@ SadBoy84
Danke für deine Mitteilung.
Schmerz ist Schmerz. Wie gehts Dir ? Verfolge auch deine Mitteilungen hier.
Bei mir gehts so einigermaßen, manchmal gehts mir ziemlich gut, war heute mit meinem Kind wieder draußen und haben was unternommen. Ich bin mit meinem Sohn aber immer alleine. Dass tut so weh.
Vorhin habe ich wieder geweint. Es kommt keine Nachfrage wie es mir und unserem Kind geht.
Nie wieder wird er eine solche Frau wie mich finden. Es war mal was ganz besonderes, oder war alles nur Schauspielerei von seiner Seite her ?
Er lebt mit seinen Eltern, seine Sippe, die für ihn alles bedeutet, und mich würde er besuchen kommen, so war es die letzten 2 Jahre. Also alles genau anders rum wie im Normalfall. Normal lebt man mit seinem Partner und seinem Kind und fährt die Eltern besuchen.
Nie konnte er auf mich zu kommen, nie. Ich habe es 6 Jahre getan, ich kann es nicht mehr, ich mach mich nicht mehr zum Deppen, der kann mich gar nicht lieben. Der empfindet einfach nichts, auch nicht für sein Kind.
Seine Arroganz, sein Egoismus, sein Stolz lässt es nicht zu.
Einmal sagte er für sein Kind würde er über Leichen gehen, ja wo denn.
Nie wird er sich für mich und unser Kind entscheiden und mit uns wohnen wie es sein soll. Auch wenn ich noch 2 Jahre warte. Nochmal 2 Jahre dann war ich 8 Jahre allein, ne, ja bin ich blöd oder was. Ich versauer, mein Leben geht an mir vorbei, ich könnte echt fast jeden haben, aber ich wollte nur den einen einzigen. Egal wieviel Chanchen ich ihm noch geben würde, immer wenn ihm was nicht passt, dann würde er wieder gehen, heim fahren zu sich Nachhause. Mein Zuhause ist mein Kind und mein Mann. Dass kann ich Zuhause nennen. Die Bauern sind einfach sowas abgebrüdes. Alle sind fett und hässlich, haben ein solches benehmen wo man kotzen könnte. Und ich bin hübsch, habe Stil, bin rank und schlank, habe benehmen, weiß was sich gehört und habe meine Liebe an so einen verloren, Du hast mich nicht verdient, Du nicht !
Was habe ich geweint, auch schon daran gedacht, mir mein Leben zu nehmen, ne, wegen Dir du A..... , ne ganz bestimmt nicht, dass wolltest Du schaffen, damit du dir auch noch unser Kind untern Nagel reiße kannst. Ne diesen gefallen tu ich Dir nicht.
Ich hab was so viel besseres verdient. Ich habe es schon mal geschafft jemanden los zu lassen, dass werde ich auch noch einmal schaffen, damals gingen schon Welten in mir unter aber dass hier ist noch härter.
Man ich wollte nur mir dir leben, mit Dir und unserem Kind, die Zeit gemeinsam erleben, doch du willst das nicht, oder ich soll zwar mit dir verheiratet bleiben, aber Du kannst dich nicht zu mir bekennen.
Vor einigen Wochen haben wir telefoniert, weil ich dumme Kuh immer anrufen muß, deine Mutter kam zu Tür rein, ich wurde am Telefon unter die Bettdecke geschoben. Gelogen hast Du, ich habe es doch gehört.
Allein dein blödes verhalten danach, auch gegenüber deiner Mutter, deine Stimme hat sich wieder verändert, meinst Du ich bin so blöd und merke das nicht. Du bist ein ganz armer Mensch.
Hoffentlich steht Du irgendwann auch im Alter ganz alleine da. So wie ich und dein Kind. Was Du unserem Kind antust da fehlen einem die Worte, da gehts um die Psyche. Aber du bist so krank im Kopf dass du dir darüber keine Gedanken machst, dein ganzes Verhalten ist krank. Dein vermülltes Zuhause, dein zugemülltes Auto, Arbeit und Klotze und tausend andere Bekannte für die du da sein kannst. Arbeitskollegen bedeuten dir mehr als deine eigene Frau und dein Kind.
Dein Heimatdorf ist so unsagbar wichtig, dass du es nie verlassen wirst nicht für mich und nicht für dein Kind. Als ich gegangen bin, es war Dir wurscht. Was dein Kind macht interessiert Dich nicht. Ich fasse das nicht. Unser Kind ist innerlich zerbrochen und es interessiert Dich nicht. Andere wären gerne gute Väter und werdens nicht und Du, Du hast ein so tolles Kind und willst es nicht, nicht aufwachsen sehen, gar nichts. Ich weine gerade. Es ist so furchtbar. Dein Kind will Dich schon nicht mehr und wenn ich dir das schon gesagt habe, fragtest Du, warum dass?
Die antworten sind krank. Ich hoffe ich bekomme dich aus dem Kopf.
Was ich gar nicht raffen kann, ich soll auf Dich zukommen. NEIN !
Nie hast Du mir gezeigt dass Du mich liebst, wirklich dass war alles andere als dass ? Ich glaube Du kannst auch niemanden lieben.
Als wir uns kennengelernt haben weiß ich nicht was das war bei Dir, ich denke Schauspielerei oder ich war sowas von Blind, von Blind dass es blinder nicht mehr ging. Um ehrlich zu sein waren auch manchmal anzeichen da, aber ich dachte nie zu was Du fähig sein kannst.
Zu allem, einfach zu allem. Du wußtest ich habe kein Geld mehr um unserem Kind was kaufen zu können. Auch dass interessiert Dich nicht.
Habe Dir gesagt, an mir kann ich ja sparen und hungern, auch dass hat Dich nicht interessiert, was bist Du nur für ein schrecklicher Mensch, ich glaube nicht dass Dich eine überhaupt will und nimmt. Am Anfang kann man alles gut verbergen, aber ändern wirst Du dich nie.
Wenn Du dein Kind im Stich lässt, bist Du zu allem fähig. Ich hasse Dich was Du uns angetan hast und Du bist es nicht wert einen Gedanken an Dich zu verschwenden. Komm ja nicht an Weihnachten ob wir das gemeinsam verbringen, nur weil der 24.te ist, ja und dann ist er es halt.
Letztes Jahr Weihnachten gab ich Dir auch wieder eine Chance wo Du kurz mal vorbei geschaut hast, obwohl Du uns Tage zuvor und Jahre zuvor hängen gelassen hast und uns frieren gelassen hast. Das einzige was Du kannst Dir Liebe zu erkaufen. Wenn du dein Kind mal nimmst, nur kaufen.
Dass kann noch ein paar Jahre gut funktionieren, aber irgendwann lehnt Dich dein Kind ab. Er hätte dich von Anfang an gebraucht, seinen Papi.
Ich könnte nicht einen Tag ohne ihn und Du rufst nicht mal an. Ist es dein Stolz oder was ist dass? Ich verstehe es nicht.
Wir hassen Dich ! Du hast es nicht verdient Vater zu sein und mich nicht als deine Frau zu haben. Man war ich blöd, wegen ihm habe ich meine Heimatstadt verlasse, um 5 Uhr morgens bin ich am Bahnhof gestanden.
Nicht ein einziges mal habe ich meinen Arbeitsweg vorher ausprobiert, als ich Hals über Kopf zu ihm zog. 5 Jahre habe ich einen knallharten Arbeitsweg zurückgelegt, er kann für sein Kind uns seine Frau nicht 50 km Arbeitsweg überwinden. Was bist Du nur für ein Weichei.
Bleib bei deiner Mami und deinem Papi wohnen mit fast 34 Jahren. Welche Frau nimmt einen solchen Waschlappen. Nichts kannst Du nichts. Alles macht deine Mami für dich, die Wäsche wird dir gewaschen, gebügelt und ins Zimmer gebracht, Brotzeit gekauft, Essen serviert, Du mußt nur in die Arbeit und sonst nichts. Komm hau ab, leb dien Leben Du wirst irgendwann erwachen, wenn es zu spät ist, wenn ich mit Dir abgeschlossen habe. Ich kann dir keine Chance mehr geben, wenn Du kommen würdest, ich bin mit unserem Kind durch die Höhle gegangen. Auch ich habe es verdient geliebt zu werden, aber du kannst es nicht.
Du hast kein Interesse mit deiner Frau einen schönen Abend zu verbringen, mal weg zu gehen, Kino würde mir schon reichen, oder ein Musical, für nichts interessierst Du Dich nur für das verdreckte Gut deiner Eltern, dass ich nicht verstehn kann, ich wollte nur weg, damit mein Kind nicht in sowas aufwachsen muß. Keiner hat dass verstanden dass ich zu Dir zog, aber Du warst so lieb, so bemüht um mich, hast mir die Welt zu Füßen gelegt, dachte dass ich halt nur Faulheit bei Dir mit dieser Unordnung, aber es ist mehr als dass.
Lebe dein Leben, wir sind nicht in deinem Herzen und werdens nie sein.
Leute die dich näher kennen, wissen was sich hinter deiner Fassade verbirgt, man kann es nicht meinen, wenn man diesem Mensch trifft, er hat mehrere Gesichter.
Leb wohl und wenn Du die Scheidung willst so reich sie doch endlich ein.
Du wolltest mich soweit bringen dass ich die Scheidung einreiche, aber den gefallen tu ich Dir nicht, dafür sollst Du noch zahlen wenn Dir deine Eltern so wichtig sind, damit dein Vater in Rente gehen kann und mir ja nichts finanzielles zusteht und sie dir alles überschreiben können.
Ich sage nur Du bist ein echt armer Mensch ! Was Du aufgegeben hast und aufgibst. Eine Frau und ein Kind hättest Du gehabt.
Ich hoffe ich gerade nie mehr an sowas wie Dich, aber sowas krasses gibt es glaube ich nicht oft .