal ist ? Weil ich Dich seit
50 Stunden nicht gesehen habe, weil ich nicht in Deine Augen geschaut habe. Und wahrscheinlich wäre es wirklich das Beste, Dich für immer aus meinem Leben zu streichen ! Und glaube mir, irgendwann schaffe ich das auch ! Mach
nur weiter so mit Deinen erbärmlichen Lügen und Betrügen , solange bis jede
einzelne Gefühlsregung in mir für Dich abgestorben ist. Ich habe keine Lust
mehr auf Deine gestörte Persönlichkeit Rücksicht zu nehmen, ich will das
einfach nicht mehr ! Du nimmst und nimmst und nimmst ... Du bist wie eine
gefräßige Raupe, die jedes aufkeimende kleine grüne Blatt der Hoffnung in
sich rein stopft und dann gnadenlos wieder ausspuckt ! Wahrscheinlich lachst
Du innerlich über mich, über meine Blödheit, weil ich Dich jedesmal wieder aufnehme, in mein Herz und in mein Bett ... Aber falls Du es noch nicht bemerkt hast, ich empfinde dabei nicht mehr das, was früher zwischen uns war. Ich muss nicht mehr zwingend von Dir in den Arm genommen werden, ich kann mich einfach wegdrehen und einschlafen ...und dann Deine dämlichen Fragen : ,, was ist denn meine Maus ?,, Was bitte soll ich denn darauf antworten ? Sobald ich auch nur ansatzweise von meinen Gefühlen erzählen will, weist Du mich sofort in die Schranken. Ich soll mit den alten Kamellen endlich aufhören ! Biiiiiittttteee ? geht's noch ? Es hat sich doch nichts geändert in all den 7 Monaten ! im Gegenteil ! Du hast mir mein zu Hause weggenommen, wegen Dir musste ich meinen Hund aufgeben, ich bin psychisch völlig am Ende .... Aber mir geht's ja gut... Ich habe ja eine neue Wohnung und sooo gemütlich eingerichtet, wie Du mir ja immer wieder ins Ohr flüsterst. Und schließlich hätte ich ja jetzt auch viel mehr Zeit für mich und meine Freunde, würde ja sogar allein in den Urlaub fahren ...

Du hast nichts verstanden, nichts ! ich wollte doch nur mit Dir leben, alt werden , mit Dir weiter zusammen sein so wie in den vorherigen 6 Jahren !

Und die ganze Zeit erzählst Du mir wie sehr Du mich liebst !

Deine kranke, egoistische Liebe kannst Du Dir sonstwo hinschieben !

02.11.2011 10:38 • #1391


R
An M., dass feige Doppelleben-Arschloch:

Am Montag, als ich den Fehler gemacht habe, Dich anzurufen, und DU den Fehler gemacht hast, an das Telefon zu gehen, obwohl Du dir sicherlich gedacht hast, dass ich das nur sein kann, mit unterdrückter Nummer, denn du bist 11 Wochen nicht an das Telefon gegangen, hast Du gesagt, dass Du eine Freundin verloren hast also mich!

Ja, DU Ar., ich war auch eine echte Freundin für DICH und das sieben Jahre lang!
Daneben war ich auch Deine Lebenspartnerin (deine Krankenschwester, deine Psychologin, deine 24-Stunden-Problem-Hotline, dein Kreditinstitut, Deine Krafttankstelle, deine Einkäuferin, deine Hausfrau, deine Dich-wieder-Aufbauerin, deine Es-Dir-recht-Macherin, deine habe-Verständnis-für-Dich-Frau und noch viel mehr!) und das sicherlich nicht nur Deine HEIMLICHE, denn wir haben uns in der Öffentlichkeit bewegt und DU hast mir in der Öffentlichkeit immer LIEBESBEKUNDUNGEN gezeigt!

Weisst Du, woran DU sehen kannst, warum ich auch eine echte Freundin für Dich war:

Das kannst Du daran erkennen, dass DU dich noch in Sicherheit wähnen kannst. Das Du dein kleines dummes oberflächliches Leben so weiter leben kannst, wie bisher.

Das Du noch von Freunden auf Parties eingeladen wirst und Party machen kannst.

Das Dir noch nicht in Deinen Ar. getreten wurde, und das Du noch nicht auf dem Boden liegst.

Das mit Dir noch nicht das Gleiche gemacht wurde, was Du mit den Leuten gemacht hast!

Das Du noch alle Zähne im Mund hast.

Das Deine Freunde und alle Leute, die Du für deine niederträchtige Alibi-Nummer ohne ihr Wissen missbraucht hast noch nicht informiert wurden.
Sonst könntest Du dich nirgendwo mehr blicken lassen.
Und Freunde hättest du dann auch keine mehr.

Das ich deinen Eltern nicht die schlimmsten deiner Lügengeschichten erzählt habe, sondern nur die harmlosen, und zwar aus Rücksicht auf ihr betagtes Alter und ihre Krankheiten.

Das DU noch deinen Job hast, obwohl Du dort (schon während der Probezeit!) auch Vertrauen missbraucht hast und unbeteiligte Menschen mit in dein niederträchtiges Lügenspiel, welches Dir Spaß gemacht hat, verflechtet hast.

Du noch nicht angezeigt wurdest wegen Urkundenfälschung.

Das ich Dich nicht bei allen unbeteiligten Leuten, die Du als Alibi niederträchtig missbraucht hast, als Schaumschläger, Lügner, Betrüger und niederträchtiger kranker Psychopath geoutet habe.

Das Dein Auto (also der Firmenwagen, mit dem Du ja einen Lifestyle mitgekauft hast...ha ha ha) noch unbeschädigt ist.

Das dein Ruf bei deinem ExEx Chef noch nicht ruiniert ist und Du ihn noch weiter als Referenz bei Bewerbungen angeben kannst.

Und noch viel viel mehr!

JEDER ANDERE MENSCH, DER NICHT DEIN FREUND WAR, HÄTTE DIR SCHON DEINEN VERLOGENEN KLEINEN Ar. AUFGERISSEN UM DIR ZU SCHADEN!
UM SICH DAS ZURÜCK ZU HOLEN, WAS DU DER PERSON ANGETAN HAST UND UM DIR EINE LEKTION ZU ERTEILEN DAMIT DU ENDLICH LERNST UND DAS ZUKÜNFTIG KEIN WEITERER MENSCH SCHADEN VON DIR NIMMT

02.11.2011 10:44 • #1392


S
Du hast alles zertört. Hast mich zutiefst verletzt. Ausgenutzt, verarscht. Für mich warst du ALLES. Mein Halt, mein bester Freund, meine große Liebe. Jetzt hast du mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich weiß überhaupt nicht wie ich das überstehen soll. Ich wünsche dir dass du dich eines Tages dafür hasst! Das du bereust... und ich werde nicht mehr da sein.

So... auch ich bin froh dass ich die SMS nicht verschickt habe. Es bringt ja nichts. Erniedrigt habe ich mich bereits genug.

02.11.2011 10:58 • #1393


T
Und jetzt kam schon wieder so eine Sinnlos- Sms von Dir : ,, Mahlzeit ... Was soll das denn ? Merkste das ich mich zurückziehe ? Keine Liebesbeteuerungen mehr von mir, keine Vermiss- Dich- Sms mehr ....

Und glaube mir, das fällt mir soooo schwer. Aber ich lass mich von Dir nicht mehr verletzen, jetzt bist Du am Zug ! Entweder Du machst jetzt freiwillig eine Therapie, bekennst Dich offiziell zu unserer immer noch bestehenden Beziehung und arbeitest mit mir gemeinsam die ganzen Probleme auf, oder aber Du verschwindest aus meinem Leben !

Ich kann Dir das im Moment noch nicht so direkt sagen, zu groß ist noch die Angst, dich endgültig zu verlieren, aber ich verinnerliche diese Gedanken immer mehr ...

02.11.2011 14:23 • #1394


Iphigenie
Hallo Schatz
Ich vermisse dich so sehr..ich weiß nicht, was du zurzeit machst und das macht mich krank..gehst du deinen Pflichen nach? Oder bist vu vielleicht doch auch traurig..so wie ich..liegst du grad im Bett und denkst an mich oder liegst du grad neben einer Anderen? Ich will wissen, wie es dir geht..ich will..einfach nur noch die Zeit zurück drehen Wie oft hast du gesagt, ich sei dir..wieso holst du mich dann nicht zurück. Wie oft hast du mir Szenen gemacht, weil du es nicht mochtest, wenn ich mal Alk. getrunken hatte und andere Typen da waren..hast du nicht gesagt, dass dich das quält? Wieso lässt du es dann zu? Wieso lässt du mich plötzlich so alleine? Ich würde so gerne mit dir sprechen..so wie vorher Vor der Trennung..aber das geht wohl nicht..du würdest nur fies zu mir sein, wenn ich dich jetzt anrufen würde, oder?..Ich brauch Antworten Schatz..ich liebe dich über alles

03.11.2011 10:28 • #1395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag