Bin nur noch ein Strich in der Landschaft. Bei meiner 1. langjährigen Beziehung die in die Brüche ging, nahm ich Kilo weise ab und jetzt wieder und noch viel mehr.
Krank und traurig schau ich aus, war so hübsch und bin aufgeblüht als ich ihn kennengelernt habe. Die ersten 4 Jahre ein einziger Traum.
Nun bin ich ein Frack dass er aus mir gemacht hat. Und ich lasse keine anderen Männer zu die mir das Gegenteil zeigen würden, nämlich dass ich geliebt werde. Nur weil Du in meinem Kopf nicht endlich verschwindest.
Warum lösche ich dich immer noch nicht und denke an Dich, Du bist es nicht Wert einen Gedanken daran noch zu verschwenden. Sowas tut man niemanden an. Wie fremde hast Du uns behandelt, noch schlimmer. Nicht mal Fremde behandelt man so.
Egal ich hoffe ich habe es bald geschafft und quäle mich nicht mehr.
Was der Hammer ist, wenn ich einen anderen hätte, dass würde Dich vielleicht doch treffen und du würdest abziehen und sagen schon recht, brauchst nicht mehr kommen. Entschuldigung dass kann ich nicht mehr nachvollziehen, kümmerst Du dich etwa um uns, bist Du da, fragst wie es uns geht, was wir machen, wie wir fühlen. VON dir kommt nichts, 6 Jahre nicht. Ich bitte Dich, was verlangst Du eingentlich von einem Menschen, dass ist echt zuviel verlangt.
Wenn man verheiratet ist lebt man im Normalfall zusammen, das schwebt dir nicht mal in dem Sinn rum. Bei allen anderen ist das ja normal, nur ich soll auf das verzichten, ne, dass ist doch nicht dein ernst.
Man muß sich ja nicht täglich sehen, aber wir waren nur auf dem Papier verheiratet. An meinem Geburtstag bekam ich ja noch eher eine geschossen von Dir. Ein Geschenk, einen Kuß, eine Umarmung gab es nie.
Du weißt ich liebe Blumen, nicht mal dass, keine Überraschung, nie kommt was von dir, kein Anruf, kein Gespräch, nur stille, 6 Jahre nur Stille. Wenn ich nicht mit Dir geredet hätte, hätte es nie Gespräche zwischen uns gegeben. Das beste was Du kannst ist schweigen. Tod schweigen, und dass ist was was ich gar nicht mehr ertrage. Immer sagte ich Kommunikation ist auch sehr wichtig, schweigen ist Gift.
Egal Du willst mich halt einfach nicht und dein Kind. Is recht.
Ich sage meinem Kind täglich wie sehr ich ihn liebe und er sagt es zu mir.
Du wirst dein Kind irgendwann ganz verloren haben.
Das beste ist ja noch dieser Mensch fragt, warum ?
Dass sind doch Psycho Spielchen.
Ich bin froh es zu schaffen Dich nicht mehr zu kontaktieren. Dich zu fragen warum Du dein Kind nicht mal anrufst. Wir müßen es akzeptieren, obwohl ich es nicht begreifen kann, es tut weh, aber es ist deine Entscheidung. Es schmerzt aber ich werde mit meinem Kind drüber hin weg kommen und irgendwann frage ich mich warum wir Dir so nachgetrauert haben, Du hast nichts für uns getan. Du hast uns sogar ohne Essen ohne Geld sitzen lassen. Schäm Dich, schmecken Dir deine Zig. noch ?
Egal, Du wirst irgendwann erwachen, irgendwann holt dich die Realität ein. Und dann ist es zu spät, denn sowas mache ich nicht noch einmal durch, außerdem geht dass nicht mehr seinem Kind sowas nochmal anzutun. Entweder kommen und bleiben für immer oder fern bleiben, aber Du bleibst fern du warst zu allem fähig und wirst Dich nie ändern, dafür müßte ein Weltwunder passieren. Und einmal hast Du geweint, mich angefleht bitte sag doch was, immer und immer wieder habe ich mich drauf eingelassen, immer wieder hast du uns bitter bitter böse enttäuscht und sitzen gelassen. Irgendwann stehst Du alleine da. Und wir werden glücklich sein. Irgendwann bin ich mit unserem Kind am zug und wir schauen auf Dich herab.
01.11.2011 21:42 •
#1382